Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch supi wenn mann jeden Tag kann.
Interessanter ist doch will Frau jeden Tag?
Und das denke ich nicht zumindest bei vielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen die haben auch andere Sachen im Kopf
Nicht persönlich nehmen, gibt für manche einfach andere Prioritäten.
Es braucht nicht jeder Mann täglich Sex,
Andere haben so eine straffen Zeitplan dann noch 10 Minuten Pflichtprogramm 🤷‍♂️ oder 3Minuten🤣

In sportlichen Zeiten mit 10 Stunden rein aktiver Zeit ist man insgesamt damit 12 Stunden beschäftigt,
wenn du so eine Woche startest wirst du frühestens am 3. Tag merken dass du noch keinen Sex hattest
Glaub mir dass vergisst du, weil du nach dem Essen am Abend umfallst wie ein Sack Kartoffeln.🤷‍♂️

Vielleicht solltest du es mal probieren, um den Kopf ein bisschen freier zu bekommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bei mir würde schon reichen den Rücken zart zu streicheln, die Unterarme und Seiten der Brüste, den Nacken zu küssen und schon schnurre und knurre ich. Der Mann hat aber nicht gestreichelt, 28 Jahre lang. dabei liebe ich Hautkontakt. Geleckt hat er auch nicht. Küssen wollte ich ihn nicht mehr, da er Raucher ist und ich Nikotingeruch/geschmack hasse.

😳Da hast Du mit 28 Jahren aber lange durch/ausgehalten, sooo lange hätte ich es NIE können. 

Wenn er gewollt hätte, hätte man das Problem mit dem Nikotingeruch/Geschmack auch lösen können...!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

😳Da hast Du mit 28 Jahren aber lange durch/ausgehalten, sooo lange hätte ich es NIE können. 

Wenn er gewollt hätte, hätte man das Problem mit dem Nikotingeruch/Geschmack auch lösen können...!

Ich habe ihn schon geliebt, wir haben 3 Kinder, gemeinsam ein Bauernhaus in dessen umgebauter Scheune eines meiner 3 Geschäfte war 17 Jahre. Er ist depressiv, hat es aber immer verschwiegen, keine Hilfe angenommen. Rauchen und Wein trinken waren das Ventil. Er hatte sogar 3 Jahre aufgehört zu rauchen, als die Packung am Automat 5 € gekostet hat, hat aber wieder angefangen. Ich hatte ihm auch eine offene Beziehung vorgeschlagen, als bei uns sexuell nichts mehr lief. hat er vehement ablehnt, dann aber 2 Jahre heimlich eine sehr ernsthafte Affäre gehabt mit einer Frau die ich sehr mochte. Ich hätte gar nichts dagegen gehabt, aber mit meiner Erlaubnis wollte er nicht ! 

ich hatte dann mit 49 eine Affäre mit einem 22jährigen, mit dem ich eine tiefe Seelenverbindung hatte, glaubte aber immer noch, das ich meinen Mann liebe. Ich habe es dann sogar darauf angelegt, dass er die Affäre entdeckt, er hat mir eine Riesenszene gemacht und Dinge an den Kopf geworfen, die eigentlich seine Probleme mit der Depression waren. Da war die Liebe bei  mir weg. Er ist dann sofort mit einem Koffer ausgezogen ( Kinder waren 11-15). Ich dachte da hat er mal Zeit für sich, kann sich finden, überlegen was er eigentlich will und hätte es sogar nochmal versucht. Er rief nach drei Tagen an, er käme nicht zurück ( ich hatte ihm auch noch vorgeschlagen , dass er zu einem Freund gehen könnte der Fremdenzimmer hat, er wußte nämlich gar nicht wohin).

Ich war dann in seinen Auge die Schuldige, eine Affäre war ok, meine nicht. Seine war 2 Jahre und mit Liebe, meine 6 Monate.

War mir alles egal, ich war wie befreit und es war die beste Entscheidung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Lach, viele Frauen hoffen, dass der Mann mehrmals täglich kann! 😂

Geschrieben
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Kommt auf die Frau und auf den Mann an. Ich (Frau) wollte am liebsten jeden Tag. Hatte wirklich Verlangen danach, aber nur mit dem einen Mann. Es hat einfach sexuell perfekt gepasst. Für ihn war es jedoch zu viel obwohl er wirklich sehr potent war. Ende der Geschichte. Ein Mann, der jeden Tag kann und will ist einfach ein Märchen. 

Geschrieben
was mir mal eine erfahrene Frau beichtete ist. dass es von dem "was" er täglich kann davon abhängt... :D
Geschrieben
Wenn sie nicht immer für deinen Samen herhalten muss.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aresx300:

wenn mann täglich kann spricht nix dagegen, ABER muss frau wollen? grins

anders gefragt gehst du auch arbeiten? machst den haushalt, hütest die kids (falls welche vorhanden)?????????????????? bitte frauen lyncht mich nicht. 

Geschrieben
Kann es für einen Mann zu viel sein wenn eine Frau täglich will oder sogar mehrmals?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lausitz112:

anders gefragt gehst du auch arbeiten? machst den haushalt, hütest die kids (falls welche vorhanden)?????????????????? bitte frauen lyncht mich nicht. 

Also ehrlich ja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aresx300:

Können kann Mann und auch Frau täglich. Nur wollen sie das auch? Der Alltag hat einem doch so fest im Griff, dass man nur froh ist auch mal Ruhe zu haben , wo niemand etwas will und oder braucht. Wichtiger ist mMn die Zeit zu genießen die man hat ,ganz egal in welcher Form. 

Geschrieben

Könnte ich jeden Tag?..ja so ziemlich jeden Tag denke ich..möchte ich jeden Tag?..nein eher nicht..es gibt nämlich noch viele andere Sachen die mich im Leben erfreuen oder beschäftigen..und jetzt mal ehrlich, ist es nicht am schönsten wenn beide Parteien wollen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Bei mir würde schon reichen den Rücken zart zu streicheln, die Unterarme und Seiten der Brüste, den Nacken zu küssen und schon schnurre und knurre ich. Der Mann hat aber nicht gestreichelt, 28 Jahre lang. dabei liebe ich Hautkontakt. Geleckt hat er auch nicht. Küssen wollte ich ihn nicht mehr, da er Raucher ist und ich Nikotingeruch/geschmack hasse.

Wieso schreibst Du in diesem Forum über solche Probleme?

Geschrieben
Schön wäre es🤣
Ich hätte gern einen der mindestens einmal am Tag kann...naja 🙈
Große reden schwingen und dann....naja
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe ihn schon geliebt, wir haben 3 Kinder, gemeinsam ein Bauernhaus in dessen umgebauter Scheune eines meiner 3 Geschäfte war 17 Jahre. Er ist depressiv, hat es aber immer verschwiegen, keine Hilfe angenommen. Rauchen und Wein trinken waren das Ventil. Er hatte sogar 3 Jahre aufgehört zu rauchen, als die Packung am Automat 5 € gekostet hat, hat aber wieder angefangen. Ich hatte ihm auch eine offene Beziehung vorgeschlagen, als bei uns sexuell nichts mehr lief. hat er vehement ablehnt, dann aber 2 Jahre heimlich eine sehr ernsthafte Affäre gehabt mit einer Frau die ich sehr mochte. Ich hätte gar nichts dagegen gehabt, aber mit meiner Erlaubnis wollte er nicht ! 

ich hatte dann mit 49 eine Affäre mit einem 22jährigen, mit dem ich eine tiefe Seelenverbindung hatte, glaubte aber immer noch, das ich meinen Mann liebe. Ich habe es dann sogar darauf angelegt, dass er die Affäre entdeckt, er hat mir eine Riesenszene gemacht und Dinge an den Kopf geworfen, die eigentlich seine Probleme mit der Depression waren. Da war die Liebe bei  mir weg. Er ist dann sofort mit einem Koffer ausgezogen ( Kinder waren 11-15). Ich dachte da hat er mal Zeit für sich, kann sich finden, überlegen was er eigentlich will und hätte es sogar nochmal versucht. Er rief nach drei Tagen an, er käme nicht zurück ( ich hatte ihm auch noch vorgeschlagen , dass er zu einem Freund gehen könnte der Fremdenzimmer hat, er wußte nämlich gar nicht wohin).

Ich war dann in seinen Auge die Schuldige, eine Affäre war ok, meine nicht. Seine war 2 Jahre und mit Liebe, meine 6 Monate.

War mir alles egal, ich war wie befreit und es war die beste Entscheidung.

Ich glaube Dir sofort das Du es als beste Entscheidung empfindest, auch wen es Dir (zumindest nicht so schnell) leicht gefallen ist. 

Depressionen können schon ein Teufel sein, der einem in seine Hölle zieht, wenn man sich ihnen nicht stellt und ehrlich zu sich ist!!! 

Männern fällt es meist schwere, sich ihren Schwächen zu stellen, erst recht ältere (wie ich) Generationen... leider! 

Doch selbst wenn man sich wirklich liebt, willens ist durch Dick und Dünn zu gehen, willens ist sich den „Teufel“ zu stellen, klappt es nur mit Offenheit und Vertrauen! 

Dadurch das Er (als Erster) fremdgegangen ist, hat er mMn jegliches Vertrauen verspielt! 
In dem Moment in dem ich fremdgehen würde, weiß ich das es für mich das Ende der Beziehung ist!!!

Möglich das ich da etwas „radikal“ denke, doch wenn ich fremdgehen würde, erwarte ich nicht das eine Frau mir verzeiht, glaube selber nicht das ich es könnte... 

Z.Z. ist eine offene Beziehung für mich undenkbar, möglich das ich noch so „vielen“ Jahren Beziehung anders denken würde...🤷‍♂️ Doch wenn er Es sich zugesteht, sollte er es auch Dir zugestehen, alles Andere ist nur egoistisch! 

Auch wenn ich schade finde das es mit dem Mann den Du so lange geliebt hast nicht geklappt hat, wünsche ich Dir das Du in deinem weiteren Werdegang glücklich wirst. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Aresx300:
vor 23 Minuten, schrieb lausitz112:

Ausklappen  

Also ehrlich ja

🤔 Worauf hast Du jetzt mit Ja geantwortet, dass Frauen immer wollen müssen oder das Du ihr die „Hausarbeit“ abnimmst, bzw. sie zumindest im besten Maße dabei unterstützt? 

Geschrieben
ich hätte gar keine lust und keine zeit, um jeden tag sex zu haben. können ist wohl eher weniger das problem.
Geschrieben
ist es zuviel wenn es eine frau dreimal will . das teil stand es zuckte auch , aber für nen cumshot waren die eier ausgelutscht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tinderellla:

Schön wäre es🤣
Ich hätte gern einen der mindestens einmal am Tag kann...naja 🙈
Große reden schwingen und dann....naja

Kannst Du jeden Tag, bzw. hast JEDEN Tag Lust, 365 Tage im Jahr? 

Dabei geht es nicht mal ums können, doch selbst wenn ich gerne und gerne oft Sex habe, 365 Tage im Jahr wäre mir wohl auch zu Viel. Ich genieße auch mal gerne ihre Nähe, ohne das es jedes Mal zum Sex kommt. 

• Neu erstellen...