Jump to content

Nach dem Sex........?

Re****

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...
Geschrieben
Also bei meinem date und nach guten Sex hat es gepasst ,sind im Wohnzimmer rauchen und was trinken sie kuschelte sich an mich und meinte wollen gleich nochmal , gerne so kam die 2 Runde danach sind wir arm in arm eingeschlafen . Morgens war sie dann weg in der Küche Frühstück machen
2 Jahre war alles super und plötzchlich nicht mehr aber das ist jaxauch ziemlich normal
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 19:49, schrieb Retrovertigo:

Liebe Freunde des Sexualsports,

die erste Runde ist geschafft. Ihr habt eine der heißen Miezen hier, oder einen Boi mithilfe dieser Seite in eure Kiste bekommen. Watt nu? Kuscheln, Smalltalk, oder einfach weiter machen? Ich möchte wissen, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. War es besser, als Ihr dachtet oder sucht Ihr das Weite. Sah die Person doch nicht so aus, wie auf den Fotos? Oder ward Ihr positiv überrascht?

Schreibt ein paar Zeilen und denkt daran: Bitte seid nett!

Seltsame Fragen... also ich erwarte nur, Spaß zu haben und in den meißten Fällen habe ich den auch. Die Bilder sind mir schon im Vorfeld nicht so wichtig, also vergleiche ich da hinterher auch nicht. 

Ansonsten, ja kuscheln gehört dazu, zweite und dritte Runde auch gern, wenn man die Zeit hat. Und interessante Gespräche sind für mich ebenfalls wichtig. Kein Smal Talk! 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Danach geniesse ich gerne eine kuschelige Nacht und dann die 2. Runde mit der Morgenlatte 😉
Geschrieben (bearbeitet)

die erste Runde ist geschafft.
Watt nu? Kuscheln, Smalltalk, oder einfach weiter machen?

bei mir war alles drei schon dabei

Ich möchte wissen, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. War es besser, als Ihr dachtet oder sucht Ihr das Weite. Sah die Person doch nicht so aus, wie auf den Fotos? Oder ward Ihr positiv überrascht?

Eine eiserne Regel für mich ist, mir vorher "mit Gewalt" NICHTS vorzustellen :D, was passieren oder wie es sein könnte. Zum einen hält mich das bestmöglich für alles offen, was sich so ergeben könnte, und zweitens bewahrt das vor Enttäuschung: Mein höchstes Ziel ist unbedingt, dass ein Treffen so wird, dass beide hinterher eine schöne Erinnerung daran haben. Ich hatte es auch schon, dass sofort klar war, für "körperlich" ;) reicht/passt es nicht, aber dann hatten wir eine lange, schöne Unterhaltung, bei der wir gelacht und Spaß hatten.

Ich finde, niemand sollte nach einem Treffen ein Gefühl haben wie "das war jetzt die reine Zeitverschwendung". Also speziell bei Treffen, bei denen nicht klar ist, ob es ein reines Schnuppertreffen werden wird, oder mehr, oder sogar schon ein ausgiebiges Sextreffen werden wird.

Die Person sieht NIEMALS so aus wie auf den Fotos, würde ich mal sagen. Von daher lege ich auf vorherigen Fototausch schon lange keinen wirklichen Wert mehr - kann sein, muss aber nicht sein, Blind Dates haben sehr ihren Reiz. Bei einer Person, die man nicht vom persönlichen Sehen kennt, erwecken Fotos immer einen Eindruck, der nicht 100% mit dem Anblick der realen Person übereinstimmt. Ich hatte es schon in beide Richtungen: Sah "besser" aus wie auf den Fotos oder sah "weniger gut" aus.

Ich habe zwar leider nur extrem wenige Erfahrungen machen können über die wirklich vielen Jahre, die ich auf solchen Plattformen unterwegs bin, aber die wenigen waren fast alle richtig, richtig gut, teils sogar einzigartig oder mega-toll, so dass ich weiß, dass ich mich an die immer erinnern werde. Solche super-schönen Erfahrungen hatte ich zwar auch schon, wenn der Sex über Kennenlernen "im realen Leben" zustande kam, aber über solche Plattformen ist schon auffällig häufiger.
Hängt wohl damit zusammen, dass man (jetzt aus Sicht eines cis-Mannes) über solche Plattformen eher als "in real" Frauen kennenlernt, die Sex gegenüber sehr aufgeschlossen sind und ihn sich wirklich wünschen, und teils auch ungewöhnlichere Ideen haben, die sie bei Treffen "in real" weniger offen zeigen/äußern würden.

Schon seit deutlich vor Beginn der Corona-Geschichte ist bei mir allerdings komplett Ebbe, da ergibt sich rein gar nichts mehr an Treffen und sogar so gut wie nie mehr etwas mit Schreiben, also diese beschriebenen Erfahrungen sind älter und evtl. nicht mehr aktuell.

Am 4.6.2022 at 21:18, schrieb LadySchatten:

zweite und dritte Runde auch gern, wenn man die Zeit hat. Und interessante Gespräche sind für mich ebenfalls wichtig. Kein Smal Talk! 

oh mann... ich HASSE Small Talk... :jumping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben

Das mit den Abweichungen zu den Bildern kann man einfach umgehen: man trifft sich ohne vorher Bilder ausgetauscht zu haben. Ich wollte nie ein Bild und verschicke auch keins. Ganz einfach. 

Geschrieben

Also wenn er nicht so aussieht wie auf den Fotos, also ganz anders.... und nicht mein Typ ist, dann wird es nicht mal eine erste Runde geben. Gibt es bei mir beim ersten Treffen eh nicht. Einfach erstmal käffchen oder was anderes trinken, gucken obs passt und dann macht man ein 2. Date. Muss aber jeder machen, wie er mag, für mich funktioniert es so sehr gut, es hat sich auch noch keiner beschwert... ;)

Und meinem Vorposter.... jeder so, wie er mag. Ich würde mich NIEMALS mit jemanden treffen, von dem ich vorher kein Foto gesehen habe.... man kann sich das Treffen doch spren, wer er nicht mein Typ ist, oder ich nciht seiner.... Dafür ist mir meine Zeit zu wichtig, denn es gibt für mich auch ein anderes Leben außerhalb von poppen.de. ;)

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 21:57, schrieb MassiereJawline:

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich brauche Vertrauen eh es zum Sex kommt. Diese Geduld haben die meisten leider nicht. Wobei eine längere F+ mehr Vorteile hätte als ein ONS. Es ist nur mein persönliches Gefühl auf dieser Seite das Frauen wie Waren angesehen werden. Ich mein wenn ein Mann alle 3 Monate mal mit Glück ein Date findet (ja das lese ich wirklich oft hier), warum gibt er Frauen wie mir nicht diese Zeit und hat dann längerfristig etwas davon?

Ein ONS kann immer noch passieren, als Single ist das für mich auch kein Problem.

Aber ich suche schon lange nicht mehr gezielt danach. 

Stimmt, man kann hier Treffen haben, aber das dauert. Was auch logisch ist, ich sehe diese Seite nicht als Gratispuff. 

Mittlerweile sind mir längerfristige Sachen auch lieber. Wenn es gleich funkt, wohlgemerkt von beiden Seiten, ist das schön, aber nicht zwingend erforderlich. 

Dann kann man es auch langsamer angehen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ewig lange nur geschrieben wird, verläuft es oft im Sand. 

Ich habe wochenlang mit einer Frau geschrieben. Eines Abends schrieb sie, ich war heute in Bielefeld und bin an der Haltestelle... ausgestiegen. 

Ganz toll, ich arbeite nicht mal 5 Minuten von da entfernt. Warum hast Du nicht angerufen?  Meine Nummer hatte sie und wenigsten für einen Kaffee hätte ich Zeit gehabt. 

Der Kontakt wurde weniger und ein Treffen ist nie zustande gekommen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rolleken6:

Ein ONS kann immer noch passieren, als Single ist das für mich auch kein Problem.

Aber ich suche schon lange nicht mehr gezielt danach. 

Stimmt, man kann hier Treffen haben, aber das dauert. Was auch logisch ist, ich sehe diese Seite nicht als Gratispuff. 

Mittlerweile sind mir längerfristige Sachen auch lieber. Wenn es gleich funkt, wohlgemerkt von beiden Seiten, ist das schön, aber nicht zwingend erforderlich. 

Dann kann man es auch langsamer angehen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ewig lange nur geschrieben wird, verläuft es oft im Sand. 

Ich habe wochenlang mit einer Frau geschrieben. Eines Abends schrieb sie, ich war heute in Bielefeld und bin an der Haltestelle... ausgestiegen. 

Ganz toll, ich arbeite nicht mal 5 Minuten von da entfernt. Warum hast Du nicht angerufen?  Meine Nummer hatte sie und wenigsten für einen Kaffee hätte ich Zeit gehabt. 

Der Kontakt wurde weniger und ein Treffen ist nie zustande gekommen. 

Es geht mir nicht um das ewige hin und her schreiben! Die Zeit benötige ich eher zwischen Kennenlernen und Sex! Ich kann mich spontan mit jemandem zum Kaffee verabreden. Schon allein deshalb weil man persönlich eher merkt ob die Chemie stimmt. Und es nimmt weniger Zein in Anspruch als diese ewige Texterei. Gibt ja sehr viele Experten hier die nur vorgeben sich treffen zu wollen und in Wirklichkeit nur daran interessiert sind sich ein zu wichsen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Geschrieben

JIch betrachte Sex nicht als Sport. Trotzdem ist es schön, wenn beide hinterher sagen, daß war schön. 

Die heißen Miezen nenne ich attraktive Frau und je nach Geschlecht oder Neigung darf es gerne ein Boy sein. 

Wobei ein 40-jähriger kein Boy mehr ist. Einigen wir uns auf attraktiven Mann.

So, Schluss jetzt, ich bin kein Oberlehrer. 

Kommen wir zu den Erfahrungen. Da waren Blinddates dabei. Bei einer wusste ich sofort, total lieb und nett, unterhaltsam ganz wunderbar und auch tiefgründig, aber Sex, nein. 

Eine andere Frau, ich sah sie und wusste sofort, zwischen Profilbild und Realität liegen 10 Jahre und mindestens 20 Kg. Das war nicht so tragisch, aber wir gingen nach dem Treffen noch ein paar Schritte und sie war schon vollkommen fertig. 

Ich dachte nur, wenn sie jetzt mitkommen möchte, muss ich sie in meiner Wohnung erstmal wiederbeleben. 

Ich habe mich dann höflich von ihr verabschiedet und gesagt, dass es leider nicht passt. 

Dann traf ich mich mit einer Frau. Bis dahin hatte ich nur " normal" gewichtige oder mollige Frauen. 

Sie war skinny, aber da passte alles, ich war hin und weg . Hätte am liebsten sofort ein 2. Date mit ihr festgemacht. 

Doch leider sagte sie, es tut mir leid, da ist irgendwas, was mich stört und es tut mir leid, ich weiß noch nicht einmal, was es ist. Aber ich möchte kein weiteres Date. 

Ich sagte, schade, aber dann hat es auch keinen Sinn. Ich finde Dich faszinierend und möchte jetzt nicht einfach aufspringen und gehen. 

Wenn Dich meine Anwesenheit nicht stört, lass uns diesen Nachmittag noch gemeinsam genießen. Ich sehe das hier nicht als vertane Zeit. 

Sah sie genauso, irgendwann trennten wir uns und ich denke noch heute gerne an dieses Treffen zurück. 

Die zeitliche Folge passt nicht richtig, aber gerne  erinnere ich mich an ein weiteres Blinddate.

Ich kürze die Geschichte, sonst wird es zu lang. 

Wir vereinbarten telefonisch den Termin. Ich sagte, Du kochst Kaffee und ich bring Kuchen mit. 

Sie öffnete die Tür und ich war angenehm überrascht. Ihre Haut, etwas heller als Kaffee, die Figur mollig, aber sehr gut verteilt und sie trug lediglich ein durchsichtiges etwas. 

Beim Kaffeetrinken sagte sie was von unfair, Sie wollte auch nackte Tatsachen sehen. Kein Problem, dann sagte sie, genug Kaffee, genug Kuchen, komm mit. Führte mich direkt ins Schlafzimmer und dann erlebte ich, wie geil Sex sein kann. 

Nach der 1.Runde gab es nur eine Option, weitermachen. Ich hätte gerne eine 3.Runde gemacht, sie sagte, die heben wir uns fürs nächste Mal auf. 

Geplant war es als ONS und dabei ist es leider geblieben. Damals war mein Kopf zu voll mit anderen Dingen und im Nachhinein betrachtet, habe ich wieder einmal in meinem Leben eine falsche Abfahrt gewählt. 

Trotzdem denke ich auch heute noch sehr gerne daran zurück und das Leben geht weiter, wer weiß, was  noch kommt. 

vor 49 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Es geht mir nicht um das ewige hin und her schreiben! Die Zeit benötige ich eher zwischen Kennenlernen und Sex! Ich kann mich spontan mit jemandem zum Kaffee verabreden. Schon allein deshalb weil man persönlich eher merkt ob die Chemie stimmt. Und es nimmt weniger Zein in Anspruch als diese ewige Texterei. Gibt ja sehr viele Experten hier die nur vorgeben sich treffen zu wollen und in Wirklichkeit nur daran interessiert sind sich ein zu wichsen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich genauso. 

Aus dem Kontakt mit der von mir beschriebenen Frau habe ich auch gelernt. 

Mittlerweile schreibe ich sehr, sehr selten an und wenn, dann kurz, was weiß ich, eine Woche oder so, schreiben, dann Nummern tauschen. 

Da frage ich aber vorher, ob das ok ist und biete dann an, ihr meine Nummer zu geben, um erstmal anonym anrufen zu können. 

Dann erfolgt ein erstes Treffen, selbstverständlich ohne Erwartungshaltung und dann sieht man weiter. 

Ich weiß, dass es hier Menschen gibt, die einfach nur Langeweile haben und ein Treffen gar nicht in Erwägung ziehen. 

Wenn man intensiv darüber nachdenkt, ist das ziemlich traurig. 

Wenn ich ein Date vereinbare, meine ich das auch so und bin da. 

Geschrieben
Gute Unterhaltung....die Dinge aus Sicht der Männer...find ich toll. Also mir ist es noch nie passiert, daß mich jemand weg geschickt hätte. Dieser Umstand ist warscheinlich den verhältnismäßig aktuellen Bildern geschuldet. Was dann vor, während oder nach dem Sex geschah ist so manigfaltig wie das Leben selbst. Manchmal überlegte ich schon während dessen, wie ich am schnellsten wieder weg komme und manchmal konnte man auch nicht genug voneinander bekommen. Letzendlich ist jedes Erlebnis eine Erfahrung .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher als ich noch ONS hatte wurde die Nacht durch gevögelt.

D.h. nach der ersten Runde Wasser lassen und ab in die nächste Runde bis irgendwann die Eier restlos leer waren.

• Neu erstellen...