Jump to content

Intensive Gefühle?

ladyjanine

Empfohlener Beitrag

die Frage hätte nicht schwammiger sein können ^^ Das wäre dasselbe als würde jemand sagen: Hei ich suche ein Auto das schön ist ^^ Jeder findet ein anderes Fahrzeug schön und auch jeder findet einen anderes Sexspielzeug schön, intensiv, besonders....
Sehr gut der Magic Wand Mastubator, schön zum Orgasmuszwang, Estim Nippel Elektroshock, Wand Stinger usw.
Ein Plug geschnitzt aus einer Ingwerwurzel könnte Dir evtl. das noch nie dagewesene Gefühl verschaffen. ✌️
Ein Aufblasdildo mit Vibration finde ich ganz spaßig....da kann man die Intensität des ausgefüllt seins und der Vibration steuern. Aber kein Billigmodel kaufen....
  • Moderator

Ein Beitrag wurde aufgrund offTopic entfernt. Wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat, kann man sich auch gut anderen Themen widmen, die man persönlich besser findet.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ich finde das Vibroei von Caresse mit Fernbedienung super. Kam definitiv gut an. 😇
  vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich finde das Vibroei von Caresse mit Fernbedienung super. Kam definitiv gut an. 😇

Ausklappen  

Danke schaue ich mir gleich an!

vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein Aufblasdildo mit Vibration finde ich ganz spaßig....da kann man die Intensität des ausgefüllt seins und der Vibration steuern. Aber kein Billigmodel kaufen....

Ausklappen  

Danke, das ist doch mal ein Tipp! Warum sich alle immer gleich beschweren hier😃

Vor 2 Minuten , schrieb ladyjanine:

Danke, das ist doch mal ein Tipp! Warum sich alle immer gleich beschweren hier😃

Ausklappen  

Findest Du bei Amazon und ist auch preislich im Rahmen. Ist in dem Fall quasi TV-getestet ;)

Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Findest Du bei Amazon und ist auch preislich im Rahmen. Ist in dem Fall quasi TV-getestet ;)

Ausklappen  

Du scheinst die Erfahrungen bei Männern gemacht zu haben, lese ich es richtig?

Gerade eben, schrieb ladyjanine:

Du scheinst die Erfahrungen bei Männern gemacht zu haben, lese ich es richtig?

Ausklappen  

Ich hab's bei einem TV eingesetzt.

Woher sollen wir wissen was du noch nicht kennst? Bestimmt hast du aber noch nicht die komplette Palette der Möglichkeiten durch, also einfach weitrtprobieren. :)
  vor 52 Minuten, schrieb leckerschmecker007:

50euro im mom

Ausklappen  

auf Amazon das doppelte was ich sah. Gibt es noch was wo es krasse Oberflächen gibt fürs Gefühl 

• Neu erstellen...