Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dave10167:

Na bei den vielen Antworten potenter und dauergeilen Superstecher, die hier ohne Drehzahlbegrenzer ihr Bestes raushauen, haste doch die Qual der Wahl…😉

Ne danke... Lass mal stecken. Ich habe hier meinen Mann und zwischendurch auch eine feste Verstärkung. So wahllos bin ich Nu auch nicht 😅🤭😉

Geschrieben
Für mich wäre das mal eine angenehme Abwechslung XD Ich habe kein Problem damit, wenn einer WIRKLICH jeden Tag kann und möchte. Vorausgesetzt, der Sex ist qualitativ.
Geschrieben

Wenn ich von mir aus gehe, ich könnte mehrmals täglich, die Frage ist, ob ich das überhaupt will oder brauche. Ich genieße den Sex lieber, wenn meine Frau dafür auch in Stimmung ist, dann haben wir beide was davon. 

Geschrieben
Genieß es...
Irgendwann ist´s umgekehrt 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kerze38:

Ja, für die meisten Frauen.

wenn Du nur Frauen kennst, denen es mit Dir zu viel ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt doch ganz arg von der Qualität ab….. und Mann oder Frau sind auch nicht jeden Tag in der Stimmung . 

bearbeitet von bubikopf68
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Jo...klar...alle Frauen wollen tanzen ...ne...jup...wir ,die Fraueneinheit🤦🏻‍♀️

...ich will nicht tanzen

Alle ne?  

All die Mädels.....die von ihren Männern hintergangen werden....da sie ach,soviel Sex wollen....die Frauen,natürlich...

Wo,liegt da wohl der Fehler?🤔

wie immer bei den Frauen natürlich....^^

Geschrieben
Wir hatten vor 2 Tagen eine Sitzung. Darin haben ALLE Frauen dieser Welt entschieden dass es zu viel ist, täglich mit einem Mann Sex zu haben. Und am Freitag wird darüber diskutiert ob freier Wille bei uns Frauen noch tragbar ist oder wir ganz den Männern unser Leben überlassen sollten.🙄🙄🙄🙄 mir wird schon ganz schwindelig vom Augen verdrehen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Kommt ganz drauf an. Wenn Mann täglich pünktlich nüchtern nach Hause kommt, mindestens einmal die Woche sogar mit Blumen, täglich den Abwasch erledigt, sich um die Kinder kümmert, täglich morgens das Frühstück macht usw. das wird wohl keiner Frau zuviel.

Mist, ich hab keene Kinder in der Altersklasse 

Geschrieben
Wenn er täglich will, sie es aber nicht mehr mag. Frauen sind keine Sexmaschine.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FacializerHH:

wie immer bei den Frauen natürlich....^^

Aso...OK...dann muss ich also tanzen wollen,obwohl ich nicht will ...aber da ich ja ne Frau bin,muss ich ...und nur nicht,die Männerwelt enttäuschen,was sie sich so über Frauen vorstellen?  So in etwa ,ja?

😂😂😂😂 Aber vlt.hast Du ja Glück,und Du triffst immer auf Frauchens,die ganz Deinem Klischee,über sie entspricht😂😂😂😂

vor 37 Minuten, schrieb Kinkerlitzchen:

Wir hatten vor 2 Tagen eine Sitzung. Darin haben ALLE Frauen dieser Welt entschieden dass es zu viel ist, täglich mit einem Mann Sex zu haben. Und am Freitag wird darüber diskutiert ob freier Wille bei uns Frauen noch tragbar ist oder wir ganz den Männern unser Leben überlassen sollten.🙄🙄🙄🙄 mir wird schon ganz schwindelig vom Augen verdrehen!

Echt jetzt?🤦🏻‍♀️

Man ..lässt Typen ziehen,die so denken!Und was ist das für ne Gesellschaft,die sowas diskutiert?😤

Es ist erschreckend....ich habe ,oft den Eindruck....die Emanzipation,der Frauen,beginnt wieder zu schwanken oder abzubauen....genau wie,das lockere denken,über Sex ,wieder den Rückzug begonnen hat! Und das ist nicht nur mein Empfinden...das haben einige.

Absolut traurig!   

Und niemals,hat ne Frau etwas für nen Mann,zu tun.....dann soll er abziehen,wenn er Erwartungen hat,die sie nicht will!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aso...OK...dann muss ich also tanzen wollen,obwohl ich nicht will ...aber da ich ja ne Frau bin,muss ich ...und nur nicht,die Männerwelt enttäuschen,was sie sich so über Frauen vorstellen?  So in etwa ,ja?

Naja...so in etwa aber auch nur.

😂😂😂😂 Aber vlt.hast Du ja Glück,und Du triffst immer auf Frauchens,die ganz Deinem Klischee,über sie entspricht😂😂😂😂

Ich ziehe sie sogar magisch an und das ist auch gut so...^^

Echt jetzt?🤦🏻‍♀️

Man ..lässt Typen ziehen,die so denken!Und was ist das für ne Gesellschaft,die sowas diskutiert?😤

Es ist erschreckend....ich habe ,oft den Eindruck....die Emanzipation,der Frauen,beginnt wieder zu schwanken oder abzubauen....genau wie,das lockere denken,über Sex ,wieder den Rückzug begonnen hat! Und das ist nicht nur mein Empfinden...das haben einige.

Absolut traurig!   

Und niemals,hat ne Frau etwas für nen Mann,zu tun.....dann soll er abziehen,wenn er Erwartungen hat,die sie nicht will!

Geschrieben
Kurz und knapp ... Kann sein! Wenn ich neben Vollzeitjob und Familie einen Moment Luft habe, heißt das nicht, dass ich im Negligee Flic Flac schlagend marodiere, damit er endlich ran kann. Partner sind keine Gummipuppen ;)
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Für mich nicht, für andere ja. Kommt auch auf die Lebenssituation an. Mit 3 kleinen Kinder und drei Geschäften hatte ich auch nicht immer Lust, lag aber daran dass man Exmann völlig fantasielos war und mich nur am Oberarm angetippt hat im Bett, wenn er Lust hatte ! Das fad ich so gar nicht erregend.

Und das ist leider öfter der Fall, als man denken mag. Und dann aber großes Gejammer, dass Frau keine Lust mehr hat.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe 28x6,5 und glaub mal, wenn’s den Frauen gefällt ist es nie zu viel 😉.

haben wir alle hier

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
Oh ja! Vielen deutschen Frauen reicht einmal im Jahr 🤣🤣🤣🤣

Och, das hast Du Dich nicht getraut unanonym zu schreiben? Gaaaaanz großer Held!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage wirklich aus Interesse. Wäre nett, wenn du mich aufklärst.

Einige sexuelle Symptome bei ADHS und vor allem die Amphe  können zu sexuellen über Funktionsstörungen führen.
Dies kann zu erheblichen Belastungen in einer Beziehung führen.
In Kombination der anderen Verhaltensweisen kann ADHS kann in der Partnerschaft zu deutlichen Problemen führen. Stimmungsschwankungen, Chaos und Unzuverlässigkeit ist meist der Tagesalltag. Aufgaben und Pflichten werden nur erledigt wenn es dafür eien Belohung gibt. 
Beim Sex ist es meist so, das sie dann sofort Sex haben wollen und dieser dann mehr auf die Befridigung des ADHSˋlers ausgerichtet ist. Um ein Beispiel zu nennen: Wenn Sie halt meint das der Körper anspannen und Luft anhalten beim Orgasmus toll ist, dann macht Sie das. Das es für den Partner sich anfühlt wie eien leblose Gummipuppe zu ficken ist ihr egal. 

Hoffe ist dir hilfreich.

Grüsse Dr. K. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FacializerHH:

Versuche mal,so zu zetieren,wie der Rest...nämlich unterm Text,des anderen...und nicht mitten drin....das man kaum durchblickt!

Na,dann mal viel Spass ,mit Deinen angepassten Püppis,die perfekt ,in Dein Männerbild passen...schwache Männer, brauchens wohl so...

Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Für Manche ‚ja‘... für Manche ‚nein‘. Ich wunderte mich früher immer, dass manche Nutzer hier Frage stellen, welche sie sich selbst beantworten können...
Vielleicht wäre TikTok das bessere Portal, wenn es nur um Aufmerksamkeit geht. 🤔
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rotbrüstchen:

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue, sind es eher die Männer, die nicht mehr wollen…

Dann sollte sich dein Freundeskreis mit meinem zusammen tun 🙄 in meinem kompletten Freundeskreis ist die sie es die keinen Bock mehr haben 🤷🏼‍♂️

Meine Frau sagt immer „nenn mir eine Frau die nahezu jeden Tag will „ die und die die wollen zb. Garnicht mehr .....bla ....bla 

vor 3 Stunden, schrieb mitGeist:

Genieß es...
Irgendwann ist´s umgekehrt 😉

😂ja 👍

Geschrieben
Es soll Frauen geben, die wollen oft, es soll aber auch Frauen geben, denen ist 2 Mal die Woche zuviel... 🤔
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Einige sexuelle Symptome bei ADHS und vor allem die Amphe  können zu sexuellen über Funktionsstörungen führen.
Dies kann zu erheblichen Belastungen in einer Beziehung führen.
In Kombination der anderen Verhaltensweisen kann ADHS kann in der Partnerschaft zu deutlichen Problemen führen. Stimmungsschwankungen, Chaos und Unzuverlässigkeit ist meist der Tagesalltag. Aufgaben und Pflichten werden nur erledigt wenn es dafür eien Belohung gibt. 
Beim Sex ist es meist so, das sie dann sofort Sex haben wollen und dieser dann mehr auf die Befridigung des ADHSˋlers ausgerichtet ist. Um ein Beispiel zu nennen: Wenn Sie halt meint das der Körper anspannen und Luft anhalten beim Orgasmus toll ist, dann macht Sie das. Das es für den Partner sich anfühlt wie eien leblose Gummipuppe zu ficken ist ihr egal. 

Hoffe ist dir hilfreich.

Grüsse Dr. K. 

Danke für deine ausführliche Antwort. So hab wieder was gelernt. 👍

• Neu erstellen...