Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Du hattest schon "die meisten Frauen". Mein lieber Scholli - Du hast meine Bewunderung. Ich mag Menschen, die ihre eigenen empirischen Studien durchführen. Das zeugt von Engagement und Leidenschaft. Gute Eigenschaften.

Danke für die Blumen, das geht runter wie Öl....;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was hat ADHS mit Sex zu tun?

Soll ich darauf noch antworten?
Wenn Du es nicht weisst, ist es eh egal.

Geschrieben
Sich melden kann er täglich! Respekt! 👍 Die Mehrheit ist Kommunikationsfaul.
Geschrieben
Gähn. Willst jetzt eine Auswertung darüber machen, wie viele Frauen wie oft Sex am Tag benötigen? Oder ist das nur ein billiger Versuch sich hier anzupreisen?
Geschrieben
Nur weil du täglich kannst, heißt es ja nicht, dass der Sex gut ist 🤔 und wenn der Sex schlecht ist, dann ist sicherlich auch seltener als täglich zu viel 😉😈
Geschrieben
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, nicht täglich ist entscheidend. Das wie eher. Was nützt dir täglich können wenn sie es mit dir nicht genießt? Sorry klingt hier nach einem erneuten proleten post. #Kopfschütteln
Geschrieben
Das ist mir definitiv zu wenig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aresx300:

Also ehrlich ja

was bitte "ja" etwas konkreter der herr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

🤔 Worauf hast Du jetzt mit Ja geantwortet, dass Frauen immer wollen müssen oder das Du ihr die „Hausarbeit“ abnimmst, bzw. sie zumindest im besten Maße dabei unterstützt? 

wo hab ich mit ja geantwortet? wenn er täglich kann mehrmals na bitte gerne soll er . ABER muss frau auch wollen ? und wenn er arbeitet 8 stunden glaube ich nicht dass er dann noch..................plus kinder und haushalt.

vor 1 Stunde, schrieb Tinderellla:

Schön wäre es🤣
Ich hätte gern einen der mindestens einmal am Tag kann...naja 🙈
Große reden schwingen und dann....naja

sorry liebe frau tinderella, können wird können aber die frage wäre wird er wollen?? du weist doch irgendwas ist immer und wenn grad die ente im backofen vergessen wurde. lg kuss

Geschrieben
Das ist doch ganz individuell, und es nützt dir doch gar nichts wenn du weißt wie es für andere Frauen ist. War es denn bei euch früher anders? Dann solltest du Mal überlegen was sich in eurem Zusammenleben geändert hat.
War es schon immer so? Dann ist es wohl zu häufig für deine Frau. Vielleicht steht sie mehr auf selten aber abwechslungsreich?
Geschrieben

1x Täglich. Wow, was für ein Traum. Und wenn er sich nur einmal kurz drauflegt, abfickt, abrollt und einschläft. Immerhin: 1x.

Hach ja, waren das noch Zeiten, als mich mein erster fester Mann, vor (nach rechne) 30 Jahren, jeden Tag 4x bumste und dann noch 2-3 x in der Nacht. Jeden Tag... Ja, gut. Der war erst 19 aber immerhin. 

Die heutigen Typen, da kann ich froh sein, wenn sie einmal pro Woche, einmal schaffen. Nur Arbeit und Karriere im Kopp.

Um da auf die erwünschten 5x täglich, 6 Tage die Woche zu kommen, bräuchte ich wie viele Freunde?

30?

Geschrieben
Täglich einkaufen, Staubsaugen, wischen, kochen... Was sollte Frau dagegen haben? Wenn du es kannst ist doch toll
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ach, ist das putzig... mal wieder Werbeveranstaltung. Manche schrecken ja vor nichts zurück.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Das ist mir definitiv zu wenig.

😂👍... also suchst Du nur Männer die keine Arbeit und keine anderen Hobbys haben??? 😄

vor einer Stunde, schrieb lausitz112:

wo hab ich mit ja geantwortet? wenn er täglich kann mehrmals na bitte gerne soll er . ABER muss frau auch wollen ? und wenn er arbeitet 8 stunden glaube ich nicht dass er dann noch..................plus kinder und haushalt.

sorry liebe frau tinderella, können wird können aber die frage wäre wird er wollen?? du weist doch irgendwas ist immer und wenn grad die ente im backofen vergessen wurde. lg kuss

Habe nur Deinen Beitrag, mit einem Beitrag des TE‘s kombiniert, da ich dem TE, nach deiner Antwort, noch eine Frage dazu gestellt habe. Wenn Du Dir meinem Beitrag nochmal anschaust, ist es eigentlich ersichtlich. 

vor 15 Minuten, schrieb generali:

Täglich 10 Bier ist ok

Als Alkie... 

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann,nö nicht zuviel ☺️

Können bedeutet nicht müssen 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aresx300:

Ist es wirklich für Frauen zu viel, wenn ein Mann täglich kann ?

Kommt ganz drauf an. Wenn Mann täglich pünktlich nüchtern nach Hause kommt, mindestens einmal die Woche sogar mit Blumen, täglich den Abwasch erledigt, sich um die Kinder kümmert, täglich morgens das Frühstück macht usw. das wird wohl keiner Frau zuviel.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Oh ja! Vielen deutschen Frauen reicht einmal im Jahr 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oh ja! Vielen deutschen Frauen reicht einmal im Jahr 🤣🤣🤣🤣

Wenn der Mann nicht mehr drauf hat, finde ich es schon altruistisch, es wenigstens einmal im Jahr zu erlauben.. hat sie sich halt einen Versager genommen... 

• Neu erstellen...