-
Ähnliche Themen
-
- 72 Antworten
- 736 Aufrufe
- Na****
-
- 127 Antworten
- 1935 Aufrufe
- Hormonferkel
-
- 121 Antworten
- 1042 Aufrufe
- du****
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 11
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 252 Antworten
- 4305 Aufrufe
- Ru****
-
wer onaniert auch täglich und manchmal öfter? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 102 Antworten
- 3125 Aufrufe
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
We****
Einige sexuelle Symptome bei ADHS und vor allem die Amphe können zu sexuellen über Funktionsstörungen führen.
Dies kann zu erheblichen Belastungen in einer Beziehung führen.
In Kombination der anderen Verhaltensweisen kann ADHS kann in der Partnerschaft zu deutlichen Problemen führen. Stimmungsschwankungen, Chaos und Unzuverlässigkeit ist meist der Tagesalltag. Aufgaben und Pflichten werden nur erledigt wenn es dafür eien Belohung gibt.
Beim Sex ist es meist so, das sie dann sofort Sex haben wollen und dieser dann mehr auf die Befridigung des ADHSˋlers ausgerichtet ist. Um ein Beispiel zu nennen: Wenn Sie halt meint das der Körper anspannen und Luft anhalten beim Orgasmus toll ist, dann macht Sie das. Das es für den Partner sich anfühlt wie eien leblose Gummipuppe zu ficken ist ihr egal.
Hoffe ist dir hilfreich.
Grüsse Dr. K.
Gelöschter Benutzer
Versuche mal,so zu zetieren,wie der Rest...nämlich unterm Text,des anderen...und nicht mitten drin....das man kaum durchblickt!
Na,dann mal viel Spass ,mit Deinen angepassten Püppis,die perfekt ,in Dein Männerbild passen...schwache Männer, brauchens wohl so...
Ba****
Vielleicht wäre TikTok das bessere Portal, wenn es nur um Aufmerksamkeit geht. 🤔
Wh****
Dann sollte sich dein Freundeskreis mit meinem zusammen tun 🙄 in meinem kompletten Freundeskreis ist die sie es die keinen Bock mehr haben 🤷🏼♂️
Meine Frau sagt immer „nenn mir eine Frau die nahezu jeden Tag will „ die und die die wollen zb. Garnicht mehr .....bla ....bla
😂ja 👍
Ca****
Mi****
Danke für deine ausführliche Antwort. So hab wieder was gelernt. 👍