Jump to content

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Da wird jeder Mann schwach

Ne, bei Sprühsahne sicher nicht…🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ne, bei Sprühsahne sicher nicht…🥴

Du brauchst auch nicht schwach werden :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... die nicht nur fertige Backmischungen sondern auch mit Hefe backen können.....?

Hallo Führerin,
"Steht ihr auf Frauen, die backen können?", so etwas zu denken, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Ich finde Kreativität gut, da gehören Kochen, Backen, Klo schrubben, Nähen und solche Dinge mit dazu, wie auch origineller Kleidungs- oder Einrichtungsstil.
Selbst gebackenes (Sauerteig-)Brot & (Hefe-)Brötchen sind toll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du brauchst auch nicht schwach werden :)

Dann ist ja gut…😂

Geschrieben (bearbeitet)

vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Apfelkuchen mit Sprühsahne :hearts_around:

Da wird jeder Mann schwach :kissing_heart:

Musste das jetzt sein?? Ich kann es förmlich riechen .. den schönen warmen Apfelkuchen mit Zimt - und dann noch Sprühsahne .. schluck´ :)

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Apfelkuchen mit Sprühsahne :hearts_around:

Da wird jeder Mann schwach :kissing_heart:

Ne nicht von Apfelkuchen 🤣 ich bin eher der Torten Fan 😋 oder zähle ich nicht als man wen du sagst jeder😱😂

Geschrieben

Für mich wäre es ja eine ideale Ergänzung, da ich gerne koche, aber so gar nicht backen kann, zumindest nichts Süßes 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erare:

Für mich wäre es ja eine ideale Ergänzung, da ich gerne koche, aber so gar nicht backen kann, zumindest nichts Süßes 🙃

Ob süß oder salzig ist vom backen her doch egal. 

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ne nicht von Apfelkuchen 🤣 ich bin eher der Torten Fan 😋 oder zähle ich nicht als man wen du sagst jeder😱😂

Es ist der situative Kontext :)

Geschrieben
Da ich selber kochen und backen kann ist mir das absolut egal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ja schon klar war ja nur als Witz gemeint 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcauto:

Hey Leute, wer gut backen kann, kocht auch gut... ist ja auch nur  'ne andere Art der Speisenzubereitung...

Unsinn, Kochen ist nicht Backen.. musste ich mir von zig Köchen sagen lassen... ;)

Zum Thema: ich hoffe, Männer stehen nicht drauf, ich kann fast gar nicht backen.. stehe aber auch auf nichts Süßes.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja schon klar war ja nur als Witz gemeint 

Na gut, es gibt einige Männer, die Sprühsahne geil  finden :D

vor 4 Minuten, schrieb Saarkater:

Da ich selber kochen und backen kann ist mir das absolut egal.

Cool :heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Sind dann aber bestimmt keine Köche .. um mal den Bogen zu spannen.. :jumping:

Geschrieben

Nö, backen und kochen kann ich selber... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es sind auch keine Bäcker @Lisbetha

Sprühsahne finde ich aufgrund der Inhaltsstoffe fürchterlich, wie bei jedem Convinience Food, bin da geschädigte Exfrau eines Lebensmitteltechnologen und Kochs :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Cool :heart_eyes:

Ist ja auch gut und dadurch nicht so trocken der Juchen je nach Sorte mag halt nicht so gern Kuchen 

Zur Sahne naha mag doch fast jeder zum essen für was anderes ist die nicht da wir sind ja alle Brav 😇🤣

Geschrieben

Wirklich? Ist Backen und Kochen eine Fähigkeit, die für einen Mann wichtig ist? 

Kann ich mir nicht so recht vorstellen...ich denke nicht, dass ein Mann sich danach eine Frau aussucht, aber ich glaube, dass er sich freut, wenn sie gut kochen und backen kann. Ich kenne keinen Mann, der nicht gerne gut isst. (Lach...mein Sohn inhaliert selbstgebackenen Kuchen) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Absolut nicht. Beim backen musst du die Angaben einhalten. Sonst wird das nix. Deswegen kann ich nur kochen. Da bin ich ein echter Freigeist und probiere auch gerne.

Grins naja beim kochen muss man auch aufpassen, sonst kanns sein dass das Essen dann nicht so schmeckt. Klar probiert man sich gern auch aus, aber ich denke trotzdem sollte man beim kochen auch aufpassen. :grin:;):v:

Geschrieben
Ich finde selber backen und kochen hat auch etwas sinnliches. Ich kann beides und mag es, wenn es die Frauen auch können. Wäre aber keine Voraussetzung von mir.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wirklich? Ist Backen und Kochen eine Fähigkeit, die für einen Mann wichtig ist? 

Kann ich mir nicht so recht vorstellen...ich denke nicht, dass ein Mann sich danach eine Frau aussucht, aber ich glaube, dass er sich freut, wenn sie gut kochen und backen kann. Ich kenne keinen Mann, der nicht gerne gut isst. (Lach...mein Sohn inhaliert selbstgebackenen Kuchen) 

Doch..denn die Küche ist generell mein Bereich..☝😇

Einige wenige Ausnahmen...werden aber gerne toleriert...🙂😋

Geschrieben

Ich backe selbst mega gern, vorallem experimentiere ich da gern mit den Geschmäckern. Mein aktueller Favorit ist eine Himbeer-Buttercreme-Torte mit Schokoböden und etwas Chilli in den Böden.

B5D65D44-F998-4215-8E93-C1A03167B3A1.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Leider nicht. Brot und Pizza klappen prima, aber bei Kuchen und Torten versage ich völlig 😳🤔🙃

Geschrieben
Mhhh. Wäre jetzt nicht das, was für mich überhaupt einen Ausschlag geben würde... Mir wäre schon wichtiger, dass sie vom Intellekt zu mir passt, dass man auch anständig diskutieren kann.
.
Ansonsten gilt natürlich, das es für eine Partnerschaft von Vorteil sein kann, wenn man verschiedene Fähigkeiten hat. Ich zB koche recht gerne, Spüle aber nicht gerne. Wäsche waschen und aufhängen ist kein Ding. Aber Bügeln ist doof.
  • Neu erstellen...