Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

und frauen, die es in positionen geschafft oder zu nem eigenen unternehmen gebracht haben, brechen gerne mal aus den genannten mustern aus, um sich nen netten idioten zu angeln. damit schließt sich der kreis wieder.........auch zum thema ^^

Die...lieben aber eine eloquentere Ausdrucksweise und sind selbstbewußt genug, zumindest mit ihrem Nick zu kommunizieren. 

Du - gehörst also nicht dazu. Womit sich der Kreis zu den Feststellungen meines Vorredners tatsächlich schließt! 😅

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

ja, du weisst sowas, denn du bist ja auch kein netter idiot

Geschrieben

Mir stellt sich da eher die Frage, wer dümmer ist, der, der fickt oder die Gefickte. Wenn man das so liest, ist es wohl eher der Aktive mit dem gesteigerten Selbstbewusstsein. 

Geschrieben
Dumm ist relativ...allerdings hat ich einmal was mit einer Frau die...wie sagt man...nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen war....sie war in Sachen Sex wild und hemmungslos...ich treff sie heute noch..nicht zum Vögeln..auch wenn wir noch oft darüber sprechen...aber ich helfe ihr denn sie hat wirklich probleme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Mir stellt sich da eher die Frage, wer dümmer ist, der, der fickt oder die Gefickte. Wenn man das so liest, ist es wohl eher der Aktive mit dem gesteigerten Selbstbewusstsein. 

Stimmt...da geb ich Dir recht! Laut Deinem Profil kannst Du es Dir ja aussuchen. Die Position...👍

bearbeitet von muzze88
Geschrieben

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz, jeder denkt er hat genug davon.

Daraus schiessen wir, das der Dumme nichts von seiner Dummheit weiß, die Definition also vom Bewertenden in purer Arroganz getroffen wird, was diesen wiederum als dumm outet. 
Die Frage kann also nicht beantwortet werde…

Außer: besoffen fickt hemmungsloser und damit besser :-D

Geschrieben

Ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Denn ich hatte noch nie eine "Dumme" im Bett.

Vielleicht hab ich es aber auch nur nicht bemerkt, weil mein Focus auf andere Talente gerichtet war.

Aber ich hatte hier im Forum schon mal eine selbsternannte "Sapiosexuelle" die mir absolut dämlich geantwortet hat.

Die fiel auch deshalb schon mal durch mein Raster.

Wie sie sexuell unterwegs war, wollte ich dann auch gar nicht mehr herausfinden.

• 1 Monat später...
ZartundHart666-1984
Geschrieben
Es stimmt schon, ich finde es sehr gut 👍.
Geschrieben

Puh.. Also wenn dumm gut im Bett wäre, dann wäre ich bei meiner Leistung im Bett Hyper intelligent, hätte ein IQ von drölftausend und hätte sämtliche Doktoren Titel sowie Diplome an der Wand zu hängen...

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:09, schrieb Paolo69:

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?

Ja, ich bin extrem schlecht im Bett :joy:

Geschrieben

Aus meinen Beobachtungen muss ich das leider bestätigen. Manchmal fragt man sich: wer geht an sowas denn dran?? Das kann nur mit einer bravorösen Leistung im Bett zu tun haben...

Ich selber brauche aber Jemenden, der auch geradeaus sprechen und denken kann...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

In vertrauteren Runden wird das Thema nicht gerade selten diskutiert oder eine Meinung geäussert.

Die Vielficker mit vielen verschiedensten Fickpartnern behaupten dreist und sind sich immer einig, dass gar keine nennenswerte Relation zwischen gutem Ficken und der Intelligenz des Fickpartners existiert. Lediglich die Vorlieben, womit man sich vorzugsweise umgibt, gehen auseinander.

Diejenigen mit der überschaubaren Anzahl verschiedener Fickpartner in ihrem Leben vermuten eine Beziehung zwischen IQ und Fickqualität. Die kommen aber regelmäßig ins Streiten, ob nun dumm oder klug besser fickt.

Und ich weiß immer nicht, wem ich glauben soll.

Geschrieben

Wenn eine Frau dumm ist, wirkt das auf mich eher wie ein Abturner. Vielleicht sollte man es umformulieren: Nicht verkopft fickt gut. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Aus meinen Beobachtungen muss ich das leider bestätigen. Manchmal fragt man sich: wer geht an sowas denn dran?? Das kann nur mit einer bravorösen Leistung im Bett zu tun haben...

Ich selber brauche aber Jemenden, der auch geradeaus sprechen und denken kann...

Hübsche Brust. Neid....

Geschrieben

Ich denke ja eher, dass dieser Spruch kommt, weil die nicht über Verhütung nachdenken und das Kind meist "in den Brunnen gefallen ist", wenn sie darüber nachdenken.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:22, schrieb mariaFundtop:

Bei BDSM ist das Gegenteil der Fall....ein dummer Dom ist eine Katastrophe.
Wenn's nur um reinraus geht ..das bekommt sicher jeder hin.
Wobei...was ist "dumm".....?

Wer möchte es denn bitte nur rein und raus?

Das sind dann wohl nur die, denen ihr Partner/in völlig egal sind.

Kreativer, sinnlicher, geiler, intensiver, abwechslungsreicher Sex, hat sehr wenig damit zutun, welche Neigungen man hat.

Ganz sicher sind schon einmal Menschen im Vorteil, die ein Einfühlungsvermögen, eine gute Wahrnehmung haben, ein Körpergefühl, Körperbeherschung, wer sich schon intensiver mit dem menschlichen Körper und der Psyche des Menschen beschäftigt hat

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Dummen mag es vielleicht einfacher zu einem "Fick" kommen. Aber in der Regel ist ein Fick mit einer intelligenten Person einfach deutlich umfangreicher, phantasievoller, aufregender und um ein Vielfaches spannender

😉

vor 1 Minute, schrieb extravaganza:

Mit Dummen mag es vielleicht einfacher zu einem "Fick" kommen. Aber in der Regel ist ein Fick mit einer intelligenten Person einfach deutlich umfangreicher, phantasievoller, aufregender und um ein Vielfaches spannender

😉

Ausnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel 😚

bearbeitet von extravaganza
hinzufügen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Intelligent f**** sogar noch besser, aber halt nicht mit dir 😜

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:09, schrieb Paolo69:

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?
Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Hier gibt es ja viele schlaue Leute, daher bitte ich um intelligente Kommentare. Wer das nicht hinbekommt... Sei's drum, der hat ggf. wenigstens noch die Chance oder Illusion auf Qualitäten im Bett... ;-)

Wenn das Vorurteil stimmen sollte bin ich eine Versagerin im Bett (aber dafür eine mit Diplom und bald sogar mit zwei Diplomen). Allerdings muss ich sagen, bisher hat sich noch niemand nach dem Sex beschwert ...

Geschrieben

Würdest du auch mit einem attraktiven, schönen sehr hübschen, gebildeten, gepflegten Mann Sex haben wollen??

Wenn ja, dann schreibe mich an 😘
Denn sowas wie mich, findest du sicher kein 2 mal hier !!!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

ich denke das man in dieser Diskussion zu keinem  klaren Ergebnis kommen wird, Weil die Frage ist ja auch immer wie bewertet man Intelligenz.

wo bei wenn man nicht weis was man möchte oder erwartet ist der Sex ohne Hin miss, so ist zu mindestens meine Erfahrung

Geschrieben
Intellekt hat nichts mit dem Schulabschluss und auch nicht mit dem IQ zu tun,jedoch mit einer gewissen Intelligenz die ich persönlich einfach voraussetze. Menschen die mir geistig unterlegen sind, reizen mich sexuelle kein bisschen. Demnach fickt für mich,intelligent besser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knox-4107:

Intellekt hat nichts mit dem Schulabschluss und auch nicht mit dem IQ zu tun,jedoch mit einer gewissen Intelligenz die ich persönlich einfach voraussetze. Menschen die mir geistig unterlegen sind, reizen mich sexuelle kein bisschen. Demnach fickt für mich,intelligent besser

Intelligenz, die, wie ich hier gelernt habe, nicht messbar ist, könnte durch ein gewisses Ausmaß an geistiger Auffassungsgabe gepaart mit einer annehmbaren Geschwindigkeit sowie der Fähigkeit zur effizienten und kreativen Umsetzung derselben definiert werden. Allerdings würde das Kriterium der geistigen Überlegenheit bei einigen Menschen zu einer eklatanten Minimierung potentieller Sexpartner führen. Wenn man den nach herrschender Meinung (zumindest hier) als unsinnig abgestempelten Ansatz des IQ heranziehen würde, hätte das zur Folge, dass bei einem Wert von 130 weniger als 2% der Bevölkerung in die nähere Auswahl kämen. Zum Glück wird Intelligenz (zumindest hier) breiter umrissen, so dass eigentlich jeder Mann (denn die sind alle vermeintlich hochgradig intelligent) in die Auswahlmasse fallen. 

• Neu erstellen...