Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist immer die Frage welche Grössen gemeint sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube nicht, dass die Frauen da die Unwahrheit sagen. Es kommt also, wie fast immer, auf das Gesamtpaket an. Es gibt auch andere Dinge die wichtig sind. Allerdings bin ich überzeugt, dass ein Penis mit einer gewissen Größe eine Frau doch mehr erregt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist gewiss eine Frage der Größe und Breite.
Aber ich verstehe nicht, weshalb deshalb eine Frau als Flittchen etc. angesehen wird.
Ich mag auch größere Brüste und Damen, die ein passendes Gewicht zur Körpergröße haben.
Bin ich deshalb ein „Nutterich“?
Geschrieben

Ich muss immer wieder schmunzeln bei diesem Thema. Zwar habe ich jetzt nicht alle 18 Seiten mit Kommentaren gelesen, doch was ich gelesen habe entspricht meinen Erfahrungen:
Männer meinen unbedingt einen möglichst großen Schwanz haben zu müssen.

Dabei gibt es einige Eckpunkte die man nicht ausser acht lassen sollte. Wer von einer Frau gesagt bekommt: 'Mit Deinem fühlt es sich so an als ob Du eine Minisalami in den Hausflur wirfst' kontert vielleicht auch gerne einmal beleidigt: ''Wenn Deine so groß ist wie ein Scheunentor und völlig durchgenudelt...'

Leute, denken !
Es gibt unterschiedliche Arten von männlichen Geschlechtsteilen. Die einen werden bei Erektion kaum größer, die andern wachsen auch gut und gerne um die doppelte Größe als im Normalzustand.
Ebenso gibt es Frauen die eng gebaut sind und andere die weiter gebaut sind. Auf blöde Bemerkungen von wegen 'schwanger gewesen' gehe ich gar nicht ein. Das ist dummer Bullshit.
Und es gibt Frauen die sind unterschiedlich empfindlich: manche klitoral, manche vaginal, manche auch anal.

Wer will denn da bitte schön eine Standardgröße festlegen wollen oder können ?

Zudem besteht Sex nicht nur aus 'Rohre verlegen' und abspritzen oder 'erster' schreien. Wer so etwas will sollte sich bei den roten Lampen umsehen oder lieber alleine im Kämmerlein bleiben.

Hier geht es doch um gemeinsamen, guten, schönen Sex. Nicht ums schnelle 'Saft loswerden'. Aber das kann man auch nur nachvollziehen wenn man mit etwas Gefühl an die Sache heran geht.

Und auch da gibt es Unterschiede: sowohl Männer (wohl überwiegend) als auch Frauen, die es genau so wollen. So what, dann ist das ist das so und passt auch.

Werft das Lineal weg (oder den alten Zollstock) und findet euch um zusammen Spaß zu haben und fragt nicht dauernd: 'ist meiner groß genug?'. Die Technik, Hände, Finger, Zunge ...... die Möglichkeiten sind vielfältig.....

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 14:21, schrieb Just_me1980:

Es kommt für mich auf die Größe an. Denn wenn er zu klein ist, merke ich nichts und wenn er zu groß ist, tut mir der Sex weh.

Hat dir diese Antwort jetzt geholfen?

So einfach ist das 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Juni 20, schrieb Lickher:

Ich muss immer wieder schmunzeln bei diesem Thema. Zwar habe ich jetzt nicht alle 18 Seiten mit Kommentaren gelesen, doch was ich gelesen habe entspricht meinen Erfahrungen:

Dabei gibt es einige Eckpunkte die man nicht ausser acht lassen sollte. Wer von einer Frau gesagt bekommt: 'Mit Deinem fühlt es sich so an als ob Du eine Minisalami in den Hausflur wirfst' kontert vielleicht auch gerne einmal beleidigt: ''Wenn Deine so groß ist wie ein Scheunentor und völlig durchgenudelt...'

Leute, denken !
Es gibt unterschiedliche Arten von männlichen Geschlechtsteilen. Die einen werden bei Erektion kaum größer, die andern wachsen auch gut und gerne um die doppelte Größe als im Normalzustand.
Ebenso gibt es Frauen die eng gebaut sind und andere die weiter gebaut sind. Auf blöde Bemerkungen von wegen 'schwanger gewesen' gehe ich gar nicht ein. Das ist dummer Bullshit.
Und es gibt Frauen die sind unterschiedlich empfindlich: manche klitoral, manche vaginal, manche auch anal.

Zudem besteht Sex nicht nur aus 'Rohre verlegen' und abspritzen oder 'erster' schreien. Wer so etwas will sollte sich bei den roten Lampen umsehen oder lieber alleine im Kämmerlein bleiben.

Hier geht es doch um gemeinsamen, guten, schönen Sex. Nicht ums schnelle 'Saft loswerden'. Aber das kann man auch nur nachvollziehen wenn man mit etwas Gefühl an die Sache heran geht.

Und auch da gibt es Unterschiede: sowohl Männer (wohl überwiegend) als auch Frauen, die es genau so wollen. So what, dann ist das ist das so und passt auch.

Werft das Lineal weg (oder den alten Zollstock) und findet euch um zusammen Spaß zu haben und fragt nicht dauernd: 'ist meiner groß genug?'. Die Technik, Hände, Finger, Zunge ...... die Möglichkeiten sind vielfältig.....

Ja genauso ist es

Geschrieben
Juni 20, schrieb Lickher:

Leute, denken !

Ja genauso ist es !!!

Geschrieben

Rein auf die Überschrift bezogen, sicher kommt es auf die Größe an. 😁😉

Habe eine Frau kennengelernt, die eigentlich wirklich hübsch war und auch wirklich nett. Sie fand mich sehr interessant, hätte sich auch Mehr vorstellen können, doch 135cm, war mir doch zu klein...

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist?

Ok, "hier" will ich mal nicht beurteilen, aber grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass es beim Vögeln ganz entscheidend auf die Größe ankommt. Immerhin ist das das Teil, das in ihr ist. Den Unterschied fühlt die Frau - logisch. Andernfalls wäre sie gefühlstot in ihrer Vagina...
unterhalte Dich mal mit Frauen...

Und die Länge bestimmt zusätzlich noch, welche Stellungen wie gut möglich sind (oder eben nicht).

Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht.

ach Männer... vergesst doch diesen Käse?!
das war mal in einer Zeit, in der Frauen noch zurückhaltend zu sein hatten, da sollten sie den Männern brav sagen, es wäre so (vermutlich war das eh zu einem gewissen Teil von Männern in die Welt gesetzt)
mit der Zeit (und das ist lange her) haben sich mehr und mehr Frauen dann doch aus der Deckung getraut von wegen "also MICH hatte man da nicht gefragt" oder "also so ganz stimmt das aber nicht!" :clapping::heart_eyes:

das ist eher ein durch Mitgefühl geprägter Satz, um Männer mit "weniger" nicht zu frustrieren, aus einer Art Gerechtigkeitsgefühl heraus ("der arme kann ja nichts dafür")

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt.

???????????????????????
woher hast Du denn diese wilde These??
also so etwas kann ich nicht bestätigen...

Geschrieben
Juni 1, schrieb chicochico001:

😁Ja das glaube ich dir, wie dick brauchst du es denn ?

Das ist genau die Reaktion, die ich meinte, warum Frau in der Öffentlichkeit diesbezüglich gerne die Unwahrheit sagt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Zuuuuu klein ist genauso problematisch,wie Zuuuuu groß . Den besten Sex in 30 Jahren hatte ich mit ,,Schweizer Durchschnitt,, und ,,Deutschem Durchschnitt,, Wichtig ist Hirn , Zeit und Kraft im Arsch gespart mit der Sucht nach weiblichen Säften.
Geschrieben

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt.

Wo hast du das denn her?

Ist das so ein übliches Stammtischgeschwätz von Männern?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb chaja32:

Zuuuuu klein ist genauso problematisch,wie Zuuuuu groß . Den besten Sex in 30 Jahren hatte ich mit ,,Schweizer Durchschnitt,, und ,,Deutschem Durchschnitt,, Wichtig ist Hirn , Zeit und Kraft im Arsch gespart mit der Sucht nach weiblichen Säften.

Die meisten Frauen fanden genau diesen deutschen Durchschnitt bisher immer ganz gut. 😉 

Geschrieben

Kann ich nichts zu sagen. Habe noch nie nach einem Schwanz gesucht, sondern nach einem Mann.

Geschrieben

Für mich kommt es absolut gar nicht auf die Größe an.. Wenn er zu klein ist, kann man manche Stellungen nicht machen, das ist das einzige, was schade ist.. Sonst hat beides seine Vorzüge und Nachteile.. Ich habe nichts gagegen, wenn er einen kleinen hat und auch nicht, wenn er einen großen hat.. Viele meiner Exfreunde oder Ex Sex Partner haben teilweise unter 13cm gehabt.. Der Sex war trotzdem super

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Für mich kommt es absolut gar nicht auf die Größe an.. Wenn er zu klein ist, kann man manche Stellungen nicht machen, das ist das einzige, was schade ist.. Sonst hat beides seine Vorzüge und Nachteile.. Ich habe nichts gagegen, wenn er einen kleinen hat und auch nicht, wenn er einen großen hat.. Viele meiner Exfreunde oder Ex Sex Partner haben teilweise unter 13cm gehabt.. Der Sex war trotzdem super

Du bist erst 24 Jahre alt und blickst zurück auf "Viele meiner Exfreunde"? Der Sex war super aber ansonsten kann ja nicht allzu viel geklappt haben bei dem hohen Verschleiß. - Klingt tragisch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Du bist erst 24 Jahre alt und blickst zurück auf "Viele meiner Exfreunde"? Der Sex war super aber ansonsten kann ja nicht allzu viel geklappt haben bei dem hohen Verschleiß. - Klingt tragisch...

Sei doch nicht immer so misstrauisch.☝️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RottenDandy:

Sei doch nicht immer so misstrauisch.☝️

Okay, mea culpa! Ich gelobe Besserung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Was ist bitte daran schlecht, viel Sex zu haben? Sex macht Spaß.. Und wenn es eben bisher nicht mit einem Mann dauerhaft geklappt hat, denn ist das doch meine Sache? Wieso Urteilst du über mein Leben wovon du doch kaum Ahnung hast und was dich auch nicht wirklich was angeht? Ich habe lediglich noch nicht den Mann gefunden, der mich dauerhaft glücklich macht und genieße es, Sex zu haben, daran sollte, vor allem in der heutigen Zeit, absolut nichts verwerflich sein.. Vor allem auf einer Homepage wie dieser.. 

Und von ''Verschleiß'' bei einer Frau zu sprechen ist wirklich abwertend.

Wo bitte schrieb ich, es sei schlecht, viel Sex zu haben? 🤔
Und nichts liegt mir ferner, als über das Leben Wildfremder zu urteilen, und wenn es eben deine Methode ist, "den Richtigen" in vielen Betten zu suchen, dann sei es dir unbenommen.
Zum "hohen Verschleiß" spricht schon der Dichter:
Meist hat da, wo zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.
Mögest du du stets nicht diese eine sein und eines Tages Glück 🥠 haben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Wo bitte schrieb ich, es sei schlecht, viel Sex zu haben? 🤔
Und nichts liegt mir ferner, als über das Leben Wildfremder zu urteilen, und wenn es eben deine Methode ist, "den Richtigen" in vielen Betten zu suchen, dann sei es dir unbenommen.
Zum "hohen Verschleiß" spricht schon der Dichter:
Meist hat da, wo zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.
Mögest du du stets nicht diese eine sein und eines Tages Glück 🥠 haben!

Lustig wie du mit jeder Aussage deiner Vorherige Aussage widersprichst.. Man muss nicht direkt schreiben und mit Wörtern erklären, was man meint um seine Meinung und Absichten rüber zu bringen.. Wenn ich dir schreiben würde , dass ich so traurig bin weil mein Freund mich verlassen hat und ich so gerne jemande hier hätte, würde ich damit quasi sagen, dass ich dich am liebsten hier hätte, ohne dass ich es direkt gesagt habe, das sollte eigentlich jedem bewusst sein... Also doch, du hast gesagt, dass es schlecht ist, viel Sex zu haben.. Indirekt.. Bzw eher, dass du es bei mir aus irgendeinem Grund schlecht findest..

Und doch, du hast über mein Leben geurteilt, ziemlich offensichtlich, also stimmt es auch nicht, dass dir nichts ferner liegt.. 

Und nur weil irgendein Dichter oder sonst wer darüber schrieb und dichtete, heißt es nicht, dass es nicht abwertend ist.. Gerade bei so alten Schriften.. Oder betitelst du dunkelhäutige Menschen auch noch als *Du weißt schon was*, nur weil es in alten Schriften steht?

Geschrieben

@Elisabeth97w

Find ich gut das du ihm mal, ganz nett aber bestimmt die Meinung sagst.

Einfach nur traurig, wie manche hier auftreten und sich dann herausreden wollen.☝️

• Neu erstellen...