-
Ähnliche Themen
-
Ein spezielles Treffen mit einer Frau , Teil 2
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 8 Antworten
- 673 Aufrufe
- Sp****
-
Ein spezielles Treffen mit einer Frau , Teil 1
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 8 Antworten
- 903 Aufrufe
- Sp****
-
- 83 Antworten
- 616 Aufrufe
- In****
-
Finger im Po macht beide Froh. Oder doch nicht? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 126 Antworten
- 1840 Aufrufe
- berliner100
-
- 141 Antworten
- 1527 Aufrufe
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
ge****
Anonymes-Mitglied-2
Ma****
🤦🏻♂️
Tr****
simon8964
toll dein beitrag
Ki****
War bei mir nie so und ab dem Moment, wo es nicht passte/keinen Sinn mehr machte .. Habe ich mich getrennt!
Cr****
Jo****
Ki****
Habe mit meinem Ex Mann, diese Erfahrung gemacht.. Anale Spielereien, bei Vertrautheit.. Sehr gerne aktiv /passiv 👍Aber als er dann mit einem Strapon ankam, habe ich verneint.. Dann hat er das, als Selbstbefriedigung gemacht.. War auch noch OK 🆗.. Aber dann.. wollte er die Ehe öffnen und seine Bi Erfahrungen machen.. Also möglich, ist Alles und sobald: Strapon /Analsex, im Profil steht- bin ich raus. Genauso handhabe ich das, bei realem Kennenlernen.. kläre Vorlieben und No go's ab.
Go****
Ich denke es muss nicht zwangsläufig etwas mit Bi Neigungen zu tun haben, den TE mal ausgenommen!
Wenn es beiden Lust und Spaß macht, warum nicht mal so!?😎
Gelöschter Benutzer
-Es wird mir nie gefallen und einen Mann mit diesen Neigungen könnte ich nicht zufrieden stellen. Muss ich zum Glück auch nicht.
simon8964
ich geb dir recht,du hast es richtig gemacht,lg aus bayern
fi****
du Glücklicher!
meine freundin hat da leider keinen draht zu ich würde es schon geil finden wenn sie mich mit einem umschnalldildo ficken würde
geile grüße Michael
simon8964
respekt
Ki****
Nun zum TE.. Wenn es euch gefällt, viel Spaß 🤗.. Ich mag auch anale Spielereien, bis zu einem gewissen Grad.. Sobald Strapon, Dildo etc. ins Spiel kommt...Nein Danke und für mich wäre, ab diesem Moment.. Der Mann... nicht mehr männlich.. Sorry 🙈
Di****
Die B- Note müsst ihr noch verbessern
Ist es nicht vollkommen egal, ob andere das doof oder gut finden, wenn ihr dabei auf eure Kosten kommt?