Jump to content

Wie sollte es aussehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein netter Gesichstausdruck...der nicht gleich das fürchten lehrt!
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, obwohl ich meistens selbst als Schlumpf unterwegs bin, sehe ich mir nicht nur das Profilfoto an, ich lese das Profil auch.
Absolutes no go, unaufgeräumter, vermüllter Hintergrund, Dwt, reine Fussbilder, Männer in Socken mit Puschen (unfassbar, aber gibt's wirklich) oder komplett gepiercter Body.
Ansonsten, wenn das alles nicht zutrifft, lese ich das Profil. Ist es nicht ausgefüllt, geh ich weiter. Ist es witzig geschrieben, nach meiner Art Humor, schreibe ich dem User.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Mein Favorit: Mann nackt auf dem Klo, der Penis liegt auf der Klobrille ab, von oben fotografiert. Evtl. sieht man noch die Füße mit gelben Nägeln.

Wunderschön, poetisch 🥰

Was hat Dich daran gestört? 

Der zu kleine Penis oder die unlackierten Zehennägel?

😉😂🤪

Geschrieben

Ein hübsches Lächeln kann mich schon zum schmelzen bringen wenn er mir sympathisch ist 😉

Geschrieben
Sei einfach du selbst. Nicht wie drei Tage Regenwetter gucken sondern bisschen lächeln. Wer dich ansprechend findet,wird sich schon melden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb iceland-1966:

Alles was durch blasse Haut an Quincy erinnert ist raus...da helfen auch die Kacheln nicht ;-)

Ich erbitte deine Nachricht ob es etwas werden könnte..?

Geschrieben
Am besten zeigen, aber doch nicht wirklich zeigen. Also erotik wo die Fantasie angeregt wird. Nicht so plump und schon gar keine schwanzbilder. Ich persönlich finde sie Ordner und frag mich immer wieder ( Angebot und Nachfrage) wem sowas gefällt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:
Am besten zeigen, aber doch nicht wirklich zeigen. Also erotik wo die Fantasie angeregt wird. Nicht so plump und schon gar keine schwanzbilder. Ich persönlich finde sie Ordner und frag mich immer wieder ( Angebot und Nachfrage) wem sowas gefällt...

Ordinär

Geschrieben
Am sympathischsten sind mir unbearbeitete Fotos mit einem breiten Lächeln und lachenden Augen, das ist für mich absolut sexy..Das kann auch gerne ein leicht wackeliger Schnappachuss sein.. . und vor allem, keine nackten Tatsachen, auch kein freier Oberkörper.. Das motiviert mich für einen Erstkontakt,.. Sei einfach du, zeige dich in einer Situation, in der du DU bist, und dich wohl fühlst, unverfälscht, authentisch. .. aber Fotos sind ja nur ein winziger Einblick...
Geschrieben

Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand kein Profilbild hat. Ich schaue mir als erstes das Profil allgemein an. Was und wie er schreibt, die Neigungen ect. Was bei mir garnicht akzeptabel ist, sind Videos und Fotos seines Penis oder wie er es mit anderen treibt. 

Geschrieben
Samstag um 11:45, schrieb schneeflöckchen:
Wenn sie schön sind......also schöne Bilder 🤗🤗🤗

Ist bisschen OT...sollte aber jeder wissen.
Gerade im Spiegel gelesen:

"Die Generation Schneeflocke ist nicht verweichlicht – sondern einfach schlauer"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ist bisschen OT...sollte aber jeder wissen.
Gerade im Spiegel gelesen:

"Die Generation Schneeflocke ist nicht verweichlicht – sondern einfach schlauer"

😂😂😂......der gute,Spiegel,  weiß was richtig ist 😉 😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......der gute,Spiegel,  weiß was richtig ist 😉 😋😋😋

Damit können wir das Ammenmärchen "Lügenpress" auch ad Acta legen...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Damit können wir das Ammenmärchen "Lügenpress" auch ad Acta legen...

😉oder erstrecht bestätigen......nicht zu viel Harmonie 😋

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉oder erstrecht bestätigen......nicht zu viel Harmonie 😋

Ich hab jetzt nicht so genau hingeschaut....nicht das die das unter der Rubrik
" Comedy und Satire "
veröffentlicht haben...🤡

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich hab jetzt nicht so genau hingeschaut....nicht das die das unter der Rubrik
" Comedy und Satire "
veröffentlicht haben...🤡

😂😂😂das wäre ja noch mehr Harmonie,  sowas geht mal gar nicht 😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das wäre ja noch mehr Harmonie,  sowas geht mal gar nicht 😋

...nicht am Montag Morgen...

Geschrieben

Ich arbeite immer noch daran, meinem Penis ein einnehmendes Lächeln abzuringen.

Wenn ich soweit bin, poste ich das Foto natürlich sofort in meinem Profil!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Foto ist erstmal nicht so wichtig, das Profil muss neugierig machen und im Idealfall zum Schmunzeln bringen........ Werwolf1 erfüllt diese Kriterien perfekt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ein Gesichtsfoto, ganz natürlich. 

Seine Augen, sein Blick und seinen Mund mag ich sehen, um eine Entscheidung zu treffen ob mir diese Person sympathisch erscheint.

• Neu erstellen...