Jump to content

Sexuelle Belästigung/Sexuelle Übergriffe im Alltag der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

....wieder total aus dem Zusammenhang gerissen....

zu 100% aus der Seele gesprochen, nur besser formuliert als ich es kann!!!

Das ist eben nicht aus dem Zusammenhang gerissen 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Also wenn ich Bock drauf hätte, einen Übergriff zu begehen, welcher Art auch immer, dann würde ich nach Augenschein wehrlose, unauffällige Opfer wählen. Die Dame im roten Lackmini erregt zuviel Aufmerksamkeit, die kann ich nicht ungestört (und später ungestraft) überfallen.

An dm Punkt hat Du schon recht, somit muss auch jeder Fall / Situation einzeln betrachtet werden.

Verallgemeinre kann man hier nicht. der Täter such sich sein Opfer bewusst aus. Aus einer Situation reflektieren kann man aber. Das wiederum muss jeder für sich selbst.

-> Der Frage, warum hat sich der Täter gerade für mich interessiert sollte man schon nachgehen. Daraus kann man seine Verhaltensweise prüfen und ggf. lernen sich anders zu verhalten.Das wird nicht vor Neuen Methoden und jeder Situation schützen aber es macht Wachsamer Gefahren früher zu erkennen.

Eventuell kommt heraus, es war nur Wahllos. Wie war die Situation warum konnte der Übergriff statt finden. In welcher Situation hätte es nicht geklappt?

In der Art und sachlich analytisch sollte man sich der Situation widmen und daraus Strategien zum Schutz entwickeln.

Daraus ergeben sich u.U. wiederum allgemeine Tips welche vielen anderen Helfen gar nicht in eine solche Situation zu kommen.

 

Früher hat man es mit wohl Moral und Schuldzuweisung versucht.... und trotzdem weg geschaut.

vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Na Moment. Das ist die Statistik. Bei deinen Fotos denken mehr Leute an Sex als bei meinen. Kleidest du dich figurbetont, werden wahrscheinlich mehr Leute sabbern als in meinem Fall. Ergo haben auch mehr creepy Typen ihre Augen eher auf dich als auf mich geworfen, wenn du sexy unterwegs bist noch mehr. Damit steigt dein Risiko. Das heißt nicht, dass du irgendwelchen Anteil hast. Korrelation bedeutet nicht Kausalität.

Danke Dir, genau so ist es gemeint.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Full***:

Ich kenne keinen einzigen Kerl, der jemals irgendwie übergriffig geworden wäre. Blöde Sprüche gab es auch nie.

Vielleicht sollte man sich einfach seine Gesellschaft sorgfältiger aussuchen, denn gänzlich verhindern kann Frau das nie. Wird nicht passieren.

Seine Gesellschaft sorgfältiger aussuchen? Du willst es nicht verstehen, oder? Es sind fremde Männer, die übergriffig werden. 

Geschrieben

Zum Thema Kleidung fand 2018 eine Ausstellung der Kleidung von ***igungsopfer in Brüssel statt sowie letztes Jahr eine in Aachen. Erstere könnte eine Dauerausstellung sein. Der geneigte User wird Informationen dazu ergoogeln können. Fazit ist, dass die aufreizende Kleidung keine Rolle spielt, sondern im Gegenteil, die Opfer "normal" gekleidet waren. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Doch darfst Du, Kleidung sollte aber auch zum Anlass und Situation passen, wenn man nicht, _auffallen_ möchte.

Nackte Männeroberkörper, um ein woanders gebrachtes Beispiel aufzugreifen, treffe ich im Supermarkt etc. doch sehr selten an. Frauen mit nacktem Oberkörper ebenso.

Am FKK Strand dann doch. 

Der Kontext spielt daher schon eine Rolle. Betrifft beide Geschlechter. Manchmal gibt es doch sowas wie eine Kleiderordnung.

Alles unter dem Vorbehalt, dass eine Belästigung trotzdem niemals  i.O. ist. 

Dennoch ist das Risiko auf zu fallen und Opfer zu werden deutlich Grösser, wenn man auffällt... denn damit steigt die Gefahr beim Täter Aufmerksamkeit zu erwecken.

Ich finde es müßig und in den vielen Diskussionen und Aborten hier sehr schwierig das Verständnis zu erreichen:

Wer sich bewusst oder unbewusst in  Gefahr bringt hat ein höheres Risiko. Auch wenn es nicht erlaubt ist, einen Täter interessiert es in dem Moment nicht. An dieser Situation ändert sich auch mit dem Grössten Geschrei nichts. 

Jemand der eine Straftat plant und begeht wird dieses tun. Völlig egal ob Moral oder andere Dinge dagegen sprechen. Wer unbewusst oder ungewollt sich interessant für einen solchen Täter macht wird auch schneller und häufiger Opfer einer Tat. Somit kann man sich schützen, indem man für Täter uninteressant wird.

Ich unterstelle hier niemand eine Schuld, die liegt allein beim Täter. Wir sollten der Frage nach gehen, was müsste sich ggf. ändern damit der Schutz aller Menschen zu nimmt? 

-> Härtere Strafen sind es nicht. Diese verhindern i.d.R. solche Straftaten nicht. Siehe dazu Anstieg von Morden trotz Todesstrafe z.B. in den USA.

 

Wollen wir, statt zu streiten überlegen wie ein Schutz aussehen könnte? 

 

Nun, enge Hose und ein Shirt mit Ausschnitt ist auch schon auffallend. Sommerkleid kurz, kurzer Rock usw. Was ist denn bitte noch unauffällig? 

Soll ich im Sommer wirklich mit weiter länger Kleidung rumlaufen? 

Thema FKK und Sauna 😉 gerade hier sehr gut zu lesen, das es nicht ums Entspannen geht, sondern nur darum wie man am besten merkt das frau Willig ist und ob man sie anspricht oder gleich wichsend vor ihrer Nase steht 👌 von daher ist der Ort eigentlich egal 😉 

Das Thema war Missbrauch /Belästigung. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Es ist nicht nur die hartz4 Siedlung in der sowas passiert.

Das war nicht meine Aussage und darauf habe ich extra hingewiesen. Auch habe ich beschrieben, dass es sich in beiden Fällen um ein bürgerliches Milieu handelt. Die Gesprächssituationen waren in etwas gleich, aber die Reaktionen der Frauen total unterschiedlich. Mir ist auch bewusst, dass es in diesen bürgerlichen Milieus teilweise zu massiven finanziellen Abhängigkeiten der Frauen von ihren Männern gibt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Problematik direkt von der Bildung, nicht vom Schulabschluss, abhängig ist und es ist bekannt, dass die Bildung von den finanziellen Möglichkeiten stark abhängig ist. Wobei immer die Ausnahmen die Regel bestätigen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Da hast du aber Glück. Als Mann bekommt man keinen Klapps auf den Hintern sondern direkt ins Gesicht. Hey, was guckst du so? Hey, deine Frisur gefällt mir nicht! Hey, das ist meine Straße, auf der du gerade läufst. Hey, warum trägst du eine rote Hose?
So ist die Welt nun mal. Hört auf zu jammern und akzeptiert es endlich. Dann gehe ich halt nicht mehr abends alleine raus. Dann wechsel ich halt die Straßenseite, wenn eine Horde Typen da gelangweilt rumhängt. Dann ziehe ich halt unauffällige Kleidung an. Für mich als Mann eine ganz normale Überlegung, wenn man mal richtig vermöbelt wurde. Frauen aber denken, dass es überall nur Schmetterlinge und Regenbogen gibt und dass doch bitte die ganze Welt ihnen einen roten Teppich ausrollen und sie auf Händen übers Ziel tragen soll... Pfft... Werdet wach! Wenn ihr Gleichberechtigung wollt, dann zeigt mal ein paar Eier...

Ich weiß, dass du dir als Mann in keinster Weise vorstellen kannst, wie oft all die sexuellen Übergriffe usw. tagtäglich passieren. Und nochmal.... es liegt nicht an der Kleidung. In der Sendung "Männerwelten" wurde damals gezeigt was Frauen trugen, die ***igt worden sind. Es waren ganz normale Klamotten. Ich finde es unglaublich dreist von dir zu behaupten, wir Frauen würden denken, dass es überall nur Schmetterlinge und Regenbogen gibt. Das ist so dermaßen anmaßend und unverschämt. Solange es Männer wie dich gibt, braucht man sich echt nicht wundern, dass viele Männer es als ganz normal ansehen, wenn sie sexuell übergriffig gegenüber Frauen werden. Mir fehlen hier echt gerade die Worte zu deinem Kommentar.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:

Seine Gesellschaft sorgfältiger aussuchen? Du willst es nicht verstehen, oder? Es sind fremde Männer, die übergriffig werden. 

Ja, was denn nun? Weiter oben heißt es, das Meiste davon würde in den eigenen 4 Wänden passieren. Dann sind es auf einmal fremde Männer und und...

Einigt euch mal. 😄

Ohne Witz jetzt...
Es wird immer irgendwo Übergriffe geben. Das ist die Realität. Man kann nur versuchen, sich nicht selbst in solche Situationen zu manövrieren oder sich schnell aus dem Staub zu machen. Oder man hat einen Begleiter...

Ich mag Regen auch nicht und dennoch wird es ihn immer wieder geben. Ich kann mir aber einen Schirm holen oder mich unterstellen.

Außerdem wird hier ja teilweise so getan, als würde das ständig passieren. Wie gesagt... Ich kenne keinen einzigen Kerl, der sowas gutheißen würde oder selbst macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Der Frage, warum hat sich der Täter gerade für mich interessiert sollte man schon nachgehen. Daraus kann man seine Verhaltensweise prüfen und ggf. lernen sich anders zu verhalten.Das wird nicht vor Neuen Methoden und jeder Situation schützen aber es macht Wachsamer Gefahren früher zu erkennen.

Das ist nicht wirklich dein Ernst  - oder? Das Opfer soll hinterfragen, warum es zum Opfer geworden ist? Soll sich damit auseinandersetzen, welchen Anteil es hat, wenn jemand eine Gewalttat an einem verübt? 

Ich kann so eine Denkweise in keiner Form nachvollziehen! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich weiß, dass du dir als Mann in keinster Weise vorstellen kannst, wie oft all die sexuellen Übergriffe usw. tagtäglich passieren. Und nochmal.... es liegt nicht an der Kleidung. In der Sendung "Männerwelten" wurde damals gezeigt was Frauen trugen, die ***igt worden sind. Es waren ganz normale Klamotten. Ich finde es unglaublich dreist von dir zu behaupten, wir Frauen würden denken, dass es überall nur Schmetterlinge und Regenbogen gibt. Das ist so dermaßen anmaßend und unverschämt. Solange es Männer wie dich gibt, braucht man sich echt nicht wundern, dass viele Männer es als ganz normal ansehen, wenn sie sexuell übergriffig gegenüber Frauen werden. Mir fehlen hier echt gerade die Worte zu deinem Kommentar.

Lies weiter...

Geschrieben
Zitieren

 Ich kenne keinen einzigen Kerl, der sowas gutheißen würde oder selbst macht.

Ich auch nicht.

Den meisten würde man es wohl auch nicht zutrauen oder es vermuten. Da helfen eben - wenn überhaupt - nur klare gesellschaftliche Grenzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Das ist nicht wirklich dein Ernst  - oder? Das Opfer soll hinterfragen, warum es zum Opfer geworden ist? Soll sich damit auseinandersetzen, welchen Anteil es hat, wenn jemand eine Gewalttat an einem verübt? 

Ich kann so eine Denkweise in keiner Form nachvollziehen! 

Das habe ich gelernt um selbst mit dem Kapitel in meinem Leben ab u schliessen. Ja ich musste mit und an mir arbeiten weil der Täter sich nicht ändern wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Aus ganz sicherer Quelle weiß ich, wie Frauen aufwachsen. 😉

Sie wachsen in deinen Augen wohlbehütend auf 😉 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

 

-> Der Frage, warum hat sich der Täter gerade für mich interessiert sollte man schon nachgehen. Daraus kann man seine Verhaltensweise prüfen und ggf. lernen sich anders zu verhalten.Das wird nicht vor Neuen Methoden und jeder Situation schützen aber es macht Wachsamer Gefahren früher zu erkennen....

Danke Dir, genau so ist es gemeint.

Du stellst dich hier als Gutmensch dar, machst jedoch nichts als Schuldzuweisungen an die Opfer. Meinst du, wenn du viele gut klingende Worte benutzt, die du als Mantel drum herum strickst, fallen die Schuldzuweisungen nicht mehr auf? 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Jo und wie viel Prozent der Weltbevölkerung ist wirklich intelligent und versteht den Unterschied? Und das ist eben genau der Punkt. Kommt man mit dem "Kleidung ist Ursache" Argument, bestätigt das all die Amöben, die Catcalling, sexuelle Nötigung und ***igung betreiben. Es bestärkt sie schlichtweg. Es ist FALSCH und sexistisch so zu argumentieren. 

Lässt du bitte mein Profil und meine Fotos raus? Ich prangere dich auch nicht an. 

Hey, komm mal runter. Du warst ein gutes Beispiel für mich, ich hätte es genauso ziemlich vielen Damen hier schreiben können, denn von mir sieht man einfach weniger.
Du bist nicht die einzige Person, die ihr Hirn benutzen kann. Was die Amöben angeht und deren Ahnung von Grundbegriffen der Statistik, stimme ich dir vollumfänglich zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb you_and_me-3884:

Das habe ich gelernt um selbst mit dem Kapitel in meinem Leben ab u schliessen. Ja ich musste mit und an mir arbeiten weil der Täter sich nicht ändern wird

Es geht doch nicht darum, dass der Täter sich ändert. Kein Mensch hat das Recht, sich übergriffig zu verhalten. Wer das dennoch macht, ist Täter und hat sich zu rechtfertigen.

Was du beschreibst, macht das Opfer zum doppelten Opfer. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Was denken sich Männer dabei, zum Beispiel einfach mal so im vorbei gehen, den Hintern/die Brust/den Körper einer fremden Frau zu betatschen?

Ich vermute sie sind so sozialisiert worden , oder so betrunken das sie denken Frau gefällt es .

Es kann natürlich auch Sadismus sein . 

vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso werden Männer so oft übergriffig und/oder finden es auch noch lustig oder finden, da sei nichts dabei?

Wenn sie wissen es ist übergriffig , gehts häufig darum eben die Grenze zu überschreiten , entweder um damit zu prahlen , oder wegen der schon oben genannten Gründe . 

vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Ich finde es erschreckend, dass grundsätzlich nach einer Mitschuld bei dem Opfer solcher Übergriffe gesucht wird.

Das wird es nicht , allerdings muss sie eben auch ausgeschlossen werden .

Was nicht bedeutet das in der Aufarbeitung von offizieller Seite noch immer sehr viel Handlungsbedarf besteht .

vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Männer, im allgemeinen, müssten sich viel mehr dafür einsetzten auf die gleiche Stufe gestellt zu werden, was Intelligenz und Selbstbeherrschung angeht.

Ich halte es für viel wichtiger das solche Männer nicht wegsehen , grad im Freundeskreis . 

vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Wäre ich ein Mann, würde mich die Tatsache, dass man mich für beschränkt hält, nur weil ich einen Schwanz habe, extrem stören…

Warum sollte mich das Problem von Anderen stören ? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Da hast du aber Glück. Als Mann bekommt man keinen Klapps auf den Hintern sondern direkt ins Gesicht. Hey, was guckst du so? Hey, deine Frisur gefällt mir nicht! Hey, das ist meine Straße, auf der du gerade läufst. Hey, warum trägst du eine rote Hose?
So ist die Welt nun mal. Hört auf zu jammern und akzeptiert es endlich. Dann gehe ich halt nicht mehr abends alleine raus. Dann wechsel ich halt die Straßenseite, wenn eine Horde Typen da gelangweilt rumhängt. Dann ziehe ich halt unauffällige Kleidung an. Für mich als Mann eine ganz normale Überlegung, wenn man mal richtig vermöbelt wurde. Frauen aber denken, dass es überall nur Schmetterlinge und Regenbogen gibt und dass doch bitte die ganze Welt ihnen einen roten Teppich ausrollen und sie auf Händen übers Ziel tragen soll... Pfft... Werdet wach! Wenn ihr Gleichberechtigung wollt, dann zeigt mal ein paar Eier...

Wie viel scheiße kann man(n) eigentlich von sich geben? 🤮🤮🤮 

Am besten gleich einsperren und das Leben aufhören, als Frau ist man nichts wert, wie ich hier mal wieder feststellen muss. 

Wie soll ich als Frau mit Schichtarbeit abends denn bitte nicht mehr raus? Wie soll das funktionieren? Oder mit dem Hund Gassi gehen? Stimmt, einfach kein Tier zulegen usw. 

Alles was irgendwie spass machen würde, lassen 👌👌👌👌 klasse... 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema etwas schreiben sollte und nun entschieden, dies anonym zu tun.

Ich bin in einer Kleinststadt aufgewachsen, in der ich aus verschiedensten Gründen als „Persona non grata“ existierte. Für die meisten in meinem Alter war es schon Nogo, überhaupt mit mir zu sprechen. Einsamkeit kann etwas unglaublich Traumatisierendes sein. Irgendwann hatte ich dann begonnen in einer Kneipe rumzuhängen. Und natürlich kam es zu den obligatorischen Zweideutigkeiten und einem Klaps hier und da. Aber für mich war das damals eine Art von Aufmerksamkeit, die ich provozierte, denn sie war immer noch besser, als ausgestoßen zu sein. Zum Glück bin ich nie ***igt worden, auch wenn es tatsächlich Augenblicke gab, in denen ich es mir gewünscht hätte. Ich weiß von vielen Frauen, die ich in meinem Leben kennenlernte, wieviel das in ihrem Leben zerstörte. Aber für mich gab es immer eine deutliche Grenze, zwischen tatsächlicher sexueller Gewalt und dem was man heute so allgemein als sexuelle Belästigung einstuft. Denn gerade diese gaben mir letztlich das Selbstbewusstsein, das mich diese Stadt verlassen und ein neues Leben anfangen lies.

So, und jetzt dürft Ihr mich dafür verurteilen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cerojo:

Die alte Schule mit dem Umgang der Frau ist in meinen Augen am aussterben.

Die " alte Schule " ist mit ein Grund für solches Verhalten . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fred2003de:

Das ist ein interessantes und leider immer noch aktuelles Thema. Bis zur metoo-Debatte habe ich in meinem Umfeld nichts davon mitbekommen. Aufgrund der Debatte habe ich Frauen aus meiner Familie und Freundeskreis darauf angesprochen. Das war nicht einfach und auch nicht sehr häufig, da es sich doch um eine sehr intime Frage handelt. Keine dieser Frauen haben Erfahrungen mit sexueller Belästigung, geschweige denn einer ***igung gemacht. Nun lebe ich in einem sozialen Milieu, das sehr gut ausgebildet ist und recht gut verdient. Bitte keine Rückschlüsse ziehen, nur Dumme und weniger Betuchte würden übergriffig werden!

In dieser sehr kleinen Stichprobe und meinen sonstigen Umfeld sehe ich auch keine Diskriminierung von Frauen. Eine Frau, die ihren Mann fragen, ob sie etwas darf, kenne ich hier nicht. Wenn ein Mann dies einfordern würde, würde derjenige wahrscheinlich eine gescheuert bekommen.

 

Jetzt bin ich seit einigen Jahren mit meiner Liebsten zusammen und erfahre Dinge von ihr, die ich anfangs nicht glauben konnte und auch nicht geglaubt habe. Das Milieu ist auch gut ausgebildet und auch frei von finanziellen Sorgen. In den Aussagen der Frauen gibt es einen erheblicher Anteil, die von sexueller Belästigung berichten und teilweise auch von ***igungen. Das Ganze teilweise mit einer Selbstverständlichkeit „Natürlich bin ich schon sexuell belästigt worden, mehrfach!“, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Parallel dazu ist die Gleichstellung von Mann und Frau auf einem Level, den ich bei meinen Eltern so nicht kenne. Die Frau muss nach Hause, weil der Mann gleich nach Hause kommt und Hunger hat. In meinem ursprünglichen Umfeld können alle Männer soweit kochen, dass sie nicht verhungern. Kein Mann würde erwarten, dass seine Frau ihre Aktivitäten, sei es beruflich oder privat – das kann auch ein Kaffeeklatsch sein – danach ausrichtet, dass er rechtzeitig bekocht wird.

Auch neu war für mich, dass eine Frau fragen muss, ob sie etwas mit ihren Freundinnen unternehmen darf. Natürlich spricht man sich in einer Partnerschaft ab, aber keiner bittet den anderen um Erlaubnis.

 

Was ich vermute: In einem Milieu, in dem nicht jeder als gleichwertig gesehen wird, steigt die Wahrscheinlichkeit der sexuellen Übergriffe. Wer Respekt vor dem Gegenüber hat, wird nicht übergriffig.

 

Das hat mit dem "Milieu", wie du es so schön nennst, leider so absolut gar nichts zu tun. Wie sollte es auch? Auf der Straße, in Bar`s, Restaurants, Bahnen, Discotheken, Partys,.... finden sich Menschen aus allen "Mileus". Ich kenne Frauen, die in großen weißen Villen wohnen, wo Geld keine Rolle spielt, wo immer schön der Schein gewahrt wird, wo keiner der engsten Freunde weiß, dass es dort mit dem Partner zu sexuellen Übergriffen gekommen ist, wo das Au-pair-Mädchen vom "Herrn des Hauses" bedrängt wurde usw. Sexuelle Übergriffe/Belästigungen/***igungen....  sind ein generell gesellschaftliches Problem. Das gibt es leider in jeder Gesellschaftsschicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Warum sollte mich das Problem von Anderen stören ? 

 

Es betrifft ja auch dich direkt.
Es gibt Frauen die Angst vor dir, vor dir persönlich, hätte und nicht mit dir in einem Raum alleine sein möchten, weil sie von einem anderen Mann belästigt wurden.
Einfach weil sie Angst davor haben, auch ohne dich zu kennen, dass du genauso sein könntest.
Und genau deswegen betrifft dich das Fehlverhalten von anderen Männern auch.

Geschrieben
Man muss zu dem Thema auch mal sagen das sich Frauen auch gezielt sehr aufreizend kleiden und damit auch Reaktionen Hervorheben.... und kommt jetzt nicht mit ja ich mach das nur für mich selber und nicht für die Männer welt.....Es ist doch ganz klar das wenn Frau sich sehr Heiss kleidet das des bei den Männern Reaktionen hervorbringt und dann sollte man nicht schreien wenn es paar willensschwache Männer gibt die nicht wiederstehen können.... Problem ist einfach Viele Frauen denken sie können tun ind lassen was sie wollen aber niemand darf ihr zu nahe kommen villeicht wenn man Großen Wert drauf legt von der Männer welt in ruhe gelassen zu werden nicht zu sehr mit den Reizen spielen.....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Skiffi1982:
Man muss zu dem Thema auch mal sagen das sich Frauen auch gezielt sehr aufreizend kleiden und damit auch Reaktionen Hervorheben.... und kommt jetzt nicht mit ja ich mach das nur für mich selber und nicht für die Männer welt.....Es ist doch ganz klar das wenn Frau sich sehr Heiss kleidet das des bei den Männern Reaktionen hervorbringt und dann sollte man nicht schreien wenn es paar willensschwache Männer gibt die nicht wiederstehen können.... Problem ist einfach Viele Frauen denken sie können tun ind lassen was sie wollen aber niemand darf ihr zu nahe kommen villeicht wenn man Großen Wert drauf legt von der Männer welt in ruhe gelassen zu werden nicht zu sehr mit den Reizen spielen.....

Ohne Worte und Kopf schütteln bei so einem Post. Zum Glück denken nicht alle Männer so!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Full***:

Und seitdem traut sich kaum ein Mann mehr die Frauen anzuquatschen oder die Tür aufzuhalten.

Totaler Nonsens , ich habe nichts an meinem Verhalten ändern müssen .

Was Das denkt dürfte wohl Teil der Problemgruppe sein . 

×
×
  • Neu erstellen...