Jump to content

Extreme Geilheit einer Frau (ernst gemeint !!!)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Über Dinge mit denen er nichts zu tun hat?

Die meisten Männer,nehmen,im Jugendlichen Alter,Kontakt zu Frauen auf....also sind Frauen ,Thema....und dann heisst es,zu lernen.  

Damit hat nicht mal jede Frau etwas zu tun. Und wie viele gibt es, die zu wenig über ihren eigenen Körper wissen? Ganz besonders sogar bei Frauen. Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Für mich zählt im Zweifelsfall der gute Wille. Bei Weiblein und bei Männlein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Das stimmt, ich habe hier ein paar Seiten ausgesetzt, bis zum Zitieren des anonymen Mitglieds.

Und wer macht sich schon Gedanken über Dinge, ehe sie plötzlich Thema sind. Das ist wohl ganz menschlich. Wenn zumindest dann das Verstehen einsetzt, ist es immer noch eine gute Sache. 💁🏻‍♀️

Jetzt bin ich gerade selbst ratlos. Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich habe tatsächlich etwas nicht verstanden, was ich aus Frauensicht zwingend verstehen müsste!? Mir ging es hier nur darum, dass ich nicht wußte wie lange es dauert bis eine Klitoris durch einen Vibrator wund wird. Hätte ja sein können, dass Vibrator-Masturbation sozusagen schonender für die Klitoris ist als mit der Hand. Es ging hier immer nur um den Zusammenhang Vibrator. Alles andere bekomme ich als Mann ja mit. Aber bei Masturbationen liege ich als Mann in der Regel nicht neben einer Frau (ausser vielleicht mal zum Vorspiel). Aber nicht wenn es um 8 - 10 Masturbationen am Tag geht. Und wie sich das anfühlt, sorry das kann ich als Mann nicht wissen ausser es wird mir klipp und klar gesagt. Hoffe man versteht was ich meine, ohne zu denken, dass ich mich mit dem weiblichen Körper 0,0 auskennen würde!?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naja1979:

Sorry, Du vergleichst gerade Birnen mit Äpfel. Natürlich weiß ich, dass eine Vagina, Klitoris, Scheide (wie auch immer) sensibel ist und von Frau zu Frau unterschiedlich reagiert. Du beispielsweise gehst hier immer von der SCHEIDE aus. Verallgemeinerst das immer bzw. so nehme ich es zumindest war. Aber auch das stimmt nicht, kann ich dir als Mann sagen. Wenn Du nicht lesbisch oder bi bist, dann wirst du nur deine Scheide und Klitoris kennen. Da habe ich als Mann sozusagen mehr Erfahrung und kann dir sagen, dass es die volle Bandbreite gibt. Von es tut schon weh oder kitzelt nur wenn man es anschaut (übertrieben gesagt) bis rubbeln was das Zeug hält und noch immer nicht genug (jaaa, solche Frauen gibt es auch). Mag sein, dass es ihnen anschließend dann auch irgendwie weh tut - keine Ahnung- aber viele Frauen reden ja auch nicht. Da kann ich es als Mann dann in der Tat nicht wissen. Ist ja auch egal, glaube mir, dass ich sehr wohl weiß wovon ich rede und kein Mann bin, der hinterm Mond lebt. Und wenn du es doch meinst, übrigens nicht böse gemeint, dann darfst du es gerne meinen. Mir fehlt die Zeit, dass bin ins Detail auszudiskutieren, ob ich nun gut oder schlecht mit einer Pussy umgehen kann, sorry.

Ich spreche von der ganzen Muschi!

Und ich bin nicht bi oder lesbisch!

Ich habe aber selbst ne Muschi!

Und ich weiss...Du schriebst laufend,Du weisst nur nicht,wie sich Toys auswirken!  Und das ist für mich schon irrelevant! Weiss ein Mann das schon nicht....wird es sonst nicht so die Ahnung haben! Es ist doch Scheiss egal,womit Frau belastet wird ...ob nun Finger,Toy oder Schwanz....das ist doch völlig logisch!

Und das hat auch nichts damit zu tun,ob nun selbst ne Pussy hat oder nicht....soviel Emphatie,sollte einfach vorhanden sein ...um zu wissen,Haut,Fleisch wird wund,egal wo!  Und auch wenn Frauen nicht reden ist das so!  Und auch beim Sex ....muss das Gehirn arbeiten...auch ...es sollte bei so einigen Männern,überhaupt Mal arbeiten....🤦🏻‍♀️😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naja1979:

Jetzt bin ich gerade selbst ratlos. Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich habe tatsächlich etwas nicht verstanden, was ich aus Frauensicht zwingend verstehen müsste!? Mir ging es hier nur darum, dass ich nicht wußte wie lange es dauert bis eine Klitoris durch einen Vibrator wund wird. Hätte ja sein können, dass Vibrator-Masturbation sozusagen schonender für die Klitoris ist als mit der Hand. Es ging hier immer nur um den Zusammenhang Vibrator. Alles andere bekomme ich als Mann ja mit. Aber bei Masturbationen liege ich als Mann in der Regel nicht neben einer Frau (ausser vielleicht mal zum Vorspiel). Aber nicht wenn es um 8 - 10 Masturbationen am Tag geht. Und wie sich das anfühlt, sorry das kann ich als Mann nicht wissen ausser es wird mir klipp und klar gesagt. Hoffe man versteht was ich meine, ohne zu denken, dass ich mich mit dem weiblichen Körper 0,0 auskennen würde!?

Ist abhängig, ob der Vibrator nur eingeführt wird oder auch zur Stimulation der Klitoris benutzt wird - ist beides möglich. Im ersteren Fall entfällt das Dilemma mit der Klitoris. Ich hatte das von gestern nicht mehr auf dem Schirm und heute nicht wieder durchgelesen. 

Geschrieben
Schreiben das man 9 mal masturbiert hat😂😂😂 hier schreibt auch jeder 2. er hat 20cm und kann 5mal🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goodi40:

Schreiben das man 9 mal masturbiert hat😂😂😂 hier schreibt auch jeder 2. er hat 20cm und kann 5mal🙈

Minimum :'D

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und auch beim Sex ....muss das Gehirn arbeiten...auch ...es sollte bei so einigen Männern,überhaupt Mal arbeiten....🤦🏻‍♀️😅

Genau wie bei einigen Frauen🤦‍♀️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goodi40:

Also ... ich kennen diese Frau seit 2011. Ich würde sagen, dass wir sehr offen miteinander reden und auch Sachen von uns wissen, die man eigentlich nicht sagt, weil sie peinlich sind und man selbst nicht stolz drauf ist. Also glaube ich ihr, wenn sie mir sowas sagt. Kann es aber natürlich nicht wissen, da ich 100km entfernt wohne und nicht dabei bin.

Ich als Mann erzähle übrigens keine Märchen, auch wenn es dich jetzt verwundern und Dein Männerbild. zertören sollte ;-) Habe keine 20 cm, kann keine 5x poppen und jetzt kommts, habe sogar noch seit 2018 MS und seitdem ist mein Stehvermögen eh im Eimer. Mit anderen Worten, ich bin ein Mann, der mit Penetration nicht glänzen kann und das auch immer direkt kommuniziert. Überhebliches Männerbild zerstört, sorry.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Ist abhängig, ob der Vibrator nur eingeführt wird oder auch zur Stimulation der Klitoris benutzt wird - ist beides möglich. Im ersteren Fall entfällt das Dilemma mit der Klitoris. Ich hatte das von gestern nicht mehr auf dem Schirm und heute nicht wieder durchgelesen. 

Noch eines hierzu, bevor nachher wieder 50% der Frauen denken, dass ich bzw. wir Männer von Tuten und Blasen keine Ahnung habe. ;-) Auch mir als Mann ist bewusst, dass eine Klitoris nicht beansprucht wird, wenn man etwas nur einführt. Das musste ich noch kurz sagen. ;-) Mir ging es nur um den Vergleich "Vibrator auf Kltitoris" vs. "Klitoris Handmasturbation". Aber genug dazu ... mir wird ja schon alles mögliche unterstellt. Wie schnell sowas immer geht, krass. ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naja1979:

Noch eines hierzu, bevor nachher wieder 50% der Frauen denken, dass ich bzw. wir Männer von Tuten und Blasen keine Ahnung habe. ;-) Auch mir als Mann ist bewusst, dass eine Klitoris nicht beansprucht wird, wenn man etwas nur einführt. Das musste ich noch kurz sagen. ;-) Mir ging es nur um den Vergleich "Vibrator auf Kltitoris" vs. "Klitoris Handmasturbation". Aber genug dazu ... mir wird ja schon alles mögliche unterstellt. Wie schnell sowas immer geht, krass. ;-)

Beides beansprucht die Klitoris, wenn sie damit über die Maßen in Berührung kommt. 😉

Und ja, Sündenbock ist man hier immer wenn man ein Thema hat. Völlig egal welches. 🙃

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Beides beansprucht die Klitoris, wenn sie damit über die Maßen in Berührung kommt. 😉

Und ja, Sündenbock ist man hier immer wenn man ein Thema hat. Völlig egal welches. 🙃

Okay, das war jetzt eindeutig mein (Gedanken)Fehler. Es gibt ja nicht nur die äußere - für uns Männer sofort sichtbare - Klitoris. Wie dem auch sei, von der Klitoris ab zur Arbeit. ^^ Wünsche noch einen schönen Freitag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naja1979:

Okay, das war jetzt eindeutig mein (Gedanken)Fehler. Es gibt ja nicht nur die äußere - für uns Männer sofort sichtbare - Klitoris. Wie dem auch sei, von der Klitoris ab zur Arbeit. ^^ Wünsche noch einen schönen Freitag

Ich hab den von innen erreichbaren (und größeren Teil) noch nie überstrapaziert, ich kann zu diesem Punkt leider nichts erläutern. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naja1979:

Tja....das ist weil ,wir Frauen...viele ,vorbelatstet sind....durch unfähige Männer...meine Guten,brauch ich nicht zählen,die sind im Kopf,ne Minizahl   ;)  

Geschrieben
Tut echt leid sowas zu lesen,die arme Süße,na wenn da kein Arzt in welcher Art auch immer weiterhelfen kann,Wer dann ?!?,wünschen da für deine gute Bekannte alles liebe & gute.!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ab zum psychologen

Das denke ich auch. Die Bekannte von Naja1979 ist, laut dem, was er geschrieben hat, bereits auf ner Warteliste eingetragen. Ich hoffe sehr, dass es jemand ist, der sich damit auskennt. Dies ist ja leider eher weniger der Fall. 

Naja1979 hatte geschrieben, dass seine Bekannte die Diagnose Borderline bekommen hat. Ich weiß nicht, wie aktuell dies ist. Manche Menschen mit dieser Diagnose nehmen Medikamente. Wäre sie dann nicht eh in fachkundiger Behandlung?

Geschrieben
Hier gibt es zumindest eine Frau die übertrieben oft spitz is,um bei deinen Worten zu bleibe.Ihr hilft es Sex zu haben und sie lebt damit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Hier gibt es zumindest eine Frau die übertrieben oft spitz is,um bei deinen Worten zu bleibe.Ihr hilft es Sex zu haben und sie lebt damit.

Dieses polarisieren von Geschlechtern empfinde ich als fragwürdig. Wichtig bei Situationen dieser Art ist aus meiner Sicht zu sehen, was dahinter steckt. Dieses ganze sexen, sexen, sexen ist ja bloß Gehirnfickerei.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Naja1979:

Was ist der Hintergrund deiner Sucht? Das Du Gewalt erfahren hast?

Ja... Ich hab es, wenn auch sehr spät, als Therapie für mich entdeckt und seitdem steigerte sich die Sucht, ohne dass es mir erst bewusst war, hab es aber relativ gut im Griff inzwischen, ist alles ein wenig Kopfsache, funktioniert aber auch bei mir nicht immer. Der innerliche Druck kann dann schon enorm sein, körperliche Schmerzen hab ich dann allerdings keine.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zw82:

Ja... Ich hab es, wenn auch sehr spät, als Therapie für mich entdeckt und seitdem steigerte sich die Sucht, ohne dass es mir erst bewusst war, hab es aber relativ gut im Griff inzwischen, ist alles ein wenig Kopfsache, funktioniert aber auch bei mir nicht immer. Der innerliche Druck kann dann schon enorm sein, körperliche Schmerzen hab ich dann allerdings keine.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es weiterhin gut im Griff behalten wirst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das denke ich auch. Die Bekannte von Naja1979 ist, laut dem, was er geschrieben hat, bereits auf ner Warteliste eingetragen. Ich hoffe sehr, dass es jemand ist, der sich damit auskennt. Dies ist ja leider eher weniger der Fall. 

Naja1979 hatte geschrieben, dass seine Bekannte die Diagnose Borderline bekommen hat. Ich weiß nicht, wie aktuell dies ist. Manche Menschen mit dieser Diagnose nehmen Medikamente. Wäre sie dann nicht eh in fachkundiger Behandlung?

klingt so. aber wenn man nicht mal auf die idee kommt, seinen behandelnen arzt zu fragen, gibts da viell. nicht genug vertrauen oderund kompetenz

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naja1979:

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es weiterhin gut im Griff behalten wirst.

Danke dir

Geschrieben

Agnus castus (mönchspfeffer) reguliert.

Geschrieben
Am 27.1.2022 at 22:29, schrieb Iris1972:

Also war sie schon bei verschiedenen Untersuchungen. Ich weiß von einer Freundin das es da Hilfen gibt

Hii iris.. wir beide kennen uns.. würde dich gern mal treffen wenn du mich anschreiben würdest weil ich kann dir nicht schreiben

• Neu erstellen...