Jump to content

Dick Pic! Why not?

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du verschickst ernsthaft ungefragt Bilder von deinem Pimmel ? 

Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich das ungefragt mache! Weil sowas gehört sich nicht und ist nebenbei auch strafbar!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maddin1105:

Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich das ungefragt mache! Weil sowas gehört sich nicht und ist nebenbei auch strafbar!!

Ich hatte es so verstanden , deshalb die Frage . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte es so verstanden , deshalb die Frage . 

Ja, alles gut. Ich hab das bisschen unklar formuliert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maddin1105:

Ja, alles gut. Ich hab das bisschen unklar formuliert. 

Deshalb habe ich nachgefragt ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Deshalb habe ich nachgefragt ;) 

Das war auch gut so! Nur so kann man vernünftig diskutieren, reden und erklären. 

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 19:11, schrieb Maddin1105:

Das ist definitiv ein sehr spezielles Thema. Ich gebe dazu jetzt einfach mal meine EIGENE Meinung zu ab. 

Ich habe solche Bilder auch schon verschickt, das ist mir auch in keiner Weise peinlich oder unangenehm und ich mache daraus auch kein Geheimnis. 

Allerdings habe ich das absolut nicht aus dem Grund gemacht, welcher in den meisten Fällen als Ursache vermutet wird. 

Ich freue mich nicht, wenn ich, theoretisch, hundert Bilder verschicke und eine positive Reaktion darauf bekomme. 

Das ist eigentlich so, das ich für meine Person, solche Sachen mache, wenn es die Situation und so zulässt. Immerhin sind wir hier bei poppen.de und nicht bei Studi VZ oder so. Und in meinem Fall liegt mein Interesse hier, Leute zu finden, die ihren Fokus auf die selbe Sache stellen, wie ich. Und um unnötige Diskussionen oder Dialoge anzukürzen, kommt halt "gelegentlich" diese Variante. 

Aber ich will dadurch auf keinen Fall Aufsehen erregen oder so. Ich will einfach nur klar und deutlich sein, damit klar ist, worum es geht. 

Sorry falls ich jetzt doof reagiert habe, aber das ist einfach meine eigene Meinung zu dem Thema. 

Es bleibt strafbar. Was geht bzw es daran nicht zu verstehen? 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 17:47, schrieb dennis_k6:

Gerne. Frauen die sich wirklich treffen wollen haben kein Problem damit. Und ich habe hier schon mit einigen Damen Sextreffen gehabt. Und immer noch . Die sich darüber aufregen sind die Damen die sich sowieso nicht treffen wollen sondern nur ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren.  Und die sind unbrauchbar. 

So ein Quatsch. Ich habe über p.de Sex-Kontakte angebahnt - ohne vorher DickPics zu bekommen/ einzufordern.

• Neu erstellen...