Jump to content

Rasiergel in der Vagina?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da dürfte sie recht haben, dass das schädlich ist. In Rasiergel sind ja sonst was für Chemikalien enthalten und selbst billige Gleitcremes, Öle etc. würde ich niemals empfehlen. Selbst wenn das im ersten Moment nicht brennen sollte oder so - aber das Risiko, dass die Scheidenflora dadurch ggf. sogar nachhaltig gestört wird und somit längerfristige, höchst unangenehme Probleme entstehen, scheint mir vieeeeel zu groß .. also lieber nicht probieren.
Geschrieben
Würde ich analsex so betreiben wie du beschreibst, dann gäbe es aber was hinter die Löffel 🥴🥴🥴
Geschrieben
3 Sekundenregel? Hast Dir schon mal einen Dildo so in den Arsch gerammt? Wär ich die Frau, würde ich da die Hintertür komplett verweigern. Mach mal langsam, das ist ein Schließmuskel. Der braucht Zeit um gedehnt zu werden.
Rasiergel als Gleitgel verwenden? OMG, willst nicht gleich Altöl verwenden. Das flutscht auch. Ach ja, wenn es in der Vagina heiß ist, dann ist das sicher nicht gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hank-34:

Ps.

Das Wort "generell" bedeutet Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mist, ich wollte Dir gerade Sperma im Auge vorschlagen, müsste ja im Umkehrschluss safe sein 🙃
Generell aber ein guter Ansatz!

vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

3 Sekundenregel? Hast Dir schon mal einen Dildo so in den Arsch gerammt? Wär ich die Frau, würde ich da die Hintertür komplett verweigern. Mach mal langsam, das ist ein Schließmuskel. Der braucht Zeit um gedehnt zu werden.

Ja, diese "Regel" hörte sich etwas gefühllos an. Ich nehme aber an, er wollte darauf hinaus, dass die beiden Schließmuskel zwecks sauberer Darmentleerung zeitlich getaktet auf Dehnungsreize reagieren, was auch nicht ohne weiteres willentlich zu unterdrücken ist, und dass das zu unnötigen Schmerzen führen kann. Ich denke, da ist auch was dran.

Geschrieben

Schade das nur unsachliche diletantische Komentare kommen.
Rasiercreme = Seife und Glycerin. 
Genauer gesagt normale Kaliumseife, wie deine Handseife als Ei oder Seifenspender. 
Intimwaschseife ist an sich das selbe nur mit noch niederen PH Wert 
Meine ganz normale Dose Rasierseeife zum Sprühen enthält kein Parfüm und keine äthärischen Inhaltsstoffe.
Ich hätte gehofft eine brauchbare Anwort von jemanden zu erhalten und nicht den Mist den Ihr hier abzieht. 

vor 4 Stunden, schrieb Hank-34:

Generell sollte man nichts in Körperöffnungen verwenden,
wenn es im Auge brennen würde,
wie verhält sich Rasiergel im Auge🤔
ein Versuch halte ich nicht für nötig

Hat man manchmal beim Raiseren in der Dusche. Brennt nicht. 
Würd ja sonst auch in Gesicht, an den Achseln oder am Sack / Arsch brennen beim rasieren.

Wie lässt sich das hier denn wieder beenden / löschen?
War ein Fehler hier so etwas zu fragen. 

Geschrieben

Gilt die 3 Sekunden Regel fürs reinschieben nur bei Verwendung von Rasiergel? Sollten wir lieber das von Wilkinson oder Gillette nehmen? 🙄😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Rasiercreme = Seife und Glycerin. 

Wie fühlt sich denn Seife im Auge an,?

Das Glycerin okay aber das ändert nichts an der Seife.

Mach einfach den Test mit einem Tropfen am Auge, vertrau mir wenn das sich nicht gut anfühlt nimmt es nicht im Intimbereich.

Du kannst es auch auf die harte Tour machen nimm einfach eine Ladung Duschgel und spritzt es dir in den Hinten oder Rasiergel wie du willst, macht aber keinen Unterschied.😭

Besser man bereut es selbst, an sich getestet zu haben, als an jemanden den du so etwas zumutest.

Nimm wenigstens was lebensmitteltaugliches, was nicht bedeuten soll dass man jedes nehmen kann, aber noch viel einfacher geh zum nächsten Drogeriemarkt und kauf dir Gleitgel ganz einfach, wenn es dir zu peinlich ist dann geh zum Supermarkt und kauft dir Kokosfett, damit kann man weniger falsch machen, wie mit Seifen haltigen Produkten, die zur Reinigung gedacht sind. Ist dir schon mal aufgefallen wenn du Zitronensäure in Wasser löst dann fühlt sich das auch glitschig an der Hand an, man sollte es aber verdammt noch mal nicht nehmen.😫😫😫

Geschrieben

Ob das alles in Darm und Vagina sein sollte?

Inhaltsstoffe:

schäumende Rasiercreme, besteht meist aus einer reinen Kaliumseife oder einem Gemisch aus Kalium- und Triethanolaminseifen. Der typische Perlmuttglanz wird durch einen Gehalt an freier Stearinsäure hervorgerufen. Oft ist noch ein Überfettungsmittel – Vaseline, Wollwachs etc. – enthalten sowie wasserbindende (d. h. feuchthaltende) Substanzen wie z. B. Glycerin oder Sorbit.[1] Auch Duftstoffe sind ein häufiger Rezepturbestandteil.

FOLGEN

Glycerin als Gleitgel Ersatz ist ebenfalls schädlich. In vielen Gleitmitteln wie zum Beispiel dem AnzeigeK-Y – Gleitgel in der Tube ist Glycerin enthalten. Dieses spaltet die Zuckermoleküle und fördert zeitgleich die Infektion von Hefepilzen und Scheidenpilzen. Daher solltest du bei der Auswahl von deinem Gleitgel darauf achten, dass dieses kein Glycerin enthält.

Auch parfümierte Duschgels, Seifen oder Shampoos sind als Gleitgel Ersatz eher ungeeignet. In der Regel haben diese nämlich einen pH-Wert von 9 bis 11 und sind dadurch für den empfindlichen Scheidenbereich zu alkalisch. Sie stören vielmehr das saure Milieu mit einem pH-Wert von 4 bis 4,5 innerhalb der Scheide.

Vaseline birgt ein hohes Risiko an Vaginose Infektion. Der Grund für das erhöhte Risiko einer Infektion ist denkbar einfach. Vaseline entzieht allen Oberflächen Wasser. Dadurch natürlich auch der empfindlichen Haut innerhalb der Vagina. Da das Sekret eigentlich die Aufgabe hat eine bakterielle Infektion zu mindern, erhöht Vaseline das Risiko. Sofern das Sekret nicht vorhanden ist, ist auch der Schutz aufgehoben und das Risiko steigt.

Aufsteigende Infektionen die bis zum Gebährmutterhals steigern und Juckreize bzw. einen ungewöhnlichen Ausfluss aufzeigen sind oftmals die Folge. Daher ist auch von Seite als Gleitgel Ersatz unbedingt abzuraten.

Babyöl oder Olivenöl als Gleitgel Ersatz kann sich gesundheitsschädlich auf die Frau auswirken. 44% der befragten Frauen, die innerhalb der Studie auf Öle als Gleitgel während dem Geschlechtsverkehr zurückgegriffen haben, wurden positiv auf Candida getestet. Bei Candida handelt es sich um einen Hefepilz der sich als Scheidenpilz unangenehm bei Frauen bemerkbar machen kann.

Ein Brennen sowie ein weißer Belag sind häufig die Folge. Darüber hinaus kann er sich auch im Mund und im Darm ausbreiten. Genauso verhält es sich auch mit Babyöl als Gleitgel. Babyöl enthält Fette die dazu führen, dass sich Viren und Keime besser ausbreiten können – insbesondere im Vaginal- und Analbereich. Daher ist hiervon auch unbedingt abzuraten.

Wer sich kein Gleitgel kaufen will, für den kommt vor allem Aloe Vera oder Kokusöl als Ersatz in Frage. Ich empfehle dir aber ein Gleitgel zu kaufen welches speziell für den Geschlechtsverkehr entwickelt worden ist. Hier bist du auf der sicheren Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Hat man manchmal beim Raiseren in der Dusche. Brennt nicht. 
Würd ja sonst auch in Gesicht, an den Achseln oder am Sack / Arsch brennen beim rasieren.

Aaaaaaaaa

Nur weil es beim Rasieren nicht brennt an den Achseln Sack oder Arsch nicht brennt, bedeutet es noch lange nicht dass es nicht brennt wenn du dich schneidest, es bedeutet auch nicht dass es nicht brennt wenn dir das ins Auge schmierst, es bedeutet auch nicht dass es klug ist sich sowas in den Arsch zu schmieren😫😫😫😫oder in sonstigen nicht dafür vorgesehenen Öffnungen und eine Vagina ist es auch nicht.

Entschuldigung die Aufregung aber hast du es wirklich schon mal probiert😒 probiere es bitte aus wie ich vorher oben in meinem Beitrag geschrieben habe also mit der inneren Anwendung bitte an dir und nicht an anderen😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rasierschaum ist ja auf der Haut schon sehr aggressiv.. da es auf Dauer die Haut austrocknet.. da will ich garnicht wissen wie ungesund das im Körper ist .. anal und vaginal wird die flora ja total kaputt gemacht..
Ein fernuftiges gleitgel ist dafür gemacht das es den Intimbereich nicht Schädlingt.. man muss da nicht mit Gewalt ein LKW in ein Schlüssel Loch quetschen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Inhaltsstoffe:

schäumende Rasiercreme, besteht meist aus einer reinen Kaliumseife oder einem Gemisch aus Kalium- und Triethanolaminseifen. Der typische Perlmuttglanz wird durch einen Gehalt an freier Stearinsäure hervorgerufen. Oft ist noch ein Überfettungsmittel – Vaseline, Wollwachs etc. – enthalten sowie wasserbindende (d. h. feuchthaltende) Substanzen wie z. B. Glycerin oder Sorbit.[1] Auch Duftstoffe sind ein häufiger Rezepturbestandteil.

FOLGEN

Glycerin als Gleitgel Ersatz ist ebenfalls schädlich. In vielen Gleitmitteln wie zum Beispiel dem AnzeigeK-Y – Gleitgel in der Tube ist Glycerin enthalten. Dieses spaltet die Zuckermoleküle und fördert zeitgleich die Infektion von Hefepilzen und Scheidenpilzen. Daher solltest du bei der Auswahl von deinem Gleitgel darauf achten, dass dieses kein Glycerin enthält.

Auch parfümierte Duschgels, Seifen oder Shampoos sind als Gleitgel Ersatz eher ungeeignet. In der Regel haben diese nämlich einen pH-Wert von 9 bis 11 und sind dadurch für den empfindlichen Scheidenbereich zu alkalisch. Sie stören vielmehr das saure Milieu mit einem pH-Wert von 4 bis 4,5 innerhalb der Scheide.

Vaseline birgt ein hohes Risiko an Vaginose Infektion. Der Grund für das erhöhte Risiko einer Infektion ist denkbar einfach. Vaseline entzieht allen Oberflächen Wasser. Dadurch natürlich auch der empfindlichen Haut innerhalb der Vagina. Da das Sekret eigentlich die Aufgabe hat eine bakterielle Infektion zu mindern, erhöht Vaseline das Risiko. Sofern das Sekret nicht vorhanden ist, ist auch der Schutz aufgehoben und das Risiko steigt.

Aufsteigende Infektionen die bis zum Gebährmutterhals steigern und Juckreize bzw. einen ungewöhnlichen Ausfluss aufzeigen sind oftmals die Folge. Daher ist auch von Seite als Gleitgel Ersatz unbedingt abzuraten.

Babyöl oder Olivenöl als Gleitgel Ersatz kann sich gesundheitsschädlich auf die Frau auswirken. 44% der befragten Frauen, die innerhalb der Studie auf Öle als Gleitgel während dem Geschlechtsverkehr zurückgegriffen haben, wurden positiv auf Candida getestet. Bei Candida handelt es sich um einen Hefepilz der sich als Scheidenpilz unangenehm bei Frauen bemerkbar machen kann.

Ein Brennen sowie ein weißer Belag sind häufig die Folge. Darüber hinaus kann er sich auch im Mund und im Darm ausbreiten. Genauso verhält es sich auch mit Babyöl als Gleitgel. Babyöl enthält Fette die dazu führen, dass sich Viren und Keime besser ausbreiten können – insbesondere im Vaginal- und Analbereich. Daher ist hiervon auch unbedingt abzuraten.

Wer sich kein Gleitgel kaufen will, für den kommt vor allem Aloe Vera oder Kokusöl als Ersatz in Frage. Ich empfehle dir aber ein Gleitgel zu kaufen welches speziell für den Geschlechtsverkehr entwickelt worden ist. Hier bist du auf der sicheren Seiten.

Danke Dir,

ich habe nun nachgesehen. der PH Wert meines Rasierschaumes liegt sogar bei 5,4 und die Inhaltsstsoffe sind exakt die selben wie Intimseife. Jedoch hat Intimseife nicht gut im Test abgeschnitten. Heist im Umkerhschluss ich kann ja auch eien Intimseife für mein Experiment verwenden.
Danke für deine Antwort. Jedoch im anbetracht der diletwnatischen sonstigen Anworten wo einfach jeder seine Vermutung zu teil werden lässt wird es meine einzisgte Frage hier bleiben. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Heist im Umkerhschluss ich kann ja auch eien Intimseife für mein Experiment verwenden.

Warum überhaupt etwas zweckentfremden, wie kommst du darauf dass Seife besser sei was die Schmierwirkung betrifft als Schmiermittelwall.gif.499014b9e925383be33708c57fce44d7.gif

Ich habe vorher schon gefragt gibt es dazu irgendwelche Belege außer dein Gefühl der Hand?

Und was ist überhaupt das Experiment: die Zweckentfremdung von Seife als Schmiermittel, oder das Fisting? 

In dein EP hast du geschrieben dass du schon öfters gemacht hast, in deinen Vorlieben steht würde ich gern probieren was jetzt😫

also kann das Experiment ja nur noch die Zweckentfremdung von Seifenprodukten sein...

Wieso in aller Welt willst du es überhaupt probieren wenn dir jeder sagt ,  es ist nicht anzuraten.

BITTE lese nochmal was Dr brain geschrieben hat 

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Inhaltsstoffe:

FOLGEN

du bereitest mir langsam wirklich schmerzen wall.gif.499014b9e925383be33708c57fce44d7.gif, dein Vorhaben grenzt an Körperverletzung sowas jemand anderen irgendwohin rein zu schmieren

Lies bitte den letzten Absatz von Doktor, da werden dir auch Alternativen vorgeschlagen, die es in jedem Supermarkt gibt,  man sollte auch nicht jedes beliebige Öl nehmen am besten zum  zweckentfremden ist Kokosöl,

im Drogeriemarkt oder Apotheke schaut dich auch keiner blöd an wenn du Gkeitgel kaufst auch nicht wenn es der einzige Artikel auf dem Band ist.

Du kannst es aber auch ganz einfach z.b. beim großen Fluss in Brasilien bestellen, 

Und in ein Sexshop kannst du auch ganz einfach reingehen, da laufen jeden Tag 100 Leute rein und kaufen nicht anderes als Gleitgel, glaubst du fällst auf😫 

Das gibt es gibt es sogar in jedem Supermarkt, der Größe ist als eine durchschnittliche Tankstelle 😮Leg es einfach mit 20 andere Sachen aufs Band es wird nicht auffallen

in Tankstellen gibt es sowas auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Danke Dir,

ich habe nun nachgesehen. der PH Wert meines Rasierschaumes liegt sogar bei 5,4 und die Inhaltsstsoffe sind exakt die selben wie Intimseife. Jedoch hat Intimseife nicht gut im Test abgeschnitten. Heist im Umkerhschluss ich kann ja auch eien Intimseife für mein Experiment verwenden.
Danke für deine Antwort. Jedoch im anbetracht der diletwnatischen sonstigen Anworten wo einfach jeder seine Vermutung zu teil werden lässt wird es meine einzisgte Frage hier bleiben. 

KEINE INTIMSEIFE VERWENDEN. ☠️☢️

• Wer sich kein Gleitgel kaufen will, für den kommt vor allem Aloe Vera oder Kokosöl als Ersatz in Frage. Ich empfehle dir aber ein Gleitgel zu kaufen welches speziell für den Geschlechtsverkehr entwickelt worden ist. Hier bist du auf der sicheren Seite.

Gleitmittel kann man anonym im Netz bestellen. Du bestimmst sogar, wie die Absender Adresse lauten soll. Bekommt niemand mit, WAS im Paket ist. 

Für anal gibt es spezielle Gleitmittel. Alles andere ist auch vaginal geeignet. GENAU LESEN bei der Bestellung. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
In der Vagina generell auf Schleimhäuten hat Rasiergel wirklich nichts verloren. Jeder Gynäkologe würde die Haare raufen, wenn er das hier lesen könnte (Eine Gynäkologin natürlich auch).
Es gibt soviele Produkte speziell für die vaginale/anale Anwendung, in jeder Drogerie gibt es gut verträgliche "Basisgleitgele", speziellere findet man eher im Fachhandel oder online.
Über Deine 3 Sekundenregel beim Analverkehr kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, wenn man sich ab die hält, dann tut es garantiert weh.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

In der Vagina generell auf Schleimhäuten hat Rasiergel wirklich nichts verloren. Jeder Gynäkologe würde die Haare raufen, wenn er das hier lesen könnte (Eine Gynäkologin natürlich auch).
Es gibt soviele Produkte speziell für die vaginale/anale Anwendung, in jeder Drogerie gibt es gut verträgliche "Basisgleitgele", speziellere findet man eher im Fachhandel oder online.
Über Deine 3 Sekundenregel beim Analverkehr kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, wenn man sich ab die hält, dann tut es garantiert weh.

Wir sind schon viel weiter in der Diskussion
aber hir gibt einfach jeder seinen Komentar, eh Senf,  dazu

vor 57 Minuten, schrieb Hank-34:

Warum überhaupt etwas zweckentfremden, wie kommst du darauf dass Seife besser sei was die Schmierwirkung betrifft als Schmiermittelwall.gif.499014b9e925383be33708c57fce44d7.gif

Ich habe vorher schon gefragt gibt es dazu irgendwelche Belege außer dein Gefühl der Hand?

Und was ist überhaupt das Experiment: die Zweckentfremdung von Seife als Schmiermittel, oder das Fisting? 

In dein EP hast du geschrieben dass du schon öfters gemacht hast, in deinen Vorlieben steht würde ich gern probieren was jetzt😫

also kann das Experiment ja nur noch die Zweckentfremdung von Seifenprodukten sein...

Wieso in aller Welt willst du es überhaupt probieren wenn dir jeder sagt ,  es ist nicht anzuraten.

BITTE lese nochmal was Dr brain geschrieben hat 

du bereitest mir langsam wirklich schmerzen wall.gif.499014b9e925383be33708c57fce44d7.gif, dein Vorhaben grenzt an Körperverletzung sowas jemand anderen irgendwohin rein zu schmieren

Lies bitte den letzten Absatz von Doktor, da werden dir auch Alternativen vorgeschlagen, die es in jedem Supermarkt gibt,  man sollte auch nicht jedes beliebige Öl nehmen am besten zum  zweckentfremden ist Kokosöl,

im Drogeriemarkt oder Apotheke schaut dich auch keiner blöd an wenn du Gkeitgel kaufst auch nicht wenn es der einzige Artikel auf dem Band ist.

Du kannst es aber auch ganz einfach z.b. beim großen Fluss in Brasilien bestellen, 

Und in ein Sexshop kannst du auch ganz einfach reingehen, da laufen jeden Tag 100 Leute rein und kaufen nicht anderes als Gleitgel, glaubst du fällst auf😫 

Das gibt es gibt es sogar in jedem Supermarkt, der Größe ist als eine durchschnittliche Tankstelle 😮Leg es einfach mit 20 andere Sachen aufs Band es wird nicht auffallen

in Tankstellen gibt es sowas auch

Danke für deine Mühe. 
Ich kann mit deinen Ausführungen leider überhaupt nichts anfangen und nach 4 Komentaren würde ich dich bitten zum Ende zu kommen. 

Geschrieben

Ich finde Dieselkraftstoff ziemlich schmierig. Sollte der TE vielleicht auch mal ausprobieren. Falls gesundheitliche Bedenken bestehen, kann man zu BIO Diesel greifen. BIO ist ja immer gesund. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Danke für deine Mühe. 
Ich kann mit deinen Ausführungen leider überhaupt nichts anfangen und nach 4 Komentaren würde ich dich bitten zum Ende zu kommen. 

Kurz ganz verständlich nimmt keine Seife.

Wenn doch Seife nimmst, und das nicht an dir, und es passiert irgendwas, 

wünsche dir dass die betroffene Person dir richtig schön in eine ähnliche Öffnung tritt wie du ihm das scheiß Zeug rein geschmiert hast. Ich glaube du wirst es nie verstehen dass Seife nichts auf Schleimhäuten zu suchen hat.

Daher noch mal die Empfehlung bevor du es an jemand probierst,

probiere es an dirwall.gif.499014b9e925383be33708c57fce44d7.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Danke für deine Mühe. 

Schon klar, das Dir solche Aussagen nicht gefallen.....

Ich find es sehr nett von Deiner Bekannten, das sie überhaupt noch so nett mit Dir gesprochen hat. Ich hätte Dir den Rat gegeben das bei Dir anal und oral anzuwenden, und Dir anschließend den Weg zu meiner Tür geleitet, mit der Aufforderung niemals wieder aufzutauchen.

Bin fassungslos, wie wenig Gedanken man sich so über sein Gegenüber machen kann, nur weil man meint, das flutscht aber so schön.....

Geschrieben
So ein Käse passiert nichts, kannst ruhig soviel rasiergel benutzen wie du möchtest. Aber moment mal vielleicht wäscht sie sich nicht richtig und befürchtet das es drinnen bleibt und austrocknet. Haha bitte lass dir nicht dein kopf flicken von all denn anderen die nicht so wie wir im kopf ticken 😉
Geschrieben
Rasiergel kann schädlich sein - Es kommt auf die Inhaltsstoffe an. Nicht jedes hat die gleichen Inhaltsstoffe. Grundsätzlich kann man aber sagen das Sachen die für normale Haut gedacht sind nicht auf Schleimhäuten - wie in der Vagina - angewendet werden sollten. Dazu kommt das das Rasiergel die Scheidenflora massiv stört und dadurch evtl. Pilzinfektionen oder andere unangenehme Folgen kommen. Hängt immer von der Person ab, wie empfindlich sie ist. Manche Rasiergele haben auch Zusätze die die Haut austrocknen.
Diese Frage ist meiner Meinung nach wieder eine typische "Geiz ist geil"-Frage. Kann man nicht einfach die Kohle in die Hand nehmen und ein vernünftiges Gleitgel kaufen das für die Anwendung gedacht ist statt mit anderen Dingen rum zu experimentieren dessen Folgen man nicht kennt ?
Geschrieben
Ich möchte ja in keiner Körperöffnung Rasiergel haben... Auf welche Ideen die Leute immer kommen.
Geschrieben

Ich dachte erst “Rasiergeld“ in der Vagina...

Ich rasier dir die Mumu und das Geld kommt herausgeklimpert...“Rasiergeld“.👍

• Neu erstellen...