Jump to content

Penis vs. Fisten?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich den Finger in ein juckendes Ohr steckt - wo fühlt es sich besser an - am Finger oder im Ohr?

Ich kann die Faszination der Männer verstehen, denn mit der Hand, dem Finger oder Spielzeug hat man einerseits viel genauere Kontrolle über die Bewegungen, als mit dem Penis und andererseits kann man sich meiner Meinung nach viel besser auf die Reaktionen der Frau konzentrieren.

Mann sollte sich halt mal die Frage stellen, wie man reagieren würde, wenn Frau ihm vorschlagen würde, eine Faust in eine seiner Körperöffnungen zu stecken 😱.
Geschrieben
Warum soll Frau sich fisten lassen, nur weil sie gut bestückt mag? Wo isn da die Logik?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Bei Deiner nächsten Sexpartnerin solltest DU Dich erst einmal fisten lassen bevor Du es bei ihr machen möchtest!!!

Ein Mann kann sich schlecht vaginal fisten lassen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Und Anal fisten ist nochmal was ganz anderes... Ich finde diese Aussage immer komplett daneben 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Metis:

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, hast du wahrscheinlich ziemlich kleine, wabbelige Hände. 🤔

Oder...☝

...Einen riesigen, fetten steinharten Schwanz.😎

Geschrieben
Warum stellen Männer komische Fragen obwohl sie vorher nicht etwas nachdenken?
Ein Kind kann sie bekommen… aber einen Medizinball darf ich ihr nicht reinstecken…..
Ich könnte natürlich ernsthaft antworten… aber wem nützt das?
Geschrieben
Mäusefäustchen -vs.- Riesenpenis 😅 ich glaub dass das auch Prinzipsache ist 😂
Geschrieben
Weiss ich nicht. Ich lehne beides ab!
Geschrieben
Warum muss Mann eine Frau Fisten?
Geschrieben
Weil eine Fausr nochmal was anderes ist als ein dicker Penis kennst du ein Penis der so dick ist wie eine Faust und so groß und lang? Also ich nicht
Geschrieben
Weil dies zwei komplett andere Praktiken sind und somit sich auch anders anfühlen.
Geschrieben
Was für ein Vergleich.. Ne Faust ist doch immer noch was anderes als ein Penis xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurvy147:

Was für ein Vergleich.. Ne Faust ist doch immer noch was anderes als ein Penis xD

Sicher...?🤔

74b73cb65c8280a43a3d61caee00c56422ca164c_full.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Sicher...?🤔

🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Weil Äpfel nicht Birnen sind oder umgekehrt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Ernsthaft jetzt?🤦‍♀️ Könnte auch ein Freitagswitz sein. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ein Mann kann sich schlecht vaginal fisten lassen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Und Anal fisten ist nochmal was ganz anderes... Ich finde diese Aussage immer komplett daneben 🤦‍♀️

Er hat NICHTS von vaginal fisten geschrieben!
ICH finde solche Fragen (die des Themenersteller) immer total sinnfrei!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht weil Männer beim Fisten dermaßen ungeschickt sind dass es indiskutabel ist sie da ran zu lassen ...

Die haben sich vorher einen Sexfilm zu dem Thema angeschaut und meinen einen Boxkampf in der Vagina ausführen zu müssen. 

Wenn ich hier schon Faust lese, ahne ich, dass das daneben geht. 

Geschrieben
Vielleicht, weil die dann andauernd furzen müssten und das nicht kontrollieren können. Man kann sich da auch was reißen und daran sterben. Das geht, glaube ich, innerhalb von 2 Stunden
Geschrieben
Auf welche Statistik stützt sich diese vorpupertäre Frage? 🤔
Geschrieben
Weil das zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Grüße
Geschrieben
Es geht um das mögen.Übrigens hab ich von keinem Mädel gehört das sie nen dicken Penis will.Bisher ware die meiste Mädels zufriede damit eine Vagina zu habe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ricardo666:

Meine Frau sagt, Sie spürt da keinen Unterschied wenn ich Sie fiste oder bumse. Sollte ich mal den Fuß probieren ? Was meint Ihr ?

• Neu erstellen...