Jump to content

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum ersten Date nehme ich immer einen Hefewürfel mit und lege ihn in ihre Hand und frage..."Kennst du das?":D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

wenn du 2 rechte füsse hast gleicht es das fast aus....^^......

😂 Aber nur fast. Ich mag mir das jetzt nicht bildlich vorstellen, mit zwei linken Händen und in Kombination mit zwei rechten Füßen eine Schwarzwälder Kirschtorte zu zaubern. Das gibt eine ordentliche Sauerei.

Geschrieben
Ein Mann kann gerne für mich backen 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Aber nur fast. Ich mag mir das jetzt nicht bildlich vorstellen, mit zwei linken Händen und in Kombination mit zwei rechten Füßen eine Schwarzwälder Kirschtorte zu zaubern. Das gibt eine ordentliche Sauerei.

ok du magst als keine ferkeleien...^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silko78:

Der braucht Fleisch!!!

Mir ist es auch lieber! 

Geschrieben
Ich jedenfalls hab's noch nie erlebt, dass es bei ' ner guten Bäckerin, wenn diese kocht, dann mies schmeckt...
Geschrieben
Wie sagt man immer so schön, ein leckerer Kuchen erreicht Stellen, da kommt eine Motivation niemals hin...☝
Also was für eine Frage 😇
Geschrieben
Drauf stehen? Gute Frage. Es ist auf jeden Fall interessant. Ne Backmischung kann ja jeder, zumindest fast, habe da auch schonmal komische Sachen erlebt.
Gut kochen und backen können ist auf jeden Fall immer eine gute Eigenschaft!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

ok du magst als keine ferkeleien...^^

Es kommt auf die Art der Ferkelei an! Einen Fetisch in Bezug auf Backwaren konnte ich bis dato nicht erkennen. Vielleicht fehlte mir bis jetzt auch einfach nur der Zugang!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Es kommt auf die Art der Ferkelei an! Einen Fetisch in Bezug auf Backwaren konnte ich bis dato nicht erkennen. Vielleicht fehlte mir bis jetzt auch einfach nur der Zugang!?

schweigt nun.....

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die gute Backwaren herstellen können, sind sowas von sexy...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Hey Leute, wer gut backen kann, kocht auch gut... ist ja auch nur  'ne andere Art der Speisenzubereitung...

Absolut nicht. Beim backen musst du die Angaben einhalten. Sonst wird das nix. Deswegen kann ich nur kochen. Da bin ich ein echter Freigeist und probiere auch gerne.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

schweigt nun.....

Das ging ja schnell 😂 Aber bevor es in einer kompletten Themaverfehlung endet, wohl besser so.

Geschrieben

ich finde es gut wenn die frau backen kann. ich koche dafür.

Geschrieben

Frauen, die nicht kochen oder backen können, kommen mir nicht ins Haus. Wir haben das Internet, wir haben Chefkoch und zig YouTube-Kanäle, die idiotengerecht erklären. Wer da sagt, er kann nicht kochen oder backen ist schlicht und ergreifend zu faul oder zu blöd dazu. Beides unsexy.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

. Beim backen musst du die Angaben einhalten. Sonst wird das nix. 

Das kommt immer darauf an was man backt, so ein bisschen variieren kann man da schon..

Geschrieben
Ich kann beides recht gut. Bin ich jetzt eine gute Partie?! 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Frauen, die nicht kochen oder backen können, kommen mir nicht ins Haus. Wir haben das Internet, wir haben Chefkoch und zig YouTube-Kanäle, die idiotengerecht erklären. Wer da sagt, er kann nicht kochen oder backen ist schlicht und ergreifend zu faul oder zu blöd dazu. Beides unsexy.

Man ist unsexy, wenn man nicht kochen und backen kann? Krass, also man lernt hier echt nicht aus 😂. Kannst du denn beides?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Absolut nicht. Beim backen musst du die Angaben einhalten. Sonst wird das nix. Deswegen kann ich nur kochen. Da bin ich ein echter Freigeist und probiere auch gerne.

Ehm da braucht man nur die richtige Zutaten und Anweisungen befolgen... mehr ist da nix... 

Außer man ist ein Profi und erschafft neue Rezepte... 

• Neu erstellen...