Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:09, schrieb Paolo69:

"Dumm fickt gut".

Funktioniert wohl nur, wenn derjenige stumm ist :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Wie definierst du Bildung? 

Laut Karl Kraus ist Bildung das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Poppea:

Dumm fickt ja auch nicht. Dumm lässt sich ficken. Und dann denkt sich der intelligente, aktive Part:

"Boah, ist die Dumm aber wenigstens kann man sie gut ficken" Ergo:

Dumm fickt (sich) gut ;.)

Wer sich nur ficken lässt, kann von Haus aus schon mal nicht gut ficken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Wer sich nur ficken lässt, kann von Haus aus schon mal nicht gut ficken.

Müsste demzufolge aber Intelligent sein. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Funktioniert wohl nur, wenn derjenige stumm ist 

So entsteht in Analogie zum Blind Date das Silent Date. Man verabredet sich zum Treffen ohne Worte 🙊. Erlaubt sind nur Gesten und stumme Impulse.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Laut Karl Kraus ist Bildung das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.

Klar, weil sie es weiter geben :)

vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

„Bildung ist ein vielschichtiger, unterschiedlich definierter Begriff, den man im Kern als Maß für die Übereinstimmung des persönlichen Wissens und Weltbildes eines Menschen mit der Wirklichkeit verstehen kann.“ :) 

Also individuell. 

Geschrieben

Ich halte nicht viel von solchen Parolen, wie sagte ein sehr bekannter Philosoph (Forrest Gump): Dumm ist der, der Dummes tut!

Zum guten  Sex gehören mindestens immer 2, wenn ich also immer einen Dummen brauche um selbst Spaß zu haben, könnte das auch Anlass zum Nachdenken geben :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Glueckskeks71:

Menschen mit hohem Bildungsniveau finden in der Beschäftigung mit anderen Dingen eine tiefe Befriedigung, die Andere nicht nachvollziehen können.

Da könnte was dran sein: es gibt Menschen, die sich mit Kant und Kierkegaard beschäftigen, während anderenorts die Frage relevanter ist, welche Cola-Flasche man wo reinstecken kann- wobei sich beide Gedankenstränge nicht zwangsläufig ausschließen müssen. 

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut".

Es gibt aber auch Personen, die kann man zu gar nix brauchen :smiley::smiley:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Es gibt aber auch Personen, die kann man zu gar nix brauchen

Wen hast du da im Sinn?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Wen hast du da im Sinn?

Ich meinte Frauen die auch zum ficken zu dumm sind. Die man nicht mal dazu brauchen kann.

Nix in der Birne und sexuell auch total langweilig.

Geschrieben

Ich fand den spruch schon immer falsch... er müsste lauten... dumme sind leichter zu haben... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Ich meinte Frauen die auch zum ficken zu dumm sind. Die man nicht mal dazu brauchen kann.

Nix in der Birne und sexuell auch total langweilig.

Also bevorzugst du intelligente Frauen? (Falls sie es sexuell nicht drauf haben, kannst du dich wenigstens angeregt mit ihnen unterhalten...)

Geschrieben
Generelle Aussagen zu ganzen Menschengruppen treffen so gut wie nie zu. Und so wird es einzelne Hohlköpfe beiderlei Geschlechts geben, die fast nichts gut können außer ficken. Ebenso laufen auf dem Planeten sicherlich Menschen mit einem IQ von 150 herum, die fast alles wissen und können, aber absolute Ficknieten sind. So vielfältig ist eben die Menschheit.
Geschrieben

"Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?
Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?

Ich als Mann finde das auf Frauen bezogen nicht richtig.
Für mich gilt da eher das mit dem Aphrodisiakum.
Mit viel Geist lässt sich wunderbar spielen........... :x

Ich kann mir vorstellen, woher dieser Spruch kommt, und dass er auch eine "gewisse Wahrheit" enthält.
Ich habe die Überzeugung bekommen, dass es Frauen, die eher spontan und aus dem Bauch entschieden und weniger nachdenken, leichter fällt, sich auf Sex einzulassen und sich beim Sex fallen zu lassen.

Es gibt ja diese Studien mit Versuchsreihen (von vielen Menschen hart kritisiert, speziell von Frauen), die das Ergebis hatten, dass Frauen weniger Gefühl für ihr sexuelles Erleben haben, sondern das durch eine "Kopf-Brille" sehen. Wenn sie eine erotische Situation ablehnen und mit ihrem Willen entscheiden, dass etwas nicht stimulierend ist, dann empfinden sie das oft auch dann so, wenn sie tatsächlicht aber erregt sind. Und sie geben dann im Versuch "fälschlich" an, nicht stimuliert zu sein.
Frauen scheinen so eine Art starken Schutzmechanismus zu haben, der sie vor spontanem Sex schützt, wenn nicht auch der Verstand sagt "ja, ich will das".

Aus Männersicht (auf unterem Level) ergibt das dann eben "dumm fickt gut".......

Geschrieben

ein Thema so alt wie die Menschheit. Warum sollte Dumm was können?

Geschrieben

Ich würde es umformulieren: Nicht verkopft fickt gut. Wer alles zerdenkt und sich nicht auf den Moment einlässt, dem fällt es schwer, eine emotionale Beziehung zu seiner Partnerin / seinem Partner zu finden. 
Das weiß ich selbst leider nur zu gut, weil ich auch dazu tendiere, viel zu viel zu analysieren und schlecht die Gefühle des Augenblicks zulassen kann. 

Geschrieben

Egal ob dumm oder nicht dumm.jeder fickt gut

Geschrieben

Es gibt sicher in jeder Sparte den guten und weniger guten Sexpartner/in ich denke es ist nicht von der Bildung abhängig.  Man ist so gut wie das Gegenüber 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hotmannxx64:

Egal ob dumm oder nicht dumm.jeder fickt gut

Ich füge mal hinzu...

...auf seine eigene Weise 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb GT007iche:

Ich füge mal hinzu...

...auf seine eigene Weise 😉

... streiche dabei aber "gut".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

... streiche dabei aber "gut".

Was ist ,, gut"

... für jeden was anderes 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GT007iche:

Was ist ,, gut"

... für jeden was anderes 🤷‍♂️

Ich schlage vor: Der/Die Gefickte entscheidet, ob gut gefickt wird oder nicht 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...