Jump to content

Zum Thema Analsex mal die Frage ...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Auch ich habe noch ein paar weitere Beiträge wegen offTopic entfernt. Es handelt sich ansatzweise schon um ein lustiges Thema, kann ich nachvollziehen, dass man dann Rumblödeln möchte, aber wir befinden uns nicht im OT-Bereich. Also ein wenig Contenance bitte. Danke.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Wieso Pupspause? Das ist doch wohl eher 'ne Fickpause, damit Du pupsen kannst.
Geschrieben

Bin dann meistens so erregt das ich das nicht kontrollieren kann. 

Finde ich auch nicht so schlimm. 

Geschrieben
Mir wäre es egal wenn sie pupst, beim Sex passiert es halt das unerwartete Geräusche auftreten egal wo sie her kommen.
Geschrieben

Ganz ehrlich, dazu braucht es nicht mal Analsex, das kann bei jeder Form von Sex mal passieren, so lange es kein feuchtes Stoßfeuer ist, was einem da entgegen schwadroniert (oh Gott, mach bitte jemand die Bilder weg) :clapping:.

Ich finde es jedenfalls menschlich und es kann halt von komisch bis ekelhaft werden. Wie heißt es, lasst die Winde wehen.:coffee_happy:

Geschrieben
Ist für mich ein Zeichen, dass sie sich entspannt und macht mich deshalb ziemlich an. Egal bei welcher Sex-Praktik.
Geschrieben

Da hat aber einer Sorgen, wenn man Anal macht dann ist es auch normal wenn dabei ein Pups entweicht, genauso kann es auch passieren das da was braunes zum Vorschein kommt ist auch normal

Geschrieben
Gehört dazu und ist ein Zeichen von Vertrauen und Freiheit. Und das schönste ist ja das man meistens gemeinsam schmunzelt. Ein netter neben Effekt.
Geschrieben

also ich/wir lach darüber

wenn luft in den Hintern kommt, und ich steh auf das eindringen, muss die luft auch wieder raus

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...