Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Den "Satz von Gauss und Stokes" versteht jeder Vollpfosten - ob man "das" oder "dass" verwendet, erfordert ein Höchstmaß an Intelligenz. 

Danke für das Kompliment :D

Geschrieben

Kopffrei lässt sich besser poppen statt kopflastig ...  wo fängt Intelligenz an und wo hört sie auf?... denkt man im Kreis wird es entlos.... Bewegung ohne Effektivität  :-))))

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb you_and_me-3884:

Sozialkompetenz != Fachkompetenz oder Schulbildung. Auch ein IQ sagt wenig über das Sozialverhalten und angeeignete Wissen aus.

Soweit ich weiß, gibt es Intelligenztests, in denen soziale Intelligenz zu den Subtests gehört. Insofern spiegelt sich diese auch im IQ wieder.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich sach ma so , wenn Du Dir jedes zweite Mal beim Fotografieren in die eigenen Augen blitzt , würde ich von Dummheit ausgehen .

🤣

Sonst nicht?

Geschrieben
Bisher hatte ich keine Mädels die mir weniger Intelligent erschiene.Wie der Sex mit den Mädels war geht dich natürlich nix an.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Soweit ich weiß, gibt es Intelligenztests, in denen soziale Intelligenz zu den Subtests gehört. Insofern spiegelt sich diese auch im IQ wieder.

Richtig, dennoch lies mal meine Aussage nochmals genau Sozialverhalten != Soziale Intelligenz. Auch wenn jemand die Fähigkeit besitzt, zuzuhören, sich in andere Menschen hinein zu versetzen. Es sagt nichts darüber aus, ob und wie sich diese Person sozial verhält.

Jemand mit einer sehr hohen Sozialkompetenz kann Dich u.U. sehr schnell durchschauen und verstehen. Was diese Person diese Erkenntnisse nutzt ist eine ganz andere Sache.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb you_and_me-3884:

Richtig, dennoch lies mal meine Aussage nochmals genau Sozialverhalten != Soziale Intelligenz. Auch wenn jemand die Fähigkeit besitzt, zuzuhören, sich in andere Menschen hinein zu versetzen. Es sagt nichts darüber aus, ob und wie sich diese Person sozial verhält.

Jemand mit einer sehr hohen Sozialkompetenz kann Dich u.U. sehr schnell durchschauen und verstehen. Was diese Person diese Erkenntnisse nutzt ist eine ganz andere Sache.

Völlig richtig, das hatte ich so auch gelesen. Mir war es nur wichtig, das mal zu erwähnen, weil nicht wenige meinen, dass der IQ nichts mit sozialer Intelligenz zu tun hätte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paolo69:

Völlig richtig, das hatte ich so auch gelesen. Mir war es nur wichtig, das mal zu erwähnen, weil nicht wenige meinen, dass der IQ nichts mit sozialer Intelligenz zu tun hätte.

Ich sehe den IQ eher als eine Bestätigung des "Könnens" als Fähigkeit Deines Gehirns. Ob diese Fähigkeit auch ausgeschöpft wird, das wiederum betrachte ich persönlich dann als Intelligenz. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb you_and_me-3884:

Ich sehe den IQ eher als eine Bestätigung des "Könnens" als Fähigkeit Deines Gehirns. Ob diese Fähigkeit auch ausgeschöpft wird, das wiederum betrachte ich persönlich dann als Intelligenz. 

Genau. Es sind zunächst einfach nur Kompetenzen. Wie man sie letztendlich im Alltag nutzt, bleibt jedem überlassen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich werf auch mal was in den Raum, was hier komischerweise komplett fehlt. Geschicklichkeit!Was hilft dir alles Wissen über Anatomie und ein IQ von 150, wenn du zwei linke Hände hast? Richtig, gar nichts. Frau fühlt sich nicht wohl mit einem Grobmotoriker im Bett. Und kein IQ der Welt kann ändern, ob der Mann Gefühl in den Fingern hat, oder sich benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und kein IQ der Welt kann ändern, ob der Mann Gefühl in den Fingern hat, oder sich benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen.

Stimmt! Mir wäre auch gerade nicht geläufig in welchem Ausbildungsstrang Lust und Sex so im Detail gelehrt wird, dass nur die mit besonderer Intelligenz das mitbekommen oder dem folgen können. Es wird wohl auf die Schule der Praxis hinauslaufen, wie bei allen "handwerklichen" Fähigkeiten: üben, üben, üben. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :
Ich werf auch mal was in den Raum, was hier komischerweise komplett fehlt. Geschicklichkeit!Was hilft dir alles Wissen über Anatomie und ein IQ von 150, wenn du zwei linke Hände hast? Richtig, gar nichts. Frau fühlt sich nicht wohl mit einem Grobmotoriker im Bett. Und kein IQ der Welt kann ändern, ob der Mann Gefühl in den Fingern hat, oder sich benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen.

Geschicklichkeit spielt also keine Rolle bei der IQ Feststellung? 🤔

Geschrieben
Ansonsten stimme ich der anonymen Schreiberin zu... Feinmotorik habe ich schon mal benutzt beim Sex.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Das wäre mir jedenfalls absolut neu. Bei meinen IQ-Tests musste ich keinen Faden durch ein Nadelör friemeln oder dergleichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Sonst nicht?

Weniger liegt vielleicht an Deiner Vergesslichkeit . :joy:

Mehr vielleicht daran das es Dir Niemand erklärt hat , wofür das Ding da ist . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paolo69:

Natürlich nicht. 

Geschrieben

Ich denke das nicht der IQ darüber entscheidet, sondern der EQ (emotionaler Intelligenzquotient) im Gegensatz zum „klassischen“ IQ umfasst der EQ die Fähigkeit, fremde und eigene Gefühle gut einzuschätzen und auch zu beeinflussen und ich denke, das ist wichtiger wie mathematischen Fähigkeiten.

Mich macht Intelligenz an, ich würde mich als sapiosexuell (erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person) bezeichnen, aber natürlich nur soweit, das ich  geistig noch folgen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frau fühlt sich nicht wohl mit einem Grobmotoriker im Bett.

Es gibt sehr wohl Frauen die Grobmotoriker lieben ... ich hatte mal eine, der war ich zu sanft - die wollte grob angefasst werden - sie wollte das Tier im Manne - sorry, darauf kann ich dann nicht. Die hab ich dann schnell abgeschoben ...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Stella24:

Vor zig Jahren haben die  irgendwelche schlaue Männer entwickelt. 

Wäre ja auch der Brüller, wenn Intelligenztests von dummen Männern entwickelt worden wären, die zudem schlecht ficken konnten. 🤔

• Moderator
Geschrieben

Ich hab mal ein paar offTopic-Beiträge entfernt. Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Diskussion, die hier geführt wird.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Möglicherweise ist da sogar ansatzweise etwas dran. Menschen mit hohem Bildungsniveau finden in der Beschäftigung mit anderen Dingen eine tiefe Befriedigung, die Andere nicht nachvollziehen können. Auf der anderen Seite führt eine starke Verkopfung und Selbstreflexion dazu, die körperlichen Bedürfnisse zu sehr zu analysieren um sie einfach geschehen und genießen zu können. Den Kopf zur richtigen Zeit auszuschalten ist auch eine Kunst.
Nur nicht das Anschalten wieder vergessen, gelle? 🙂🙂
In diesem Sinne: habt Spaß
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
ich denke, dass die Intelligenz da keine Rolle spielt

Warum denkst du das und was verstehst du unter Intelligenz?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Warum denkst du das und was verstehst du unter Intelligenz?

schwierige Frage.... ich denke, dass beim Sex eher der Trieb durchschlägt.... und auch das "sich fallen lassen"  ....und auch das "sich trauen" - alles Dinge, die nicht so viel mit Intelligenz zu tun haben....

vor 1 Minute, schrieb Dschorsch_Kluni:

schwierige Frage.... ich denke, dass beim Sex eher der Trieb durchschlägt.... und auch das "sich fallen lassen"  ....und auch das "sich trauen" - alles Dinge, die nicht so viel mit Intelligenz zu tun haben.... ach ja, eigentlich hats in meinen Augen auch viel damit zu tun, wie komaptibel man ist - was für den einen guter Sex ist, ist für einen anderen vielleicht schlechter Sex

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Wie definierst du Bildung? 

„Bildung ist ein vielschichtiger, unterschiedlich definierter Begriff, den man im Kern als Maß für die Übereinstimmung des persönlichen Wissens und Weltbildes eines Menschen mit der Wirklichkeit verstehen kann.“ :) 

• Neu erstellen...