Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SupraGeil:

Da magst Recht haben....Ich denke mal eher nicht das ich ein Assi bin...Klar Schreiben mich einige Frauen an hier, einige sind auch schon bei mir gewesen, weil ich auch Besuchbar bin und auch Sigle bin, aber was nützt der Topf wenn der Deckel nicht passt ???

Auch wenn Frauen hier zumindest theoretisch mehr Chancen haben, werden es wohl viele Frauen ähnlich sehen als Du.
IT ist hat nicht Real, mMn ist es Real einfach viel einfacher. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nussija:

bei zu großen Schwänzen springen die Frauen doch eh auf die Seite - zumal die ja meist eh nicht besonders stramm stehen können XD

Es gibt doch so viele Arten von Schwänzen - Männer mit nem Fleischpenis sind meist eh gef*ckt weil der nie steif wird aber dafür meist dauerhaft fett und groß wirkt aber nicht mehr viel größer wird. - Männer mit Blutpenissen haben halt den "Nachteil", dass man die wahre Größe erst sieht wenn er voll ausgefahren ist XD.

und das er nach dem Orgasmus genauso schnell wieder in seine Ursprüngliche grösse zurückfällt:relieved: wobei er erstmal komplett erregt sein muss und das geht bei einigen nur indem Frau IHN auch im Kopf F...! ist halt so, die maximale Erregung durch die Frau ist bei jedem unterschiedlich, der eine hats beim anfassen, der nächste beim GV, oder wenn eine bestimmte Vorliebe(zb Doggy) ins Spiel kommt....ja Du hast recht, Penis ist nicht gleich Penis, aber auch nicht jeder "Penisträger" ist sich dessen bewusst obwohl er es schon sein Leben lang mit sich herum schleppt!

vor 10 Minuten, schrieb WasistGlück:

Ich kann für mich sagen , dass es die Größe definitiv macht . Ichvjabe schon so ziemlich alles erlebt …. Und immer wieder festgestellt, dass die Größe durchaus relevant ist .

oder Du hast bisher nur erlebt das Mann zwar einen kleineren hatte und trotzdem nicht mit einer Frau umgehen konnte,es liegt doch nicht an der Grösse wie gut jemand im Sex ist, wie viele DInge ist das Kopfsache und manche sind halt nicht wirklich dabei, das gilt für BEIDE Geschlechter! deswegen bevorzugen vielleicht manche Frauen einen grösseren, weil die wahrscheinlichkeit(bis auf die Gefahr die Frau damit zu verletzen) geringer wird wenn sein bester Freund sehr gross ist!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie meinst du deinen ersten Satz?

Da die Klitoris ein Organ ist, welches zum größten Teil innerlich liegt, kann ich mir schon vorstellen das es einen Einfluss hat, wie „gut“ eine Frau „ausgeführt“ wird. 

Da der Kitzler (die Klitoriseichel) außen liegt, dann noch mit einem gewissen Abstand zur Öffnung der Vagina, glaube ich nicht das die Größe/Dicke des Schwarzes da einen sonderlich großen Einfluss darauf hat 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MannohneNamen:

und das er nach dem Orgasmus genauso schnell wieder in seine Ursprüngliche grösse zurückfällt:relieved: wobei er erstmal komplett erregt sein muss und das geht bei einigen nur indem Frau IHN auch im Kopf F...! ist halt so, die maximale Erregung durch die Frau ist bei jedem unterschiedlich, der eine hats beim anfassen, der nächste beim GV, oder wenn eine bestimmte Vorliebe(zb Doggy) ins Spiel kommt....ja Du hast recht, Penis ist nicht gleich Penis, aber auch nicht jeder "Penisträger" ist sich dessen bewusst obwohl er es schon sein Leben lang mit sich herum schleppt!

Hmmmh die wirklich endgültige "Größe" erreichen Schwänze aber auch wirklich erst wenn sie bei der Penetration in der Vagina ohne Kondom (vor allem dann wenn die Frau den Eisprung hat) dann kommen. Das liegt auch an gewissen Stoffen die durch die Vagina abgesondert werden und die Durchblutung noch weiter fördern. Ist übrigens auch ein Grund warum man das künstlich z.B. in gewissen Gleitgels versucht. Vor allem die Eichel kann dann noch ein ganzes Stück anschwellen und wie ein Pfropfen wirken.

Geschrieben
Ich kann mich was Frauen an geht nicht beschweren
Bestimmt mal die eine oder andere
Nicht befridigen können
Passiert
Ich hatte mal eine Frau die spürte mich überhaupt nicht
Ear voll schockiert
Ergo
Die Größe spielt doch eine Rolle!!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb derAndy125:

Ok vielleicht habe ich in den Jahren immer das verkehrte gemacht darum hat mir noch nie oder kaum geantwortet so wird es sein
Aber vielleicht schreibt einer dich gut an oder mich habe ja noch zeit bis zur Rente
Aber man kann auch normal schreiben und keine Bilder verschicken und nach eins zwei Wochen ist alles wieder vorbei mit den schreiben ✍

das hat grad null damit zu tun, denn austausch iss und bleibt austausch
und von wegen dem 1%-
@HansDampf77 wurd nich nur von mir angeschwurbelt, grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Hmmmh die wirklich endgültige "Größe" erreichen Schwänze aber auch wirklich erst wenn sie bei der Penetration in der Vagina ohne Kondom (vor allem dann wenn die Frau den Eisprung hat) dann kommen. Das liegt auch an gewissen Stoffen die durch die Vagina abgesondert werden und die Durchblutung noch weiter fördern. Ist übrigens auch ein Grund warum man das künstlich z.B. in gewissen Gleitgels versucht. Vor allem die Eichel kann dann noch ein ganzes Stück anschwellen und wie ein Pfropfen wirken.

und genau deswegen bevorzuge ich feste Partnerinnen, wo ich nicht verhüten muss und halt eher weniger von "ONS" und co! voraussetzung ist natürlich man  f... sich nicht durch die Weltgeschichte und passt auf seine Gesundheit auf, am anfang erstmal mit Schutz, sollte es zweifel geben und dann machen halt beide nen Test und wenn der ok ist spricht für beide nichts mehr gegen die "maximale befriedigung" ;-) wohl auch einer der Gründe warum ich hier nach einer Partnerin suchen keinen Erfolg haben werde, die meisten sind zu "sprunghaft" oder wenn monogam dann passt was anderes nicht, entfernung, symphatie, Aussehen usw....aber ich muss hier auch nichts finden, das hab ich schon lange aufgegeben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

As Erfahrung kann ich sagen, dass mich ein Penis zwischen 16-19cm Länge und 4-5,5 cm Dicke am optimalsten stimuliert und zwar am GPunkt. Da ich nicht einfach so einen Orgasmus bekomme mit einem Mann ( mit dem Satisfyer in einer Minute), ist eine optimale Größe kombiniert mit der optimalen Technik hilfreich, aber nicht unabdingbar für guten Sex. Der Orgasmus ist nicht das wichtigste für mich und Männer haben mit kleineren Penissen, Händen, Zunge und Lippen schon weitaus schönere Dinge vollbracht, als die optimale Größe mit reiner Penetration.
Alles über 20 cm kann sehr schnell unangenehm werden, wenn der Mann keine einfühlsame Technik hat. Es ist nett und erregend einen sehr üppigen Penis in der Hand zu haben und mit ihm zu spielen, aber nicht jede Frau möchte den auch in sich drin haben. Vor allem nicht täglich.

Deine Erfahrungen hören sich sehr interessant an, besonders die alternativen wenn man nicht die entscheidende Größe vorweisen kann

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb britho_nw:
Ja wir suchen auch nur gut bestückte, bei den meisten Angaben über die Größe kann man 3 - 4 cm abziehen.

oder auch bisschen dazu geben auf die Angaben 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-köz:

oder auch bisschen dazu geben auf die Angaben 🤷

ich finde diese Maßangaben eh schwachsinnig, wer misst das schon nach?! auch eine Körbchengrösse kann unterschiedlich definiert sein, deswegen gibts ja noch ne zahl dazu! bei den Männern ist es wohl auch eher "geschätzt"??! wie gesagt, ich glaube kaum das da einer nen Zollstock dran hängt!

Geschrieben
Wie kommst Du darauf,das Frauen,dann so abgestempelt werden? Machst Du das? Wer so ein denken hat....denkt meist selbst so! Tz...wo leben wir eigentlich ,das Frauen sich so betiteln lassen müssen,aus welchen Gründen auch immer! Man ey...reisst heute wieder gar nicht ab...meine Männer Abneigung..mit dem Mist ,das Ihr verzapft! Ich habe selbst Männer zum treffen,die ich schon kenne....sind echt sympahtsich....aber ich war vor wenigen tagen,von einem nichtigen Gespräch ,schon so genervt,das ich in nicht mehr ertrug und bat,um 2 Tage,Schreibpause....heute bin ich schon wieder an meinen Grenzen....baoh...ich könnte nie mit nen Mann zusammen leben...wie iht denken tut...Junge....nee...lach...für mich so oft,untragbar!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:
Frauen die nur auf große Schwänze stehen werden schnell als Flittchen und Huren abgestempelt? Ist das so, woher nimmst du diese Erkenntnis? Und was fängst du damit an, wenn die meisten Frauen jetzt tatsächlich einen großen Penis bevorzugen würden, deiner aber klein wäre… hier abmelden? Oder eine Premiummitgliedschaft erwerben, wenn er groß ist? 🤔😉

Premiummitgliedschaft erwerben. 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wie kommst Du darauf,das Frauen,dann so abgestempelt werden? Machst Du das? Wer so ein denken hat....denkt meist selbst so! Tz...wo leben wir eigentlich ,das Frauen sich so betiteln lassen müssen,aus welchen Gründen auch immer! Man ey...reisst heute wieder gar nicht ab...meine Männer Abneigung..mit dem Mist ,das Ihr verzapft! Ich habe selbst Männer zum treffen,die ich schon kenne....sind echt sympahtsich....aber ich war vor wenigen tagen,von einem nichtigen Gespräch ,schon so genervt,das ich in nicht mehr ertrug und bat,um 2 Tage,Schreibpause....heute bin ich schon wieder an meinen Grenzen....baoh...ich könnte nie mit nen Mann zusammen leben...wie iht denken tut...Junge....nee...lach...für mich so oft,untragbar!

auf wen beziehst Du dich bitte?  Zitieren würde den anderen helfen zu verstehen wen du meinst ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Nun, ohne Schwanz wäre es ja kein Mann. Und folglich muss das dann das bedeutendste Körperteil überhaupt sein. Da dieses Körperteil nicht mit Intelligenz glänzen kann, bleiben also nur die Abmessungen als Kriterium übrig. 

Irgendwie kommt bei interessanten Männern vorher keine Angabe wie gross sein kleiner Freund ist. Woran das wohl liegt...

Fragen über Fragen die hier entstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb derAndy125:

Habe normale Bilder das andere kann man mit der Zeit kennen lernen ja bin vergeben lüge halt nicht und ja habe auch Freundinnen hier bin ja auch schon Jahre hier und wir reden nur habe oder konnte mich nicht mit einer treffen weil sie nie da wahr und es gibt ja auch viele vergebene Frauen hier wollen aber einen Single haben und die ich so hier sind wollen nur etwas reden mehr nicht

Ist ja auch gut das Du mit Deinem Beziehungsstatus ehrlich bist! 👍

Da deine Bilder Dich ja gut zeigen, gehe ich mal davon aus das deine Partnerin von deiner Suche hier weiß, dann ist es ok für mich, auch wenn es nicht mein Modell ist. 
Auch wenn vergebene Frauen es hier, zumindest vermeintlich, leichter haben, kann ich mir gut vorstellen, rein schonmal wegen dem Verhältnissen hier, zwischen Frauen und Männer. Doch denke ich das Single-Frauen es hier trotzdem „leichter“ haben. 
Z.B. ich, bin oft auf Profilen, aus unterschiedlichen Gründen. Auch wenn es sehr selten war, weil Frauen mein Interesse für „Mehr“ geweckt haben, ich deswegen aufs Profil gehe, lese ich nicht mehr weiter, wenn ich lese „nicht Single“. 🤷‍♂️

Ich bin auch hier wegen den Austausch, auch wenn ich, solange ich Single bin, nicht kategorisch ein „Kennenlernen“ ausschließe. 
(Ob ich Mehr als ein Kennenlerne möchte, kann ich nur real entscheiden, vorher mache ich Frauen da keine weiteren Hoffnungen) 
Einige haben hier ja auch ihre/n Partner/in gefunden, wollen Nichts anderes, doch pflegen hier Kontakte und lesen/schreiben ggf. noch gerne mit. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BongoBingo:

........Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt.

Haben wir aber noch nie gehört, ist ja auch Blödsinn. Warum sollte eine Frau da lügen, wenn ein "kleiner" nicht zu ihr passt? Ist ja auch für beide Seiten meist unbefriedigend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MannohneNamen:

auf wen beziehst Du dich bitte?  Zitieren würde den anderen helfen zu verstehen wen du meinst ;-)

Auf den TE natürlich!

Würde ich jemand anderes meinen,würde ich zetieren....so macht man das ....tz...was ein Kommentar:joy::confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Haben wir aber noch nie gehört, ist ja auch Blödsinn. Warum sollte eine Frau da lügen, wenn ein "kleiner" nicht zu ihr passt? Ist ja auch für beide Seiten meist unbefriedigend.

vielleicht lügt sie nicht, sondern weiß es nur nicht besser oder hat die Wunschvorstellung das ein extrem grosser ihr extrem mehr bringt ;-) am besten die Frauen fragen die angeben das bei Ihnen unter 22x6 nichts läuft ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tipfehler,eine zahl zuviel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BongoBingo:

Jetzt mal Butter bei die Fische. ...

a) Fast täglich wird so ein Thema erstellt, stöber doch mal durchs Forum.

b) Zu mir passt XL z. B. gar nicht! :yum:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Secrets:

Irgendwie kommt bei interessanten Männern vorher keine Angabe wie gross sein kleiner Freund ist. Woran das wohl liegt...

Fragen über Fragen die hier entstehen.

Manche Dinge bleiben einfach ein Leben lang unerklärlich … 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mandy777:

Was sind dann Frauen ...die auf kleine bzw. normale Schwänze stehen. 🤔

verklemmt und prüde sicher, ist doch klar :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich mag keine Männerschwänze...... und ich finde meine Größe ganz Ok. Wie es, dagegen bei Frauen aussieht, kann ich nicht sagen. Bin ja keine.:sweat_smile:

Geschrieben
Ich mag doch auch gewisse "Eigenschaften" an den Geschlechtmerkmalen einer Frau, warum sollte Frau nicht auch einen großen, dicken, kleineren etc. antörnend finden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen:

Ich mag doch auch gewisse "Eigenschaften" an den Geschlechtmerkmalen einer Frau, warum sollte Frau nicht auch einen großen, dicken, kleineren etc. antörnend finden...

es ging eigendlich nicht darum das sie ein gewisses maß als toll empfinden,sondern ihrer aussage nach keinen guten Sex haben unterhalb der Grössenangabe ;-) ist wie wenn ich schreiben würde:" Frauen ohne min. D-CUp bringen mich nicht zum orgasmus! klar schafft Frau mit viel Brustumfang einfacher aber wenn eine Dame mit B oder C und passendem Gesammtbild sich um meine "bedürfnisse" kümmert schafft auch so eine das ;-)

• Neu erstellen...