Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da muß ich schon sagen , dumm fickt gut ja , aber intelligent fickt besser LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Mir ist ein Mensch lieber der weniger IQ hat dafür aber EQ als Jemand der sich für intelligent hält und Null Sozialkompetenz hat. Wird 'dumm' nur am Intelligenzquotient festgemacht? Meiner Erfahrung nach sind die Menschen, die sich für besonders schlau (intelligent) halten, auch diejenigen die mit besonders wenig sozialer Kompetenz glänzen. Ist die Frage, wen will ich im Bett?
Bisher hatte ich das Glück, immer Männer zu treffen die beides vorweisen konnten, aber müsste ich mich entscheiden dann vermutlich nicht für den der von sich behauptet ach so intelligent zu sein und was Besseres, sondern für den der es schafft sein Leben zu meistern ohne auf Andere herunterzublicken. Hier fielen und fallen mir einige Herren auf die Andere mit ihrer ach so großen Intelligenz beeindrucken möchten, die ihr angelerntes Wissen (studiert) als Pluspunkt sehen - und, wenn man etwas tiefer gräbt, sieht man, wie lebensunfähig sie im normalen Alltag sind und wie unzufrieden und unglücklich, weil ihre doch so bemerkenswerte Intelligenz ihnen Steine in den Weg legt - bzw die sich selber Steine in den Weg legen, woran aber natürlich sie selbst nie nie nie Schuld sind, sondern die 'Dummen'.... Ja, vermeintlich viel Intelligenz ist erschreckend oft gepaart mit Arroganz.....
Ob 'Dumm' nun besser fickt als 'intelligent', oder es einfach auf den ganzen Menschen an sich ankommt, weiß ich nicht. Dass die vermeintlich dummen Menschen aber in der Lage sind, wirklich zu genießen, sich wirklich hinzugeben, ohne sich Gedanken zu machen was Andere über sie denken ihrer Lust nachgeben, das dürfte jedem intelligenten Menschen klar sein. (Kann das ein Intelligenter so auch, wirklich? Oder spielt da nicht oft genug Denken, Beurteilen, Abwägen, und ja, auch Manipulieren, eine größere Rolle als der pure hemmungslose Genuss? 🤔)......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich habe wenig Sex. Bin ich jetzt zu dumm oder zu intelligent?

Freiwillig wenig Sex haben ist eher ein Zeichen von Intelligenz. Man hat ausreichend Intelligenz für Hobbies oder andere Dinge, welche einem so sehr ausfüllen können, dass Sex dabei eher in den Hintergrund gedrängt wird. Dummheit hält sich hingegen eher an den Trieb und da klappt das dann mit dem freiwilligen Verzicht wahrscheinlich weniger.

vor 45 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wann ist man eigentlich dumm oder intelligent? Ist das tatsächlich messbar? Oder schlicht Erfahrung? Hat Schulbildung etwas damit zu tun? Fragen über Fragen...

Das ist eher eine Frage der Definition. Schulbildung kann damit zusammenhängen, muss es aber keineswegs.

Ich hatte übrigens mal einen sehr guten Freund, der bei der Verteilung der Intelligenz deutlich zu kurz gekommen ist. Dennoch war er ein angenehmer und zuverlässiger Zeitgenosse. Seine Defizite waren ihm bekannt und es fiel ihm ausserordentlich schwer, eigene Entscheidungen zu treffen. Da orientierte er sich lieber an Menschen, denen er vertraute. Das funktionierte recht gut und es war immer angenehm, mit ihm zu tun zu haben. Ganz im Gegensatz zu Leuten, über die bereits Karl Kraus seinerzeit schrieb:  Leute, die einen über den Wissensdurst getrunken haben, sind eine gesellschaftliche Plage.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Mir ist soziale und empathische Intelligenz wichtiger.
Geschrieben

Kommt eher darauf wie man sich fallen lassen kann. 

Wer beim beim sex an was anderes denkt ist abgelehnt und wird nicht gut ficken können. 

Ob das etwas mit dem IQ zu tun hat glaube ich nicht. 

Geschrieben

dann würde die Menschheit bald aussterben oder noch mehr verdummen

Geschrieben
Nur weil Dumm gut fickt, bedeutet das ja nicht im Umkehrschluss, dass Schlau schlechter fickt. Intelligente Menschen identifizieren sich abgesehen von ihrem Körper noch mit ihrem Intellekt. Weniger intelligente Menschen tun dies nicht, sie konzentrieren und fixieren sich eher auf ihren Körper und wer unserem derzeitigen gesellschaftlichen Schönheitsideal entspricht, der mag mehr Menschen ins Bett bekommen (vom Zeitfaktor, den klügere Menschen nicht immer aufbringen können mal abgesehen) und da Übung bekanntlich den Meister macht, kann es schon sein, dass dumm gut fickt. Aber spätestens vor oder nach dem Sex, wenn eine erträgliche, nette, kluge Unterhaltung gefragt ist, schneidet intelligent besser ab.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Das weiß ich nicht. Ich bin kein Mann. 

Du willst doch nicht sagen, dass du noch nie gevögelt hast. 

Doch doch nur hier noch nie etwas gefunden!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paolo69:

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion:

Welchen aktuellen Anlass meint man denn damit?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

wow.....von richtig viel Intelligenz zeugt eine solche Aussage auch nicht zwingend....

Dafür bin ich auch gut im Bett 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Lilly: Du musst da schon unterscheiden. Es geht hier nicht um Menschen, die sich für schlau oder intelligent halten. Es geht um objektiv intelligente Menschen, was messbar ist. Menschen, die sich für besonders schlau halten, sind es meist nicht. Intelligente Menschen sind nicht automatisch arrogant und bilden sich auch nicht automatisch etwas darauf ein. Dumme neigen viel eher zur Selbstüberschätzung, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen und eigentlich bekannt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Dumm hat noch nie gut gefickt, denn selbst dazu war Dumm schon immer zu dumm.

Dumm fickt ja auch nicht. Dumm lässt sich ficken. Und dann denkt sich der intelligente, aktive Part:

"Boah, ist die Dumm aber wenigstens kann man sie gut ficken" Ergo:

Dumm fickt (sich) gut ;.)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paolo69:

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?

ich vertrete die Meinung, dass die Feststellung "Dumm fickt gut" weniger vom IQ abhängt, den die Partnerin/der Partner mitbringt, sondern vielmehr davon, wie sehr sie/er sich in diesem Augenblick fallen lassen und den Alltag ausblenden kann. Was dann dazu führt, dass die eigenen Qualitäten beim Zustandekommen des Ergebnisses auf jeden Fall auch beteiligt sind.

Mit Frauen, die im wahrsten Sinne des Wortes "Dumm wie Brot" sind, war ich noch nie im Bett. Das hat sich so noch nie ergeben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Dafür bin ich auch gut im Bett 🤷🏻‍♀️

Muss man dafür menschenverachtende Kommis absetzen....?

Das solltest Du dem TE dann sagen. Und ich bin dann lieber schlecht im Bett

Geschrieben
Ich bin dumm, ihr könnt mich anschreiben und testen wie es läuft 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Welchen aktuellen Anlass meint man denn damit?

Das war ein interessanter Chat mit einer Userin, die den Spruch aufgegriffen hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Notarzt2018:

Ich finde schon dumm fickt gut, musste in meinem leben schon die Erfahrung Sammeln das Frau zu blöd war nen Toast zu machen oder was vernüftiges zu Essen zu Kochen aber im Bett ganz genau wusste welche Knöpfe sie drücken muss...

Dann hattest Du noch keine wirklich Intelligente   schmunzel - die in ALLEN  Belangen gut ist

Geschrieben
Wie kann man erwarten, auf so eine verallgemeinerte Frage eine spezifische Antwort zu erhalten? Ist mir immer wieder ein Rätsel …
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Apharis:

Zudem bekomme ich einen Anfall, wenn Menschen sich „dumm“ ausdrücken. Also schwere Fehler in der Sprache/Grammatik/Rechtschreibung. 
(Ja, da gibt es auch Schwächen, für die Menschen nichts können. Das meine ich aber nicht, ich meine schon fehlende Bildung oder fehlende Bemühung).

Für fehlende Bildung kann man etwas?

Geschrieben

Ja. Das Internet liegt jedem zu Füßen. Jeder kann sich kostenlos bilden. 

• Neu erstellen...