Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lausitz112:

wo hab ich mit ja geantwortet? wenn er täglich kann mehrmals na bitte gerne soll er . ABER muss frau auch wollen ? und wenn er arbeitet 8 stunden glaube ich nicht dass er dann noch..................plus kinder und haushalt.

sorry liebe frau tinderella, können wird können aber die frage wäre wird er wollen?? du weist doch irgendwas ist immer und wenn grad die ente im backofen vergessen wurde. lg kuss

Dann soll man aber die Klappe halten und nicht s sagen, ganz einfach. Ich mag keine Redner, man sieht am Ende was bei raus kommt.

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kannst Du jeden Tag, bzw. hast JEDEN Tag Lust, 365 Tage im Jahr? 

Dabei geht es nicht mal ums können, doch selbst wenn ich gerne und gerne oft Sex habe, 365 Tage im Jahr wäre mir wohl auch zu Viel. Ich genieße auch mal gerne ihre Nähe, ohne das es jedes Mal zum Sex kommt. 

Nö definitiv nicht 365 Tage, aber für mich ist Sex mehr als rein und raus. Es geht darum, das ich die Chance habe aber irgendwie enttäuscht werde, weil es mir auch anders versprochen wurde. Und momentan hab ich leider oft und gerne Sex, nur nicht so wie ich's gern hätte 🙈

Geschrieben
Ach.... süß
Was für eine Diskussion...
Und eigentlich ist nur wichtig....
...das er einsatzbereit ist, wenn sie einsatzbereit ist...

Geschrieben
Täglich einmal a 5 min? Oder Täglich ein ordentlicher Liebhaber sein?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Versuche mal,so zu zetieren,wie der Rest...nämlich unterm Text,des anderen...und nicht mitten drin....das man kaum durchblickt!

Na,dann mal viel Spass ,mit Deinen angepassten Püppis,die perfekt ,in Dein Männerbild passen...schwache Männer, brauchens wohl so...

Es handelt sich hierbei nicht um ein Henne-Ei-Problem. Die Frauen fliegen mir zu, eben gerade WEIL ich so bin wie ich bin. Jedem das Seine eben :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FacializerHH:

Es handelt sich hierbei nicht um ein Henne-Ei-Problem. Die Frauen fliegen mir zu, eben gerade WEIL ich so bin wie ich bin. Jedem das Seine eben :-)

Unsere Unterhaltung ,hat doch gar ncith damit zu tun,ob Dir ,die Frauen ,zufliegen.   Das mag ja sein und tut nichts zur Sache!  

Geschrieben
Kommt auf die gegenseitige Lust an.
Aber jeden Tag muss auch nicht sein.
Mann muss ja auch mal den Tank auffüllen. 😀
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Das ist wieder eine typische Eigenwerbung, wenngleich keine besondere Leistung. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Josef174:

Wieso schreibst Du in diesem Forum über solche Probleme?

Warum nicht ? Es war die Antwort auf die Frage, warum ich es 28 Jahre mit nicht so tollem Sex ausgehalten habe. Ist ja auch alles Vergangenheit.

Sexuelle Probleme in der Partnerschaft haben hier ja viele, nicht umsonst sind hier jede Menge gebundene Menschen, heimlich ( die meisten) oder mit Erlaubnis. Erfahrungsberichte können auch zum Nachdenken anregen.

Geschrieben

und nochmal sag ich-
wenns nur darum geht, dass mann halt mal und so- ja, dann wird es frau wahrscheinlich zuviel

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich glaube Dir sofort das Du es als beste Entscheidung empfindest, auch wen es Dir (zumindest nicht so schnell) leicht gefallen ist. 

Depressionen können schon ein Teufel sein, der einem in seine Hölle zieht, wenn man sich ihnen nicht stellt und ehrlich zu sich ist!!! 

Männern fällt es meist schwere, sich ihren Schwächen zu stellen, erst recht ältere (wie ich) Generationen... leider! 

Doch selbst wenn man sich wirklich liebt, willens ist durch Dick und Dünn zu gehen, willens ist sich den „Teufel“ zu stellen, klappt es nur mit Offenheit und Vertrauen! 

Dadurch das Er (als Erster) fremdgegangen ist, hat er mMn jegliches Vertrauen verspielt! 
In dem Moment in dem ich fremdgehen würde, weiß ich das es für mich das Ende der Beziehung ist!!!

Möglich das ich da etwas „radikal“ denke, doch wenn ich fremdgehen würde, erwarte ich nicht das eine Frau mir verzeiht, glaube selber nicht das ich es könnte... 

Z.Z. ist eine offene Beziehung für mich undenkbar, möglich das ich noch so „vielen“ Jahren Beziehung anders denken würde...🤷‍♂️ Doch wenn er Es sich zugesteht, sollte er es auch Dir zugestehen, alles Andere ist nur egoistisch! 

Auch wenn ich schade finde das es mit dem Mann den Du so lange geliebt hast nicht geklappt hat, wünsche ich Dir das Du in deinem weiteren Werdegang glücklich wirst. 

Dankeschön. Ich bin glücklich mit mir, suche aber schon den Mann mit dem ich das Glück teilen kann. Es kann sein, dass ich ihn gefunden habe. Es wird sich zeigen.

Ich bin ziemlich eifersuchtsfrei und hätte kein Problem mit der Affäre von ihm gehabt. Ich hab der Frau sogar mal auf einem Fest gesagt ich hätte nichts dagegen, wenn sie mit ihm ins Bett geht. Ich wusste , dass sie sich sehr gut verstehen und habe sie auch mit ihm flirten sehen bei Festen. Sie ist mir sehr ähnlich und auch verheiratet ohne viel sexuelle Zuwendung. Ich dachte bei ihr ist er in guten Händen und bekommt das, was wir ins nicht mehr geben können. Ich wusste aber nicht, dass er tatsächlich eine Affäre mit ihr hatte, hab es ihm nicht zugetraut, da er eigentlich der ehrlichste Mensch ist den ich kenne und keinerlei Organisationstalent hat ;-).

Das Hauptproblem war, dass er einfach nicht in der Lage ist über seine Probleme, Wünsche, persönliches zu reden. Auch nicht auf Nachfrage. 

Ich hätte ihm gerne geholfen in Bezug auf die Depression, aber hat er sie verschwiegen und negiert. Bis heute. Ich rede über alles, er über nichts. Das ging irgendwann nicht mehr, zumal er sich ein völlig schräges Bild von mir in seinem Kopf kreiert hatte, wie sich dann herausstellte. 

Wir hatten trotzdem auch eine gute Ehe und drei tolle Kinder.

morituritesalutant
Geschrieben

die frau wird auch täglich können, aber es nur wollen, wenn sie auch in stimmung dazu ist.

das macht den unterschied zwischen einem individuum und ein sex-objekt.:smirk:

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 18:14, schrieb Aresx300:

Ja... er kann nämlich auch jeden tag zusätzlich noch ein paar dreckige socken, unterwäsche,  t shirt produzieren, ein unsauberes klo und waschbecken hinterlassen... nach was zu essen schreien....und das soll sie dann auch alles noch befriedigen...

Es gibt rühmliche ausnahmen unter den männern, aber das sind wenige!!!!

Geschrieben

Das hatte ich früher jeden Tag Sex mit meinem ehemaligem Partner.Irgendwann ist das dann doch nicht mehr so schön und viel zu viel wie ich finde.Heute habe ich weniger aber dafür viel intensiver und das möchte ich auch nicht mehr anders haben :relaxed:

Geschrieben
Nö...je öfter umso besser 🙂
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Unsere Unterhaltung ,hat doch gar ncith damit zu tun,ob Dir ,die Frauen ,zufliegen.   Das mag ja sein und tut nichts zur Sache!  

Na eben doch. Denn das impliziert, dass ich mit meinen Frauenbild relativ erfolgreich bin. Und nutze mal bitte nicht ganz so inflationär Kommas, das liest sich besser, Danke.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FacializerHH:

Na eben doch. Denn das impliziert, dass ich mit meinen Frauenbild relativ erfolgreich bin. Und nutze mal bitte nicht ganz so inflationär Kommas, das liest sich besser, Danke.

"Dein Frauenbild"  ...es besagt nur,das Du ,immer nur bei den gleichen Frauen ,Erfolg hast!   Davon ab,wirst Du wohl auch kaum,gleich ,Deine ganze Phyche ,preis geben.   :confused:  .  

vor 33 Minuten, schrieb Ohrinsel:

Da gebe ich die recht!

Ich hatte mal eine Freundin die wollte

3 mal täglich Sex!  

20211129_131517.jpg

Muss der Mist sein?  :crazy:   (mir werden keine KotzEmojies gezeigt:thumbsdown:)

Und ja....mir ist das auch zu oft....täglich...war immer so,noch als ich ganz jung war oder auch verliebt....eigentlich reicht einmal die Woche,merke ich gerade...hm,tja,wird mir sonst zu schnell langweilig.....schiet:confused:

Geschrieben
Denke, dass ist individuell verschieden und auch vom Alltag bzw der Situation abhängig.
Wenn man jemanden hat, mit dem es richtig Spaß macht, der einen schon geil macht, wenn er einen nur küsst hat so manche Frau vermutlich auch täglich Lust.
Wenn der Alltag aber sehr stressig ist, und kaum Zeit dafür bleibt, ist ein täglicher Quickie, nur um des Sex Willen womöglich auf Dauer nicht jeder Fraus Sache.
Ist halt bei jedem anders
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ohrinsel:

Da gebe ich die recht!

3 mal täglich Sex!  

20211129_131517.jpg

Und Dir gefällt der schlecht verhüllte Dingens? Meine Güte! 

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 16:31, schrieb WeißeLöwin:

Dankeschön. Ich bin glücklich mit mir, suche aber schon den Mann mit dem ich das Glück teilen kann. Es kann sein, dass ich ihn gefunden habe. Es wird sich zeigen.

Ich bin ziemlich eifersuchtsfrei und hätte kein Problem mit der Affäre von ihm gehabt. Ich hab der Frau sogar mal auf einem Fest gesagt ich hätte nichts dagegen, wenn sie mit ihm ins Bett geht. Ich wusste , dass sie sich sehr gut verstehen und habe sie auch mit ihm flirten sehen bei Festen. Sie ist mir sehr ähnlich und auch verheiratet ohne viel sexuelle Zuwendung. Ich dachte bei ihr ist er in guten Händen und bekommt das, was wir ins nicht mehr geben können. Ich wusste aber nicht, dass er tatsächlich eine Affäre mit ihr hatte, hab es ihm nicht zugetraut, da er eigentlich der ehrlichste Mensch ist den ich kenne und keinerlei Organisationstalent hat ;-).

Das Hauptproblem war, dass er einfach nicht in der Lage ist über seine Probleme, Wünsche, persönliches zu reden. Auch nicht auf Nachfrage. 

Ich hätte ihm gerne geholfen in Bezug auf die Depression, aber hat er sie verschwiegen und negiert. Bis heute. Ich rede über alles, er über nichts. Das ging irgendwann nicht mehr, zumal er sich ein völlig schräges Bild von mir in seinem Kopf kreiert hatte, wie sich dann herausstellte. 

Wir hatten trotzdem auch eine gute Ehe und drei tolle Kinder.

Das bestätig mir nur mal wieder, in die taoitische Sichtweise über Frauen und Männer, (was ich hier schon oft detaillierter beschreiben habe), steckt eine Menge Wahrheit. 

Als ich gelesen habe das Frauen es meist schwerer fällt, über ihren sexuellen Bedürfnisse zu sprechen, mußte ich erst kurz nachdenken, doch dann dachte ich mir das es meist stimmt. 
Doch als ich gelesen habe das Männer meist schlechter über ihre Gefühle zu sprechen, war mein erster Gedanke, „nein ich doch nicht, ich habe meine Gefühle doch quasi auf der Zunge liegen“. Obwohl ich es schon nachvollziehen konnte, als ich an einige andere Männer gedacht habe.
Als ich dann doch etwas nachgedacht habe, mußte ich doch einsehen, so leicht fällt/fiel es auch mir nicht immer, jedenfalls nicht bei Ängsten, Scham, Leistungsdruck... 

Besonders ist es mir aufgefallen an einer Situation, als ich mit 28 frisch verliebt war und das erste mal in meinem Leben, wirklich zu früh, bzw. sehr schnell gekommen bin, aus unterschiedlichen Gründen. 
Ich wollte in dieser ersten Nacht meine Partnerin glücklich machen, meine ganze Erfahrung in dieser ersten Nacht stecken und „versage“ dann! Wenn es nur bei dem einen Mal geblieben wäre, wäre es wohl nicht so schlimm gewesen, obwohl es mich schon frustriert hat. Doch es blieb nicht dabei..., da ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe das es mir nicht nochmal passiert. 

Meine Partnerin war wirklich lieb, verständnisvoll und hat versucht auf mich einzugehen. Doch da ich so frustriert, verletzt und enttäuscht über mich, dass ich direkt zu gemacht habe, dada halfen auch nicht die lieben Versuche meiner Freundin... 

Beim ersten Mal hatte es im Nachhinein gesehen, seine nachvollziehbaren Gründe, doch danach war es nur der Druck den ich mir selber gemacht habe. 
Es hat etwas gedauert, doch habe ich aus der Situation gelernt. Seit dem spreche ich offener auch über meine Ängste und Sorgen. Auch wenn es mir trotzdem nicht immer ganz leicht fällt, ich habe durch die Bank gute Erfahrungen damit gemacht. Meist waren die Frauen sehr verständnisvoll und z.T. konnten sie meine Ängste nicht wirklich verstehen, was mir viel Druck von meinen Schultern genommen hat. 

Ich kann jeden Mann nur wärmstens ans Herz legen, „sprecht über Eure Ängste! So „schlimm“ wie wir Männer es oft denken, ist es für viele Frauen meist nicht, sind dann z.T. wirklich verständnisvoll und das lässt Ängste schnell minimieren, wenn nicht in Schall und Rauch aufgehen! 

Frauen kann ich nur ans Herz legen, sprecht über eure Bedürfnisse, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Ein guter Mann wird Vieles lockerer sehen, als ihr ggf. denkt, es dankend annehmen und möglichst auf eure Bedürfnisse eingehen. 

Sicher Wird es Frauen und Männer geben, die nicht Verständnisvoll sind, nicht darauf eingehen was Euch schwer fällt... Doch dann haben sie es auch nicht besser verdient, wenn man ihnen zeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat! 

vor 6 Stunden, schrieb Ohrinsel:

Da gebe ich die recht!

3 mal täglich Sex!  

Und wozu benötigte es zu Deinem Bericht, uns Dein Schwanz unter die Nase zu reiben? 

P.s. solltest Dir mal passende Kondome besorgen, nicht zu große... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ohrinsel:

Da gebe ich die recht!

3 mal täglich Sex!  

20211129_131517.jpg

Nennt sich sexuelle Nötigung was du hier tust. 

Geschrieben

Seiner Partnerin zeigen das sie der Inbegriff des Zusammenseins ist und das sie geliebt wird.

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 18:14, schrieb Aresx300:

Sehr seltsame Fragestellung. Ich würde ja verstehen, wenn es darum geht, dass der Mann es täglich will. Aber dass er es kann, was sollte daran stören?

• Neu erstellen...