Jump to content

Rasiergel in der Vagina?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bla92:

So ein Käse passiert nichts, kannst ruhig soviel rasiergel benutzen wie du möchtest. Aber moment mal vielleicht wäscht sie sich nicht richtig und befürchtet das es drinnen bleibt und austrocknet. Haha bitte lass dir nicht dein kopf flicken von all denn anderen die nicht so wie wir im kopf ticken 😉

Schön, das Du Dich auch als Ahnungsloser outest....

Frau kann sich noch so gründlich waschen, es wird trotzdem etwas über die Schleimhäute aufgenommen....aber das scheint Dir ja egal zu sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

. Sie ist der meinung das Rasiergel in der Vagina schädlich ist. Stimmt das?

• Ja

Es ist oft erschreckend, wie Männer, die sich in anderen Fred's als SEX Gott und unwiderstehlich darstellen, dann in anderen Fred's outen, das sie eigentlich von Sex keine Ahnung haben. 

Geschrieben
Ich denke nicht dass es großartig schädlich ist...
Viel interessanter finde ich deine Behauptungen in puncto Analsex. Vielleicht will einfach nicht jede Frau in den Arsch gefickt werden. Egal welche Technik man anwendet es fühlt sich für mich an wie kacken.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

• Ja

Es ist oft erschreckend, wie Männer, die sich in anderen Fred's als SEX Gott und unwiderstehlich darstellen, dann in anderen Fred's outen, das sie eigentlich von Sex keine Ahnung haben. 

aber es erleichtert so manche Auslese....

Geschrieben
würde ich nicht dafür verwenden, kann die scheidenflora stören. lieber gleitgel oder silikon
Geschrieben

Ich benutze eine BODYCREME mit Sheabutter für trockene Haut. Mit der bin ich bis dato sehr gut gefahren. Gleitcreme und Rasiergel halte ich für unpassend.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Arteras Rasiergel kann schädlich sein - Es kommt auf die Inhaltsstoffe an. Nicht jedes hat die gleichen Inhaltsstoffe. Grundsätzlich kann man aber sagen das Sachen die für normale Haut gedacht sind nicht auf Schleimhäuten - wie in der Vagina - angewendet werden sollten. Dazu kommt das das Rasiergel die Scheidenflora massiv stört und dadurch evtl. Pilzinfektionen oder andere unangenehme Folgen kommen. Hängt immer von der Person ab, wie empfindlich sie ist. Manche Rasiergele haben auch Zusätze die die Haut austrocknen.
Diese Frage ist meiner Meinung nach wieder eine typische "Geiz ist geil"-Frage. Kann man nicht einfach die Kohle in die Hand nehmen und ein vernünftiges Gleitgel kaufen das für die Anwendung gedacht ist statt mit anderen Dingen rum zu experimentieren dessen Folgen man nicht kennt ?
Ps.: Danke für die Info und Grüss mir den Südfriesen .....
Geschrieben

wär das n thread zum thema figging, könnt ichs ja noch verstehn, aber....

man sollte sich schon n bissel informieren, BEVOR man über sowas nur nachdenkt...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich denke nicht dass es großartig schädlich ist...
Viel interessanter finde ich deine Behauptungen in puncto Analsex. Vielleicht will einfach nicht jede Frau in den Arsch gefickt werden. Egal welche Technik man anwendet es fühlt sich für mich an wie kacken.

Es mag zum Thema Analsex unterschiedliche Auffassungen geben, wir haben uns nun für „Anal only“ bei ihr weiblich 42 entschieden. Damit kann sie die Pille absetzen, weil wir nicht mehr die Empfängnisverhütung machen müssen. Die vaginale Stimulation macht sie mit einem Vibro-Ei, einem Glasdildo und / oder mit ihren Fingern. Natürlich verwenden wir bei unseren Aktivitäten nur geeignete Gleitmittel, die wir meistens bei DM kaufen. Aber Rasierschaum würden wir nicht in Anus oder Vagina anwenden.

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 17:54, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

1. Sie ist der meinung das Rasiergel in der Vagina schädlich ist. Stimmt das?

JA ist es, da es die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringen kann und weil es ihren PH Wert negativ beeinflusst. 

In der Vagina nur Gleitmittel verwenden, die auch WIRKLICH dazu geeignet sind! 
Selbst gutes Massageöl kann schon falsch sein, wenn es die falschen Öle sind oder Aromen enthalten sind.

Wenn Kondome verwendet werden, auch ein Gleitmittel wählen, was auch für Kondome geeignet ist. 

Ich war zwar noch nicht bei einer Geburt dabei, doch bin ich mir sicher, da kommt KEIN Rasierschaum zum Einsatz. 

vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es mag zum Thema Analsex unterschiedliche Auffassungen geben, wir haben uns nun für „Anal only“ bei ihr weiblich 42 entschieden. Damit kann sie die Pille absetzen, weil wir nicht mehr die Empfängnisverhütung machen müssen. Die vaginale Stimulation macht sie mit einem Vibro-Ei, einem Glasdildo und / oder mit ihren Fingern. Natürlich verwenden wir bei unseren Aktivitäten nur geeignete Gleitmittel, die wir meistens bei DM kaufen. Aber Rasierschaum würden wir nicht in Anus oder Vagina anwenden.

Naja... Mal abgesehen davon das „Anal only“ Nichts für mich ist, doch selbst wenn, würde ich es nicht als sicheres Verhütung sehen... 

Geschrieben

Manchmal denke ich, wenn ich manche Threads lese: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Anscheinend wissen die meisten Menschen, wie empfindlich das Scheidenmilieu ist und sehr anfällig für Infektionen. 

Und wer auch nur einmal eine solche Infektion hatte, wir alles tun, um eine nächste zu verhindern. 

Jede Gynäkologin rät dir davon an, innerlich Duschgel anzuwenden, weil dadurch eine Ungleichgewicht entstehen kann, aber Rasiergel weil es so schön flutscht??? 

Schmier dir doch mal Rasiergel auf einen Dildo und führe ihn anal ein!!! 

Es gibt spezielle Produkte (Gleitgel) die getestet wurden und ich verstehe wirklich nicht, warum man sie nicht nicht nutzt...??!!! 

Geschrieben

Leute das Thema ist voll durch und lässt sich nicht mehr schliessen.

Habe nun echt keinen Bock mehr das jeder seine Vermutung etc. dazu abgibt und jedes mal von Anfang an anfängt. 

Fühlt ihr euch gut dabei einfach irgend etwas kund zu tun ohne Sinn?

vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ja gut das ich promovierter Naturwissenschaftler bin aber Du es besser weist. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Alter ich habe schon einiges erlebt und in der Psychologie gelesen.
Du sagt 1. deine Frau hat eine sexuelle Aversion gegen natürlichen Sex, ist in der Annahme 2. mit 42 keine Islamische Jungfrau und jedoch 3. ihr Analsex sher gut gefalle. Alleinig aus dem Grund 4. der Verhütung. In anbetracht das du 5. hier in einen Sex Forum bist, das 6. vor allen hier extra breit erzählst und  breit ausbreitest und 7. deine Frau aber nicht hier ist. Sprich 8. wiedernatürlich die Frau will ausschliesslich nur noch Analverkehr.  

Ich habe überhaupt so etwas ähnliches nur einmal mitbekommen bei einem Mädel das an einer Persönlichkeitsstörung ADS Borderline litt.  Sollte es die Frau wirklich geben empfehle ich dringend beide zusammen einen The***uten für sexuelle Störungen aufzusuchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Schmier dir doch mal Rasiergel auf einen Dildo und führe ihn anal ein!!! 

Ich weiß es nicht, bin da jetzt nicht unbedingt der „Analprofi“, doch könnte ich mir vorstellen das Rasierschaum Anal noch „besser“ vertagen wird, als vaginal. 

Geschrieben

warum anderes verwenden wenn es doch so eine schöne auswahl an gleitgelen und anderm gibt ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

dann hättest Du vielleicht im privatem Freundeskreis fragen sollen, und nicht in einem öffentlichen Forum.....

und schön, das Du ein promovierten Naturwissenschaftler bist....im Bereich Frauenheilkunde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Fühlst Du Dich dabei gut, Ideen öffentlich zu posten, die Frauen schaden könnten? Schon mal darüber nachgedacht das es „Unerfahrenere“ gibt, die es ausprobieren und ihnen die Folgen nicht bewusst sind? 

vor 9 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:
vor 17 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ja gut das ich promovierter Naturwissenschaftler bin aber Du es besser weist. 

🙄 Wenn Du damit sagen willst das Du in Frauenheilkunde oder Hebammenwissenschaften promoviert hast, falle ich gleich vor lachen vom Stuhl! 
Heut zu Tage kann man ja Alles kaufen... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Naja, Baumlöcher zum Beispiel gehören ja auch zur Natur.... Aber selbst die Astlöcher mögen wohl kein Rasiergel mit all den chemischen Inhaltsstoffen reingeschmiert bekommen. 😂😂😂
Geschrieben

Kein Platz mehr in einer Schublade frei? Verfallsdatum rückt nahe? Verstand auf "AUS"? Ansonsten nimm mal Franzbranntwein, da wirst Du locker von!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 20:29, schrieb Metis:

Du kannst dir ja mal Rasiergel in die Harnröhre spritzen und vergleichen. 🤔

☝Stimmt 🙈sonst wäre Rasiergeel ein Al Zweck Mittel aber es heißt ja Rasiergeel. 

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 17:54, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

1. Sie ist der meinung das Rasiergel in der Vagina schädlich ist. Stimmt das?
2. Sie meint auch das würden die bei einer Geburt ja einfach Raisergel rein sprühen und alles würde geflutscht laufen. 

Na klar.

Rasiergel wurde ja ursprünglich als Geburtshilfe erfunden!

• Neu erstellen...