Jump to content

Zu Tode gefistet?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Quelle aus dem großen, weiten Internet sagt:

"Wenn Fisting gewaltsam durchgeführt wird, kann es zu einer Perforation (Durchbruch) von Vaginal- beziehungsweise Darmwand führen. Dies ist eine lebensgefährliche Verletzung, die umgehend im Krankenhaus behandelt werden muss."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BondagePaar-7167:

Jetzt im Ernst, langsam, mit Sinn und Verstand.

Ihr sagt etwas sehr wichtiges, was viele immer wieder vergessen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

Urban Legend oder reale Gefahr?

Sofern Fisting die Blutgefäßversorgung im End- oder Mastdarm

durch z. B. einen Durchbruch (Perforation) der Darmwand beschädigt,

besteht die Gefahr des Verblutens und muss unverzüglich im Klinikum behandelt werden.

LG

Geschrieben
Gibt ja auch genug Frauen, die behndlungsbedürftige vaginale Verletzungen haben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wer auf analfist steht, solls tun...und wieso denkst, dass man nur frauen fistet?
aber eben mit ahnung

Und da gibt es noch Leute, die sich vor einer Darmspiegelung gruseln..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wer sagt das Er eine Frau fistet, bei Analfisting könnte mir vorstellen, das was schief laufen kann.

Warum denkst Du das eher anal etwas reissen könnte,als vaginal?  Weil Du nen Mann bist und meinst vaginal,wird alles locker weggesteckt?   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wahrscheinlich noch mehr, Welches blutverdünnend wirkt. Doch bezweifle ich das Sowas einen großen Einfluss an den Anteil der verbluteten Frauen hatte. 

Keine Ahnung, dazu gibt es m. W. keine Statistiken. Normalerweise ist das so, dass Blutgefäße nicht so schnell komplett durchtrennt oder so stark verletzt werden, dass jemand verblutet. Wenn ein Gefäß verletzt wird, dann verengt es sich, Blut gerinnt und verschließt die Wunde. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest sofern nicht wirklich grobe Gewalt im Spiel ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollina:

Es sind leider bei sexuellen Aktivitäten schon mehrfach die " passiven " Menschen verstorben. Fisten, Analverkehr und Deepthroat sind hierbei Thema. Ist zu lesen in mehreren Berichten, Google hält hieru viel bereit.

Das ist erschreckend!   :confounded:   Aber klar,es ist gegen die Natur...ne Hand gehört da einfach nicht rein,weder vaginal ,noch anal! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Aus aktuellem Anlass.

Habe gerade gelesen, dass jemand meinte...beim Fisten könnte “etwas“ reißen und man verblutet...innerhalb von Zwei Stunden.

Urban Legend oder reale Gefahr?

Aktueller Anlass, wenn jemand etwas meint? Natürlich gibt es unmöglich Unfälle, aber das ist doch eher wieder so etwas wie die Spinne in der Yucca-Palme sagenhafte Geschichten für Menschen, die glauben, dass Elvis auch noch lebt. Wäre so eine Geschichte nicht durch die Medien gegangen, wenn sie wahr wäre?

Die größte Gefahr beim Fisten ist, wenn es im Anschluss an das Fisten zu "herkömmlichem" Sex kommt, dann besteht die Gefahr, dass Krankheitserreger über entstandene Schleimhaut-Verletzungen eindringen, aber jeder, der diese Sexpraktik betreibt und Verantwortungsgefühl hat, weiß das und wird auch keine Uhr oder Ringe dabei tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man auch beim Fisten verschiedene Verletzungen zufügen.

Natürlich können die unterschiedlich schwer sein.

Natürlich können diese auch lebensbedrohlich oder lebensbeendend sein.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das vermag ich nicht zu beurteilen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben

Es bestehen reelle Gefahren.

Auch wenn man mit genügend Vorsicht beim Fisting vorgeht – diese extreme Sexualpraktik birgt die Gefahr von Verletzungen, zum Beispiel einer Analfissur – also einem schmerzhaften Riss in der Haut des Analkanals. Sollte man bleibende Schmerzen verspüren oder blutige Absonderungen aus der Scheide oder dem After bemerken, dringend einen Arzt aufsuchen.

Die richtigen Ansprechpartner sind der Gynäkologe oder Proktologe (Facharzt für Erkrankungen des Enddarms).

Wenn Fisting gewaltsam durchgeführt wird, kann es zu einer Perforation (Durchbruch) von Vaginal- beziehungsweise Darmwand führen. Dies ist eine lebensgefährliche Verletzung, die umgehend im Krankenhaus behandelt werden muss.

Echte Gefahr besteht auch für Infektionen, daher unbedingt Handschuhe verwenden und bei anschließendem Verkehr, Kondome.

Geschrieben
Also wer es nicht schafft innerhalb von 2 Stunden bei solch einem Fall ins Krankenhaus zu kommen.. Dem ist auch nicht mehr zu helfen
Geschrieben
Also ich hab mich schon zig mal gefistet..und mein Mann mich auch..und da ist noch nie etwas passiert..das " How to" ist da sehr wichtig...und etwaige Rasierklingen sind vorher natürlich aus der Hand zu nehmen 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Es kann immer was passieren und so schnell verblutet man nicht , ausser man hört nicht auf und macht einfach weiter 

• Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jede Menge offTopic-Beiträge. Einen Hinweis an alle: Wir befinden uns nicht im OT-Bereich. Themenbezogene Antworten sind gerne gesehen. Alles andere klären diejenigen, die es betrifft, bitte privat. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wahrscheinlich noch mehr, welches blutverdünnend wirkt. Doch bezweifle ich das so was einen großen Einfluss an den Anteil der verbluteten Frauen hatte. (korr.)

vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Normalerweise ist das so, dass Blutgefäße nicht so schnell komplett durchtrennt oder so stark verletzt werden, dass jemand verblutet. Wenn ein Gefäß verletzt wird, dann verengt es sich, Blut gerinnt und verschließt die Wunde. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest sofern nicht wirklich grobe Gewalt im Spiel ist.

Eine größere Wunde kann durch die Blutgerinnung nicht verschlossen werden.

Die Einnahme von gerinnungshemmenden Medikamenten (Blutverdünner) bewirken, dass die Blutung verlängert oder verstärkt wird.

Eine kleine, aber vor allem eine größere Wunde bleibt damit eine lebensbedrohliche Verletzung und bedarf einer Behandlung.

LG

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

ich dürft nichma 5 haben, aber okay...
dennoch stirbt n mensch nich erst, wenn er 'leer' iss...
und wenn a depple nich handelt, bringt ihr verstand nich mehr viel...
und nich jeder macht da langsam...genau das iss ja nu thema

Ach ne, ich dachte wir Menschen laufen aus wie eine umgefallene Weinflasche und sind mit dem letzten Tropfen erst dahin geschieden. 

Sorry, mit 66 Kilogramm hast du definitiv um die 5 Liter Blut, aber anyway...Ok, du hast weniger!

Mal angenommen, du verlierst 1 Liter von dem Lebenssaft, ja dann wäre es mehr als bedrohlich und kaum mit demselbigen zu vereinbaren. 

Aber zum Glück braucht es nicht allzuviel Verstand, um dabei zu begreifen das es ernst ist. 

Geschrieben
Na sicher kann man die Frau so verletzten das sie stirbt. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und sollte dies nicht praktizieren.
Geschrieben
So manche Straßenschlägerei ist unschön geendet. Somit wohl keine Fiktion! Passt auf euch auf!
Geschrieben
Warum soll da etwas nicht reißen? Bei einer Geburt, wenn etwas in der Größe einer Melone raus kommt, kann es ja auch reißen. Von daher besteht die selbe Gefahr auch in anderer Richtung, wenn etwas nach drinnen soll.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Ach ne, ich dachte wir Menschen laufen aus wie eine umgefallene Weinflasche und sind mit dem letzten Tropfen erst dahin geschieden. 

Sorry, mit 66 Kilogramm hast du definitiv um die 5 Liter Blut, aber anyway...Ok, du hast weniger!

Mal angenommen, du verlierst 1 Liter von dem Lebenssaft, ja dann wäre es mehr als bedrohlich und kaum mit demselbigen zu vereinbaren. 

Aber zum Glück braucht es nicht allzuviel Verstand, um dabei zu begreifen das es ernst ist. 

die 66kg hab ich nich mehr..deswegen (aber stimmt, ich sollts im profil mal ändern!)

wisster- ich weiss schlicht um das idiotenvolk da draussen..
und ging ja auch nich um 'oh böseböse, darf man nich tun'..es ging um die frage- 'kann es lebensbedrohlich werden'

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Warum denkst Du das eher anal etwas reissen könnte,als vaginal?  Weil Du nen Mann bist und meinst vaginal,wird alles locker weggesteckt?   

Unsinn, mach Dich mal kundig, wie schnell man verblutet, wenn der Darm reißt.

Geschrieben
Wenn es jemand 2 Stunden bluten läßt und auch bei Anzeichen von Unwohlsein nich reagiert,dann wird wohl gestorbe.
  • Neu erstellen...