Jump to content

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Kuchen, muss nicht immer was besonderes sein - mir reicht oft ein Hefezopf oder Nusskuchen - und da werde ich total schwach 💕
Geschrieben
Da ich gerne (und mir wird gesagt gut) koche aber mit Backen nichts am Hut habe ist eine Partnerin die Backen kann auf der Ernährungsebene ein toller und gewünschter Ausgleich 🍩🍪🍰🥧
Geschrieben
Ja klar, ich backe ja auch selber. Macht gemeinsam mehr Spaß
Geschrieben
Während sie backt, stehe ich lieber nicht auf einer Frau.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Südfriese Ich kenn' sogar mehrere (nicht nur) Frauen, die können sowohl ohne Backmischungen, als auch ohne Hefe backen Ps.: Ja dich .....
Geschrieben
Nein, denn Kuchen macht auf Dauer dick und ist dazu noch ungesund
Geschrieben
Natürlich muss eine Frau backen können, dazu ist Sie ja da.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Silko78:

Der braucht Fleisch!!! Scheiss auf Backen…

Es gibt auch sehr leckere Back-Rezepte, die herzhaft (mit Fleischfüllung beispielsweise) sind.

vor 16 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ist es besonders mit Hefe backen zu können....??? Das macht man einfach....

Meine Oma konnte den besten Streuselkuchen mit Hefe backen. Immer butterweich.

Bei meiner Mama ist Hefekuchen in welcher Form auch immer mit unschöner Regelmäßigkeit "verunglückt". Sie hat es irgendwann aufgegeben.

Ich selbst kann auch mit Hefeteig umgehen und meine Streuselkuchen werden hochgelobt, sind aber meiner Meinung nach nicht so gut, wie die von meiner Oma.

Offensichtlich überspringt das "Talent / Gabe" mit Hefe umzugehen eine Generation.^^

vor 11 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Aber die Backwaren kann ich Dafür prima essen 😋😊

Eine Win-Win-Sidjuäschn^^

vor 3 Stunden, schrieb FacializerHH:

Ja, als Grundnahrungsmittel schon.

Geschrieben
Natürlich nur eine Frau die backen , kochen,waschen und putzen kann ist attraktiv. Alle anderen Frauen sind unbrauchbar.
Geschrieben
Drauf stehen jetzt weniger, bei mir machts kein Unterschied ob sie es kann oder nicht. Aber schön finde ich es da meine Stärken mehr im Kochen als im backen liegen.
Geschrieben
Klar und wie,Ich z.B kann laut Aussage meiner Süßen und Familie wie Freunde gut,bis sehr gut Kochen,aber alles was einen Hefeteig verläßt,leider gar nicht gut backen.!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FacializerHH:

Das kommt ganz auf den Kuchen an.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Klar, aber da kann ich gegensteuern. Beim backen nicht. Außerdem kann ich alleine keinen ganzen Kuchen aufessen.

Grins ich nehme gern was vom Kuchen, so ists ja nicht. :grin:;) Kannst ja auch Bekannten, Freunden oder Nachbarn was vom Kuchen ab geben. :v::yum:

Geschrieben
Moin, ich kann selbst backen (also richtig, ohne Backmischungen😂)😊, sie muss es nicht können
Geschrieben
Natürlich ist es schön wenn Sie backen kann, ich kann es aber auch. Man(n) muss ja auch ohne Frau eine Torte zum Naschen haben 😜.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

Grins ich nehme gern was vom Kuchen, so ists ja nicht. :grin:;) Kannst ja auch Bekannten, Freunden oder Nachbarn was vom Kuchen ab geben. :v::yum:

Ich hab keine Freunde und Bekannte. Mit der Nachbarschaft hab ich auch nix am Hut.

Geschrieben
Backen können, schadet jedenfalls nicht und Pizza kann man immer mal essen.
Geschrieben
Ja , ich kann es zur Not selbst bin gelernter Koch 👩‍🍳
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab keine Freunde und Bekannte. Mit der Nachbarschaft hab ich auch nix am Hut.

Hätte ja sein können, naja schadet  bestimmt nicht wenn man paar Bekannte, Freunde und vielleicht nette Nachbarn hat. :v:;):grimacing:

Geschrieben
Joar....wär schon schön 😃...aber ich übernehme das kochen..☝️..möchte schließlich noch paar Jahre altern 😃🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

... naja schadet  bestimmt nicht wenn man paar Bekannte, Freunde und vielleicht nette Nachbarn hat. :v:;):grimacing:

Doch, mir.

• Neu erstellen...