Golddiamant71 Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Ich mag Charlotte, auch die Kamilla...auch Julia ist geil.
Mi**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Margolotta: Wenn ich jetzt Alex, Basti, Chris, Daniel,... (Mist, mit E fällt mir gerade kein Name ein.) schreibe, ist das genug Sexualisierung von Männerkörpern? Emanuel.... *aushelf* Zum EP: Das variiert, da habe ich keine Favoriten. Mag aber auch nicht so häufig was Vibrierendes, nur ab und an mal, wenn ich faul bin. Meine Finger reichen mir normalerweise völlig. Nachtrag: Mit meinem Partner ist er mir voll und ganz genug. bearbeitet Januar 29, 2022 von SweetLauri
Fe**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Margolotta: Wenn ich jetzt Alex, Basti, Chris, Daniel,... (Mist, mit E fällt mir gerade kein Name ein.) schreibe, ist das genug Sexualisierung von Männerkörpern? E = Ewald 😀🤘
Sw**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Gelten Peitsche und Gerte auch als Sextoys 🤔🤔... Ansonsten ganz klar mein Satisfyer, der MagicVand und der "Maiskolben" 🥰🥰🥰... Aber was wäre das ganze ohne meinen Mann, der das ganze prima in Szene setzen kann 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Mein Lieblingstoy ist mein Sexpartner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta: Wenn ich jetzt Alex, Basti, Chris, Daniel,... (Mist, mit E fällt mir gerade kein Name ein.) schreibe, ist das genug Sexualisierung von Männerkörpern? E weiß ich auch nicht. Aber danach mit F xD
Bi-STD-Paar Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri: Emanuel.... *aushelf* Zum EP: Das variiert, da habe ich keine Favoriten. Mag aber auch nicht so häufig was Vibrierendes, nur ab und an mal, wenn ich faul bin. Meine Finger reichen mir normalerweise völlig. Nachtrag: Mit meinem Partner ist er mir voll und ganz genug. Erich 😜 Vorne er ,hinten Ich 🤣
Re**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Zur Zeit nur meinen ,,Womanizer Liberty " und zuvor die Zunge und die Finger meines letzten Lovers 🤷♀️
Se**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 (bearbeitet) Ich selbst benutze keine Sextoys... brauch' ich persönlich irgendwie nicht... bearbeitet Januar 29, 2022 von marcauto
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Naja wir haben nicht so viele Möglichkeiten woe ihr Frauen, aber die TengaEggs sind schon hilfreich
ge**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Rimming Hero, Ultimate Power Pump und der SM 360
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Vor 25 Minuten , schrieb Julian1234: Emil Kenn ich bloß einen und der ist locker 30 Jahre zu jung!
Di**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 3x Celebrator und damit meine ich nicht das Bier 😉. Klein aber oho... Hätte nie gedacht, was der so kann... 1,5 h Spaß pur und dieser sehr feucht... 😇😇😇.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Ja, OK... Emanuel (kenn ich tatsächlich), Fred, Georg, Ha-Jo,... ich will den Fred nicht kapern! Fernsteierbarer Auflegevibrator, Kugeln, das andere Toy bleibt mein Boy. 😅😂🤭🤭🤭
ma**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Erster Platz hat auf jeden Fall der Magic Wand ...dann die Schlaginstrumente meines Herrn....und der Aufblasdildo mit Vibrationsfunktion
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop: Erster Platz hat auf jeden Fall der Magic Wand ...dann die Schlaginstrumente meines Herrn....und der Aufblasdildo mit Vibrationsfunktion Hallo Auch eines meiner liebsten, Magic Wand, dazu wenn es los geht noch schön den Stinger, und natürlich die vielen anderen Sachen zum quälen. Grüße
Se**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri: Emanuel.... *aushelf* Emanuel 🤔🤔 Heisst es nicht , man soll die Finger von ihm lassen?? "Lass die Finger von Emanuel A." Fettes Brot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Hallo Eines meiner liebsten, Magic Wand, Stinger und andere Dinge zum quälen, von Nippelklemme, Kette, Hand/Fußfesseln, usw. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 (bearbeitet) Meine Lieblingstoys wären die Finger, Zunge eines passenden Sexpartners der weiss wie er mich in den Wahnsinn treiben kann ☺😉 bearbeitet Januar 29, 2022 von Gelöschter Benutzer
Oral_B1 Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Analplug, penisring, den Mund meiner Dame
su**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Meine drei liebsten Sextoys sind meine drei Frauen ... die toppt nichts und niemand
Se**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 vor 39 Minuten, schrieb DieBrave47: 3x Celebrator und damit meine ich nicht das Bier 😉. Klein aber oho... Hätte nie gedacht, was der so kann... 1,5 h Spaß pur und dieser sehr feucht... 😇😇😇. Celebrator?? 🤔🤔🤔 Ich ❤️ Frauen, die gute Zeiten (wie Kool and the Gang) celebrieren.... Also in diesen Sinne "celebrate good times, come on", Ladies
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Geschrieben Januar 29, 2022 Ich liebe den Riesendildo in meinem Hintern,
Di**** Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 vor 13 Minuten, schrieb marcauto: Celebrator?? 🤔🤔🤔 Ich ❤️ Frauen, die gute Zeiten (wie Kool and the Gang) celebrieren.... Also in diesen Sinne "celebrate good times, come on", Ladies 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2022 Geschrieben Januar 29, 2022 Fällt das nun unter Humor wenn ich begeistert bin,das bei vielen der Horizont über die Rechte und Linke raus geht? :p
Empfohlener Beitrag