Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das klingt zunächst verlockend, allerdings lehne ich dankend ab. Du kannst nicht wissen, wann dein letzter Tag auf dieser Erde sein wird.
Ist das dann eigentlich umgekehrte Prostitution, wenn man sich auf diesen Deal einlässt?

Das ist Negativ-Prostitution und Masochismus in einem.

Geschrieben
Ich könnte das sofort - und würde das auch machen. Dann wären meine Schulden bezahlt ggg
Geschrieben
Da würde ich schwach werden und das Geld nehmen. Alles hat seinen Preis...

Evtl. mit Medis nachhelfen um das Bedürfnis runter zu schrauben.
Geschrieben
Aus 120.000€ zweihundert vierzig tsd machen und dabei vögeln wäre mir lieber.... Gar nicht aus zu halten vor Glücksgefühlen vermutlich 😂🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Das ist Negativ-Prostitution und Masochismus in einem.

Sehe ich auch so. Es gibt einfach Dinge, die für mich unverkäuflich sind. Sex und Fleisch als Nahrung gehören definitiv dazu. 

Ich kann auf die 120.000 € verzichten und habe dafür dann trotzdem ausreichend Geld und Sex. Der Deal wirkt auf mich nicht besonders attraktiv. 

 

Geschrieben

Da sehe ich kein Problem drinnen, auch wenn ich Sex durchaus mag, diese Nähe...

Wenn man sich jedoch vorstellt in keinster Weise seiner Lust nachgehen zu können...

 

Witzig das hier steht, ...man bräuchte das Geld Nicht. 

Ich bräuchte es jetzt nicht, weil mein Leben gerade okay ist . Aber es gibt schon Etwas , was mehr als ein paar Euro kostet und die Summe würde ich da drauf packen.

Geschrieben
Das Geld 😅. Sex ist zwar schön, wird aber meistens überbewertet 🤷🏻‍♂️. Da verlangen wird weniger, zumindest bei meinem Selbsttest von 6 Monaten. Also ein Jahr würde ich auch schaffen 🙈
Geschrieben

Frage ist doch in dem Zusammenhang: "Was zählt als Sex?" - wenn es nur darum geht das MANN nichts mit seinem Schwanz macht geht das doch einfach mit nem Peniskäfig, auch wenn das natürlich nicht gesund ist (genauso wie fehlende Masturbation evtl. ungesund ist).

Wenn allerdings dazu zählt, dass MANN eine eine andere Person befriedigt, z.B. Oral... oder man selber Anal gefickt wird, ja dann kann es für einige schon schwieriger werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

120.000 €

Bissel wenig, bei 15.000.000 € (mindestsumme) wäre es ne Überlegung wert 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten? (natürlich auch keine Selbstbefriedigung!!)

Bin mal gespannt.

Und geht nicht gibt's nicht, es gibt Leute die machen sowas freiwillig. 

Auf Sex mit anderen Mensche verzichte ich zur Zeit ohnehin, da er mich ehrlich gesagt im Augenblick überhaupt nicht reizt und das ohne etwas dafür zu bekommen.

Auf Selbstbefriedigung könnte ich jederzeit verzichten. Das ist nur eine Frage der Situation. Je mehr mich andere Dinge in den Bann ziehen, desto weniger Zeit und Lust habe ich, mich selber zu befriedigen. Zum Beispiel befriedige ich mich in letzter Zeit deutlich seltener als vorher, da ich sehr viel Zeit an der Orgel verbringe und auch so tonstudiomässig relativ ausgelastet bin. Dazu noch fotografieren.

Für eine entsprechende Summe würde ich mich sofort darauf einlassen, denn das Geld könnte ich in weitere Aktivitäten stecken, die mich voll und ganz auslasten und so wäre der Verzicht ehrlich gesagt kein grosser Verlust. Nur, es gibt niemanden, der mich tatsächlich dafür bezahlen würde.

Geschrieben
Wie käuflich doch so einige sind😱🙄.
Geschrieben
Für mich käme es nicht in Frage. Was hab ich davon reich zu sterben. Ich genieße lieber solange ich kann.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

Frage ist doch in dem Zusammenhang: "Was zählt als Sex?" - wenn es nur darum geht das MANN nichts mit seinem Schwanz macht geht das doch einfach mit nem Peniskäfig, auch wenn das natürlich nicht gesund ist (genauso wie fehlende Masturbation evtl. ungesund ist).

Das ist letzen Endes vollkommen egal, da auch Selbstbefriedigung ausgeschlossen ist und dazu gehört sicher auch sich genital zu stimulieren. Der Verzticht auf Selbstbefriedigung ist nur dann ungesund, wenn man dies unfreiwillig tut oder anderweitig darunter leidet. Denkt man nicht daran, weil man anderweitig beschäftigt und damit zufrieden ist, warum sollte es dann ungesund sein?

Nichts mit seinem Schwanz zu machen halte ich für ausgeschlossen, aufs Pinkeln werde ich sicher nicht verzichten. Ebensowenig kommt ein Peniskäfig für mich in Frage. Der hat für mich mit freiwillgem Verzicht auf Sex und Selbstbefriedigung nichts zu tun. Fehlt am Ende nur noch ein Maulkorb, damit man niemandem einen bläst. Dazu sage ich nur nein danke!

×
×
  • Neu erstellen...