Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Ich hab mich nun des Öftereren mit Freunden darüber unterhalten was sie an Frauen besonders Erotisch finden , und es kam immer wieder die Antwort das sie bestimmte Akzente sehr Erotisch finden . Ich persönlich finde die sächsischen und bestimmte Türkische Akzente mega sexy, die machen mich mega an . Wie steht ihr dazu ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Sächsisch is nun so gar nicht mein Fall. "Siehste Baule, nu biste miede." oder "Nu mache ma hinne Gleener, orr ich werre bleede." Also nee ... echt nicht. Aber wem es gefällt, nur zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono: Sächsisch is nun so gar nicht mein Fall. "Siehste Baule, nu biste miede." oder "Nu mache ma hinne Gleener, orr ich werre bleede." Also nee ... echt nicht. Aber wem es gefällt, nur zu. Ja genau das finde ich einfach mega
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 Dialekt und Akzente bringen mich nicht in ne erotische Stimmung. Finde nur manche Dialekte sympathischer als andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 Ich mag keine Dialekte hören... und es ist nicht die Sprache bzw Akzent die mich evtl anmacht, sondern die Art von Reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 vor 8 Minuten, schrieb baerliner007: Also ich stehe auf einem Bein. Mit beiden steht es sich besser
ba**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 vor 3 Stunden, schrieb aret83: Ich hab mich nun des Öftereren mit Freunden darüber unterhalten was sie an Frauen besonders Erotisch finden , und es kam immer wieder die Antwort das sie bestimmte Akzente sehr Erotisch finden . Ich persönlich finde die sächsischen und bestimmte Türkische Akzente mega sexy, die machen mich mega an . Wie steht ihr dazu ? Sächsich ist kein Akzent. Sächsisch ist ein Dialekt. vor 1 Minute, schrieb aret83: Mit beiden steht es sich besser Auf einem Bein stehend wird aber nur ein Bein belastet und ich kann dann wechseln. Auf beiden Beinen stehend werden gleichzeitig eide Beine belastet und wechseln geht nicht.
Di**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Akzente und Dialekte gehen gar nicht. Wer nicht artikulieren kann, erweckt null Interesse bei mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 vor 3 Minuten, schrieb baerliner007: Sächsich ist kein Akzent. Sächsisch ist ein Dialekt. Stimmt da muss ich dir zustimmen habe dann die Frage falsch formuliert vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Akzente und Dialekte gehen gar nicht. Wer nicht artikulieren kann, erweckt null Interesse bei mir. Naja ,auch mit einem Dialekt kann man sich artikulieren
Di**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 vor 1 Minute, schrieb aret83: Stimmt da muss ich dir zustimmen habe dann die Frage falsch formuliert Naja ,auch mit einem Dialekt kann man sich artikulieren Ja und wirkt m.E. bäuerlich. Null Bedarf mir das anzuhören. Dann anders: "wer nicht in Hochdeutsch artikulieren kann, erweckt null Interesse.'
Südfriese Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Sächsisch? Oh Gott! Gänsefleeesch, Gänsefleeesch, Gänsefleeesch. Und was gar nicht geht, sind Anglizismen, sprich ist Dulli-Denglisch.
Sü**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Was stört dich daran, sächsische kann halt nicht jeder.... Kölscher dialect ist auch nicht jedermanns sache.... Ich steh dazu..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 Gerade eben, schrieb schmusekatze: Was stört dich daran, sächsische kann halt nicht jeder.... Kölscher dialect ist auch nicht jedermanns sache.... Ich steh dazu.. stören?
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Wenn ein Holländer deutsch spricht, werde ich schwach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 Bayrische dialekt Hessische Dialekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 Ich finde gar keinen Dialekt erotisch aber viele absolut unerotisch. Hochdeutsch ist und bleibt das einzige was ich gerne hören mag und noch viel schlimmer, die Leute die mit einem Dialekt sprechen, sind Leute die in ihrem Dialekt schreiben… furchtbar… grauenhaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 Plattdüütscher Dialekt finde ich mega attraktiv. Zudem ist der Schottische Akzent sehr heiß. Da gibt es eine junge schottische Künstlerin, deren Interviews könnte ich stundenlang zuhören.
Su**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 So pauschal mag ich spanischen Akzent.
o8**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Akzente und Dialekte gehen gar nicht. Wer nicht artikulieren kann, erweckt null Interesse bei mir. Ich dachte der Name ist Programm!? Welchen kontrovers gibt es bitte zwischen Artikulieren und Akzente und Dialekte....?
Bl**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Akzent hin oder her....wenn ein Mann eine schöne Stimme hat, verbunden mit den richtigen Worten, kann das schon eine Menge auslösen.
Se**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Bei einem sächsischen Akzent kann der Mann noch so mega sein, da geht Nix bei mir, Null...üüüüberhaupt nix🙈 Ansonsten gibt's da sicher manchmal etwas was ganz nett klingt. Für mich muss die Stimme dazu passen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 (bearbeitet) Sächsisch ist was für Masochisten - tät ich nicht lange aushalten... Schwäbisch ist auch nicht ohne: "Jetzetle Fraule, glei gohts los mim Bumserle..." vor 3 Stunden, schrieb Handzahme: Dialekt und Akzente bringen mich nicht in ne erotische Stimmung. Finde nur manche Dialekte sympathischer als andere. Sowas, wie "Ick hab se jebumst, wa...ick war echt jut, wa..."? bearbeitet Januar 27, 2022 von Gelöschter Benutzer
Ke**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Ein dezenter Dialekt kann sicherlich erotisch sein. Alles was über mein Sprachverständnis hinaus geht, ist auch raus.. Hatte vor Ewigkeiten mal mit jemanden aus Bayern telefoniert.. Nichts, aber rein gar nichts hab ich verstanden und er hat sich angeblich Mühe gegeben..etwas "Hochdeutsch" zu sprechen. 🙄
Empfohlener Beitrag