Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst muss  mich der Mann ja mit seiner ganzen Art neugierig auf ihn machen , vorher  lässt er sicher nicht die Hose vor mir fallen . Wenn es dann soweit ist habe ich Lust auf ihn und werde sicher nicht erstmal nachmessen , was da zum Vorschein kommt und falls er zu kurz ist das Weite suchen . 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Wie kommst Du darauf,das Frauen,dann so abgestempelt werden? Machst Du das? Wer so ein denken hat....denkt meist selbst so! Tz...wo leben wir eigentlich ,das Frauen sich so betiteln lassen müssen,aus welchen Gründen auch immer! Man ey...reisst heute wieder gar nicht ab...meine Männer Abneigung..mit dem Mist ,das Ihr verzapft! Ich habe selbst Männer zum treffen,die ich schon kenne....sind echt sympahtsich....aber ich war vor wenigen tagen,von einem nichtigen Gespräch ,schon so genervt,das ich in nicht mehr ertrug und bat,um 2 Tage,Schreibpause....heute bin ich schon wieder an meinen Grenzen....baoh...ich könnte nie mit nen Mann zusammen leben...wie iht denken tut...Junge....nee...lach...für mich so oft,untragbar!

Das ist nicht meine persönliche Meinung. Eher mein Eindruck von einer zum Großteil als konservativ und bigott empfundenen Gesellschaft in der wir leben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

As Erfahrung kann ich sagen, dass mich ein Penis zwischen 16-19cm Länge und 4-5,5 cm Dicke am optimalsten stimuliert und zwar am GPunkt. Da ich nicht einfach so einen Orgasmus bekomme mit einem Mann ( mit dem Satisfyer in einer Minute), ist eine optimale Größe kombiniert mit der optimalen Technik hilfreich, aber nicht unabdingbar für guten Sex. Der Orgasmus ist nicht das wichtigste für mich und Männer haben mit kleineren Penissen, Händen, Zunge und Lippen schon weitaus schönere Dinge vollbracht, als die optimale Größe mit reiner Penetration.
Alles über 20 cm kann sehr schnell unangenehm werden, wenn der Mann keine einfühlsame Technik hat. Es ist nett und erregend einen sehr üppigen Penis in der Hand zu haben und mit ihm zu spielen, aber nicht jede Frau möchte den auch in sich drin haben. Vor allem nicht täglich.

Das ist sicher problematisch mit der Selektion 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zuerst muss  mich der Mann ja mit seiner ganzen Art neugierig auf ihn machen , vorher  lässt er sicher nicht die Hose vor mir fallen . Wenn es dann soweit ist habe ich Lust auf ihn und werde sicher nicht erstmal nachmessen , was da zum Vorschein kommt und falls er zu kurz ist das Weite suchen . 

Du bist eine sehr interessante Frau mit den Richtigen Vorstellungen :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MannohneNamen:

Du bist eine sehr interessante Frau mit den Richtigen Vorstellungen :thumbsup:

Vielen Dank :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielen Dank :) 

nicht dafür, hätt es dir ja Privat geschrieben aber geht nicht, also soll der Rest drüber hinweg sehen:jumping::relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dehnbar:

Doch, ich achte schon darauf, mit dünnen Pimmeln kann ich nichts anfangen, nichts zu spüren

Kann ich sehr gut nachvollziehen :-) wenn ich Frau wär... Denk mal ab 18x5cm ist super. LG 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MannohneNamen:

oder Du hast bisher nur erlebt das Mann zwar einen kleineren hatte und trotzdem nicht mit einer Frau umgehen konnte,es liegt doch nicht an der Grösse wie gut jemand im Sex ist, wie viele DInge ist das Kopfsache und manche sind halt nicht wirklich dabei, das gilt für BEIDE Geschlechter! deswegen bevorzugen vielleicht manche Frauen einen grösseren, weil die wahrscheinlichkeit(bis auf die Gefahr die Frau damit zu verletzen) geringer wird wenn sein bester Freund sehr gross ist!?

Es tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss . Aber sie waren durchaus in der Lage es qualitativ auszugleichen, dennoch hat mir etwas gefehlt. Ausfüllenden Sex habe ich nur , wenn auch die Größe passt . Sonst würde immer etwas fehlen . Ich rede übrigens nicht von Übergröße . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SupraGeil:

Ich denke mal nicht das es auf die Größe ankommt, denn was nützt ein großer Schwanz wenn man damit nicht umgehen kann. Wenn man den Kitzler beherrscht, braucht Frau überhaupt keinen Schwanz und bringt sie ohne Schwanz zum Orgasmus. Denn es ist ja nicht nur rein und raus bei der Frau, da kann sie auch eine Möhre oder Gurke nehmen. Die stehen wenigstens immer. ;)

Beim „Raus und Rein“, geht es ja nicht nur darum das Frauen nur Irgendwas in sich haben wollen, sondern einen warmen Mann, den sie als ganze Person wahrnehmen, genießen und durch ihn, nicht nur durch den Schwanz, verwöhnt werden. Eine Gurke oder Möhre ist kalt (was man ändern kann), sie küssen, streicheln nicht, können nicht mal fest zufassen, riechen, fühlen, schmecken und hören sich nicht wie ein Mann an. 

Beim Slowsex z.B. gibt es meist nicht viel „Rein und Raus“, wenn überhaupt, da geht es eher darum sich zu spüren, die zwischen einander fließenden Energien zu spüren, nur im Moment sein und alles Andere zu vergessen. 
Auch wenn Slowsex nicht für Jede/n was ist, auch wenn Einige es nicht glauben mögen, dabei ist es nicht mal wichtig ob der Mann eine Latte hat und auch nicht ob man Orgasmen hat. 

Dennoch gibt es Menschen die Slowsex sehr genießen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SPNboy030:

Kann ich sehr gut nachvollziehen :-) wenn ich Frau wär... Denk mal ab 18x5cm ist super. LG 

Ist quasi perfekt . 😊

Geschrieben
Hatte grad einen "großen " und muss sagen, der Mann, dranhängen hatte keine Ahnung. Also ist es nicht von der Größe abhängig. Sondern von dem was dranhängt
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso genau sollen Frauen, die groß bevorzugen, Flittchen sein? Flittchen, bezeichnet doch lediglich ,"Frau steigt mit jedem in die Kiste". Die bevorzugte Größe hat damit doch gar nichts zu tun 😂 diese Logik.

Und ja, bei mir haben Standard- und Kleinpenisträger keine Chance für Sex. 

Wieso? Weil es sich physisch Welten besser anfühlt mit einem großen Penis. Auch optisch viel schöner anzusehen. Wirkt auf mich männlicher, als ein "kleines Würstchen". Meiner Erfahrungen nach, wissen Großpenisträger auch besser, wie man sich bewegt und Kleinpenisträger hacken wie blöd herum.

Und weil ich als Frau, einfach das Recht habe, den Penis zu bevorzugen, der mir Ekstase bringt. Frauen müssen nicht jeden Penis nehmen und dürfen das selbstbestimmend wählen. Auch wenn alle Standard- und Kleinpenisträger nun mit dem Füßchen aufstampfen ;)

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BongoBingo:

ER

Ja, ich mag Männer, die größer sind, als wie ich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MannohneNamen:

oder Du hast bisher nur erlebt das Mann zwar einen kleineren hatte und trotzdem nicht mit einer Frau umgehen konnte,es liegt doch nicht an der Grösse wie gut jemand im Sex ist, wie viele DInge ist das Kopfsache und manche sind halt nicht wirklich dabei, das gilt für BEIDE Geschlechter! deswegen bevorzugen vielleicht manche Frauen einen grösseren, weil die wahrscheinlichkeit(bis auf die Gefahr die Frau damit zu verletzen) geringer wird wenn sein bester Freund sehr gross ist!?

Mir habe schon einige Frauen erzählt, „er war so klein, da habe ich Wenig/Nichts gespürt“. 
Da ging es garnicht darum das sie jetzt immer was unbedingt überdurchschnittlich Großes wollten, doch wenn es dann ein z.B. 8x2,5 war, war ihnen es einfach zu wenig, das gleicht ein „guter Mann“ nur bedingt aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mir habe schon einige Frauen erzählt, „er war so klein, da habe ich Wenig/Nichts gespürt“. 
Da ging es garnicht darum das sie jetzt immer was unbedingt überdurchschnittlich Großes wollten, doch wenn es dann ein z.B. 8x2,5 war, war ihnen es einfach zu wenig, das gleicht ein „guter Mann“ nur bedingt aus.

ich weiß ja nicht wie klein klein ist, gibts wirklich so kleine? oder war das jetzt ne fiktive Zahl?:o

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MannohneNamen:

ich weiß ja nicht wie klein klein ist, gibts wirklich so kleine? oder war das jetzt ne fiktive Zahl?:o

Ja es gibt so kleine und noch kleinere. 3 lang und 1cm breit zum Beispiel. Oder 4 lang und 2cm breit. 

Ich habe Bilder gesehen. Tatsächlich mit Maßband. 

Geschrieben
Mein letztes Date war mit meinen sechs cm zufrieden 🌝
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Ja es gibt so kleine und noch kleinere. 3 lang und 1cm breit zum Beispiel. Oder 4 lang und 2cm breit. 

Ich habe Bilder gesehen. Tatsächlich mit Maßband. 

:confounded: tut mir leid für diese Männer und das mein ich so!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wieso genau sollen Frauen, die groß bevorzugen, Flittchen sein? Flittchen, bezeichnet doch lediglich ,"Frau steigt mit jedem in die Kiste". Die bevorzugte Größe hat damit doch gar nichts zu tun 😂 diese Logik.

Und ja, bei mir haben Standard- und Kleinpenisträger keine Chance für Sex. 

Wieso? Weil es sich physisch Welten besser anfühlt mit einem großen Penis. Auch optisch viel schöner anzusehen. Wirkt auf mich männlicher, als ein "kleines Würstchen". Meiner Erfahrungen nach, wissen Großpenisträger auch besser, wie man sich bewegt und Kleinpenisträger hacken wie blöd herum.

Und weil ich als Frau, einfach das Recht habe, den Penis zu bevorzugen, der mir Ekstase bringt. Frauen müssen nicht jeden Penis nehmen und dürfen das selbstbestimmend wählen. Auch wenn alle Standard- und Kleinpenisträger nun mit dem Füßchen aufstampfen

Bitte „Flittchen…“ nicht zu wörtlich nehmen. Das sind nur gemutmaßte Reaktionen aus dem Volksmund.

Geschrieben
Nein und keine Schwanzbilder..könnt ihr nur mit eurem Schwanz punkten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MannohneNamen:

:confounded: tut mir leid für diese Männer und das mein ich so!

Einige davon haben sich neu programmiert. Bei ihnen entsteht sexuelle Ekstase, wenn sie ausgelacht werden für ihren Penis. Sie zeigen quasi freiwillig und betteln um Beschimpfung. Fachjargon "SMALL PENIS *** (Kleinschwanzerniedrigung)". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MannohneNamen:

Nein, keine Fiktion. Habe es zwar nicht kontrolliert, doch glaube ich den Frauen. 
Von 8cm habe ich nur ein Mal gehört, von  10cm schon „häufiger“, auch wenn es eher die „extremeren“ Beispiele sind. 
Hier hat mal ein Mann berichtet, es stand auch im Profil, er hätte 6/2, ob es glaubhaft ist, weiß ich nicht, hörte sich aber so an. 

Wenn ich andere Männer nackt sehe, schaue ich selten was sie im Schritt haben, da es mich nicht interessiert. 
Wenn ich dann doch mal einen kurzen Blick riskiert habe, habe ich vereinzelt Männer gesehen.... die hatten nicht Mehr als das obere Daumenglied von mir, die standen quasi immer und bestanden fast nur aus der Eichel. 
Blut- oder Fleischpenis hin oder her, kann mir nicht vorstellen das so ein „Kleiner“ plötzlich zum „Durchschnitt“ wird, geschweige denn ein „Riese“. 

Braucht doch nur bedenken wo der Durchschnitt z.B. in Deutschland sieht, der glaube ich bei 14,5 liegen soll. Wenn es Männer gibt die einen Größeren haben, muß es auch Männer geben die einen Kleineren haben, sonst würde der Durchschnitt ja nicht passen. 

Wie ich hier schon anmerkte, oft wollen Frauen keinen XXL, doch hätten schon gerne etwas über dem Durchschnitt. 
Wenn, ein Mann acht- und empathielos sind, bringt auch kein großer Schwanz was, doch kann ich schon verstehen wenn Frauen auch spüren wollen das sie „ausgeführt“ werden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Einige davon haben sich neu programmiert. Bei ihnen entsteht sexuelle Ekstase, wenn sie ausgelacht werden für ihren Penis. Sie zeigen quasi freiwillig und betteln um Beschimpfung. Fachjargon "SMALL PENIS *** (Kleinschwanzerniedrigung)". 

hätte nicht gedacht das es sowas gibt, man lernt nie aus, wobei manches würde man vielleicht lieber nicht wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin zwar ein Mann und kann nicht von mir ausgehend antworten, aber ich habe zu dem Thema schon reale eigene Erfahrungen gemacht und viel von Frauen gesagt und geschrieben bekommen

vor 5 Stunden, schrieb BongoBingo:

Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist?

Viele sagen, sie haben über die Jahre derart ärmliche Erfahrungen beim Sex mit Männern gemacht, dass sie die Größe schon gar nicht mehr so wichtig finden:
Hauptsache, der Typ ist zumindest irgendwie talentiert, einer Frau guten Sex bieten zu können. :jumping:
Da würden sie dann eher auf "Traummaße" verzichten - weil was nützt der erfreulich bestückte Herr, wenn sein Sex schlecht ist.

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht.

Da bist Du aber ein paar Jahre zu spät von wegen "doch"...
Das ist schon lange "Mainstream", dass das eher eine Bauchpinselei für uns Männer war, dass man vor langer Zeit mal in die Welt gesetzt hatte, die Größe wäre nicht wichtig.
Mal im Ernst: Wie sollte die Größe nicht wichtig sein??
Beim Vögeln liefert "er" die Gefühle für sie in der Vagina...

Eine Frau meinte mal zu mir, bei manchen ihrer Männer wäre es gewesen, wie wenn man eine Salami in einen Gang werfen würde...
:clapping::x:clapping:

Das ist schon seit Jahren nicht mehr die "Standardantwort"... die Frauen sind ehrlicher geworden...

bravo für Dein Einschätzungsvermögen, Deine Zweifel sind voll berechtigt ! :thumbsup:

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt.

ja, das ist wohl ein Teil der Wahrheit...
und weshalb einige von uns Männern noch hoffen, es möge vielleicht doch nicht darauf ankommen

Ich habe schon mehrfach Frauen kennengelernt, die es abgelehnt haben, mit mir Sex zu haben, weil ihnen mein Schwanz zu klein war (wollten vorher die Maße wissen). Das würde ihnen nichts bringen, meinten sie.

Und auch wenn immer (und in den meisten Fällen wohl auch begründet!) über Dick-Pics gelästert wird:
Ich hatte hier und auf ähnlichen Plattformen schon öfter, dass sie ziemlich bald ein Foto von meinem Ständer haben wollten, das so gemacht ist, dass sie die Größe gut abschätzen können. Und auch da bin ich dann mehrmals durch die "Aufnahmeprüfung" gefallen... :x

Und mir ist es auch schon bei 2 oder 3 Frauen passiert, dass sie beim (persönlichen, "realen") Anblick meines Ständers* von sich aus meinten, der wäre ja nicht sehr groß.
*) ich habe einen Blutpenis, also bei mir kann man die Größe wirklich nur bei voller Erektion beurteilen

Für viel Gefühl braucht die Frau eine (von Frau zu Frau unterschiedliche) Mindest-Dicke, da finden viele wohl so ab 5cm Durchmesser (nicht Umfang! :D) befriedigend.

Und für große Freiheit bei Stellungen (und auch, wenn die Frau "üppig gebaut" ist untenrum) braucht die Frau Länge. Ich würde sagen, so ab 18cm, aber einige wünschen sich da auch 20cm oder mehr.

Aber es gibt auch Frauen, die so gebaut und nicht so scharf auf extremere Stellungen sind, dass sie auch mit weniger als 18x5 zufrieden sind.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MannohneNamen:

hätte nicht gedacht das es sowas gibt, man lernt nie aus, wobei manches würde man vielleicht lieber nicht wissen.

Und so geht es Frauen schon auch. Was wir da oft präsentiert bekommen, wollen wir eigentlich gar nicht 😅 

Wir erfahren also erst im intimsten Moment, was da gleich in uns gesteckt wird. Da kann ich den Mann wochenlang kennenlernen und er kann toll sein. Wenn ich DAS auspacke, weiss ich, das wird schlecht. Und verletzen will man denjenigen nicht. Dennoch müsste ich erklären, dass es nicht passt. Oder es über mich ergehen lassen. Tja. Uncool. Und auch traumatisierend teilweise. Und für Beziehung betrachtet? Welche Frau will den Rest ihres Lebens auf Befriedigung durch den Penis verzichten? 

Völlig legitim, groß zu favorisieren bzw. zu bestimmen, was in mich eingeführt werden darf und was nicht. Ich sehe nicht mehr ein, immer das "Ü-Ei" auszupacken. Ich frage im Vorfeld nach der Größe, wenn ich im Gespräch denke, es ist Potential für Beziehung da zwischen dem Mann und mir. 

bearbeitet von Dr_Brain
  • Neu erstellen...