Jump to content

Sexspielzeug, wenn man sie nicht mehr braucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann werden sie in die hinterste Schrankecke verbannt , solange bis man sie wieder braucht 😊
Geschrieben
Nachhaltigkeit wenn ich bitten darf!!! Wie mit der Zahnbürste....3..2...1...Deins! Zack!
Geschrieben
...aber vielleicht gibts dafür auch bereits einen Fetisch🤔
Geschrieben
Also es ist schon schwer genug ein unbenutztes Toy zu verkaufen, geschweige denn ein gebrauchtes. Finde es auch sehr unhygienisch, muss aber jeder selber wissen. Bei mir wandert es in die Tonne.... nur aus Rücksicht meiner jüngeren Nachbarn, sonst würde ich es demonstrativ oben drauf legen
Geschrieben
Spielzeug bleibt beim jeweilig Bespielten. So oft wechseln die nicht, ist im Budget 😎
Geschrieben
TONNE TONNE TONNE!!!!! ist ja ekelhaft, sowas noch verkaufen zu wollen.
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 17:13, schrieb rubbeldiekatz80:

Hello Hello :wave:...mal sone Frage zu den Dingerns:D..wenn die nicht mehr gebraucht werden aus welchen Gründen ever, sei es die Farbe, oder nach 10 maligen Gebrauch stinkt oder passt was nich mehr..etc...geht sowas dann an Freunde..oder gibt es dafür einen Markt ?...Ich mein, so Spielzeug und auch Masturbatoren etc kosten ja auch bisschen etwas...und wenn die gereinigt sind...ne.:information_desk_person:..oder doch eher ein Fall für die Tonne ?   Einfachmalsointerressehalber GEFRAGT....:relaxed:

Ich hab auch schon mal einen Eichelvibrator an einen Bekannten weiter gegeben. Darf/durfte seine Venus 2000 benutzen. Wir benutzen und testen vieles gemeinsam. Es spricht auch nichts dagegen, da wir uns mit seiner Partnerin manchmal MMF vergnügen. Wir sind alle über siebzig. Je oller, desto doller...:poppen-1:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 08:39, schrieb SteffifürPeter:

viell. für die gelbe tonne...........

Außer Verpackungsmüll soll da eigentlich nix rein! Wir würden da eher an Elektrokleinteile-Container denken, je nach Gerät. 

Am 24.1.2022 at 08:22, schrieb abfickstück:

.........an Spielgefährten verschenkt

Haben wir auch schon gemacht, aber auch in den Restmüll gegeben (waren aber nur einfache Dildos /Vibratoren)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 10:48, schrieb Rolfi:

........Wenn Sextoys „stinken“ sind es meistens die Billigen aus China!

So einen Fehlkauf hatten wir wohl leider auch mal. Da half nicht mal ein Kondom.

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 10:53, schrieb rubbeldiekatz80:

Naja...ich meinte damit eher die Elektronik darin :coffee_happy:...verstehste...:grin:

Ohja....mag mir gar nicht vorstellen, was folgt, wenn sowas abraucht 🤣

Geschrieben

Gibt doch ebay Kleinanzeigen kannst ja mal versuchen deine toys dort los zu werden. 

Denke mir wer getragene Höschen kauft ist da vielleicht auch nicht abgeneigt. 

Geschrieben
Öhm… Es gab mal zwei Kleinanzeigen-Portale wo man tatsächlich gebrauchtes Sexspielzeug anbieten konnte. Keine Ahnung ob es die noch gibt, aber es soll ja Fetisch-Freaks geben, die auf sowas stehen…

Ideal ist natürlich wenn man Modellbau macht oder vielleicht Freunde hat die Modellbau betreiben. Dann zerlegt man das Zeugs nämlich. Weil, heutzutage sind inzwischen teilweise echt hochwertige E-Motoren verbaut. Und die Akkus können auch ohne große Probleme adaptiert werden. Evtl. auch Teile von der Elektronik?

Komplett in die Tonne, wäre totale Ressourcenverschwendung!!! Aber das ist ja leider heute die Mode… der Umwelt gegenüber total verantwortungslos zu sein, ne…?
Geschrieben

Gebrauchte, stinkende Sexspielzeuge an Freunde verschenken... wer hat es schon nicht gemacht, ist doch völlig normal. 🙄

• 10 Monate später...
Geschrieben

Tonne wenn Die ohne Akku sind , sonst Den erst entfernen und dann beim Wertstoffhof abgegeben .

Geschrieben

Hat noch jemand Bedarf an zwei Vibratoren, die in der hintersten Ecke meiner Schublade schlummern und von denen ich gar nicht weiß, ob die noch vibrieren?:smiley:So viel zum Thema Sexspielzeug. Macht mich leider gar nicht an.

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 08:52, schrieb Gladiole1:

Stinkende Sexspielzeuge…. Lassen sich bestimmt super verkaufen …
Gegenfrage… würdest du Dinge von fremden kaufen und sie benutzen ?
Das sollte alles erklären 😉

Nogo

Geschrieben

Bei gebrauchten^^ Männern/Frauen waren die Penen/Vaginas vorher aber auch sonst wo (andere Frauen, Männer, whatever) gewesen und wurden danach gereinigt und zur Wiederverwendung frei gegeben. 😆 😁

Kunststoffe sind, dank der breiten Produktpalette der Hygieneindustrie eigentlich noch einfacher zu reinigen.

Das hat wohl eher mit der Erziehung zur übertriebenen Reinlichkeit zu tun.

Im übrigen, wie läuft eigentlich die Qualitätssicherung bei Sex Spielzeug ab? Werden die auch vor Auslieferung erstmal ausgiebig vom Hersteller auf Funktion getestet, bevor sie in den Verkauf kommen? 😆😅

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich verkaufe sie dann... 🤷‍♀️

Geschrieben

Man kann die auch heimlich seinem Arbeitskollegen/in in die Tasche packen!:kissing_smiling_eyes:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich würde mich eher fragen wer bitte sowas gebraucht kauft? 🤢🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 08:35, schrieb mAaaartin:

Schrottwichteln

Das ist mal eine echt geile Idee. 

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 17:13, schrieb lauchmitbauch80:

oder nach 10 maligen Gebrauch stinkt oder passt was nich mehr.

...und wenn die gereinigt sind...  Einfachmalsointerressehalber GEFRAGT....

Du fragst bestimmt für einen Freund.

Ich muß dir aber sagen, dass sich deine Aussage widerspricht. Stinkt das Teil nun oder ist es gereinigt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 21:05, schrieb IchWillSex666:

🤣🤣🤣Das letzte Kommentar...Genau mein Humor...

AUCH DIE ANZEIGE...Göttlich... Habe die Ehre

Ein Traum🤣🤣🤣🤣🤗🤗🤗

Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich worum es geht, aber ich wollte eigentlich auch nur mal anmerken, daß ich auch gerne Sex will. 

• Neu erstellen...