Jump to content

Sexuelle Belästigung/Sexuelle Übergriffe im Alltag der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skiffi1982:

Man muss zu dem Thema auch mal sagen das sich Frauen auch gezielt sehr aufreizend kleiden und damit auch Reaktionen Hervorheben.... und kommt jetzt nicht mit ja ich mach das nur für mich selber und nicht für die Männer welt.....Es ist doch ganz klar das wenn Frau sich sehr Heiss kleidet das des bei den Männern Reaktionen hervorbringt und dann sollte man nicht schreien wenn es paar willensschwache Männer gibt die nicht wiederstehen können.... Problem ist einfach Viele Frauen denken sie können tun ind lassen was sie wollen aber niemand darf ihr zu nahe kommen villeicht wenn man Großen Wert drauf legt von der Männer welt in ruhe gelassen zu werden nicht zu sehr mit den Reizen spielen.....

Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte bei solch einem Beitrag !!! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 das übernimmt der hier 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skiffi1982:

Bitte Richtig Lesen bevor du urteilst ich habe in keinem Wort gesagt das ich das gut finde.... aber was viele Frauen einfach nicht Schnallen ist das Aktion=Reaktion

Es wäre besser gewesen du hättest es GLEICH dazu geschrieben. Klingt für mich wie Schadensbegrenzung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

aber auch wir haben ein Recht

Ein Recht das nicht durchgesetzt wird nutzt Dir nichts .

Geschrieben
Heute ist Tag der Komplimente:
Auch da kann man nicht alles sagen… könnte der andere als sexuelle Belästigung rüber kommen
Nein… ausgelegt werden ⚠️⚠️⚠️
  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gladiole1:

Dick Pics … diese ungefragt einer Frau zuzusenden ist ganz klar eine Straftat und kann mit Geld oder Gefängnis bestraft werden. 
Hier wird es aber einfach geduldet… und den entsprechenden Herren passiert gar nichts.  Poppen setzt sich über geltende Gesetze hinweg … obwohl die eindeutig formuliert sind und auch hier ihre Gültigkeit haben. 

 

Wie schon einmal klar gesagt:

Das "Opfer" muss dann eine Anzeige stellen, nicht wir. Du kannst ja auch nicht die Post dafür zur Verantwortung ziehen, weil sie dir die Post bringen.

Deine Aussagen sind somit defintiv falsch, denn wir dürfen uns ebenfalls nicht über geltende Rechte hinweg setzen, somit können wir nicht präventiv agieren, weil wir ansonsten die DSGVO brechen würden.

Aber dies ist auch absolut nicht das Thema hier!

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich einen draufsetzen, ich mach es einfach. 

Männer unterstützen aber auch Männer mit ihrer Wortwahl, Frauen wie "Dreck" behandeln zu können, auch wenn es als Rollenspiel verkauft wird. 

9 von 10 Männern werden es als Rollenspiel sehen, einer wird Tätern sein (hypothetisch). 

Wie in diesem Fred aufgezeigt wird, sind auch "brave" Männer am Frauenbild nicht ganz unschuldig für den Täter 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Endungen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Stimmt. Darum trinke ich Säure, esse Metall und halte mich vorwiegend in Vulkanen auf. Ich will einfach frei sein und nicht hinnehmen, dass das ungut für meine Gesundheit ist... 🤦

Du bist mir echt zu blöd😑😑😑

Deine Vergleiche sind bescheuert. 

Was meiner Gesundheit gut tut, weiß ich sehr wohl (Sauna, fitti, Schwimmbad, Spazierengehen, Freundinnen treffen, arbeiten ) all das birgt aber genauso Risiken 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Also bleiben lassen? 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Also bleiben lassen? 😏

Ist das ne Frage an die Allgemeinheit ? 

Geschrieben

Diese völlig frauenverachtenden Rollenspiele, sind einfach nur wie Erbrochenes. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist das ne Frage an die Allgemeinheit ? 

War an ihn selbst gerichtet, darf aber gerne jeder was dazu sagen 😎

Geschrieben

Ok, @HotMama06

Lediglich beim Spazierengehen , oder Treffpunkten  , würde ich Dir in meiner Heimatsstadt zu bestimmten Örtlichkeiten , Gegenden raten , oder eben abraten . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Also bleiben lassen? 😏

Na sagen wir so, mache Gegenden meide ich in Berlin am Tage, da würde ich nicht mal mit 2 Bodyguards nachts hinwollen. Da sträuben sich meine Nackenhaare schon beim Namen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sexuelle Belästigung/Sexuelle Übergriffe im Alltag der Frauen

Ich bin noch nie einem Menschen gegen seinen Willen "zu nah" gekommen, in keinster Art, Form und Weise. Weder schriftlich, mündlich noch körperlich. Das behaupte ich nicht, dass ist so und das bleibt auch so. Mich irritieren solche Themen, weil in unserem Lebens- und Kulturkreis Regeln gelten, die jedem geläufig sowie bekannt sein müssen, da sie uns gelehrt wurden. Das GG gibt uns den Rahmen, die Schranken und die Grenzen des öffentlichen Lebens vor. Die Artikel 1-5 beschreiben explizit die Grundrechte eines jeden Menschen in diesem Land.

Das ist unumstößlich!

Nun lese ich seit vielen Seiten diesen Thread....und es gibt Kommentare, die Verhaltensweisen zu rechtfertigen versuchen, Auslöser und Ursachen sowie Orte und Umstände benennen wollen, die eine "Gefahr" darstellen könnten....und ich weiß gerade nicht, ob mich das stinksauer oder wütend macht..oder beides gleichzeitig! Hier stehen eine Reihe von grauenhaften Erlebnissen und man versucht mit "Argumenten" was bitteschön? Was versucht man denn zu entkräften? Eine falsche Handlung, eine Straftat? Ich schrieb weiter oben, dass wir die Gesetze kennen! Also werden hier wissentlich strafbare Handlungen mit Argumenten unterlegt, die diese rechtfertigen oder bagatellisieren sollen? Das kann doch Niemand hier wirklich ernst wegdiskutieren wollen, was hier Frauen berichtet haben (mit denen ich z.T. auch privat hier schreibe)! Es ist weder Kleidung, noch Uhrzeit noch Stadtteil....es ist ein Täter, der genau weiß, dass er eine strafbare Handlung vornimmt, genau wie ein Dieb weiß, dass er gerade stiehlt! Da braucht man nicht mit nassem Wasser und hungriger Raubkatze kommen, so ein Blödsinn! Es ist eine wissentlich strafbare Handlung, anderen Menschen, die das nicht wollen, mit (tätlicher) Absicht zu nah kommen zu wollen. Wer das tut oder diskutieren möchte, akzeptiert die Grundrechte nicht!

Naja, sind schon ein paar mehr, aber 1 bis 5 könnte man die "wichtigsten" nennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Naja, sind schon ein paar mehr, aber 1 bis 5 könnte man die "wichtigsten" nennen. 

Wenn Dir mehr nicht einfällt...geht´s ja noch...Danke für den Hinweis!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Ich bin noch nie einem Menschen gegen seinen Willen "zu nah" gekommen, in keinster Art, Form und Weise. Weder schriftlich, mündlich noch körperlich. Das behaupte ich nicht, dass ist so und das bleibt auch so."
Ahja. Leider kann man das selbst gar nicht beurteilen. Wer hier eine so absolute Behauptung aufstellt....man kann Menschen unbewusst zu Nahe kommen. Dass entscheidest nicht du, sondern die Menschen. Und davon merkst du evtl gar nichts. Ich wüsste nicht, wie irgendein Mensch auf der Welt das reinen Gewissens uneingeschränkt von sich behaupten kann.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na sagen wir so, mache Gegenden meide ich in Berlin am Tage, da würde ich nicht mal mit 2 Bodyguards nachts hinwollen. Da sträuben sich meine Nackenhaare schon beim Namen 

Die Gegenden meide ich so und so, aber es gibt auch bessere Gegenden und das interessiert den Täter halt trotzdem nicht 🤷‍♀️

Aber man sollte ja meinen, das man beim shoppen sicher ist und nicht von nem Kerl angepinkelt wird 😅 z. B. 

Deswegen ja auch meine Frage, ob es denn wirklich möglich ist, gefahren aus dem Weg zu gehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Deswegen ja auch meine Frage, ob es denn wirklich möglich ist, gefahren aus dem Weg zu gehen. 

  • Nein
Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es um Übergriffigkeit im Alltag, der bagatellisiert wird, obwohl es wissentlich eine Straftat am Menschen ist.

Einen Diebstahl kann man nicht diskutieren, warum wird das andere versucht zu diskutieren?

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting. Zitat entfernt.
  • Moderator
Geschrieben

Dies ist ein sehr emotionales Thema. Ohne Frage ein Thema was quer durch die Gesellschaftsschichten geht.
Aber bitte, bei allem Verständnis, lasst es bitte nicht ausarten! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Dies ist ein sehr emotionales Thema. Ohne Frage ein Thema was quer durch die Gesellschaftsschichten geht.
Aber bitte, bei allem Verständnis, lasst es bitte nicht ausarten! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Emotional ist es doch, weil es bis heute Menschen gibt, die sich mit Tätern solidarisieren und nicht mit den Opfern. Müsste man in der heutigen Zeit nicht da ansetzen statt zu sagen, lasst es nicht ausarten? In diesem Thread schreiben Personen mit, die von eher geringerer sexueller Übergriffigkeit bis hin zu ***igung  alles erlebt haben. Wer persönlich betroffen ist, und das sind viele Frauen, reagiert allgemein emotionaler. Zu Recht, oder? Für mich ist es schlimm zu sehen, wenn Einzelne äußern, diese Frauen sind selbst Schuld und Frauen sollen sich nicht so anstellen. 

Nicht böse gemeint, aber eine allgemeine Aussage zu diesem Thema an alle gerichtet, finde ich nicht ideal... ✌🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

somit können wir nicht präventiv agieren

Natürlich kann der Betreiber das Versenden generell untersagen . 

Geschrieben
Das wird mir hier zu blöd jetzt. 😉👋

Ich sagte, was ich sagte. Nicht mehr und nicht weniger. Mag für einige hart und kalt sein, aber so ist das Leben eben. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Dies ist ein sehr emotionales Thema. Ohne Frage ein Thema was quer durch die Gesellschaftsschichten geht.
Aber bitte, bei allem Verständnis, lasst es bitte nicht ausarten! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Wenn ich hier so manchen "Männerkommentar" lese, wird mir speiübel. Dass es dann ausarten kann, ist für mich absolut verständlich und gerechtfertigt.

 

×
×
  • Neu erstellen...