Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja kann man so nicht direkt sagen! Um Vergleiche zu ziehen müsste man hier erst mal was reales finden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Oder es besteht das Vorurteil, dumm leichter zu einem Fick überreden zu können? 🤔

Das weiß ich nicht. Ich bin kein Mann. 

Gerade eben, schrieb YogiBär4711:

Naja kann man so nicht direkt sagen! Um Vergleiche zu ziehen müsste man hier erst mal was reales finden!

Du willst doch nicht sagen, dass du noch nie gevögelt hast. 

Geschrieben

Am Beispiel des Mannes neben mir möchte und kann ich dieser These absolut widersprechen.☝️

Geschrieben

Wer beurteilt wer dumm ist...🤔

Nur weil er gut zu ficken ist 🤭

Bzw.gut ficken kann...🤔

Oder...wer intelegent ist...

..nur weil er nicht den passenden sexpartner gefunden hat.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es gibt tatsächlich einne Studie die darauf hin deutet, dass Menschen mit geringerem IQ ein erfüllteres Sexleben haben. Für die Ursache diesbezüglich gibt es wohl einige Thesen die noch nicht bewiesen sind. Zum einen soll es wohl so sein, dass bei "intelligenteren" Menschen das Hirn auch entsprechend mehr Leistung benötigt die dann eben woanders abgezwackt werden muss (salopp gesagt), zum anderen ist es natürlich immer ein subjektives empfinden....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Es klingt fast so..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Wer beurteilt wer dumm ist...🤔

Nur weil er gut zu ficken ist 🤭

Bzw.gut ficken kann...🤔

Oder...wer intelegent ist...

..nur weil er nicht den passenden sexpartner gefunden hat.

Intelligenz kann gemessen werden. 

Ich weiß nicht, ob es beim Sex eine Messung gibt, wie gut er ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paolo69:

Hier gibt es ja viele schlaue Leute, daher bitte ich um intelligente Kommentare. Wer das nicht hinbekommt... Sei's drum, der hat ggf. wenigstens noch die Chance oder Illusion auf Qualitäten im Bett... ;-)

Qualität im Bett? Dann musst du zu den Dummen gehören... :information_desk_person:  Auf dem Tisch, der Waschmaschine oder im Stehen... Dann kommen wir der Sache schon näher. Und wenn du mir dann noch nebenbei aus Shakespeare ein paar Schwanks rezitierst, statt wie ein Affe zu brüllen, bist du mein Held... :praise:

Geschrieben
Vielleicht ist man auch nur dumm genug um mit jemandem zu vögeln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht ist man auch nur dumm genug um mit jemandem zu vögeln.

ja gut das trifft dann aber auf alle Menschen zu XD

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Stimmt und ich habe immer geglaubt ich sei ein Genie.:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Bist du kein Genie? :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Genies haben aber selten einen hohen IQ und da kann ich durchaus aus Erfahrung sprechen. Die Test die mit mir gemacht wurden haben mir nur nen leicht höheren IQ bescheinigt, also keine Hochintelligenz, sondern hauptsächlich Hochbegabung und überdurchschnittlich talentiert. Ich weiß halt sehr viel.

Im Übrigen ist es doch schon so, dass hochintelligente Menschen eher langweilig und starr sind, denn sie sind meistens komplette Fachidioten und sozial nicht so ganz umgangsfähig, aber es soll ja Leute geben die genau auf sowas stehen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Gewaaaaaaas . . . ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du kein Genie? :flushed:

Nö, habe ich sogar Schwarz auf Weiß, bin so wie die anderen, nicht ganz schlau und nicht ganz doof, also in irgendwo der Mitte.

Obwohl meine Frau hat schon öfter gesagt, dass ich doof bin, aber das kann ich ja widerlegen.

Ich sage es ja immer wieder, heute braucht man alles schriftlich.:joy:

Geschrieben

Auch hier wieder der Verweis auf die Suchfunktion.

Hier in aller Kürze: der Werbejingle eines assyrischen Sklavenhändlers, der endlich seine dümmlich grinsenden Ladenhüter loswerden wollte, hat nichts an seiner Unrichtigkeit eingebüßt: wenn man eine Gehirnzelle leise weinen hört, weil sie so ganz allein ist, ist das extrem abturnend.

Achtung Gebundene: zudem sind die betreffenden zu dämlich, die einfachsten Geheimhaltungsmaßnahmen zu begreifen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stella24:

Das kann ja schwierig werden, wenn man dem Glauben schenken kann was mit dem Blut passieren soll 🤭...beim ficken 🙈

Da kommt man bei der Messung zu dem Ergebnis, was die These untermauern würde 🤦‍♂️🙆🤔

Mal davon abgesehen, wie will man das ermessen 🤔...ich würde keinen Wissenschaftler dabei haben wollen 😆

Der müsste ja zu intelegent sein😉

...nicht das der nachher noch besser...wäre 🙈

Geschrieben

Komischer Spruch. Es war mir schon immer rätselhaft, was er eigentlich besagen soll.
Was genau ist hier mit "dumm" gemeint. Allgemeine Blödheit ja wohl nicht. Und was das "gut Ficken" betrifft, da dürften die Meinungen was wirklich gut ist auch ziemlich weit auseinander gehen. Naja, auch der Volksmund ist nicht immer ein Born der Weisheit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht, ob es beim Sex eine Messung gibt, wie gut er ist. 

In welchen Dimensionen wird denn Intelligenz gemessen, so wie auch hier meist in Länge und Durchmesser?

Und latürnich gibt's beim Sex 'ne Messung, ob er gut ist. Das kann jede(r) für sich direkt an der inneren, allerdings individüllen "Booaaaah, geht's miiiir jetzt guuut!"-Skala abzulesen.

Geschrieben
Boah, was für ein echt dämliches Thema! Sorry, dass ist wirklich dumm!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Dumm zappelt besser .. aber spass bei Seite wen im Kopf einer Partnerin beim sex zuviel los ist wird selten gut geht mir nicht anders wenn ich im kopf nicht frei bin ist es nur ficken erst wenn der Kopf frei ist .. dann wird es der echte spass aber ist man dumm wenn man nicht an die arbeit denkt ??
Geschrieben

Ich habe wenig Sex. Bin ich jetzt zu dumm oder zu intelligent?

Wann ist man eigentlich dumm oder intelligent? Ist das tatsächlich messbar? Oder schlicht Erfahrung? Hat Schulbildung etwas damit zu tun? Fragen über Fragen...

• Neu erstellen...