Jump to content

Nach dem Sex........?

Re****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Ich weise mal direkt dezent darauf hin, dass wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden. Habt trotzdem viel themenbezogenen Spaß.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Es ist doch nicht jedes Treffen und jeder Mensch gleich. Da kann man gar nicht so pauschal fragen. Klingt irgendwie komisch Deine Frage...
Geschrieben
Da ich eher weniger Dates habe, wo es nur um Sex geht, ist natürlich kuscheln und oder reden natürlich auch dabei. Wenn die Situation es zulässt, kann man natürlich auch ne zweite Partie starten. Aber ist jetzt nicht so, das man hier jetzt Dates am laufenden Band hat... Ich zumindestens nicht.
Geschrieben
Meistens,wars wie auf dem Bild....selten nicht...positiver überrascht,wurde ich auch schon. Wir trennten uns nach dem Sex....mir ist das lieber,beim ersten Mal...man ist sich fremd,ich möchte dann gerne wieder allein sein. Trifft man sich wieder,ist es natürlich ausbaufähig...muss aber auch nicht,wenn es für Beide,so OK ist😉
Auch hatte ich es schon ,das mir jemand gar nicht gefiel...der roch stark...bah🤮....der durfte sofort,an der Tür ,wieder umdrehen!💩
Geschrieben
Ich bin kein Freund von ONS und hatte bisher nur einen. Der aber auch von der Person selbst verschuldet war. Sie war verheiratet mit zwei Kindern und gab sich als Single aus.

Ich unterhalte mich gerne mit Leuten mit denen ich auch ins Bett gehe. Nicht während des Sex's sondern natürlich danach.

Oder per Handy.
Rein Sex wäre mir zu öde.

Meiner Erfahrung nach nutzen viele Frauen eine Menge an Filter oder positionieren sich dementsprechend.

Wenn aber der Charakter über das Schreiben passte, so ist das äußere nur noch ein Anteil von 60% (ein bisschen muss sie dennoch gefallen).

Geschrieben
Meine Dates sahen alle genau so aus wie erwartet… ab und an war es nur Sex, ohne smalltalk vorher oder hinterher und manchmal eben nicht 🤷🏻‍♀️😂 aber noch nie hab ich nach einem Date das weite gesucht, wäre auch unklug gewesen, weil es meine Wohnung war…
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gelöschtes_Mitglied:
Meine Dates sahen alle genau so aus wie erwartet… ab und an war es nur Sex, ohne smalltalk vorher oder hinterher und manchmal eben nicht 🤷🏻‍♀️😂 aber noch nie hab ich nach einem Date das weite gesucht, wäre auch unklug gewesen, weil es meine Wohnung war…

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nun ja...wir machen seit sechs Jahren immer noch weiter. Kann also nicht so schlecht sein.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Kätzchen ist sie. In die Kiste gehen wir hoffentlich noch lange nicht, aufs Bett, ins Bett...ging es dafür schon öfter. Kuscheln gibt es auch, manchmal vor dem Sex manchmal nach dem Sex und manchmal vor und nach dem Sex. Ja, Smalltalk gibt es auch manchmal und manchmal machen wir auch einfach weiter.
Nö, sie sah in Natura noch viel besser aus als auf ihren Bildern. Manchmal hat man einfach Glück.
Geschrieben
Bilder und Realität selten 100% (hier)
Sex war besser - als in der Theorie
Danach? Alles - meist reden, kuscheln, Bad, Essen & Trinken und nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Geschrieben
Und wenn ich nun meine heiße Mieze nicht hier, sondern ganz altmodisch auf der Straße angegraben habe? Gilt es dann ein anderes Programm zu fahren? Mir fehlt zu der obigen (komplexen) Fragestellung vermutlich der Zugang.
Geschrieben (bearbeitet)

So ein. Kurzes date hatte ich noch nicht bin bisher immer übernacht geblieben. 

Ich finde man solte sich da etwas zeit lassen. Und den talk vorher machen da kann man auch absprechen was geht und was erwünscht ist. 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich brauche Vertrauen eh es zum Sex kommt. Diese Geduld haben die meisten leider nicht. Wobei eine längere F+ mehr Vorteile hätte als ein ONS. Es ist nur mein persönliches Gefühl auf dieser Seite das Frauen wie Waren angesehen werden. Ich mein wenn ein Mann alle 3 Monate mal mit Glück ein Date findet (ja das lese ich wirklich oft hier), warum gibt er Frauen wie mir nicht diese Zeit und hat dann längerfristig etwas davon?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte vor ein paar Wochen ein tolles Treffen. Ganz entspannt. Da ich sonst aber eher selten bis gar nicht gekommen bin, hab ich da immer mal dezent und weniger dezent drauf hingewiesen. Wenn Mann von multiplen Orgasmen geredet hat, hab ich müde gelächelt.
Mir wurde dann "dezent" gezeigt, dass es durchaus geht. Bester Sex bis Dato
Geschrieben
Ich bin nie so schnell, dass ich erst nach dem Sex merke, dass jemand nicht wie auf dem Foto aussieht.
Geschrieben
Da ich nur Leute treffe, mit denen ich eine ganze Weile vorher schreibe (bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen), kam es bei etlichen Treffen nur zu 2 Enttäuschungen.
  • Neu erstellen...