Jump to content

Nach dem Sex........?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also im Allgemeinen, nicht auf diese Seite allein bezogen, gab es schon alles von dem was im ET aufgezählt wurde. Kommt wohl auf die Situation, das Gegenüber und die Erwartung an.
Geschrieben
Da ich nich wahllos und mit mir Unbekannten Personen Sex habe und ich die Frauen gezielt aussuche verbringe ich dan mindestens ein paar Stunden mit denen das kann alles sein von reden über essen bis hin zu weitermachen
Geschrieben
Ich möchte es mal so ausdrücken, es hat mich sehr erfreut und es hat mich
positiv überrascht, dass ich hier tolle Menschen kennengelernt habe, denen nicht die Gier nach Sex aus den Augen funkelte.....wo man auch einfach nur zusammen einen Kaffee trinken konnte, was Spaß gemacht hat.....es gibt eben auch Leutchen, dessen Priorität nicht darauf liegt..irgendwelche heißen Miezen in die Kiste zu bekommen...😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Retrovertigo:

oder einen Boi mithilfe dieser Seite in eure Kiste bekommen.

Was ist das? Ein Reinigungsmittel? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Watt nu? Kuscheln, Smalltalk, oder einfach weiter machen?

Das gabs alles. 

Ganz oft hab ich mich dann aber auch wieder angezogen und bin gegangen. 🤷‍♀️

Geschrieben
wie? vögeln kannste und bei kommunikation suchste rat? für mich irgendwie die falsche reihenfolge. ich gehe mit keiner frau ins bett, bei der es nicht vorher und auch danach einfach passt. denk mal drüber nach. die frage an sich ist schon ein armutszeugnis an deine soziale kompetenz. würg
Geschrieben

Ganz einfach, die Frage stellt sich für mich nicht, was nach dem Sex passiert. Es passiert das, was sich richtig in dem Moment anfühlt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Shanias:

Also im Allgemeinen, nicht auf diese Seite allein bezogen, gab es schon alles von dem was im ET aufgezählt wurde. Kommt wohl auf die Situation, das Gegenüber und die Erwartung an.

Ich erlebe oft in Kommunikationen, dass es zu keinem Treffen kommt, was mich eigentlich wundert.
Alle Teilnehmer wissen doch, welche Platt form das hier ist und wozu das alles dienen soll.
Warum erlebt man selten, dass man gemeinsam zum diesem Thema kommt und dann das Szenario beschreiben kann.
Es wäre sicher interessant, wenn es zu ersten Treffs käme.

Geschrieben
Die erste Runde geschafft.... Klingt jetzt nicht wirklich nach Leidenschaft und wildem hemmungslosen Sex.

Ich habe gerne mehrere Runden über Stunden und dann kommen natürlich solche fiesen Sachen wie Konversation und kuscheln..... Brrr wer mag das schon.... Ist es nicht auch das was man vermisst, wenn man alleine lebt.

Sonst kannst ja auch gleich dafür bezahlen und nach dem Sex Hosen an und tschüss.

Und wenn man sich vorher austauscht sollten beim realen Treffen keine bösen Überraschungen kommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Sah die Person doch nicht so aus, wie auf den Foto

Du hast mit demjenigen ne Runde gepoppt, obwohl derjenige so ganz anders aussah? 

Geschrieben
Eine gewisse Sympathie sollte schon sein, Optik ist nicht alles, daher gehört Kommunikation unbedingt dazu.
Geschrieben

Bei meinen Vorstellungen bedarf es nach dem Sex noch etliche Arbeit um wieder komplett aus den ganzen Sachen rauszukommen, also ich müsste das machen und mich dann duschen :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Ihr habt eine der heißen Miezen hier,

Wenn sie miaut und schnurrt wird gekuschelt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Was ist das? Ein Reinigungsmittel? 

954281429_Screenshot2022-01-28at23-39-01poliboyGoogleSuche.png.1b336e12dd2494e1fd28b7d11481114e.pngDas müsste der da sein!

Geschrieben
Wenn der Sex gut war, ein kleines Schwätzchen halten, Traubenzucker einwerfen und auf in die nächste Runde 😁
Wenn es nicht so gut lief, ehrlich sein und sich anziehen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Retrovertigo:

...Boi...

Was ist das?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Es wäre sicher interessant, wenn es zu ersten Treffs käme

Kommt es doch oft genug bei einigen 🤷‍♀️

Geschrieben
Kommt drauf wie geil man auf sie ist. Ob schon alles Wund gerubbelt ist oder nicht. Wenn nicht, weiter geht's
Geschrieben

Merkwürdige Frage.

Kuscheln, reden, lachend und keuchend nebeneinander liegen, kalte Pizza essen, einschlafen, Weingummi naschen, was trinken.... was auch immer.

Geschrieben

Nach der Kissenschlacht ist meistens Ruhe, evtl gibt es noch einmal Nachschlag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LoLli888:

Ich bin kein Freund von ONS und hatte bisher nur einen. Der aber auch von der Person selbst verschuldet war.

Das klingt lustig. Ganz so, als seist Du völlig willenlos ins Bett gezwungen worden. :) 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das klingt lustig. Ganz so, als seist Du völlig willenlos ins Bett gezwungen worden. :) 

So war es nicht 😁.

Nur ist Ehrlichkeit bei mir groß geschrieben.
Wer betrügen will, der kann das gerne tun.

Nur ohne mich da mit reinzuziehen.
Ich halte von diesen Menschen nichts.

• Neu erstellen...