Jump to content

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Liebe geht ja irgentwie doch durch den Magen, aber das würde dich sehr ergänzen ich kann gut und Koche sehr gerne aber Backen ist mal so garnicht meins Obwohl ich Kuchen etc. ja liebe 😂😂
Geschrieben

Klar mag ich Frauen, die backen können vor allem Arschbacken . . . hö hö hö . . .

Nee, im Ernst. Ich finde das prima. Ich krieg kein Gebäck hin. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich zu blöd (siehe oben).

Geschrieben

Noch nie drüber nachgedacht. Ich backe lieber selbst. Mein Streuselkuchen ist unschlagbar. Und der Zuckerkuchen erstmal.

Geschrieben

Wenn eine Frau in mein Beuteschema  passt, ist es mir scheissegal ob sie backen kann oder nicht.

Übrigens, willst du jetzt Fillipoamore Konkurrenz machen was das "interessante" Thema betrifft :joy:

Geschrieben

Ich stehe schon darauf, wenn Frauen auch backen können, aber meine Frau hat was dagegen :clapping:. Aber ich will mich nicht beklagen, obwohl Kuchen sogar ich verdammt gerne esse und man es mit kein bisschen ansieht, komme ich gut damit klar, dass sie andere Qualitäten hat. :x

• 2 Monate später...
Geschrieben
Klar mag ich Kuchen und Torten und wenn sie selbst gebacken sind noch viel mehr aber das ist kein punkt an dem eine Entscheidung für eine beziehung scheitert , wenn die nicht backen kann kann sie vielleicht super kochen oder was ganz anders! Hihi
Geschrieben

Es ist eine gute Fähigkeit, doch würde Frauen deswegen nicht interessanter für mich. 
Wenn sie es nicht kann, Backen lernen möchte, kann sie es doch lernen, wobei ich ihr dann gerne behilflich bin. 
Wenn ich an meine Grenzen komme, kann ich immer noch Mama anrufen. 😁😉

Geschrieben

Kuchen backende Frauen sind die Verführer meiner Lenden:heart_eyes::joy:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde es ja spannender wenn Frau die Backen halten kann! :clapping:...aber gegen Kuchen backen hab ich ehrlich gesagt nichts. Hat die Oma auch immer gemacht.

Geschrieben

Wenn sie gute Pizza macht, dann ja, sofort heiraten!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Frauen die backen können haben einen gewaltigen Sympathievorsprung! Wenn es duftet und ein frischer Kuchen auf dem Tisch steht, kannst du bei mir landen, auch wenn ich vorher nicht mal dran gedacht habe. 😅
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
...es ist auf jeden Fall ein positiver Nebeneffekt.
Aber es gibt auch Personen, die kriegen das nicht hin, das schmeckt der Kuchen aus der Backmischung scheiße...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neunkirchen671:

Backmischung

• aber sie haben sich bemüht 
Geschrieben

Normalerweise stehe ich lieber auf dem Boden oder im Leben.

Doch wenn eine bestimmte ihre Backröhre...

Na gut, das gehört hier wohl nicht hin. 🤫

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • aber sie haben sich bemüht 

... stimmt, der Wille zählt. Aber sie hat im Vorfeld schon gesagt das sie das selbst mit Backmischung nicht hinkriegt. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß

Geschrieben

Ob eine Frau backen kann oder nicht, ist natürlich kein entscheidendes Kriterium, ob ich sie näher kennenlernen möchte oder nicht. Aber es macht attraktiv, wenn sie backen und (noch lieber) kochen kann, da ich es auch gerne mache. Außerdem verbinde ich damit automatisch ein gewisses Selbstbewusstsein bzw. eine gewisse Eigenständigkeit 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Al_x84:

Selbstbewusstsein

Wat hat Kochen und Backen  mit Selbstbewusstsein zu schaffen?

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 19:37, schrieb DickeElfeBln:

An die Männer : Steht ihr auf Frauen, die backen können?

... die nicht nur fertige Backmischungen sondern auch mit Hefe backen können.....?

die Frage passt irgendwie nicht zu mir...

• Ich glaube, es ist mir relativ egal, ob die Frau meiner Begierde backen "kann" oder nicht (und das ist keine Raketenwissenschaft: wer es nicht kann, kann es eigentlich leicht lernen).
  • Wenn eine Frau backen "kann" (Hefe), bewirkt das nicht, dass ich mehr "auf sie stehe".
  • Wenn eine Frau nicht backen "kann", ist mir das ziemlich wurstpiepegal, dann würde vorsichtshalber ich diesen Job übernehmen, wenn er ansteht.
  • Wenn eine Frau kreativ ist, macht mich das an. Das muss sie aber nicht gerade beim Backen vorführen...................... ;)

hmm, Elfe - mehr fällt mir da nicht ein... :)

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 19:37, schrieb DickeElfeBln:

die nicht nur fertige Backmischungen sondern auch mit Hefe backen können.....? 

Mit total wurscht .

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Backen war früher mein Hobby. Zur Konfirmation backte ich eine dreistöckige Torte mit den Farben und dem Design der Einladung. Ein Freund und seine Jungs bekamen eine Marzipan-Kokos Torte im Footballdesign von mir fürs Finale. Ein runder Fußball, Micky Maus Kopf oder auch Galaxydesign habe ich gezaubert. Ich hab's geliebt. Heute habe ich für diese aufwendigeren Torten keine Zeit mehr. Früher wollte ich Konditoren werden, hätte ich es mal gemacht 😇

Geschrieben

Wenn sie sonst nichts kann ist sie genau so uninteressant.

• Neu erstellen...