Jump to content

Heißes Date bei mir zu Hause


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fertig gestylt und etwas aufgeregt warte ich auf mein Date. Ich habe ihn auf einer Dating Seite kennen gelernt. Er war mir sofort sympathisch und meine enge Arschfotze fing schon beim schreiben an zu jucken.

Nun stehe ich hier auf meinen 12 cm Absätzen, die Beine in halterlosen Strümpfen, die von einem Hüftguertel gehalten werden und in meinem heissen hautengen Weltlook Kleid. 

Es klingt, zweimal wie abgesprochen. Ich öffne die Tür und er tritt ein. Er ist ein gut aussehender grosser Mann.

Mit einer Umarmung begrüßen wir uns, mein Herz ist am rasen. Ich spüre seine Hand auf meinem Hintern. Oh mein Gott.

" Du siehst echt gut aus" höre ich ihn sagen. "Ich habe große Lust dich jetzt zu nehmen" sagt er, während er mir in die Augen schaut.

"Ich will dich auch, küss mich" fordere ich ihn auf.

Unsere Lippen finden sie zu einem heißen Kuss. Dabei gleiten meine Hände über seinen kräftigen Oberkörper und ich spüre wie seine Hände mein Kleid über meinen Hintern ziehen.

Bitte fick mich, denke ich und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. 

Seine pralle Lust ist in der Hose gut zu erkennen. Ich will sie haben. Jetzt in meinem Mund. Also öffne ich seine Hose und während wir uns küssen, hole ich den harten Schwanz an die frische Luft. Ich massiere ihn mit meiner Hand, er fühlt sich so gut an . 

Ich fordere ihn auf sich auf das Sofa zu legen, ich selbst gehe vor dem Sofa in die Knie und berühre mit meiner Zunge seine Eichel. Er stöhnt leicht.

Ich öffne meinen Mund und nehme den harten dicken Schwanz in meinem Mund ganz tief auf. Die ganzen cm verschwinden in meinem Mund. Nun presse ich meine Lippen sanft zusammen und lasse ihn langsam aus meinem Mund gleiten. Was für ein geiles Gefühl. Meine Arschfotze juckt.

" Blas weiter und lass mich an deinen Arsch" höre ich ihn sagen. Während ich weiter seinen harten Schwanz bearbeite und den Hoden sanft knete, drehe ich meinen Hintern so, das er mit einer Hand gut an ihn Ran kommen kann. Was er auch umgehend macht. Seine Hand fühlt sich so gut an. Er knetet meine Backen, schlägt sanft zu und ich spüre einen Finger um mein Loch kreisen.

Sein Schwanz wird von meinem blasen, lecken und wichsen immer dicker. Er fühlt sich so gut in meinem Mund an und schmeckt so geil. Ich sauge und blase etwas schneller. Er stöhnt leise.

Aber auch ich bekomme etwas. Ich spüre wie er einen angefeuchteten Finger an meinen Loch anlegt, kurz kreist und ihn dann langsam und tief in mich einführt. Mir wird heiß und ich verschlucke mich fast......

 

Es durchläuft mich ein Gefühl der Geilheit. Tief spüre ich seinen Finger in mir und den harten Schwanz in meinem Mund. Bitte ficke mein Loch, denke ich mir und dann geht's schon los. Er zieht ihn langsam etwas heraus, um ihn dann wieder genauso langsam in mich rein zu schieben. Ein angenehmes warmes Gefühl durchläuft meinen Körper und ich presse meine Lippen etwas fester zusammen. Sein stöhnen zeigt mir, das es ihn gefällt. Aber auch an den Bewegungen des Fingers, die immer schneller werden, meine ich zu erkennen, das er es gerne hat.

Nach einer Zeit des gegenseitigen beglückens, Wechsel ich meine Stellung. Ich begebe mich in der 69 über ihn und fordere ihn auf, mir einen weiteren Finger rein zu schieben.

Er hält mir seine Finger hin und fordert mich auf diese an zu feuchten. Dem Wunsch komme ich gerne nach und nehme die mir gereichten Finger tief in den Mund. Ein paar Mal gleite ich über sie, lecke sie und gebe noch reichlich Spucke auf die Spitzen. Dann widme ich mich wieder dem harten Lustspender zu und höre ihn sagen " es dürfen dich bestimmt mehr Finger sein!". Mir wird ganz heiß und vor lauter Erregung zittere ich.

Während ich seinen leckeren Schwanz bearbeite, spüre ich wie erstmal zwei Finger an meinem Loch angelegt werden und in mich eindringen.

Ich atme tief ein, sehr tief. Die Finger dringen immer weiter rein. Ich zittere. Noch tiefer und dann ist Schluss. 

" Dann werde ich aber auch dein Mädchen Schwanz massieren" sagt er und beginnt diesen zu wichsen. Gleichzeitig spüre ich die Finger ihre Arbeit verrichten. Ist das herrlich. 

Immer fester blase ich den Schwanz, immer fester und schneller dringen die Finger in meine Arschfotze. Es ist einfach nur schön.

Ich habe das Gefühl das sein Schwanz bald platzt und reduziere meine Bemühungen. Ich will noch so viel mehr.

" Ich will dich in mir spüren" sage ich. 

" Setze dich auf mich" fordert er mich auf. 

Wir lösen die Stellung auf - obwohl ich es noch lange hätte genießen können - er setzt sich auf das Sofa. Rücklinks stelle ich mich vor ihn, ziehe die Backen auseinander und begebe mich langsam nach unten. Ich bin so aufgeregt, das ich auf meinen Heels etwas wackelig bin.

Halt Stop sagt er und fragt ob ich etwas Öl für ihn hätte. Er möchte schließlich ganz rein und es soll gut flutschen.

Natürlich, Öl. Ich bin so vergesslich. Aber es liegt schon parat. Ich reiche es ihm und er schmiert ihn ein.

Jetzt kann ich. Erneut gehe bzw wackel ich dem Ziel entgegen. Erlegt den prallen Schwanz an. Ich atme tief ein als ich ihn aufnehme und will ihn ganz in mir. Aber da spüre ich wie seine Hände an meinen Backen ein tieferes eindringen verhindern. "Langsam" sagt er und lässt mich nur zwei drei Zentimeter runter.

Ich atme sehr tief ein, ich zittere.

Das ist so geil.

 

Einige Male lässt er mich nur diese wenigen Zentimeter in mir spüren. Es dehnt mein Loch und steigert meinen Wunsch nach mehr in mir.

Dann lässt er mich plötzlich ein wenig weiter auf seinen Schwanz gleiten. Was für ein geiles Gefühl. Mein Herz rast und meine Atmung geht schneller.

Wieder das gleiche Spiel. Er hebt und senkt meinen Hintern um die erweiterte Strecke. Ich verstehe die Augen, schließe sie und genieße den Moment. Mit meinen Händen stütze ich mich seitlich ab und höre ihn sagen " und jetzt ganz rein!" Er nimmt die Hände weg und ich nehme den ganzen prallen Schwanz in mir auf. Oh mein Gott, ist das schön. Unten angekommen genieße ich das ausgefüllte Gefühl. 

Er greift meine Taille und gemeinsam beginnen wir den Schwanz zu reiten. Immer hoch bis er fast aus mir raus rutscht und dann die ganze Strecke wieder rein. Und wieder und wieder. 

Laut stöhne ich auf, mir wird ganz warm und ich fange an zu schwitzen. Mein Körper zittert. Immer wieder nehme ich den harten Lustspender in mir auf. Immer schneller werden die Bewegungen. Immer lauter stöhne ich. 

Der Schwanz füllt mich vollkommen aus. Ich bin im Himmel.

" Lass uns die Position wechseln. Leg du dich hin!" gibt er mir zu verstehen.

Ich erhebe mich und stehe etwas wackelig auf meinen High Heels. Jetzt lege ich mich auf das Sofa, hebe meine Beine hoch und er geht vor mir in die Knie. In der Position kann ich meine Unterschenkel an seine Schultern legen.

Ich spüre wie er sein Rohr an meine Arschfotze anlegt, sanft drückt und langsam in mich eindringt.

" Jetzt besorge ich es dir. Du sollst schreien vor Freude." sagt er und fängt an mich hart zu stoßen. Immer wieder dringt er hart und schnell in mich ein. Ich zittere am ganzen Körper, es ist so geil.

Nun drückt er meine Knie auf meine Brust, so kommt mein Arsch etwas höher und er kann noch tiefer eindringen.

Er hält mir zwei Finger an den Mund und fordert mich auf diese zu lecken. Ich öffne meinen Mund und nehme sie auf. Meine Lippen und Zunge liebkosen die Finger so als wären sie sein pochender Schwanz. Beide Löcher gestopft, was will ich mehr.

Was ich mehr will bekomme ich schnell zu hören. Er schwitzt und atmet immer schneller. Schließlich zieht er den Schwanz aus mir raus und fordert mich auf vor im in die Knie zu gehen. Ich gehorche und begebe mich gut wissend was jetzt kommt, in die gewünschte Position. Während er den Schwanz wichst, öffne ich meinen Mund, Strecke die Zunge heraus und lecke die prallen Eier.

" Jetzt, jetzt kommt es. Öffne deinen Mund!" 

Ich öffne ihn und bekomme promnt einen ersten Schuss in meinen Rachen. Den zweiten spüre ich auf meiner Nase und den nächsten auf den Augen.

Es ist so geil.

Er stöhnt auf und presst mir den Schwanz in den Mund.

" Los, lutsche ihn ein wenig!"

Ich gehorche und lutsche den Schwanz sauber. Ich bin glücklich und zufrieden. Ich spüre wie seine Lust langsam an härte verliert. Meine Zunge leckt über die Eichel und den Schaft.

Dann nimmt er den Schwanz in die Hand und sagt " öffne deinen Mund. Jetzt bekommst du einen besonderen Saft"

Ich werde ganz nervös und voller Vorfreude öffne ich den Mund. Es dauert einen Moment, dann kommen ein paar Tropfen und schließlich ein warmer satter Strahl seines Sekt direkt in meinen Mund. Dieser füllt sich schnell und ich spüre den warmen Saft an meinem Kinn und über meinen Oberkörper laufen. Ich schlucke. Der Strahl wandert über mein Gesicht, zu meinem Oberkörper und schließlich wieder zu meinen Mund. Es läuft herrlich warm über meinen Körper, über meine bestrapsten Beine und die Füsse.

Dann ist die Dusche leider schon zu Ende.

Glücklich und zufrieden schaue ich ihn an.

" Kannst du noch bleiben und machst du es mir nochmals?" frage ich.

" Mach dich sauber und wieder hübsch und dann etwas ausruhen. Natürlich will ich dich noch Mal!"

Ich grinse und bin zufrieden.

 

Geschrieben
Der absolute Hammer ... will ich auch mit dir - SOFORT - 😍😍
Geschrieben
Sehr heiße Geschichte mit allen drum und dran was er und der Partner alles erleben kann und will ! Hoffe du hast es auch selbst erlebt und würdest es immer wieder machen! Wo kann man das erleben
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, würde ich auch gerne mal erleben, traue mich aber noch nicht.:highheels:

Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ich hoffe euer Kopfkino läuft auf Hochtouren 💋💋💓💓

×
×
  • Neu erstellen...