Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 13:03, schrieb Knox-4107:
Intellekt hat nichts mit dem Schulabschluss und auch nicht mit dem IQ zu tun,jedoch mit einer gewissen Intelligenz die ich persönlich einfach voraussetze. Menschen die mir geistig unterlegen sind, reizen mich sexuelle kein bisschen. Demnach fickt für mich,intelligent besser

Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen… ich denke das intelligente Menschen auch ein tacken kreativer sind beim Bumsen was den Sex dadurch besser macht.

Also Intellekt fickt definitiv besser…
🫶
Dafür lässt dumm sich eher/schneller ficken.🫢🥶

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 20, schrieb Robert_MUC571:

Intelligenz, die, wie ich hier gelernt habe, nicht messbar ist, könnte durch ein gewisses Ausmaß an geistiger Auffassungsgabe gepaart mit einer annehmbaren Geschwindigkeit sowie der Fähigkeit zur effizienten und kreativen Umsetzung derselben definiert werden. Allerdings würde das Kriterium der geistigen Überlegenheit bei einigen Menschen zu einer eklatanten Minimierung potentieller Sexpartner führen. Wenn man den nach herrschender Meinung (zumindest hier) als unsinnig abgestempelten Ansatz des IQ heranziehen würde, hätte das zur Folge, dass bei einem Wert von 130 weniger als 2% der Bevölkerung in die nähere Auswahl kämen. Zum Glück wird Intelligenz (zumindest hier) breiter umrissen, so dass eigentlich jeder Mann (denn die sind alle vermeintlich hochgradig intelligent) in die Auswahlmasse fallen. 

Du bist zwar ein Klugschwätzer aber leider hast du recht

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:09, schrieb Paolo69:

Aus aktuellem Anlass...

Der da wäre?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Paar_Pfalz_aadW:

Der da wäre?

Der da war... ein Chat zu demselben Thema mit einer Userin hier.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?
Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Hier gibt es ja viele schlaue Leute, daher bitte ich um intelligente Kommentare. Wer das nicht hinbekommt... Sei's drum, der hat ggf. wenigstens noch die Chance oder Illusion auf Qualitäten im Bett... ;-)

das ist schon eine Interessante Diskussion, weil ich finde man müsste erst ein mal die Frage stellen ab wann man als schau gelten tut und ab wann man als nicht so Intelligent gilt?

Sorry aber ich sehe es eher so das man in diesem Thema nicht nach Chema A oder B gehen kann und der Punkt Qualität ist dann auch noch mal ganz was anderes 

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?
Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Hier gibt es ja viele schlaue Leute, daher bitte ich um intelligente Kommentare. Wer das nicht hinbekommt... Sei's drum, der hat ggf. wenigstens noch die Chance oder Illusion auf Qualitäten im Bett... ;-)

Die Intelligenz hat wohl grundsätzlich weniger mit der Qualität beim Sex zutun. Wenn überhaupt fällt es Menschen leichter ihren Kopf frei zu bekommen.

Überlegen nicht lange, machen drauf los und sich weniger Gedanken.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

das ist schon eine Interessante Diskussion, weil ich finde man müsste erst ein mal die Frage stellen ab wann man als schau gelten tut und ab wann man als nicht so Intelligent gilt?

Ich sehe das so... wenn sich außerhalb des Bettes keine gemeinsame Basis in Form von Gesprächen oder Interessen findet .. wird's im Bett meist auch Mist .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

ab wann man als schau gelten tut und ab wann man als nicht so Intelligent gilt

Mit dieser Formulierung hast Du Dir die Frage selbst beantwortet. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Die Art der Formulierung gepaart mit abenteuerlicher Orthographie offenbart alles - ein schöner Beitrag 👍 

Geschrieben

Für mich entscheidet das nicht der IQ, sondern der EQ, Menschen mit einem hohen EQ sind die besseren Liebhaber, eindeutig für mich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

@Guter-Mann: du hast falsch zitiert... diese Aussage habe ich nie getroffen .....

Stimmt. Sorry. Der Anonymus ist die Intelligenz-Bestie. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich entscheidet das nicht der IQ, sondern der EQ, Menschen mit einem hohen EQ sind die besseren Liebhaber, eindeutig für mich.

IQ, EQ ... ist doch eh alles subjektiv. Denn ich glaube nicht, dass hier irgendjemand vor dem Sex einen standardisierten Test mit dem potentiellen Partner durchführen würde.

Aus diesem Grund kann man die These "Dumm fickt gut" auch weder bestätigen, noch kann man ihr widersprechen.

Unterm Strich ist natürlich beides wichtig. Ich würde mit keiner Frau ins Bett steigen, die ich zum einen für blöd halte, und mit der ich ausserdem auch keine menschlich emotionale Basis habe.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:21, schrieb Hotymollie:

Intelligent fickt auch gut... nur halt nicht mit jedem! 😉

Die Antwort ist genauso alt wie der Spruch;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sporty333:

IQ, EQ ... ist doch eh alles subjektiv. Denn ich glaube nicht, dass hier irgendjemand vor dem Sex einen standardisierten Test mit dem potentiellen Partner durchführen würde.

Aus diesem Grund kann man die These "Dumm fickt gut" auch weder bestätigen, noch kann man ihr widersprechen.

Unterm Strich ist natürlich beides wichtig. Ich würde mit keiner Frau ins Bett steigen, die ich zum einen für blöd halte, und mit der ich ausserdem auch keine menschlich emotionale Basis habe.

Für mich sind diese Werte nicht subjektiv, sondern leicht zu ermitteln und für mich merkst du natürlich, ob jemand intelligent ist oder große Empathie besitzt.

Natürlich ist beides wichtig, aber gerade hier wird ja oft gewünscht, was man selbst nicht hat und viele denken, wenn ihnen Intelligenz wichtig ist, wären sie es auch selbst.

Ein sapiosexuell veranlagter Mensch kann oft das nicht bieten, was er bei anderen sucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Für mich sind diese Werte nicht subjektiv, sondern leicht zu ermitteln und für mich merkst du natürlich, ob jemand intelligent ist oder große Empathie besitzt.

Natürlich ist beides wichtig, aber gerade hier wird ja oft gewünscht, was man selbst nicht hat und viele denken, wenn ihnen Intelligenz wichtig ist, wären sie es auch selbst.

Ein sapiosexuell veranlagter Mensch kann oft das nicht bieten, was er bei anderen sucht.

Ich für meinen Teil denke das Erwartungen schon ok sind, aber man sollte für sich und den möglichen Partner auch so viel Ehrlichkeit besitzen und sagen das Passt oder es passt nicht, weil wenn man zu allem ja sagt, weckt man eine Erwartung, die man in den meisten Fällen nicht halten kann. 

Geschrieben

"Dumm fickt gut" trifft auf manche Menschen wirklich zu.

Auch hier bestätigt sich sehr oft, dass einige Sexgranaten im Forum unterwegs sind. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

"Dumm fickt gut" trifft auf manche Menschen wirklich zu.

Auch hier bestätigt sich sehr oft, dass einige Sexgranaten im Forum unterwegs sind.

Wie kommst du zu dieser Aussage?
Auch wenn man intelligent schwer definieren kann weil jeder einen anderen blickwinkel hat auf dieses Thema ist ja auch die Frage ob die Leute wirklich so sind nach dem was sie hier schreiben oder ob das einfach nur eine Fantasie ist die sie haben

Geschrieben

Sympathie ist die Fähigkeit die das ficken auslöst

Geschrieben

Also ich finde das Intelligenz im Bett ganz schön abgeht👍🔥

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

die Frage ob die Leute wirklich so sind nach dem was sie hier schreiben

Dann müssen sich aber einige absichtlich sehr sehr dumm stellen, den Kommentaren nach zu urteilen. :smiley:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann müssen sich aber einige absichtlich sehr sehr dumm stellen, den Kommentaren nach zu urteilen. :smiley:

aber wenn sie auch so dumm beim ficken sind   was dann ?

• Neu erstellen...