Jump to content

Nochmal Single mit 26?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rede mit ihr offen und ehrlich. Aber das bist du sowieso nicht, denn dann wärst du treu und nicht hier.
Deine Freundin tut mir leid, hoffentlich wacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf bald auf
Geschrieben
Nur du kannst entscheiden und solltest auch kurzfristig entscheiden, wohin deine Reise gehen wird.
Auf andere zu hören, ist nicht unbedingt DEIN Weg.
Aber entscheide möglichst bevor deine Freundin dein Leben verplant.
Ich persönlich finde eine überstürzte und unüberlegte Herangehensweise nicht erstrebenswert.
Was willst DU? Rede mit ihr, bezihe sie mit ein... Aber warte nicht zu lange, sonst verletzt Du sie vielleicht noch mehr.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb InaS:

Du musst heiraten und d Kinder wollen sonst versaust du die Verallgemeinerungen. ☝

Jawohl!!!! ..... Ich geh gleich los.... 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gefälligst die Eier in der Hose und rede mit deiner Partnerin. Wenn du dich trennen willst, dann tue es.

Aber sie in Ungewissheit zu lassen, was deine Gefühle betrifft, finde ich einfach nur daneben. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Was sollen fremde Menschen dazu meinen? Niemand kennt Deine Hintergründe, niemand weiß, warum Du unglücklich bist. Also können alle nur Mutmaßen und das Orakel befragen.
Da Du bereits seit 2 Monaten aktiv suchst, ist die Frage doch nicht ganz ernst zu nehmen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:

Wildfremde sind neutral 

Eigentlich wollte ich nur etwas rumsarkastinieren aber schön dann diskutieren wir halt.

Wildfremde sind mitnichten neutral, tendenziell ehrlicher aber nicht neutral. Jeder tendiert zu der inneren Einstellung. Früher oder später findest du also eine herrschende und eine Mindermeinung, so wie bei fast allen Sachverhalten die nicht einen Vorteil für jedermann darstellen.

Interessanterweise findet sich der TE aber in einer dieser vorteilhaften Win-Win Situationen. Er hat noch nicht geheiratet, hat noch keine Kinder. Beide Seiten, er und seine Freundin, können also nur gewinnen. Für beide startet das Leben ein Stück weit neu. Weh dem der den Neuanfang nicht genießen kann.

Das war, i'm out *Mic drop, mehr geht heute nicht

Solltest du nur rumsarkastiniert haben, war ich zu blöd und du solltest weiter machen.

Just my 2 cents

• Moderator
Geschrieben

Der TE hat nach einem Rat zu seiner Situation gefragt. Ich habe hier einige Beiträge wegen offTopic entfernt. Es ist zwar schön, dass ihr euch auch den ernsten Themen des Sorge- und Besuchsrechts annehmt, aber das gehört irgendwie nicht zur Frage des TE, da er noch nicht mal Kinder hat, die seine Lage noch verkomplizieren würden. Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, dürfen das gerne per PN weiter ausdiskutieren. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Wenn es nicht mehr passt, passt es nicht mehr. Da ist letztendlich das Alter egal. Vergiss halt beim Schluss machen nicht das du sie mal geliebt hast und sei nicht respektlos.
Geschrieben
Überlege was genau dich unglücklich macht, was du zum Glücklichsein brauchst, kommuniziere es mit ihr und ziehe deine Konsequenzen.
Geschrieben
Meine Oma hat immer gesagt: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet... Eine weise Frau!
Geschrieben
Wahrscheinlich wirst du noch öfters Single sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

einige Beiträge wegen offTopic

Die erste Frage in seinem EP hatte ich beantwortet, was war daran denn nun Off Topic, wenn die Frage im EP ausformuliert ist? 

Ich war mit 26 auch Single und schwanger, wenn mein "ja" weg ist, bin ich vllt. doch unnormal.. sinnier 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das hier schon so schreibst und fragst,

da frage ich mich warum du eigentlich mit ihr zusammen gekommen bist und noch immer zusammen bist.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben (bearbeitet)

bin ehrlich: JA!ist machbar! unbedingt!
tue ihr den Gefallen...

bearbeitet von Xenos_Ruhr
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die erste Frage in seinem EP hatte ich beantwortet, was war daran denn nun Off Topic, wenn die Frage im EP ausformuliert ist? 

Ich war mit 26 auch Single und schwanger, wenn mein "ja" weg ist, bin ich vllt. doch unnormal.. sinnier 

Dann habe ich dein "Ja" falsch aufgefasst, was wohl daran lag, dass du im Zitat nur "Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein?" aufgenommen hattest. Da ist ein "Ja" wohl keine wirkliche Antwort. Aber du kannst es gerne nochmal versuchen.

Liebe Grüße

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Luna:

Aber du kannst es gerne nochmal versuchen.

Damit du wieder löschst? Vollkommenunschuldigguggt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich meine, es zeigt nicht Rückgrad, es ihr zu verheimlichen, aber hier öffentlich zu besprechen. Wäre für mich ein klarer Trennungsgrund 😅 wirkt auch, als würdest du ihr die Schuld geben. Not fair Bro. 

Ich meine, es zeigt nicht Rückgrad, es ihr zu verheimlichen, aber hier öffentlich zu besprechen. Wäre für mich ein klarer Trennungsgrund 😅 wirkt auch, als würdest du ihr die Schuld geben. Not fair Bro. 

irgendwas stimmt da nicht 

Das wundert mich ein wenig was kann da nicht stimmen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Markus6270:

Nochmal Single mit 26?

Ja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Markus6270:

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts..

Wenn Deine Freundin einen Lebensplan hat, ist das unfassbar gut!

Wenn Du keinen hast, ist das unfassbar schlecht.

Was ich dazu meine?

Es ist mir ziemlich egal, was Du machst, ich glaube aber nicht, dass es bei ihr um "nicht wissen" geht. Frauen spüren, wenn der Mann gedanklich nicht bei der Sache ist.

Du bist hier angemeldet....hat natüüüürlich nix mit der Fragestellung zu zun...iss klar.

Geschrieben
Das mus du entscheiden, wenn du unglücklich bist....dan mach es ihr schonend klar. Du würdest es später bereuen wenn ihr Kinder habt das du damals nicht Schluss gemacht hast...fals die Beziehung weiter so unglücklich ist. Wer weiß, vielleicht braucht ihr einfach einen kurzen Beziehungs stop und später findet ihr neu zu ein ander.
Also Bro...es liegt in deiner Hand, überlege es dir gut..du bist noch jung....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Meine Oma hat immer gesagt: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet... Eine weise Frau!

... und als Mann hat man alle Zeit der Welt. In der Zeit ab 26 kann man sich in jeglicher Hinsicht weiterentwickeln und damit letztlich die Chancen "auf was besseres" merklich erhöhen. 

Wenn ich in die Zeit vor meinem 35-sten Lebensjahr zurückblicke, bin ich SEHR froh, dass ich nicht nicht gebunden habe. Selbst meine Kinder schlagen manchmal die Hände über dem Kopf zusammen, wenn wir mal eine der Verflossenen sehen. 

Nutze die nächsten 10 Jahre, um Dich selbst zu verwirklichen (kann auch 15 Jahre dauern). Und wenn Du merkst, dass eine dauerhafte Bindungswilligkeit vorhanden ist, stehen vermutlich bessere Optionen zur Auswahl als mit 26. Als Mann kann man locker mit über 40 das erste Mal Vater werden. 

Geschrieben

Also ich verheiratet, drei Kinder und trotzdem passt alles . Man(n) muss wissen was man will und schauen dass man es bekommt. Sind da nach einer gewissen Testphase Zweifel, dann schnell laufen. 

Geschrieben
Mit der Aussage unglücklich zu sein, hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Beende es jetzt oder bereue es später es nicht getan zu haben. Und ihr tust du mit der geheuchelten Liebe langfristig mehr weh als es mit Ehre und Anstand zu beenden. Jeder hat das Recht glücklich zu sein. Alles Gute 🍀🏻
Geschrieben
Also....ich hab den ganzen Tag überlegt ob die Frage ernst gemeint ist...Frauen bekommen mehr mit als Mann denkt...und wenn man nicht glücklich ist redet man mit der Partnerin und trennt sich ggf....Was das Alter dabei für eine Rolle spielt erschließt sich mir gar nicht...aber gut...ich muss ja nicht alles verstehen...*löscht damit auch die Information aus dem eigenen Hirn*
  • Neu erstellen...