Jump to content

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt 3 Dinge auf die der Mann als Basis steht :
Wenn eine Frau gut kochen / backen kann ...wenn der Sex mega ist .. wenn er sich geborgen und umsorgt fühlt..
Geschrieben

Für mich ist das kein Kriterium, da ich selber backen kann. Aber es schadet auch nicht, dann kann man sich ja abwechseln.

Geschrieben
Wenn ich nen Kuchen will, würde es helfen, beim ficken halt nicht so.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ansonsten hilft der selbständige und unfallfreie Umgang mit Lebensmittel ungemein.
Geschrieben
Backen, kochen und stricken ...Hauptsache sie hat eine Leidenschaft, die am Ende nicht nur ihr selber gut tut.
Geschrieben
Nö , mir sind andere Qualitäten wichtiger, eines Menschen, sprich Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn' sogar mehrere (nicht nur) Frauen, die können sowohl ohne Backmischungen, als auch ohne Hefe backen.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Ich mag Männer, die auch kochen und backen können.
Hefeteig ist keine Kunst! Der braucht eben Zuwendung und Zeit.
Wenn ich frei habe, backe ich gern Brötchen, Brot. Einmal im Monat mache ich ne Pizza, natürlich auch mit selbstgemachten Teig.
Und ich probiere gern aus, wenn ich interessante Rezepte sehe.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich kenn' ogar mehrere (nicht nur) Frauen, die können sowohl ohne Backmischungen, als auch ohne Hefe backen.

Es hängt ja auch sehr davon ab, was man überhaupt backen will. Das einzige, worauf ich sicher verzichte sind jedenfalls Backmischungen.

Geschrieben
Klar stehe ich auf Frauen die backen können, weil ich es absolut nicht kann. Dafür fehlt mir irgendwie das Gefühl. Kochen kann ich wirklich sehr gut. Nur mit dem backen, klappt nicht. Aber die Backwaren kann ich Dafür prima essen 😋😊
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich mag Männer, die auch kochen und backen können.
Hefeteig ist keine Kunst! Der braucht eben Zuwendung und Zeit.
Wenn ich frei habe, backe ich gern Brötchen, Brot. Einmal im Monat mache ich ne Pizza, natürlich auch mit selbstgemachten Teig.
Und ich probiere gern aus, wenn ich interessante Rezepte sehe.

Neuken in de keuken...Scherz beiseite.

Kochen und backen, falls man das früher nicht mitbekommen hat von Mama, Papa....ist und kann ne sehr erotische Sache sein. Gaumen gewinnt immer. Ich koche gern und gut.

Geschrieben
Ich kann es, aber ich habe einfach keine Lust drauf, ebenso wie beim Kochen. Macht mir keinen Spaß, und würde ich auch für einen Mann nicht extra wieder anfangen. Insofern ist es mir egal ob Er das nun mag oder nicht, ich lebe damit nach dem Motto 'Selbst ist der Mann'.
Geschrieben
Backen kann ich selber sehr gut, Frau kann sich um andere Dinge kümmern, die ihr Spaß machen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum soll man sich auf solche Frauen stellen?
Tut das nicht weh?
Geschrieben
Egal, ob Fertigmischung oder selber backen... Meistens ist der Kuchen viel zu trocken...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Subsi:

Ich verwöhnen meinen Partner und mich sehr gerne damit, ich kann super backen und kochen. 😋

Es heißt ja, Liebe geht durch den Magen. Backen hab ich nicht auf dem Schirm aber kochen kann ich sehr gut. Gutes Essen ist wie guter Sex, von zart bis herzhaft.😜

Geschrieben
Scheiss aufs Backen. Die Frau muss "Kochen" können.
(Scheidungsgrund Nr.1).
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

Grins naja beim kochen muss man auch aufpassen, sonst kanns sein dass das Essen dann nicht so schmeckt. Klar probiert man sich gern auch aus, aber ich denke trotzdem sollte man beim kochen auch aufpassen. :grin:;):v:

Klar, aber da kann ich gegensteuern. Beim backen nicht. Außerdem kann ich alleine keinen ganzen Kuchen aufessen.

Geschrieben

kochen und backen (auch mit hefe usw.) tue ich selbst, brauche dazu !!! keine frau :)

Geschrieben
Backen können ist schön, nur backen können ist nicht schön.
  • Neu erstellen...