Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel nicht, aber irgendwann verliert so der Sex auch seinen Reiz und wird zur Routine. Außerdem hat man auch tatsächlich nicht immer Lust jeden Tag. Es sei denn man ist im Alltag nicht ausgelastet, weil man überhaupt keine Hobbys und Beschäftigung hat und mit sich sonst nichts anzufangen weiß.

Geschrieben
Dienstag um 09:32, schrieb Eiskristall1974:

Echt jetzt?🤦🏻‍♀️

Man ..lässt Typen ziehen,die so denken!Und was ist das für ne Gesellschaft,die sowas diskutiert?😤

Es ist erschreckend....ich habe ,oft den Eindruck....die Emanzipation,der Frauen,beginnt wieder zu schwanken oder abzubauen....genau wie,das lockere denken,über Sex ,wieder den Rückzug begonnen hat! Und das ist nicht nur mein Empfinden...das haben einige.

Absolut traurig!   

Und niemals,hat ne Frau etwas für nen Mann,zu tun.....dann soll er abziehen,wenn er Erwartungen hat,die sie nicht will!

Schon mal den Begriff "Humor" nachgeschlagen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Schon mal den Begriff "Humor" nachgeschlagen?

Ich glaube nicht,das das als Spaß,von der Userin gemeint war 

Dazu kenne ich sie nicht ...und ich nehme erstmal,alle Menschen ,für ernst und nehme nicht an,das es als Witz gemeint ist!

Dann sollte man dazu schreiben,das es ironisch gemeint ist!  Ich kann Leute nicht einschätzen,die ich nicht kenne!

Aber es wäre anmaßend,sie nicht für voll zu nehmen....und laufend,zu denken,die machen nen Witz! So bin ich einfach nicht...dann muss man es mit besser verdeutlichen,es ist nicht ernst gemeint!

Geschrieben

Wenn Mann das täglich können mit nur mal eben einen wegstecken verbinden, dann kann ich drauf verzichten. Erwarte schon mehr wie nur mal eben drüber rutschen. Sonst kein Problem damit, hapert aber dran das ich keinen Mann zur Verfügung habe.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Dazu kenne ich sie nicht ...und ich nehme erstmal,alle Menschen ,für ernst und nehme nicht an,das es als Witz gemeint ist!

Dann sollte man dazu schreiben,das es ironisch gemeint ist!  Ich kann Leute nicht einschätzen,die ich nicht kenne!

Aber es wäre anmaßend,sie nicht für voll zu nehmen....und laufend,zu denken,die machen nen Witz! So bin ich einfach nicht...dann muss man es mit besser verdeutlichen,es ist nicht ernst gemeint!

war es

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wenn man Ironie und/oder Sarkasmus erklären muss, dann läuft etwas falsch.
Meinst du nicht, dass du bei einer Versammlung aller Frauen der Welt dabei gewesen wärst? 🤦

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn man Ironie und/oder Sarkasmus erklären muss, dann läuft etwas falsch.
Meinst du nicht, dass du bei einer Versammlung aller Frauen der Welt dabei gewesen wärst? 🤦

Was möchtest Du von mir?

Dann war es nun Spass...ok...das ist ja sogar eine grosse Erleichterung,das das nicht der Fall ist,was die Useerin schrieb-puh!

Vlt.kennst Du sie schon etwas und kannst sie daher einschätzen.    ;)    Und Ironie und Sarkasmus ,bezeichned man in der Regel,mit ensprchenden Emojies oder schreibt dazu,wie es gemeint ist.   Mir sind die meisten hier fremd oder immer noch...ich kann nur übers schreiben,nur wenige Menschen einschätzen...kann ich nicht,auch wenn ichs kann....weil Menschen ,dafür ausgezeichned sind,sich zu verstellen...also ,kann ich nie sicher sein. 

Sie schrieb von einer Versammlug,ja...aber nicht um was für eine.   Und nein...ich wäre nicht dabei gewesen....weil ich gehe meinen eigenen Weg...ich wäre sicher ncith dabei gewesen!:joy:

Desweiteren ,ist dies sone Lapalie....was fragst Du überhaupt nach....hättest mich doch auch indem Glauben lassen können...was kümmert es Dich?! 

Am 25.1.2022 at 11:41, schrieb Cabledigg:

Es soll Frauen geben, die wollen oft, es soll aber auch Frauen geben, denen ist 2 Mal die Woche zuviel... 🤔

Ist 2x die Woche ,nicht oft?:information_desk_person:

Man hat doch andere Aufgaben...Schönes,wie Dinge,die erledigt werden müssen.   Und anderes das einen schon glücklich macht...so das man gar kein Verlangen nach Sex hat.   Sex fördert Glückshormone...sind davon genug vorhanden...brauch man nicht laufend Sex.....das ist aber meine  persönliche Erkenntnis...die vlt.ja echt so total stimmt!    ;)   

Sind die Tage öde,wie imWinter...und es passiert,so kaum Gutes....man ist genervt,vom Wetter...hockt nur drinnen..und sonst nur Alltag ...ist Sex,ideal!   Bieten sich mir aber wieder mehr Möglichkeiten,da draussen....Ausflüge....rückt Sex nach hinten,weil schon genug Glückshormone.  Und ich freue mich sehr schnell,über alle möglichen Kleinigkeiten,die gut sind....vlt.wars mir deshalb nie gegeben,täglich Sex,haben zu wollen,selbst wenn ich verliebt war nicht...und waren wir ein WE zusammen und er wollte nur...ich aber wollte raus,in die Natur,der Sommer lockte,um etwas andres zu sehen....war ich schon extrems von ihm genervt ,so frisch verliebt ,wenn er nur wollte..mir wars zu öde!     ;)      

Geschrieben
Für manche ist es zuviel, für manche nicht.
Ich bin sogar jemand,der ab und an wochenlang oder auch monatelang keinen Sex möchte,weil er mich einfach nicht interessiert oder mir fehlt.
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 16:16, schrieb WeißeLöwin:

Warum nicht ? Es war die Antwort auf die Frage, warum ich es 28 Jahre mit nicht so tollem Sex ausgehalten habe. Ist ja auch alles Vergangenheit.

Sexuelle Probleme in der Partnerschaft haben hier ja viele, nicht umsonst sind hier jede Menge gebundene Menschen, heimlich ( die meisten) oder mit Erlaubnis. Erfahrungsberichte können auch zum Nachdenken anregen.

Ich bedanke mich für die Erklärung, ich habe mich nur gewundert dass es hier auch offen und ehrliche Leute gibt. Deine Bilder sind auch sehr sympathisch.  Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 

Jo

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Josef174:

Ich bedanke mich für die Erklärung, ich habe mich nur gewundert dass es hier auch offen und ehrliche Leute gibt. Deine Bilder sind auch sehr sympathisch.  Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 

Jo

Danke ich dir auch. Ich bin immer offen, ehrlich, authentisch und direkt. Das verwirrt manchmal, weil wie du schon sagst, nicht selbstverständlich. Für mich aber unabdingbar im Umgang mit Anderen .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Danke ich dir auch. Ich bin immer offen, ehrlich, authentisch und direkt. Das verwirrt manchmal, weil wie du schon sagst, nicht selbstverständlich. Für mich aber unabdingbar im Umgang mit Anderen .

Schön Dich hier zu treffen

Geschrieben
Gerne nicht nur 1x pro Tag, mit dem passenden Gegenstück welches der Mann begehren kann, sicher.
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 08:15, schrieb Affairedecoeur:

wenn Du nur Frauen kennst, denen es mit Dir zu viel ist.....

Ha ha, ja genau das sagt auch Dein Profil über Dich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kerze38:

Ha ha, ja genau das sagt auch Dein Profil über Dich.

Das ich auch nur Frauen, kenne, die Dich nicht wollen....?

Bitter, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Das ich auch nur Frauen, kenne, die Dich nicht wollen....?

Bitter, oder?

Ok, bei Deiner Rechtschreibung kein Wunder.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kerze38:

Ok, bei Deiner Rechtschreibung kein Wunder.

was hat meine Rechtschreibung damit zu tun, das Dich keine ran lässt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 18:52, schrieb lovegirl_:

Is doch prima!😀

IMG_20220218_082538.jpg

Geschrieben

Hauptsache der Mann drängelt nicht und ist auf Knopfdruck bereit. Ist immerhin besser als ein Mann der nie Lust hat.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...