Jump to content

Zum Thema Analsex mal die Frage ...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, der kann gerne kommentarlos weiterziehen. Und wie sagt man noch so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
ich habe festgestellt wenn ein großer bolzen öffter ganz raus und wieder rein geschoben wird, wird auch luft mit rein geschoben und dann kommt es dazu pupsen zu müssen ;.)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das passiert nicht nur bei Analsex sondern auch ganz normal beim Geschlechtsverkehr.
Geschrieben
Ist doch scheiss egal --- wenn es kommt kommt es halt ... passiert bei jedem mal - auch bei anderen Anlässen als dem Analsex ... hatte ich schon erlebt. als meine Partnerin beim Gelecktwerden pupsen musste ... wer sowas nicht abkann sollte sich ins Ganzkörper-Kondom zwängen mit Gasmaske auf dem Gesicht ... man man ...
Geschrieben
Was raus muss, muss raus... und wenn man gut gespült und clean ist, dann riecht das auch nicht.
Wenn man aber nicht clean gespült ist, dann kann noch was ganz anderes rauskommen... und dann kommt es auf den Pups auch nicht mehr drauf an ;-)
Geschrieben
das ist erst danach, dabei ist das bei sexuellen aktivitäten unterdrückt
Geschrieben
Klingt wie der gespielte Witz damals bei Nonstop Nonsens ... ☝🏻😅😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

....

Jetzt muss Luft entweichen oder es wird ein FAHREN gelassen....

Wer sich jetzt über so eine Luft mokiert und darauf hinaus läuft wohl die Frage sollte vielleicht den Analsex ( Arschfick ) einstellen!!

Diese Luft entweicht auch beim Vaginal-Verkehr hin und wieder in der Doggy! Das hört sich genau gleich an! 😯

Wie nennt man das denn? Auch Pupsen? 🤔

Geschrieben
Kommt halt schon mal vor.
Bevor es sinnlos peinlich wird mit einem "moment mal kurz, halbzeit, ich muss pupsen" lass es lieber ein erlebnis werden: furz bis dass die vorhaut flabbert!
Aber mal im ernst: wenn man irgendwelche sachen oder körperteile in irgendwelche körperöffnungen schiebt um dann darin rum zu stochern, da muss man halt auch mal mit entsprechender akustischer begleitung rechnen.
Drei optionen:
A. Ignorieren
B. Gemeinsam drüber lachen
C. Mit aller gewalt und möglicherweise schmerzhaft unterdrücken, dabei tun als würde alles weiterhin spass machen damit wenigstens einer kommt und sich im anschluss fragen: "warum?"
Geschrieben
@KarlaLangenfeld: ....ich schmeiß mich weg vor lachen. Halb biologisch, halb medizinisch und voll emotional = einfach klasse. Man merkt sehr deutlich, was du davon hältst . LG an alle
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Daddy-Bear:

Was raus muss, muss raus... und wenn man gut gespült und clean ist, dann riecht das auch nicht.
Wenn man aber nicht clean gespült ist, dann kann noch was ganz anderes rauskommen... und dann kommt es auf den Pups auch nicht mehr drauf an ;-)

Was hat denn spülen mit dem Geruch zu tun??? Das erschließt sich mir nun gar nicht... 99% meiner entweichenden Luft riecht nicht. Das würde aber bedeuten, daß ich ständig spülen und somit nie etwas im Darm hätte.. Und wenn beim Puppi Land mitkommt, dann hat man es entweder übertrieben mit dem Spülen oder man hat Durchfall.... Und mit letzteren sollte man sich mit Tee ins Bett legen und nicht rumvögeln.... 

Geschrieben
Wie singt die Eiskönigin: "Let it go, Let it go...."
🤭🤣🤣
Geschrieben
Wenn die Luft nicht gleich raus kann, dann wird sie es immer wieder versuchen. Ergo, raus damit.
Geschrieben
Lass es besser hinten raus,
bevor noch mehr nach oben rückt,
sonst kommts wo raus🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss man schon bissel „schmerzfrei“ sein. 😎😁Ähnliches kann ja auch gelegentlich vaginal passieren ( wenn Luft entweicht) und ist kein Grund, in Ohnmacht zu fallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Pause einlegen. Kurz aufs Klo und gut is... Passiert halt und gehört dazu.... Was rein kommt, muss halt auch wieder raus.
Geschrieben
Einfach machen..wäre ja nicht so, als hätten wir es noch nie erlebt
Geschrieben

Ich muss schon schmunzeln, ganz klar. Ich habe noch nie bemerkt das ich dabei pupsen musste, ich bin dann anders beschäftigt. Und wenn es wirklich so ist würde ich es nicht schlimm finden. Aber ich werde mal nachfragen ob es mir schon unbewusst passiert ist.

Geschrieben
Entweder der Pups kann nich raus,wegen humaner Verstopfung oder der Penetrator wird rausgedrückt.
Geschrieben
Beim Analsex ist Luft, die bei den Stossbewegungen in den After hineindringt, und die wieder austritt, wenn man erneut mit dem Dildo, dem Penis oder dem Finger eintritt, beziehungsweise sich die penetrierte Person entspannt. Dann gibt's ein Geräusch. Weiter nichts. Es ist nur Luft, kein «richtiger» Furz und es stinkt nicht.
  • Neu erstellen...