Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben Januar 24, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 24, 2022 Es waren schon wieder ein paar Wochen vergangen und ich wartete auf den Anruf. Aber leider meldete er sich nicht, ich suchte die Nummer die er mir gegeben hatte und wählte ganz aufgeregt, es klingelt und eine Stimme sagte " Hallo ich bin Jeff was kann ich für sie tun?" " Ja Hallo ich bin Didi dein Sklave ich hoffe du kennst mich noch " " Ja natürlich ich dachte du rufst garnicht mehr an und hast es dir anders überlegt, konnte dich ja nicht anrufen weil ich deine Nummer nicht hatte. "sagte er und fing an zu lachen. Wir sprachen schon ziemlich lange und erzählten uns einige Einzelheiten über uns . Also nun wusste ich wie er heißt, wo er wohnt und das er einen Freund Namens Peter hatte. "Wen du mich besuchen willst können wir gerne mal was ausmachen fürs Wochenende, wir haben ein kleines Häuschen direkt am Waldrand und einen schönen ausgebauten Gewölbekeller da können wir viel Spaß haben. " Gesagt getan schon am nächsten Wochenende fuhr ich zu ihm .Ich klopfte an der Tür und ein ältere Mann öffnete die Tür und ließ mich herein. "Ich bin Peter und du bist bestimmt Didi, Jeff hat mir schon von dir erzählt das du ein geiler Sklave sein willst. " "Ja gerne lass ich mich als Sklave benutzen. " "Ok komm mal mit ins Wohnzimmer da kann ich dir mal die Regeln erklären wie das bei uns so abläuft. " " Ja gerne Peter "sagte ich und klatsch hatte ich schon eine Ohrfeige von ihm bekommen. " Ich bin dein Herr und du wirst mich nicht mit meinem Namen ansprechen ist das klar " "Entschuldigung ja natürlich mein Herr." " Setz dich hin und hör mir zu ich sage es nur 1mal, wenn du mit mir in den Keller gehst gibt es keine Zurück mehr, ich geh mich schnell umziehen und wen du dann noch da bist dann werde ich dich mit in den Gewölbekeller nehmen ok". Ich schüttelte nur mit dem Kopf so als würde ich sagen wollen ja. Es dauerte nicht lange und er stand vor mir mit seinen Latexklamotten an und packte mich am Arm und zerte mich in den Keller, dort ankommen Verstand ich nun was Jeff meinte mit schön ausgebauten Gewölbekeller. Es sah aus wie in einem SM Studio, von Peitsche ,Ketten an der Wand war alles vorhanden. " Knie dich hin und mach deine Maulfotze auf du wirst mir jetzt einen blasen ich will dich mal vorbereiten auf das was noch kommt bevor Jeff nach hause kommt. " Er streckte mir seinen noch nicht harten Schwanz vor meine Maulfotze und ich begann ihn zu blasen. Ich merkte wie er immer härter wurde und dicker, Ja unheimlich dicker das waren bestimmt 7 bis 8 cm ich bekam ihn fast nicht mehr in meinen Mund 👄. Die Größe war mit so ungefähr 16 cm 17 cm auch nicht schlecht. Er merkte es natürlich das ich Schwierigkeiten hatte ihn in den Mund zu bekommen und packte mich an den Haaren und zerte mich hoch und sagte "Zieh dich aus ich möchte dich jetzt nackt sehen ". Ich fing an mich auszuziehen und als ich so vor ihm stand wollte er das ich mich umdrehen soll damit er meinen Arsch sehen konnte. Es klatschte plötzlich ein Peitschenhieb auf meinen Arsch. Er war dabei nicht zimperlich, 1 weiterer Hieb und noch mal einen, es tat ganz schön weh, ich merkte wie mein Arsch brannte wie Feuer 🔥. Es schien im zu gefallen wie meine Pobacken sich immer zusammen kniffen. Nun legte er mir einen Lederriemen um den Hals und schleppte mich an die Liege die mitten im Raum stand .Er sagte mir mit einem richtigen Befehlston ich soll mich mit dem Rücken auf die Liege legen. Nun nahm er den Lederriemen und fixierte mich an der Liege so das ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte. Jetzt hatte er eine Holzstange in der Hand mit Riemen an beiden Enden, er nahm meine Beine und drückte sie weit auseinander und befestigte die Holzstange mit den Riemen zwischen meinen Füßen so das ich sie nicht mehr zusammen machen konnte. Plötzlich ging die Tür auf und Jeff stand nackt neben uns und grinste mich an und sagte " Heute bist du mal unser Sklave wir werden dir schon beibringen was Gehorsam heißt. " Er fing sofort an meine Brustwarzen zu bearbeiten, er wusste es ja schon das es mich richtig scharf macht wen er ein bisschen härter mit ihnen umgeht. Er holte sich ein Seil und wickelte es um meinen noch nicht steifen Schwanz. "Wen du nachher so richtig geil bist kannst du den Schmerz spüren wen sich dein Schwanz in das Seil schnürt ". Auch Peter wurde wieder aktiv ich spürte wie er begann meine Arschvotzte zu bearbeiten und mir immer wieder auf den Arsch zu schlagen. Jeff hatte inzwischen ein Lederriemen in der Hand und begann ihn an die Holzstange zu binden und an eine Kette die von der Decke hing, er zog meine Füße damit nach oben so das mein Arsch die Liege gerade noch so berührte. Ich merkte wie sich die Liege nach hinten bewegt und mein Kopf nach unten ging, Jeff packte meinen Kopf und steckte mir sein Teil in meine Maulfotze und begann an mich zu ficken. Sein Schwanz bohrte sich immer weiter in meinen Mund 👄bis weit in meinen Rachen hinein. So tief hatte ich noch keinen Schwanz in meiner Maulfotze. Da mein Kopf nach unten gebeugt war konnte er ihn mir schön weit rein drücken. Jaaaaa da war meine Geilheit wieder und ich genoss jeden Stoß von seinem dicken Schwanz. Peter hatte inzwischen mit seinen Fingern meine Arschvotzte geöffnet, und drückte mir seinen Finger in meinen Arsch. Doch dann spürte ich noch was anderes in meinem Loch,er schob mir einen Schlauch rein und sagte nur " Jetzt werde ich dir erst mal deinen Arsch spülen du Schlampe ." Ich merkte wie das Wasser in meinem Arsch immer mehr wurde und der Schlauch bestimmt so 30 cm in mir war. Das Gefühl erregte mich so das mein Schwanz anfing härter zu werden und das Seil schnürte sich immer weiter zu, Ja es schmerzte aber auch das gefiel mir. Jeff fickte mich immer noch in meinen Mund und stöhnte dabei,so das es mich noch mehr erregte. Peter zog dabei den Schlauch aus meinen Arsch und gibt die Liege wieder nach vorn so das das Wasser aus meinem Arsch lief. Ich spürte wie das Wasser an meinen Pobacken herunterlief, und Peter begann sofort wieder mich zu fingern und diese mal brutal zu Werke ging . "Jetzt wirst du meine Hand in deiner Arschvotze zu spüren bekommen du Schlampe. " Seine Hand bohrte sich tief in meinen Anus ,ich wollte eigentlich schreien vor Schmerzen, aber irgendwie war es auch geil seine Hand ✋so tief in mir zu haben.Er zog sie immer wieder mal raus um sie dann wieder tiefer rein zu stecken. " Oh jaaaa mein Herr Bitte mach was du willst mit mir ich werde dir gehorchen. "stöhnte ich in schon fast flehend an .Mein Schwanz zuckte zusammen und ich merkte wie mir meine Sahne kam. " Du wirst gefälligst warten bis wir dir sagen wann du kommen darfst. " schrie mich Jeff an und schlug mir seine Hand in mein Gesicht. Peter zog seine Hand aus dem Arsch und fing an meine Fesseln zu lösen und Befahl mir aufzustehen. Meine Beine fühlten sich an wie Wachs, so das ich kaum stehen konnte. Jeff nahm meine Arme und fesselte sie zusammen und zog sie mit einer Kette von der Decke nach oben so das ich gerade noch stehen konnte. " Jetzt werde ich dich noch richtig durchficken du kleine Hure. " meinte Jeff und steckte auch schon seinen dicken Schwanz in meinen Arsch. Peter sah nur zu und wichste seinen harten Schwanz. Immer tiefer und brutaler wurden seine Stöße, aber das gefiel mir natürlich. Peter kam auf uns zu und meinte " Ich werde dir meinen Schwanz auch noch reintreiben mal sehen ob du dann immer noch so geil stöhnen willst. " Er setzte seinen Schwanz an mein Arschvotzte an und begann ihn mir immer weiter rein zu stoßen. Da ich ja schon den 6 cm Schwanz von Jeff in meinem Arsch hatte und nun auch noch den dicken Schwanz von Peter wusste ich nicht ob ich schreien soll vor Schmerzen oder es über mich ergehen lassen sollte. Sie fickten mich schon eine Ewigkeit, das ich jedes Zeitgefühl verloren hatte. Dann hörte ich nur noch wie Jeff gesagt hat ihm komme es gleich. " NEIN du wartest ich will das er alles in seine Maulfotze bekommt und es schluckt."schrie Peter und Jeff und zogen ihre Prügel raus und löste die Fesseln und drückten mich auf den Boden .Jeff steckte mir seinen in den Mund und ich merkte das er seine Ladung auch gleich loswerden wollte .Er spritze so viel ab das ich es kaum schlucken konnte. Auch Peter war nun bereit mir seinen Saft in meine Maulfotze zu spritzte. Das war schon noch mal einen Menge mehr als von Jeff, ich konnte nicht alles runter schlucken, da sagte Peter " Lass noch was für mich übrig ich schlecke es dir aus deinem Mund." Ich stand auf und Peter steckte mir sein Zunge tief in meinen Hals und leckte gierig seinen Saft . Alle drei hatten ihren Spaß und so gingen wir ins Wohnzimmer tranken noch etwas und Peter meinte "Jetzt bist du unser Sklave und Fickstück und du wirst machen was wir wollen ." " JA ich würde gerne eure Lust öfter befriedigen wen ich darf mein Herr ." Natürlich durfte ich das und machten gleich wieder einen Termin zur Benutzung aus.......
bi**** Geschrieben Januar 25, 2022 Autor Geschrieben Januar 25, 2022 vor 29 Minuten, schrieb sexyhans1: Hoffe du erzählst auch davon Mal schauen was beim nächsten Mal passiert
Empfohlener Beitrag