Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aktiv1:

Ich finde einen Penis mit 18cm Länge eigentlich schon groß. Ist die Dicke nicht wichtiger?

Ja, sehe ich auch so. 18 cm ist schon wirklich groß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

18x5 ist schon gut..aber darf gerne auch größer sein 🙂

vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

18x5 ist schon gut..aber darf gerne auch größer sein 🙂

Ich denke Du hast Deine Erfahrungen gemacht und entsprechende Vorlieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aktiv1:

oh ja, die hab Ich definitiv :relaxed:

Ich denke Du hast Deine Erfahrungen gemacht und entsprechende Vorlieben.

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 13:35, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Natürlich spielt die Größe eine Rolle .

Ich habe 3 cm schlaff und 9 cm steif . Andere Männer haben schlaff 12 cm , also schon mehr als ich steif , und steif 18 cm . 

9 cm können sich nicht genauso anfühlen wie 18 . Egal was jetzt besser oder schlechter ist . 

Und da das Auge auch mit ißt.  3 cm schlaff sehen halt auch anderes aus als 12 . 

Dann ist natürlich noch entscheidend wie wichtig Sex in der Beziehung ist . Und wie wichtig für den bevorzugten Sex der Penis ist.

Es gibt halt extreme Unterschiede in der Größe, sehe oft genug Männer beim gemeinsamen Duschen beim Sport oder in der Sauna die auch so einen kurzen bzw. kleinen wie Du haben, bei anderen ist er sehr lang, habe schon sehr oft 15 cm lange Penisse gesehen. Ich glaube das doch viele Frauen es akzeptieren so wie es ist, ob kurz oder lang, bzw. klein oder groß. 

vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Aber die Größe macht es ja auch nicht alleine, ist nur ein Teil neben Einfühlungsvermögen und Ausdauer, ich habe auch schon mal gerne 2 Stunden Sex oder bis die meine Partnerin wirklich genug hat. ;) 

Am 30.1.2022 at 07:02, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann mir immer nicht wirklich vorstellen, dass jmd einen halben Meter Rohr verlegt bekommt. Iwo ist ja auch Schluss und wenn von dem halben Meter Penis die Hälfte nicht in den Stollen einfahren kann, ist doch auch blöde.
Ich brauch keinen Penis, um zum Orgasmus zu kommen. Es führen viele Wege nach Rom. 😉😁

Eigentlich reichen schon 2 Finger, und die sind gar nicht so groß.

Am 29.1.2022 at 21:57, schrieb LovelyMaria-68:

Echt ? Sowas sagt man dann zu den Frauen..tzzz unverschämt 🙈
Ich sage mal sooo...etwas mehr als nen Streichholz darf er schon sein..auch wenn ein Streichholz durch Reibung Hitze erzeugt, möchte ich doch bissi mehr in mir spüren. ☝😉

Das stimmt, eine bestimmte Größe muss es schon sein. 

Geschrieben
JA! Ich kann 5x hintereinander abspritzen wenn ich Sex mit einem Partner ab 22cm Schwanz habe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xl-cock-needs-xxl:

JA! Ich kann 5x hintereinander abspritzen wenn ich Sex mit einem Partner ab 22cm Schwanz habe.

Vielen Dank für die Werbeeinblendung

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Le_serein:

Vielen Dank für die Werbeeinblendung

Gerne! Freut mich wenn du neidisch bist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xl-cock-needs-xxl:

Gerne! Freut mich wenn du neidisch bist.

Penisneid ist mir fremd - ich habe Möpse und Muschi immer in Reichweite.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Le_serein:

Penisneid ist mir fremd - ich habe Möpse und Muschi immer in Reichweite.

Hilfe…Bilder aus meinem Kopf. Hast gewonnen…

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Ich merke gerne was.

Er sollte  schön reingleiten und passen 

Geschrieben
Es kommt auf die Größe an 🙃☝️
Aber lieber zu gross als zu klein 🤷‍♀️
Geschrieben

Ne 5 Minuten Nudelterine macht eben nicht satt 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 20:20, schrieb grozki:

Er sollte  schön reingleiten und passen 

Die meisten Männer die mit einem dritten Unterarm um die Ecke kommen, werden deswegen schon öfters abgewiesen, doch sind diese Männer auch sehr sehr selten. Ist bei Männern mit Micropenis ähnlich, nur das es davon mehr gibt. 
 (Ca. 1 600 000 in D) 
Auch wenn „die Größe“ für die meisten Frauen nicht ganz unwichtig ist, sind sie meist toleranter, als so manche Männer glauben... 

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Größe an, Frauen wollen ausgefüllt sein und intensiv spüren

Geschrieben
Es wäre gelogen zu sagen die Größe ist irrelevant. Aber es spielen noch viel mehr Faktoren eine Rolle. Technik, Anatomie von Frau und Mann im Zusammenspiel, usw.

Ich denke ob klein oder groß, alles hat seine Vor- und Nachteile ..
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 14:36, schrieb Blue676:

Ja ist mir wichtig . Punkt 😂

😁😁😁

Am 29.1.2022 at 14:52, schrieb Dehnbar:

Doch, ich achte schon darauf, mit dünnen Pimmeln kann ich nichts anfangen, nichts zu spüren

😁Ja das glaube ich dir, wie dick brauchst du es denn ?

Geschrieben

Auch ...ich blase ja lieber grosse schwänze fühlt sich schöner an

Geschrieben

also ich las jetzt hier sehr viele und auch gute intelligente Antworten:thumbsup::relaxed:, meine Meinung als Durchschnittsträger der noch keine wirklichen Reklamationen hatte :joy:,

meine ich dass es immer auf das Paar ankommt, sprich Mann und Frau die es gerade zusammen tun/genießen.

Ich möchte höflich erwähnen dass manch Frau doch ein ziemlich großes Lo....hat :sweat_smile::joy:, für solche besonderen Exemplare muss schon ein gewaltiges Kaliber vorhanden sein,

weil man(n) sonst das Gefühl hat auf einem riesigen Fussballplatz das kleine Eckfähnchen zu sein :joy:.

Dann gibt es plötzlich die erfrischenden kleinen zierlichen Damen die mega eng sind und man(n) vorsichtig eindringen muss um der Dame nicht weh zu tun.

Ja Ihr Lieben, es ist die Natur und unser Alter, mit 16 und 18 Jahren waren die Mädels noch alle eng und man meinte den super Prachtschwanz zu haben als Mann,

jetzt haben die Damen Kinder bekommen und wenn der Gynäkologe die Frau nicht eng genug zugenäht hat nach der Geburt, dann schließt sich zwar die gedehnte Öffnung,

aber halt nicht eng genug für manch einen Mann von uns.

Es ist halt auch Glück supi zueinander und auch supi ineinander zu passen. Ich selbst liege immer je nach Erektion im Bereich zwischen 15 und 16 cm und glaube die

Universalgröße für Frau sind 18 cm :joy: ( ja schade mir fehlen 2 bis 3 cm :joy: ) . Ein Mann mit 18 cm kommt noch relativ gut in eine enge Vagina und für die etwas größeren Vaginas ist er auch noch im Bereich des Möglichen :clapping: .  Also im nächsten Leben habe ich 2 - 3 cm mehr im Höschen :joy: .

Das war das ehrliche Wort zu den Nachfeiertagen am Dienstag ;)

Geschrieben

Es kommt natürlich auf die Größe an.

Nicht nur bei Frauen, auch bei Männern.😊

Leider ist meine Partnerin sehr eng gebaut, sodass ich sehr vorsichtig machen muss. Sonst tut es ihr weh. Aber mit der Zeit findet sich für jedes Problem die richtige Stellung☺️. Und sooo groß ist meiner gar nicht.

Wenn ich  Spaß mit einem Mann will, mag ich es gern groß und dick. 

Geschrieben
Erstens sollte jedem klar sein ob Mann oder Frau das kein Mann was für seine Penisgröße kann, es gibt nun mal Klein bis groß und dick bis dünn, wie es auch kleine bis große Brüste gibt.
Natürlich hat jeder Vorlieben und Neigungen, das soll auch so sein das Wichtigste ist das man anständig mit jedem umgeht falls es mal zu einer Situation kommt wo es nicht passt mit der größe man sollte niemanden auslachen oder erniedrigen.
Geschrieben
Na klar kommt es (auch) auf die Größe an!!! 🙈 Aber ist halt nicht das einzige Kriterium hihi
  • Neu erstellen...