Jump to content

Rasiergel in der Vagina?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich wollt's genau wissen.. Ich hab gerade bei der Servicehotline von Old Spice, meinem Rasierschaumhersteller, angerufen..
... und die meinten, Ihre Gewürze (Spices) vertragen sich NICHT mit Deinem Anwendungszweck..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wie kommt man auf solchen Blödsinn? Ich putze mir die Zähne auch nicht mit Peeling, nur weils halt im Bad rumsteht 🥴

mit ATA :D - aber dem Original XD

Nee im Ernst: Auch wenn Rasiergel an sich meistens pH-neutral ist, enthält es doch Zusatzstoffe wie gewisse (ätherische) Öle usw. die zwar für die normale Haut außen beim rasieren beruhigend wirken sollen, aber auf empfindlichen Hautstellen sehr wohl reizend sein können. Nicht umsonst steht das ja sogar drauf, dass man sowas z.B. nicht in die Augen geben darf und wenn es doch passiert man es ausspülen soll. Die Schleimhäute nehmen zudem wegen der Oberfläche und dem direkten Zugang zu Blutgefäßen schneller Giftstoffe auf als andere Hautstellen. Ein Grund warum man auch sich möglichst keinen Alkohol (also auch kein Bier, Sekt oder so) in den Hintern, den Schwanz oder die Muschi kippen soll - das kann sogar lebensgefährlich werden. Apropo manchmal wird auch Alkohol in Rasiergels (und Zahncremes) als Konservierungsmittel verwendet oder auch um die Haut entsprechend zu durchbluten, damit sie eben nicht reißt/gereizt wird beim rasieren.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank-34:

Generell sollte man nichts in Körperöffnungen verwenden,
wenn es im Auge brennen würde,
wie verhält sich Rasiergel im Auge🤔
ein Versuch halte ich nicht für nötig

Hört sich nach einem Plan an. Aber Gleitgel würde ich auch nicht ins Auge schmieren… weiß wer, ob es brennt?

Geschrieben
Sie hat mit 1. recht. Schon allein wegen dem PH-Wert hat in der Vagina nix zu suchen was nicht daran angepasst ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Du kannst dir ja mal Rasiergel in die Harnröhre spritzen und vergleichen. 🤔

Brrr.. Allein der Gedanke tut weh 😲

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Andrea_67:

Hört sich nach einem Plan an. Aber Gleitgel würde ich auch nicht ins Auge schmieren… weiß wer, ob es brennt?

Ich habe mir gerade in das linke Auge wasserbasiertes Gleitgel geschmiert

in das rechte Auge Kokosfett

Rechts sehe ich jetzt etwas verschwommen, aber es fühlt sich absolut normal an

links absolut normal ohne verschwommen

Gleitgel im Auge sollte nicht brennen,

ich wäre bei der Gleitgel Anwendung am Auge vorsichtig, wenn wärmende Substanzen oder Parfüm im Gel ist😎 

Zugegeben beim Schreiben merke ich rechts doch ein leicht unangenehmes Gefühl, aber bei Fett im Auge braucht man sich auch nicht wirklich wundern🤦‍♂️ aber den Rasiergel im Auge Test erspar ich mir🙄

Ps.

Das Wort "generell" bedeutet Ausnahmen bestätigen die Regel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Rasiergel in der Vagina?"

Warum kauft man sich nichts, was dafür hergestellt und erprobt wurde?

Wenn man sich zu Tode gespart hat, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie es noch preiswerter geht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

"Rasiergel in der Vagina?"

Warum kauft man sich nichts, was dafür hergestellt und erprobt wurde?

Wenn man sich zu Tode gespart hat, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie es noch preiswerter geht!

Manche Menschen sind halt dumm und probieren alles "Gefährliche" aus. Dauert nicht mehr lange wird es dann von Red Bull gesponsort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

2. Sie meint auch das würden die bei einer Geburt ja einfach Raisergel rein sprühen und alles würde geflutscht laufen. 

Das ist so ziemlich das witzigste was ich hier jemals gelesen habe 🤣😂 diese Frau hat Humor, ganz davon abgesehen, dass sie natürlich recht hat 

Geschrieben
Diskussion über Dinge , die jeder Erwachsene Mensch wissen sollte.....ich verstehe es nicht 🙈
Geschrieben
Meine Flora wimmert schon beim Gedanken daran. 🙈
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb marcauto:
Also, ich wollt's genau wissen.. Ich hab gerade bei der Servicehotline von Old Spice, meinem Rasierschaumhersteller, angerufen..
... und die meinten, Ihre Gewürze (Spices) vertragen sich NICHT mit Deinem Anwendungszweck..

Danke für deinen selbstlosen Einsatz, der Licht ins dunkel bringt.

Geschrieben
Ja wer kennt sie nicht….. die berühmte „anale 3 Sek Regel“ 🤦🏼‍♂️
Freut sich jeder weibliche Schließmuskel drüber!
Geschrieben
Probier am Besten Enthaarungscreme,habt ihr länger was von 😎
Geschrieben
Uihuihuih... endlich lerne ich hier mal was. Also nächstes Mal mit Rasiergel und schnell rein unter Beachtung der 3-Sekundenregel. Wie habe ich das bisher nur hinbekommen?
Geschrieben
Was ein Schwachsinn, lach, aber sehr lustig zu lesen.
Geschrieben
Reizt das nicht wen man es drin hat in der Vagina oder im Anus? Ich glaube kaum das Rasiergel da so gut ist
Geschrieben
Was musste ihr hier wieder lesen.. Guck Mal Gleitgel ist zum gleiten und Rasiergel zum rasieren, ist relativ simpel..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

(PS: Wichtig beim schmerzlosen Anal ist es das der Penis langsam mit einem Flustch rein gleitet. Es sind 2 Muskeln im Anus, wenn der erste gedehnt wird zieht sich der innere innerhalb 3 Sekunden zusammen und will sich dann auch nicht mehr entspannen. Oder umgekehrt. Dann tut es weg. Also 3 Sekunden Regel.)

Also 3 Sekunden, Ok, kann man den Muskel nicht auf Geschwindigkeit trainieren und wir vergleichen dann mal werd der schnellst ist?

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben
Tja Mensch....danke für den Tipp...das spart mir ne ganze Menge WD-40
  • Neu erstellen...