-
Ähnliche Themen
-
- 0 Antworten
- 193 Aufrufe
- Ab****
-
- 118 Antworten
- 860 Aufrufe
- Vo****
-
- 99 Antworten
- 1662 Aufrufe
- mi****
-
- 67 Antworten
- 1884 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein? 1 2 3 4 6
Von st**** , in Flirten und Kennenlernen
- 127 Antworten
- 5088 Aufrufe
- Ta****
-
Empfohlener Beitrag
Pa****
Anonymes-Mitglied-1
Das wäre mir jedenfalls absolut neu. Bei meinen IQ-Tests musste ich keinen Faden durch ein Nadelör friemeln oder dergleichen.
Ni****
Weniger liegt vielleicht an Deiner Vergesslichkeit .
Mehr vielleicht daran das es Dir Niemand erklärt hat , wofür das Ding da ist .
Guter-Mann
Natürlich nicht.
Ki****
Ich denke das nicht der IQ darüber entscheidet, sondern der EQ (emotionaler Intelligenzquotient) im Gegensatz zum „klassischen“ IQ umfasst der EQ die Fähigkeit, fremde und eigene Gefühle gut einzuschätzen und auch zu beeinflussen und ich denke, das ist wichtiger wie mathematischen Fähigkeiten.
Mich macht Intelligenz an, ich würde mich als sapiosexuell (erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person) bezeichnen, aber natürlich nur soweit, das ich geistig noch folgen kann.
su****
Es gibt sehr wohl Frauen die Grobmotoriker lieben ... ich hatte mal eine, der war ich zu sanft - die wollte grob angefasst werden - sie wollte das Tier im Manne - sorry, darauf kann ich dann nicht. Die hab ich dann schnell abgeschoben ...
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineOff-Topic entfernt
Pa****
Wäre ja auch der Brüller, wenn Intelligenztests von dummen Männern entwickelt worden wären, die zudem schlecht ficken konnten. 🤔
Po****
Ich hab mal ein paar offTopic-Beiträge entfernt. Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Diskussion, die hier geführt wird.
LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Ds****
mi****
Nur nicht das Anschalten wieder vergessen, gelle? 🙂🙂
In diesem Sinne: habt Spaß
Pa****
Warum denkst du das und was verstehst du unter Intelligenz?
Ds****
schwierige Frage.... ich denke, dass beim Sex eher der Trieb durchschlägt.... und auch das "sich fallen lassen" ....und auch das "sich trauen" - alles Dinge, die nicht so viel mit Intelligenz zu tun haben....
Ap****
„Bildung ist ein vielschichtiger, unterschiedlich definierter Begriff, den man im Kern als Maß für die Übereinstimmung des persönlichen Wissens und Weltbildes eines Menschen mit der Wirklichkeit verstehen kann.“