Jump to content

Täglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppea:

1x Täglich. Wow, was für ein Traum. Und wenn er sich nur einmal kurz drauflegt, abfickt, abrollt und einschläft. Immerhin: 1x.

Hach ja, waren das noch Zeiten, als mich mein erster fester Mann, vor (nach rechne) 30 Jahren, jeden Tag 4x bumste und dann noch 2-3 x in der Nacht. Jeden Tag... Ja, gut. Der war erst 19 aber immerhin. 

Die heutigen Typen, da kann ich froh sein, wenn sie einmal pro Woche, einmal schaffen. Nur Arbeit und Karriere im Kopp.

Um da auf die erwünschten 5x täglich, 6 Tage die Woche zu kommen, bräuchte ich wie viele Freunde?

30?

😳 Habe gerne und gerne oft Sex, doch auch wenn es eine Zeit wohl ganz geil ist,  5x am Tag, 6 Tage die Woche, auf Dauer???  Mir währe das ggf. auch zu Viel, bzw. wäre es mit Arbeit, Hobbys, Familie und Freunde schwer für Mich umzusetzen. 

Optimal finde ich 3-5 Mal die Woche, auch wenn es nicht immer von Morgens bis Abends geht, doch gerne ausgiebiger, auch wenn unter den richtigen Bedingungen auch mal ein Quicky geil sein kann. 

Auch wenn man mich fast immer für Sex „aktivieren“ kann, habe ich vereinzelt Frauen schon ein Vogel gezeigt. 

Eine Ex von mir wollte direkt nach einem 24h MTB Rennen Sex und bei dem Rennen bin ich ich nicht mit einer Gruppe angetreten, sondern solo! Sprich ich habe in den 24h 22,5h auf dem Rad gesessen und habe nur kleine Pausen gemacht! 
Habe trotz das auch Profis dabei waren, den 3. Platz belegt, von 700 Teilnehmern! 
Sie wollte mit mir den 3. Platz feiern, ich wollte nur noch duschen, essen und schlafen!!! 

Möglich das ich noch „funktioniert“ hätte, möglich auch nicht...🤷‍♂️ doch auf Sex hatte ich da keine Lust mehr (was extrem selten der Fall ist). Ich spürte jede Muskelfaser meines Körpers, wollte nur noch duschen, essen entspannen und SCHLAFEN! 
Sie war voll auf „Toren“, da sie mein Körpergeruch sehr geil gemacht hat, der an dem Tag wohl sehr präsent war, auch wenn ich glaube nicht wirklich „gestunken“ zu haben... 

An dem Tag war ich ggf. eine „Niete“, da ich mir, wenn überhaupt, nur eine sehr entspannte „Nummer“ im „Löffelchen“ hätte vorstellen könnte, wenn überhaupt! 

Da ich sie kannte, merkte wie sie an dem Tag hochgefahren ist, wusste ich, was sie möchte, will, ggf. kann ich nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Habe gerne und gerne oft Sex, doch auch wenn es eine Zeit wohl ganz geil ist,  5x am Tag, 6 Tage die Woche, auf Dauer???  Mir währe das ggf. auch zu Viel, bzw. wäre es mit Arbeit, Hobbys, Familie und Freunde schwer für Mich umzusetzen. 

Optimal finde ich 3-5 Mal die Woche, auch wenn es nicht immer von Morgens bis Abends geht, doch gerne ausgiebiger, auch wenn unter den richtigen Bedingungen auch mal ein Quicky geil sein kann. 

Auch wenn man mich fast immer für Sex „aktivieren“ kann, habe ich vereinzelt Frauen schon ein Vogel gezeigt. 

Eine Ex von mir wollte direkt nach einem 24h MTB Rennen Sex und bei dem Rennen bin ich ich nicht mit einer Gruppe angetreten, sondern solo! Sprich ich habe in den 24h 22,5h auf dem Rad gesessen und habe nur kleine Pausen gemacht! 
Habe trotz das auch Profis dabei waren, den 3. Platz belegt, von 700 Teilnehmern! 
Sie wollte mit mir den 3. Platz feiern, ich wollte nur noch duschen, essen und schlafen!!! 

Möglich das ich noch „funktioniert“ hätte, möglich auch nicht...🤷‍♂️ doch auf Sex hatte ich da keine Lust mehr (was extrem selten der Fall ist). Ich spürte jede Muskelfaser meines Körpers, wollte nur noch duschen, essen entspannen und SCHLAFEN! 
Sie war voll auf „Toren“, da sie mein Körpergeruch sehr geil gemacht hat, der an dem Tag wohl sehr präsent war, auch wenn ich glaube nicht wirklich „gestunken“ zu haben... 

An dem Tag war ich ggf. eine „Niete“, da ich mir, wenn überhaupt, nur eine sehr entspannte „Nummer“ im „Löffelchen“ hätte vorstellen könnte, wenn überhaupt! 

Da ich sie kannte, merkte wie sie an dem Tag hochgefahren ist, wusste ich, was sie möchte, will, ggf. kann ich nicht. 🤷‍♂️

herrlicher Werbebeitrag:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

herrlicher Werbebeitrag:joy:

„Stimmt“🙄... für Frauen die nicht jeden Tag Sex wollen und akzeptieren das ein Mann... besser gesagt ICH, nicht jeden Tag „funktioniert“ bzw. Sex will... 

Auch wenn ich Dich enttäuschen muss, ich bin keine Maschine... 

Wenn für Dich ein Mann 24/7 funktionieren muss, bin ich für Dich wohl nur ein „Waschlappen“, womit ich leben kann...😁😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sie war voll auf „Toren“, da sie mein Körpergeruch sehr geil gemacht hat, der an dem Tag wohl sehr präsent war, 

nö, das ist Teil Deines Werbebeitrags.. Ich persönlich bin gar nicht enttäuscht, wenn Du keine Maschine bist.. Du gibst hier so viele Fähigkeiten preis, da kommt es darauf nicht mehr an.. Du hast 30 Frauen im Monat bei der BW, Frauen wollen Dich als Dom/Master, obwohl Du nichts davon verstehst, kein Wissen hast, sie wollen Sex, nachdem Du beim MTB Rennen warst.. natürlich braucht es auch den Hinweis auf Platz 3, trotz 700 Teilnehmern.. usw. usf. 

fahr doch einfach mal eine Nummer runter, das wäre sehr viel glaubhafter.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, das ist Teil Deines Werbebeitrags.. Ich persönlich bin gar nicht enttäuscht, wenn Du keine Maschine bist.. Du gibst hier so viele Fähigkeiten preis, da kommt es darauf nicht mehr an.. Du hast 30 Frauen im Monat bei der BW, Frauen wollen Dich als Dom/Master, obwohl Du nichts davon verstehst, kein Wissen hast, sie wollen Sex, nachdem Du beim MTB Rennen warst.. natürlich braucht es auch den Hinweis auf Platz 3, trotz 700 Teilnehmern.. usw. usf. 

fahr doch einfach mal eine Nummer runter, das wäre sehr viel glaubhafter.. 

Du siehst auch nur Das was Dir in Dein Kram passt.. denn z.B. bei der BW, hatte ich keine 30 Frauen, was ich auch Dir geschrieben habe, weil ich mich da sehr zurückgehalten habe, da die (für mich) vernünftig Frauen, fast kein Interesse an einem Wehrdienstleistenden hatten und die „Natomatrazen“ mich nicht interessiert haben! 
Falls Dich meine Aussage verletzt hat, kann ich da Nichts dafür, ich habe nur mein ehrliches Empfinden preisgegeben! 

Das ich einige Beiträge von Dir mag, weißt du selber, doch finde ich es schade das Du immer wieder versuchst dein „Gift“ zu verspritzen... Von Anderen kenne ich es nicht anders, doch bei Dir enttäuscht es mich, da ich dachte das Du so viel Rückgrat hast, es nicht nötig hast und eigentlich darüber stehen könntest!... 

Anscheinend nicht, leider... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

das Du so viel Rückgrat hast, es nicht nötig hast

Deine Einschätzung meiner Person ist mir egal. Deine Aussagen verletzen mich auch nicht, weil ich nicht ernst nehmen kann, dass Du zwischen "ich kenne tolle Huren", "ich bin so empathisch in Tantra", "Frauen wollten mich als sadistischen Master" und "ich habe tollen Sex", "Tantra ist alles" usw. schwankst. 

Ständig betonst Du, dass Frauen Dich als Dom wollten und Du das abgelehnt hast. Hättest Du Wissen, wüsstest Du, dass subs nicht Hinz und Kunz danach fragen, ihr Dom zu sein. Du möchtest nur jedem hier vermitteln, dass Du in allem erfahren bist. 

Für den Bereich, den ich beurteilen kann, weiß ich, dass Du keine Ahnung hast und letztlich auch kein Verständnis zu lernen. Dennoch musst Du Dich ständig äußern.. 

Geschrieben
Die Frau kann von Natur aus gar nicht täglich. Sicher mag es Ausnahmen geben. Aber meist spielen Hormone die sich immer abwechseln dabei eine Rolle. Also mal mehr mal weniger Lust. Und ich habe Männer kennengelernt denen das in meiner heißen Phase zu viel wurde! 😆
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Soll ich darauf noch antworten?
Wenn Du es nicht weisst, ist es eh egal.

Ich frage wirklich aus Interesse. Wäre nett, wenn du mich aufklärst.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Einschätzung meiner Person ist mir egal. Deine Aussagen verletzen mich auch nicht, weil ich nicht ernst nehmen kann, dass Du zwischen "ich kenne tolle Huren", "ich bin so empathisch in Tantra", "Frauen wollten mich als sadistischen Master" und "ich habe tollen Sex", "Tantra ist alles" usw. schwankst. 

Ständig betonst Du, dass Frauen Dich als Dom wollten und Du das abgelehnt hast. Hättest Du Wissen, wüsstest Du, dass subs nicht Hinz und Kunz danach fragen, ihr Dom zu sein. Du möchtest nur jedem hier vermitteln, dass Du in allem erfahren bist. 

Für den Bereich, den ich beurteilen kann, weiß ich, dass Du keine Ahnung hast und letztlich auch kein Verständnis zu lernen. Dennoch musst Du Dich ständig äußern.. 

Das Dir meine Einschätzung „egal“ ist, kann ich mir gut vorstellen, doch ist mir Deine Einschätzung genauso egal, da ich Dich auch nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, nachdem Du ständig versuchst „Gift“ zu spritzen. 

Ich stelle mich nicht dahin als ob ich Ahnung von Prügeln, misshandeln, erniedrigen und sonst was habe! Wer das brauch... 

Die „sachliche“ Diskussion hörte an dem Punkt auf als dem ich von „jüngeren“ Partnerin berichtet habe. Danach kamen nur noch „Spitzen“ von Dir. 

Klar kannst Du mir jetzt mal wieder vorwerfen das ich nur die naiven Dummchen will, doch ist es nicht der Fall, was ich oft genug betont habe, doch Du ließt ja nur was Dir in ein Kram passt. 

Dieses „Gift“ habe ich auch von anderen Frauen erlebt, doch komischer Weise nur von Frauen ü40. Stimmt, die sind ja sooo viel „Besser“ oder kommen einfach  nicht damit klar das die Uhr tickt oder sonst was... 🤷‍♂️

Geschrieben
Zu viel? Eventuell zu wenig. 2-5 Minuten am Tag sind nach einer Woche wirklich langweilig. Dann verzichtet Frau lieber ganz.
Geschrieben

2-3 mal in der Woche reicht für mich völlig aus.

Lieber dann weniger dafür länger und mit viel spielerei und ausdauer.

Wir wollen es doch genießen und nicht wie die Hasen rammeln!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mir ist 1 mal in 20 Jahren zu viel. Und nun?

Mir doch ziemlich egal. Wenn du damit zufrieden bist ist doch alles gut. Stellt sich mir dann aber ehrlich gesagt dann die Frage wie du auf ein solches Forum hier stößt. 🤔🙂

Geschrieben
Ist ein Bedürfnis, warum sollte das ein Fehler sein? ^-^
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Poppea:

1x Täglich. Wow, was für ein Traum. Und wenn er sich nur einmal kurz drauflegt, abfickt, abrollt und einschläft. Immerhin: 1x.

Hach ja, waren das noch Zeiten, als mich mein erster fester Mann, vor (nach rechne) 30 Jahren, jeden Tag 4x bumste und dann noch 2-3 x in der Nacht. Jeden Tag... Ja, gut. Der war erst 19 aber immerhin. 

Die heutigen Typen, da kann ich froh sein, wenn sie einmal pro Woche, einmal schaffen. Nur Arbeit und Karriere im Kopp.

Um da auf die erwünschten 5x täglich, 6 Tage die Woche zu kommen, bräuchte ich wie viele Freunde?

30?

Du solltest den einen Satz von...
Die heutigen Typen
-In-
Meine heutigen Typen
... ändern
Frauen mögen es nicht verallgemeinert zu werden...
..Männer im übrigen auch nicht...!

Geschrieben
Kommt drauf an, wie. Wenn es immer die gleiche Soße ist, wird es halt langweilig
Geschrieben
Ist es für einen Mann tatsächlich zu viel, sich mal in seine Partnerin hineinzuversetzen?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du siehst auch nur Das was Dir in Dein Kram passt.. denn z.B. bei der BW, hatte ich keine 30 Frauen, was ich auch Dir geschrieben habe, weil ich mich da sehr zurückgehalten habe, da die (für mich) vernünftig Frauen, fast kein Interesse an einem Wehrdienstleistenden hatten und die „Natomatrazen“ mich nicht interessiert haben! 
Falls Dich meine Aussage verletzt hat, kann ich da Nichts dafür, ich habe nur mein ehrliches Empfinden preisgegeben! 

Das ich einige Beiträge von Dir mag, weißt du selber, doch finde ich es schade das Du immer wieder versuchst dein „Gift“ zu verspritzen... Von Anderen kenne ich es nicht anders, doch bei Dir enttäuscht es mich, da ich dachte das Du so viel Rückgrat hast, es nicht nötig hast und eigentlich darüber stehen könntest!... 

Anscheinend nicht, leider... 

Wer sind die anderen....ich brauche Namen !

Geschrieben

Es gibt Männer, da kann Frau nie genug bekommen und es gibt Männer - na ja ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ist es für einen Mann tatsächlich zu viel, sich mal in seine Partnerin hineinzuversetzen?

Auch wenn es nicht immer leicht ist, (da einige Frauen oft glauben das ihre Männer können ihnen Alles von den Lippen ablesen, was selbst der emphatischere Mann nicht immer kann), ist es wohl leider so das viele Männer nicht die nötige Empathie besitzen... 

Nene mich naiv, doch bin ich ein Optimist und denke das es genug Männer gibt die es relativ gut können, auch wenn Frauen ab und ein ein Buch mit sieben Siegel sind... 

Diese Männer fallen nur nicht so auf, da diese Männer bei ihrer glücklichen Frau zuhause sind... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es nicht immer leicht ist, (da einige Frauen oft glauben das ihre Männer können ihnen Alles von den Lippen ablesen, was selbst der emphatischere Mann nicht immer kann), ist es wohl leider so das viele Männer nicht die nötige Empathie besitzen... 

Nene mich naiv, doch bin ich ein Optimist und denke das es genug Männer gibt die es relativ gut können, auch wenn Frauen ab und ein ein Buch mit sieben Siegel sind... 

Diese Männer fallen nur nicht so auf, da diese Männer bei ihrer glücklichen Frau zuhause sind... 😉

ich glaube ganz fest an empathische Männer, aber bei dieser Frage entsteht der Verdacht, der TE gehört nicht dazu

Geschrieben
Können und tatsächlich umsetzen sind zwei paar Schuhe. "Für Frauen" keine Ahnung. 🤔🤷 Mit dem richtigen Mann, nö definitiv nicht zu viel.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

herrlicher Werbebeitrag

Der Name des Deo hat gefehlt was ihn nicht zum Iltis gemacht hat....🙊

Geschrieben
Die Frage ist etwas zu ungenau. Am Anfang einer Beziehung ist alles neu und aufregend, die rosarote Brille trübt dann vielleicht etwas die Sicht. Langfristig ist die Qualität entscheidend. Selbst wenn du ein Mal täglich oder vielleicht noch häufiger Sex hast kannst du unbefriedigt sein wenn der Sex qualitativ unterirdisch ist. Quintessenz, ich würde es nicht an der Quantität festmachen. Alles Gute 🍀🏻
  • Neu erstellen...