Jump to content

Nach dem Sex........?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist das?

Bauoberinspektor? 😂

Geschrieben
Miezen und Bois habe ich hier noch nicht kennengelernt und ich verfüge auch nicht über eine Kiste. Personen, die ich von Poppen.de kenne, sehen in echt immer besser aus als auf Bildern, viel lebendiger irgendwie...
Geschrieben
Nach dem Sex, ist vor dem Sex und wer von erster Runde spricht, sollte mindestens 2 schaffen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist das?

Glaube er meinte Koi.....:sweat_smile:. Irgendwie fehlt mir der direkte Zugang zu diesem Fred.

Geschrieben
es ist immer ne überraschung, jemanden in echtzeit zu treffen. wir halten kuscheln und quatschen hoch, bis wieder mehr geht oder er macht mehr für sie
Geschrieben
Wenn das erste Treffen im Bett geendet ist (bei mir), ist die Frage des Gefallens ja bereits positiv beantwortet. Dann startet der neue Tag mit Kuscheln, einer neuen Runde 🤩 , Kaffee im Bett, anschl. Frühstück und danach.....
Geschrieben
Moin! Also, wenn der Sex gut war und wir beide Spaß hatten, aufstehen, nen Kaffee machen und ans Bett bringen und dann evtl. noch ein bisschen das vorher erlebte Revue passieren lassen.
Wenn der Sex grottenschlecht war, sie fragen: „machste jetzt nen Kaffee, oder kannste das auch nicht“
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb karo069:

Wer Sex als Sport sieht, der ist, das was man nicht sagen darf, sonst wird man gesperrt.

Also wirklich gut gemacht ist das aber u.U. durchaus ein gutes Workout und gute Ergänzung zum Training. Achtung Ironie!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Liebe Freunde des Sexualsports,

die erste Runde ist geschafft. Ihr habt eine der heißen Miezen hier, oder einen Boi

Meintest du Koi?

Geschrieben
Also bekanntlich macht man dann die 2 und 3 evtl noch die 4 und 5 runde weiter dachte ich LG 👍👍👍👍
Geschrieben

Das Ganze ist schon länger als 10 Jahre her. 

Damals schrieb ich mit einer Frau, dann vereinbarten wir ein Blinddate Sextreffen. 

Ich fand es mutig, dass sie mich in ihre Wohnung eingeladen hat. Habe ich ihr auch gesagt. 

Sie öffnete die Tür und die erste Überraschung, sie trug lediglich ein durchsichtiges Etwas und sah tatsächlich so aus, wie ich sie mir vorstellte. 

Erstmal Kaffee trinken, etwas Smalltalk. Sie meinte dann, dass es unfair ist, sie sozusagen nackt und ich angezogen. 

Hatte sie Recht, also Klamotten weg und ihr gefiel, was sie sah. 

Sagte dann, komm mal mit und lotste mich in ihr Schlafzimmer. 

Dann folgte der beste Sex, den ich bis dahin genießen konnte. 

Nach der ersten Runde, streicheln, küssen, Oralsex beiderseits und auf in Runde zwei. 

Leider war mein Zeitfenster nicht so üppig, Runde drei musste ausfallen. 

Trotzdem insgesamt sehr schön und unvergessen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Meintest du Koi?

Boy of interest

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In Anlehnung an deinen sehr gut gewählten Namen, lege ich die California auf Vinyl auf. Dann trennt sich endgültig die Spreu vom Weizen. :P
Geschrieben
Von zweiter Runde bis anziehen und gehen gab es schon so ziemlich alles!
morituritesalutant
Geschrieben

empfinde ich die frau beim treffen nicht als attraktiv, dann kommt es nicht zum sex und sonst wird im anschluss gekuschelt, solange es beiden gefällt.:smirk:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Ihr habt eine der heißen Miezen hier, oder einen Boi mithilfe dieser Seite in eure Kiste bekommen. Watt nu? Kuscheln, Smalltalk, oder einfach weiter machen?

wie "weitermachen"?
diesen ersten Teil habe ich nicht verstanden

War es besser, als Ihr dachtet oder sucht Ihr das Weite.

ich versuche immer EISERN, mir vorher nichts vorzustellen, damit es nicht völlig sinnlos zu "enttäuschenden" Stimmungen kommen kann nur allein aus dem Grund, dass es einfach nur "anders" war als vorher so ausgemalt
Von daher: War sehr oft sehr schön, aber trotzdem nicht "besser, als ich dachte", weil ich habe vorher nicht so detailliert "gedacht".

ganz wenig waren es Sex-Erlebnisse bei denen ich dachte "muss ich nicht unbedingt noch einmal haben" (kam aber vor, war aber trotzdem nie "unschön", sondern eher "hat icht optimal gepasst zwischen uns")

Sah die Person doch nicht so aus, wie auf den Fotos? Oder ward Ihr positiv überrascht?

Ich nehme an, Du sprichst da vom Gesicht?

Die Person sah fast zu 100% anders aus, als ich auf Basis des Fotos erwartet hatte!
Darum lege ich auf vorherigen Fototausch gar keinen Wert mehr.
Wenn, dann müsste mir die Frau 20 Gesichtsfotos, auf denen sie immer anders rüberkommt, dass ich eine einigermaßen realistische Vorstellung von ihr bekomme.

Geschrieben
Kommt drauf an, mit jemanden wo wichtig ist, viel Kuscheln und Reden… evtl runde 2…. Sonst anziehen recht zügig und nur kurz kuscheln wenn denn und bissi reden…, wenn eine Freundschaft besteht… sonst nur anziehen fertig….
Geschrieben (bearbeitet)

einander Pause gönnen, Ausruhen, Relaxen, evtl. einander oder den andere streicheln, was Nettes ins Ohr flüstern, zuhören etc.. ..

bearbeitet von marcauto
  • Neu erstellen...