Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag Schwänze an sich. Auch wenn ich jetzt als Schlampe durchgehe.
Ich schau bei einem Mann zuerst auf den Schwanz, zB beim FKK. Ich stehe auf dicke Schwänze, die schön hart sind. Das ist oft nicht so der Fall, dass ein Mann einen richtig knallharten Schwanz hat. Oft ist der eher nicht ganz so fest, wie ich mir das wünsche. Ist im Club oft so.
Es bedarf zwar auch einer schönen Länge, aber dick ist geil. Zu lang tut weh. Das mag ich nicht, zumal ich darauf stehe, wenn der Schwanz bis zum Anschlag reingeschoben wird.
LG, Karo
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BongoBingo:

Das ist nicht meine persönliche Meinung. Eher mein Eindruck von einer zum Großteil als konservativ und bigott empfundenen Gesellschaft in der wir leben.

OK....ja ..leider kommt mir der Grossteil der Gesellschaft,auch immer noch so vor....deshalb rebelliere ich,wo ich kann😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und so geht es Frauen schon auch. Was wir da oft präsentiert bekommen, wollen wir eigentlich gar nicht 😅 

Wir erfahren also erst im intimsten Moment, was da gleich in uns gesteckt wird. Da kann ich den Mann wochenlang kennenlernen und er kann toll sein. Wenn ich DAS auspacke, weiss ich, das wird schlecht. Und verletzen will man denjenigen nicht. Dennoch müsste ich erklären, dass es nicht passt. Oder es über mich ergehen lassen. Tja. Uncool. Und auch traumatisieren teilweise. Und für Beziehung betrachtet? Welche Frau will den Rest ihres Lebens auf Befriedigung durch den Penis verzichten? 

Völlig legitim, groß zu favorisieren bzw. zu bestimmen, was in mich eingeführt werden darf und was nicht. Ich sehe nicht mehr ein, immer das "Ü-Ei" auszupacken. Ich frage im Vorfeld nach der Größe, wenn ich im Gespräch denke, es ist Potential für Beziehung da zwischen dem Mann und mir. 

ja wie gesagt,ich wusste nicht das es auch so extrem kleine gibt,ich hab ja wie Hans keine Vergleiche, ich geh nicht rum und schaue, ich geh auf der arbeit noch nichtmal Duschen oder im sommer nur in kurzer Jeans schwimmen weil mir das peinlich ist. was ich halt bei "Gross" im Kopf hab sind die sooft gewünschten "Black Cocks 22x7cm" und grösser...da schleicht sich mir der verdacht das es nur Fantasien sind und manche das garnicht richtig einschätze, vor allem wenn dann noch bei Frau Anal als Vorliebe steht, da denk ich mir, was wollen die da spüren ausser schmerzen!? ich hatte bisher wie gesagt nie eine Partnerin die das erlaubt hätte auszuprobieren,war mir auch nicht sonderlich wichtig, war nur neugierig, aber obwohl ich für meinen Geschmack schon zuviel hab und Frauen sagen:" damit nicht in den Po!" und dann les ich was von oben genannten Black Cocks in überdimension.....das erzeugt schon zweifel ob die das richtig einschätzen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Welche Frau will den Rest ihres Lebens auf Befriedigung durch den Penis verzichten? 

Auch so welche Frauen gibt es, sei es weil GV generell nicht Ihrs ist oder es ihnen nicht so wichtig ist. 

Habe Frauen aus dem BDSM-Bereich kennengelernt, den bedeutet GV Nichts/Wenig. Habe ein Paar kennengelernt, deren Mann war Import, sprich da hat sich Nichts gerührt. 
Er war auch Autor von Büchern u.A. ein Cunnilingus Buch, welches ich wirklich gut fand. 
Die Frau hat mir gesagt das sie sehr glücklich mit ihren Mann ist und sexuell auch sehr glücklich mit ihm ist. 
Sicher könnte man jetzt sagen das sie es nur gesagt hat, um ihren Mann nicht zu verletzen, doch ihre funkelnden Augen und ihr Strahlen zeugte nicht davon. 

Die Menschen sind halt verschieden, was man hier ja auch gut sehen kann. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

OK....ja ..leider kommt mir der Grossteil der Gesellschaft,auch immer noch so vor....deshalb rebelliere ich,wo ich kann😂

Das ist die richtige Einstellung. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Auch so welche Frauen gibt es, sei es weil GV generell nicht Ihrs ist oder es ihnen nicht so wichtig ist. 

Habe Frauen aus dem BDSM-Bereich kennengelernt, den bedeutet GV Nichts/Wenig. Habe ein Paar kennengelernt, deren Mann war Import, sprich da hat sich Nichts gerührt. 
Er war auch Autor von Büchern u.A. ein Cunnilingus Buch, welches ich wirklich gut fand. 
Die Frau hat mir gesagt das sie sehr glücklich mit ihren Mann ist und sexuell auch sehr glücklich mit ihm ist. 
Sicher könnte man jetzt sagen das sie es nur gesagt hat, um ihren Mann nicht zu verletzen, doch ihre funkelnden Augen und ihr Strahlen zeugte nicht davon. 

Die Menschen sind halt verschieden, was man hier ja auch gut sehen kann. 

vielleicht konnte er Tantra-massage ;-) das hat schon viele Frauen umgestimmt das ohne glied nichts geht ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MannohneNamen:

ja wie gesagt,ich wusste nicht das es auch so extrem kleine gibt,ich hab ja wie Hans keine Vergleiche, ich geh nicht rum und schaue, ich geh auf der arbeit noch nichtmal Duschen oder im sommer nur in kurzer Jeans schwimmen weil mir das peinlich ist. was ich halt bei "Gross" im Kopf hab sind die sooft gewünschten "Black Cocks 22x7cm" und grösser...da schleicht sich mir der verdacht das es nur Fantasien sind und manche das garnicht richtig einschätze, vor allem wenn dann noch bei Frau Anal als Vorliebe steht, da denk ich mir, was wollen die da spüren ausser schmerzen!? ich hatte bisher wie gesagt nie eine Partnerin die das erlaubt hätte auszuprobieren,war mir auch nicht sonderlich wichtig, war nur neugierig, aber obwohl ich für meinen Geschmack schon zuviel hab und Frauen sagen:" damit nicht in den Po!" und dann les ich was von oben genannten Black Cocks in überdimension.....das erzeugt schon zweifel ob die das richtig einschätzen

22x7 ist weder Fantasy, noch sehr selten. Mythos ist allerdings, dass es nur Blacks haben. Völliger Unsinn. Es gibt genauso viele Blacks mit Standard oder kleinem Penis, wie bei anderen Hautfarben. Fand das auch immer ziemlich rassistisch, den Blacks die großen Penisse zuzuschreiben 😅

Anal Verkehr will gekonnt sein. Auch mit großem Penis möglich. Mythos auch, dass es mit großem Penis immer schmerzhaft jst. Davon abgesehen, ist anal Verkehr nicht für jede Person, Standard. Auch bei Männern nicht. Dieses anal Argument gegen große Penise, ist für mich "Kleinpenisträger Geschwurbel" humoristisch formuliert. 

Auch Mythos: Kleinpenisträger ist intelligenter, attraktiver und hat die bessere Technik im Bett. 

Alles Mythen, die von Kleinpenisträgern in die Welt gesäht werden. :)

Geschrieben
Die Größe ist nicht ganz unwichtig aber auch nicht ausschlaggebend für guten Sex . Da gehört für mich viel mehr dazu als nur das 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MannohneNamen:

ja wie gesagt,ich wusste nicht das es auch so extrem kleine gibt,ich hab ja wie Hans keine Vergleiche, ich geh nicht rum und schaue, ich geh auf der arbeit noch nichtmal Duschen oder im sommer nur in kurzer Jeans schwimmen weil mir das peinlich ist. was ich halt bei "Gross" im Kopf hab sind die sooft gewünschten "Black Cocks 22x7cm" und grösser...da schleicht sich mir der verdacht das es nur Fantasien sind und manche das garnicht richtig einschätze, vor allem wenn dann noch bei Frau Anal als Vorliebe steht, da denk ich mir, was wollen die da spüren ausser schmerzen!? ich hatte bisher wie gesagt nie eine Partnerin die das erlaubt hätte auszuprobieren,war mir auch nicht sonderlich wichtig, war nur neugierig, aber obwohl ich für meinen Geschmack schon zuviel hab und Frauen sagen:" damit nicht in den Po!" und dann les ich was von oben genannten Black Cocks in überdimension.....das erzeugt schon zweifel ob die das richtig einschätzen!

Wenn es um 22/7 und Mehr geht, ist es oft nicht mehr als eine Phantasie oder Erfahrung mit „Spielzeug“. 

Sicher wird es einige Frauen geben die diese Erfahrung gemacht haben, doch nicht all zu viele, da es nicht soviel Männer davon gibt. 
Zumindest Laut poppen, würde es in Deutschland 2000 Männer geben, die mehr als 20cm haben (doch bei poppen selber gibt es 4000 😂😉). 
Auch wenn einige schwarzen Männer gut „bestückt“ sind, lange nicht alle. Es gibt schwarzafrikanische Länder, da liegt der Durchschnitt unter dem von Deutschland. 

Wenn es um AV geht, habe ich ähnlich gedacht wie Du, doch wurde mir vereinzelt schon von Frauen erzählt, wenn er z.B. größer als 17/4,5 wäre, wäre er ihnen vaginal zu groß, doch für AV währe er noch i.O. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

22x7 ist weder Fantasy, noch sehr selten. Mythos ist allerdings, dass es nur Blacks haben. Völliger Unsinn. Es gibt genauso viele Blacks mit Standard oder kleinem Penis, wie bei anderen Hautfarben. Fand das auch immer ziemlich rassistisch, den Blacks die großen Penisse zuzuschreiben 😅

Anal Verkehr will gekonnt sein. Auch mit großem Penis möglich. Mythos auch, dass es mit großem Penis immer schmerzhaft jst. Davon abgesehen, ist anal Verkehr nicht für jede Person, Standard. Auch bei Männern nicht. Dieses anal Argument gegen große Penise, ist für mich "Kleinpenisträger Geschwurbel" humoristisch formuliert. 

Auch Mythos: Kleinpenisträger ist intelligenter, attraktiver und hat die bessere Technik im Bett. 

Alles Mythen, die von Kleinpenisträgern in die Welt gesäht werden. :)

ich glaub dir das mal und mess jetzt nicht nach, ginge eh nicht inmoment:relaxed::jumping::joy: finde 22 + aber definitiv ausserhalb des Durchschnitts, 22 cm ist die kürzere Zeite eines DIN A4 blattes! eine Feuerzeugnachfüllflasche hat im durchmesser ca 5cm!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Wieso genau sollen Frauen, die groß bevorzugen, Flittchen sein? Flittchen, bezeichnet doch lediglich ,"Frau steigt mit jedem in die Kiste". Die bevorzugte Größe hat damit doch gar nichts zu tun 😂 diese Logik.

Und ja, bei mir haben Standard- und Kleinpenisträger keine Chance für Sex. 

Wieso? Weil es sich physisch Welten besser anfühlt mit einem großen Penis. Auch optisch viel schöner anzusehen. Wirkt auf mich männlicher, als ein "kleines Würstchen". Meiner Erfahrungen nach, wissen Großpenisträger auch besser, wie man sich bewegt und Kleinpenisträger hacken wie blöd herum.

Und weil ich als Frau, einfach das Recht habe, den Penis zu bevorzugen, der mir Ekstase bringt. Frauen müssen nicht jeden Penis nehmen und dürfen das selbstbestimmend wählen. Auch wenn alle Standard- und Kleinpenisträger nun mit dem Füßchen aufstampfen

Aber woher weißt du denn, wie gut er bestückt ist, wenn du ihn kennen lernst?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MannohneNamen:

vielleicht konnte er Tantra-massage ;-) das hat schon viele Frauen umgestimmt das ohne glied nichts geht ;-)

Wenn ich schon Tantra oder Yoni Massage lese, bin ich weg. Wurde mir bisher immer von "älteren"  Männern angeboten. Die selbst ernannten "Junggebliebenen". Als sei das ein besonderes Alleinstellungsmerkmal 😅 ich sehe das nur als Vorwand für Fleischbeschau und Sex, ohne sich unterhalten zu müssen. Guter Filter für mich. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn ich schon Tantra oder Yoni Massage lese, bin ich weg. Wurde mir bisher immer von "älteren"  Männern angeboten. Die selbst ernannten "Junggebliebenen". Als sei das ein besonders Alleinstellungsmerkmal 😅 ich sehe das nur als Vorwand für Fleischbeschau und Sex ohne sich unterhalten zu müssen. Guter Filter für mich. 

ich kenns nur von ner doku und das war ein Profi, natür,lich glaub ich das viele Männer sich andichten das auch zu können, es besteht aber wie beim Auto fahren die gleiche gefahr, manche überschätzen ihr können Maßlos ab einer gewissen "Grenze" :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MannohneNamen:

Er war zwar ziemlich „fähig“, doch Tantra konnte er Damals noch nicht, jedenfalls nicht wirklich. Wir haben uns sehr ausgiebig unterhalten und erst danach haben die Beiden sich bei einem Tantra-Paarseminar angemeldet. 

Geschrieben
Zu lang ist nicht schön.... Es kommt eh mehr auf die Dicke an....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MannohneNamen:

ich glaub dir das mal und mess jetzt nicht nach, ginge eh nicht inmoment:relaxed::jumping::joy: finde 22 + aber definitiv ausserhalb des Durchschnitts, 22 cm ist die kürzere Zeite eines DIN A4 blattes! eine Feuerzeugnachfüllflasche hat im durchmesser ca 5cm!

Das ist eben der Fehler, den Kleinpenisträger immer machen: mit Gegenstand vergleichen. Das kann man nicht mit Gegenständen vergleichen. Auch ist ein Penis kein Zylinder. Und auch in der Härte nicht zu vergleichen. Form und Biegsamkeit und wo er innen ran kommt und wie er dich bewegt, sind ausschlaggebend. Das ist nicht, wie bei einem festen Gegenstand. Wieso glauben das so viele? Ist völlig absurd.

Dazu kommt, dass der vaginale Muskel, von der Natur dazu geschaffen ist, JEDE Penisgröße aufnehmen zu können. Impliziert natürlich dennoch, nicht herum hacken wie blöde, bis die Frau blutet. 

Und nicht zu vergessen: die Hormonausschüttung. Das sediert. Da tut nicht so wirklich viel weh. Kommt auch noch die natürliche Feuchtigkeit dazu, die der Körper produziert und als natürliches Gleimittel dient. Wenn die Frau zusätzlich noch viel spritzt währenddessen, wird es nochmal weniger eng vom Gefühl. Rutscht ja quasi mehr. 

Allgemein gesprochen: Ich stelle bei solchen Diskussionen so oft fest, da fehlt noch viel Wissen, was die Anatomie und Physis angeht. Und es herrschen so viele Mythen und Vorurteile. Dabei ist alles von der Natur wunderbar geregelt. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Das ist eben der Fehler, den Kleinpenisträger immer machen: mit Gegenstand vergleichen. Das kann man nicht mit Gegenständen vergleichen. Auch ist ein Penis kein Zylinder. Und auch in der Härte nicht zu vergleichen. Form und Biegsamkeit und so er innen ran kommt sind ausschlaggebend. Das ist nicht, wie bei einem festen Gegenstand. Wieso glauben das so viele? Ist völlig absurd.

Dazu kommt, dass der vaginale Muskel, von der Natur dazu geschaffen ist, JEDE Penisgröße aufnehmen zu können. Impliziert natürlich dennoch, nicht herum hacken wie blöde, bis für Frau blutet. 

Und nicht zu vergessen: die Hormonausschüttung. Das sediert. Da tut nicht so wirklich viel weh. Kommt auch noch die natürliche Feuchtigkeit dazu, die der Körper produziert und als natürliches Gleimittel dient. Wenn die Frau zusätzlich noch viel spritzt währenddessen, wird es nochmal weniger eng vom Gefühl. Rutscht ja quasi mehr. 

Allgemein gesprochen: Ich stelle bei solchen Diskussionen so oft fest, da fehlt noch viel Wissen, was die Anatomie und Physis angeht. Und es herrschen so viele Mythen und Vorurteile. Dabei ist alles von der Natur wunderbar geregelt. 

uh ich glaub ich zieh mich aus der Diskussion zurück:relaxed:DU hast gerade unbewusst eine meiner Neigungen erwähnt, das möcht ich jetzt gerad nicht lesen, bisher war das Thema zwar faszinierend aber dennoch objektiv zu betrachten 00

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MannohneNamen:

uh ich glaub ich zieh mich aus der Diskussion zurück:relaxed:DU hast gerade unbewusst eine meiner Neigungen erwähnt, das möcht ich jetzt gerad nicht lesen, bisher war das Thema zwar faszinierend aber dennoch objektiv zu betrachten 00

Andeutungen sind so sinnlos in einer sachlichen Diskussion. Sag es oder deute erst gar nichts an. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Andeutungen sind so sinnlos in einer sachlichen Diskussion. Sag es oder deute erst gar nichts an. 🤷🏼‍♀️

es ging um das :" viel spritzen" , ja vielleicht hätte ich besser nichts gesagt, da magst du recht haben

Geschrieben
Nein. Ist natürlich auch wieder Geschmacksache und Vorliebe. Ich mag es lieber durchschnittlich , zu gross kann teils auch schmerzhaft sein. Bei mir! ......ist halt bei jeder Frau anders.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Alles Mythen, die von Kleinpenisträgern in die Welt gesäht werden.

Du gehst hier aber echt knallhart ins Gericht mit den weniger gut Ausgestatteten, oder wie sagt man das in PC? 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BongoBingo:

Du gehst hier aber echt knallhart ins Gericht mit den weniger gut Ausgestatteten, oder wie sagt man das in PC? 😀

naja wenigstens ist sie ehrlich,das muss man ihr schon lassen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BongoBingo:

Unsinn. 😅😅😅 Ich formuliere lediglich klar, ohne viel Puderzucker und Zuckerwatte. 

Ich habe gar nichts gegen Kleinpenisträger. Können sicher auch tolle Gesprächspartner oder Geschäftspartner sein. Nur im Bett für meine Beziehung, möchte ich sie eben für mich nicht. So einfach und klar. 

Verstehe auch nicht, wieso so viele mir diese Rechte absprechen wollen, das für mich zu bestimmen. 😅 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MannohneNamen:

ich kenns nur von ner doku und das war ein Profi, natür,lich glaub ich das viele Männer sich andichten das auch zu können, es besteht aber wie beim Auto fahren die gleiche gefahr, manche überschätzen ihr können Maßlos ab einer gewissen "Grenze" :D

Leider ist es so, was ich hier oft gesehen habe, würde mich gerne sachlich über Tantaerfahrungen austauschen, doch von gefühlt 50 Männer die behaupten haben Ahnung davon zu haben, hat sich bei 48 von ihnen herausgestellt, sie haben keine „Ahnung“. Auch wenn sie ggf. mal ein „Lehrgang“ besucht haben und/oder Bücher gewälzt haben, hatten sie wenig wirkliche Erfahrungen und oft die falschen Beweggründe. 

Hatten hier ja schon oft das Thema Tantra im Forum, wenn ich schon lese „Happyend“, kommt es mir kalt hoch und zeigt mir nur das sie keine Ahnung haben. 

Muß der Vorrednerin leider recht geben, Einige machen/erzählen es nur als Vorwand, um an nackte Haut zu kommen. 

Z.T. haben aber auch Frauen falsche Vorstellungen davon. Bin hier mal deswegen von einer Frau angeschrieben worden, die gerne eine Tantramassage wollte. Sie hatte einen Partner, mit dem sie auch mal einen Tantra-Einstiegslergang besucht und Sex war grundsätzlich ausgeschlossen. 

Erst habe ich gedacht das ich es ggf. mache, doch vorher wollte ich mich noch mit der Frau ausgetauscht. 

Erst habe ich ihr gesagt, sie soll ihren Mann mitbringen, dann würde ich ihn anleiten und ihr mit ihm eine Vierhandmassage geben, was sie nicht wollte, was mich schon stutzig gemacht hat. 
Als wir dann weiter darüber geschrieben haben stellte sich heraus, ein „Happyend“(🤬🤮) wäre ein MUSS für sie, da hatte es sich direkt für mich erledigt! 
Habe ihr gesagt sie solle einen der anderen (Möchtegern) „Tantramasseure“ fragen oder in ein Studio gehen und Geld auf den Tisch legen. 

In seltenen Fällen habe ich die Yoni auch schon beim ersten Mal mit eingebunden, doch dann passte auch Alles und ich kannte diese Frauen schon länger. 
Normalerweise lasse ich die Yoni bei ersten Mal aus, da alles Andere schon SEHR begeistern kann, erst recht wenn man diese Massage noch nicht erlebt hat. 
Wenn ich dann die Yoni mit einbinde, mache ich erst eine Entspannungsmassage ggf. eine Heilmassage (dazu bedarf es aber einige Gespräche, da es Ding aus der Seele holen kann, die Frauen auch verarbeiten müssen/wollen) 

Wenn ich weiß das Frauen die richtigen Beweggründe habe, die Massagen vorher genossen haben, würde ich ihr auch eine energetische Yonimassage geben. 

Dabei ist es eigentlich nicht schwer Frauen zum Orgasmus zu bringen, doch das ist nicht das Ziel dieser Massage, auch wenn es dazu kommen kann. 
Doch wenn ich die Energie, die ich bei dieser Massage hoch hole, bewusst sehr intensiv im Körper verteile, (was der Sinn dieser Massage ist) könnte ich das auch 3h so weiter machen, doch die Frau kommt nicht, doch ihr ganzer Körper bebt. 
Achtsamkeit ist dabei das A und O,  ich muss abschätzen was geht, was nicht, um es für Frauen wirklich schön zu gestalten. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Unsinn. 😅😅😅 Ich formuliere lediglich klar, ohne viel Puderzucker und Zuckerwatte. 

Ich habe gar nichts gegen Kleinpenisträger. Können sicher auch tolle Gesprächspartner oder Geschäftspartner sein. Nur im Bett für meine Beziehung, möchte ich sie eben für mich nicht. So einfach und klar. 

Verstehe auch nicht, wieso so viele mir diese Rechte absprechen wollen, das für mich zu bestimmen. 😅 

Finde das auch gut, wenn jemand kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich denke nur, im Sinne des Genderns und der wachsenden Sensibilität für Benachteiligungen klingt „Kleinpenisträger“ sicherlich nicht sehr, wie soll ich sagen, diplomatisch. 🙂

• Neu erstellen...