Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Metis:

Das Morphem "Träger" personifiziert den jeweiligen Begriff und verlässt damit sogar schon aus linguistischer Perspektive die sachliche Ebene. 

Aber seis drum, wenn du nicht verstehst, warum eine derartige Kategorisierung einfach geschmacklos ist, dann ist das auch nicht wild. Du wirst schon die passenden Typen anziehen. 👍

Wenn "Träger" personifiziert, dann ist ja auch die Person, die etwas trägt gemeint, oder?
Der Teil, der getragen wird, ist damit nicht automatisch mit personifiziert. Das wäre der Fall, wenn ich meinen Penis etwa meinen "Johannes" oder "Prachtkerl" nenne oder wenn ich sage, dass er "steht".

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 14:20, schrieb Teufelsweib02:

Für mich ist der Mensch wichtig nicht seine Körperteile was nützt mir ein Mann mit großem Teil wenn alles andere nicht passt

es geht jetzt nicht um die Persönlichkeit einen Menschen sondern um die Schwanzgröße!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Misanthrop88:

Aber wehe Mann Kritisiert das Weibliche Geschlecht egal in welcher weise, habe noch Nie ein Mann gesehen der im Forum schreibt, Frau muss eng gebaut sein etc^^

Echt nicht? Na dann…

*tieflufthol*

*anlaufnehm*

*shitstormantizipier*

FRAUEN MÜSSEN ENG GEBAUT SEIN!!!

🤪

Geschrieben

Oh Gott.... zwei Jahre p.de-Pause und schon sehen, wie alte Themen neue Dauerbrenner sind. Die Antwort, das weißt du doch sicher, ist Ja und Nein. Und die Frage sagt etwas aus, nur eben nicht das, was du wissen möchtest.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht. Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt. Also liebe Damen, hier sind wir ja unter uns 😉 und ich will die ungeschminkte Wahrheit hören.

Oh mann,... immerxdieses schwa** Problem. Nervt

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 20:23, schrieb Feuchtgebiete74:

Hier haben ja die meisten schon noch nicht mal 18 cm 😂😂😂

Ich schätze sehr selten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar44j:

Ich schätze sehr selten

Dann probiert mich gerne aus. 

Geschrieben
Wer es am Anfang direkt verrät und damit so ein gewisses erkunden beim schreiben nimmt, ist selbst schuld. Der Mann hat den Vorteil zu Brüsten, dass egal wie groß er ist, erstmal nicht in der Jeans zu erkennen ist. Eine Dame mit a kann Doppel d nicht einfach mal in die Welt setzen. Nutzt diesen Vorsprung. Natürlich muss man vorsichtig sein was man sagt, wenn man ein Date will und bereitet die Dame auf einen babyarm mit Apfel vornedran vor und dann mini-wini... könnte doof ausgehen. 😁
Ich finde schreibe immer gerne, dass es bisher keine klagen bei der Staatsanwaltschaft gibt zur Größe, Jürgen Klopp die Technik noch nicht kritisiere und man selbst zufrieden ist. Bin zum Glück auch zufrieden 😂. Aber es gibt halt solche und solche
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 15:07, schrieb Dr_Brain:

ein Vaginalkanal ist ein MUSKEL und KANN NICHT AUSLEIERN. 

Bei Muskelfasern findet definitiv eine Adaption durch regelmäßige Dehnung statt. 

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 15:05, schrieb Dominus63:

Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
Hoffe, das Thema rund um den Penis hat sich damit für die Zukunft erledigt

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Langsam und qualvoll ...

Am 29.1.2022 at 15:10, schrieb towel:

stell mir das gebaumel eh störend vor....
aber das issn andres thema wohl

Da baumelt nüscht - 3 cm sind zu kurz zum Hängen *g

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MoiSalut:

Bei Muskelfasern findet definitiv eine Adaption durch regelmäßige Dehnung statt. 

Stimmt, auch bei Frauen kommt es zur Adaption, doch leiern sie dabei nicht aus. 😉

Wenn es so währe, würden Tampons nach einer Geburt oder nach Sex, einfach herausfallen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MoiSalut:

🤔Regelmäßige Dehnung wäre nur Training, quasi Fitnessstudio.

Bei dauerhafter Dehnung, etwa 20 Std am Tag würde ich dir evt. recht geben.

Aber welche Frau hat schon so lange und dauerhaft solch ein Ungetüm in ihrer Muschi. 

Geschrieben

Sehr interessante Frage, muss man auch erstmal drauf kommen ;-)

Ich kann die Frage leider nur indirekt beantworten. Wenn das Thema mal aufkam, behaupteten meine Bekannten immer, dass der Penis nicht sehr groß sein muss, aber ein gewisses Maß schon schön wäre. Interessanterweise wurde in solchen Diskussionen aber immer erwähnt, dass eine ordentliche Dicke was nettes sei. Scheint sogar wichtiger sein. Kann mich noch an den Spruch einer Freundin erinnern: Lang und schmal ... Frauenqual! Kurz und dick ... Frauenglück!

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht. Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt. Also liebe Damen, hier sind wir ja unter uns 😉 und ich will die ungeschminkte Wahrheit hören.

Ja sicher ist die Größe wichtig.  Ich hatte mal ein one night stand der hatte leider einen so winzigen schwanz das ich den gar nicht gespürt habe,  das bringt mir ja dann auch nix. Frau möchte ja auch was fühlen . 

Geschrieben

es kommt schon etwas auf die Größe an, zu groß ist blöd und zu klein auch, er sollte halt passen 

Geschrieben

Ich mache vorher immer ein Test!

Ich rufe immer in den Vaginalkanal  hinein:" wie heißt der Bürgermeister von Wesel?"

Wenn als Echo:"Esel" :flushed:

zurück kommt, ziehe ich die Unnerbüx hoch und schleiche mich leise La Paloma pfeifend davon.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportschuh80:

Sehr interessante Frage, muss man auch erstmal drauf kommen ;-)

Ich kann die Frage leider nur indirekt beantworten. Wenn das Thema mal aufkam, behaupteten meine Bekannten immer, dass der Penis nicht sehr groß sein muss, aber ein gewisses Maß schon schön wäre. Interessanterweise wurde in solchen Diskussionen aber immer erwähnt, dass eine ordentliche Dicke was nettes sei. Scheint sogar wichtiger sein. Kann mich noch an den Spruch einer Freundin erinnern: Lang und schmal ... Frauenqual! Kurz und dick ... Frauenglück!

Ist die Frage was man unter ordentlich dick versteht. So wie die wenigsten Frauen 25cm Länge wollen, wollen die wenigsten Frauen einen Durchmesser von 8cm. 

Geschrieben
Februar 7, schrieb Dr_Brain:

Wo ist das Problem? Träger eines großen Penis oder Großpenisträger.. andere haben formuliert, der Mann, der am Schwanz hängt. Das ist dann auch despektierlich. 

Ich habe kein Problem, als Trägerin einer bestimmten Cup Grösse bezeichnet zu werden. Ich habe C, dann wäre ich C Cup Trägerin. Und jetzt? Daran ist nichts anstößiges. Es gibt nunmal bei allem Größen. Und darum geht es nunmal in diesem Thread. Um Größen des Penisses. 

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann, da der Penis ja das primäre Geschlechtsorgan ist und Brüste das sekundäre. Daher ist das für Männer natürlich ein sensibleres Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BongoBingo:

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann, da der Penis ja das primäre Geschlechtsorgan ist und Brüste das sekundäre. Daher ist das für Männer natürlich ein sensibleres Thema.

Dein Problem, wenn du zu sensibel bist und über die Größe deines Penis nicht sprechen kannst. Dann beteilige dich nicht in Threads und zitiere mich einfach nicht, wenn dich meine sachliche Sichtweise triggert. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dein Problem, wenn du zu sensibel bist und über die Größe deines Penis nicht sprechen kannst. Dann beteilige dich nicht in Threads und zitiere mich einfach nicht, wenn dich meine sachliche Sichtweise triggert. 

Wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein sachlicher Vergleich falsch ist. Außerdem bin ich der TE und darf ja wohl hier mitdiskutieren 😉. Und über meine Größe kann ich mich auch nicht beklagen. 🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein sachlicher Vergleich falsch ist. Außerdem bin ich der TE und darf ja wohl hier mitdiskutieren 😉. Und über meine Größe kann ich mich auch nicht beklagen. 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BongoBingo:

Als "Falsch" zu verurteilen, ist deine bescheidene Meinung. Ich erachte meine Meinung als richtig. Mein Leben. Meine Entscheidung. Steht dir schlichtweg nicht zu, zu verurteilen, was ich als richtig oder falsch einzustufen habe. 

Gerade wenn du der TE bist, war dennoch mein Rat, solche Themen zu meiden, wenn du zu sensibel bist über Penis Größe zu sprechen. Deine Sensibilität, dein Problem. Du erschafft das Thema, dann lebe mit kontroversen Meinungen. Du bist nicht der Nabel der Welt. Es gibt Millionen Menschen, die anders denken und was ist gut so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrGreeneyes-köln:

Wie lang und dick muss denn eine Zunge sein???

Das kommt auf die Größe vom Mund an 😅

• Neu erstellen...