Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Ich würde Dr. Sommer anrufen😂😂
St**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Natürlich rufe ich an, wie bei allen anderen Terminen auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Wenn du Anstand hast, weißt du was du machen musst
Bi**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Was für ein Thema wieder auf Popcorn 🤣🤣....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 @all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt
Dies ist ein beliebter Beitrag. snow2804 Geschrieben Januar 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 24, 2022 Wenn ich bei einem Termin verhindert bin, egal wo, sage ich diesen ab. Hat für mich etwas mit Anstsnd zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter: @all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt Das kannst du nicht vergleichen. Von Arzt möchte ich auch in Zukunft noch etwas... Daher ist es mir wichtig, was er für eine Meinung von mir hat.
ba**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 vor 45 Minuten, schrieb SteffifürPeter: moin ihr lieben! wie haltet ihr das, wenn ihr mal nen arzttermin nicht wahrnehmen könnt? ruft ihr an und sagt ab oder übergeht ihr den? Anrufen und absagen. Das ist eine Frage des Anstandes. Und nicht nur bei Arztterminen. Das erwarte ich auch von der Ärztin oder dem Arzt, wenn sie/er den Termin nicht halten kann. Passierte mir letztens sogar, dass die Praxis anrief und einen Termin absagen musste, weil der Arzt coronapositiv war. Viele Ärztinnen und Ärzte stellen inzwischen Rechnungen für nicht abgesagte Termine aus. Im Übrigen gilt das bei mir nicht nur für Arzttermine, sondern Grundsätzlich bei allen Terminen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Anrufen und absagen. So kann jemand anders den Termin wahrnehmen.
ba**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 vor 11 Minuten, schrieb rubbeldiekatz80: Kommt drauf an welche Untersuchung ansteht...ein Radiologe in meiner Gegend möchte seit 2 Jahren 250 Euro mittlerweile, weil ich einen Termin habe platzen lassen, Pandemie bedingt . Verdienstausfall nennt sich das... Du sagst nur Termine ab, wenn Dir durch das Nichtabsagen Kosten entstehen würden?
hotdoc1668 Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Wieso soll es bei einem Arzttermin anders sein, wie bei einem privaten Termin? Selbstverständlich wird abgesagt!
Oe**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Na ganz klar absagen damit jemand anders die Möglichkeit hat.......
Pu**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter: @all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt gute frage gründe gibt es denke ich mal sehr viele angst vor der eigene courage evtl das ein im netz aufgebautes lügen-leben auffliegt nicht die person auf den angegebenen bilder ist oder einfach ein Arsch *sorry*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Absagen alles andere ist Unterste Schublade.
Fr**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Punkelfe: gute frage gründe gibt es denke ich mal sehr viele angst vor der eigene courage evtl das ein im netz aufgebautes lügen-leben auffliegt nicht die person auf den angegebenen bilder ist oder einfach ein Arsch *sorry* Was hat das mit Arztbesuchen zu tun?
Teufelsweib02 Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Ich sage immer telefonisch dann ab
Ru**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Absagen! Dann kann ein anderer den Termin nutzen.
Se**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Es gebietet der Anstand einfach anzurufen und abzusagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Absagen natürlich !
Pu**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner: Was hat das mit Arztbesuchen zu tun? sie hatte die frage ja dann noch gestellt....* @all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt* und ich bezog das jetzt auf...das sie treffen/absagen bei p.de meint
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Autor Geschrieben Januar 24, 2022 Das kommt ganz darauf an. Wenn ich akut verhindert bin, dann natürlich eben anrufen. Wenn ich es länger im Voraus weiß, dann schreibe ich eine Mail. Übergehen ist nicht in Ordnung, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich es schlicht vergessen habe.
wo**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Anrufen und Absagen=Zuverlaessigkeit !!!!
So**** Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter: @all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt Also ich sage auch ein Date ab, wenn mir was dazwischenkommt. Andere mögen da Unterschiede machen … zum Arzt müssen sie evtl. nochmal, aber ein Date, zu dem sie nicht hingehen, interessiert sie nicht weiter.
Empfohlener Beitrag