Jump to content

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau bäckt, dann kann sich auch nicht kochen..... 

Witz komm raus, du bist umzingelt! XD

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BigTitt:

Ich kann beides recht gut. Bin ich jetzt eine gute Partie?! 😅

Backen , kochen UND dieser Nickname.... eind suuuper Partie 🙃

Geschrieben
Dafür hab ich nen coolen fleißigen Sohnemann 😉
Der sorgt für süßes und deftiges in der Männer WG.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den kann ich perfekt , aber  ich bin kein Mädel mehr  :confused:

Du bist Charmant, kannst backen und siehst aus wie 28💞

Wann startet unsere gemeinsame Tortenschlacht ähh, ich meinte natürlich unser Kuchen Date🥧

Apple Eazy Peacey🍎

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Spicy_:

Backe, backe Kuchen... es gibt so tolle. Ich liebe den Geruch, egal was da gerade gedeiht.

Vor 50 Jahren wurde noch das Schwarzbrot von Oma gebacken, mit Hefeteig, über Nacht ziehen lassen und am nächsten Tag alles im Backes .. diesen Duft habe ich heute noch in der Nase 👌

Ich kenne es so, dass Schwarzbrot 12 Stunden gebacken wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Du bist Charmant, kannst backen und siehst aus wie 28

Na da werde ich  ja gerade so rot wie die Rose :relaxed: Hui ....

Geschrieben
Haha mein Mann wünscht sich so sehr, dass ich Schweizer Wecken mache, ich bekomm die einfach nicht hin. Hefe und ich werden keine Freunde mehr :D
Geschrieben
Auch Frauen stehen auf Frauen, die backen können. Meine Mädels würden morden für meine Schokokekse und den Cheesecake 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

... die nicht nur fertige Backmischungen sondern auch mit Hefe backen können.....? 

(na und, ich bin heute mal trittbrettfahrer) 

geruehrter-hefeteig-rezept.jpg

wieso darauf stehen?? drunter liegen, drauf liegen und / oder anderweitig andocken ist doch viel schöner. oder??grins 

Geschrieben
Da ich sehr gerne Kuchen esse, finde ich es natürlich klasse, wenn eine Frau auch backen kann. Ist aber auch keine Grundvoraussetzung. Da gibt's doch noch Dinge, die wichtiger sind. Auch wenn die Liebe bekanntlich durch den Magen geht.
Geschrieben
Ich backe auf öfter mal mit Hefe… meistens ist es Pizza 🍕 👌🏻
Geschrieben
Wenn eine Frau gut backen und kochen kann ohne irgendwelche fertigen Zusätze liegt sie bei mir schon sehr gut im Rennen
Geschrieben
Nun ja, dass ich explizit auf solche Frauen stehe, würde ich jetzt nicht sagen. Es hat halt nur Vorteile. Das kam sicher bei Frauen früher, als auch ich noch jung und taufrisch war, öfter vor als heute. Die Zeiten ändern sich halt, wie auch die Menschen ;)
Geschrieben

Ich kenne/kannte eigentlich nur Frauen die backen konnten..ich selber habe es nie probiert..ich kann relativ vernünftig kochen..aber backen ist mir nie so richtig in den Sinn gekommen..ich esse auch relativ selten Kuchen etc..

Geschrieben
Kommt drauf an was sie backt wen sie gut Torte backen kann dan ja.....ne mal im ersten ob sie es kann oder nicht entscheidet nicht ob ich ne Frau mag obwohl sie Plus Punkte sammelt wen sie ne vernünftige Marzipan Zorte hinbekommt oder eine Karamell Sahne
Geschrieben
Nicht um bedingt! Aber Man kann zusammen das Backen ausprobieren! 😉
Geschrieben

Fast jede Frau hat ihrer Standard Kuchen, den sie kann. Zum Backen gehört aber unbedingt ein Apfelstrudel…😋

Geschrieben
Naja auf jeeeeeeeden Fall - kann sogar Backmischung sein, Hauptsache der Kuchen gelingt!! Finde ich total sexy ..
Geschrieben

Apfelkuchen mit Sprühsahne :hearts_around:

Da wird jeder Mann schwach :kissing_heart:

• Neu erstellen...